User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Unwiderstehlicher S (Ai Hibiki)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das grün passt für mich garnicht zum Cover und sieht nicht wirklich schön aus, und auch so finde ich die Schriftart nicht so pralle.

    Golden wie ihre Augen hätte ich gut gefunden, zumal Gold auch bei jeden kommenden Cover gut gepasst hätte und auch was leicht besonders gehabt hätte. Aber Coververedelungen findet man ja leider kaum noch bei TP.
    Geändert von Mia (27.07.2019 um 17:39 Uhr)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir leider überhaupt nicht gefallen - allenfalls die reinen Smut-Szenen - aber die Geschichte wie sie bisher aufgebaut ist

    würde bedeuten das Miku nachdem sie mit dem Butler ihre Unschuld verloren hat die Geschäftspartner ihres Verwandten mit Sex umgarnen muss und das alles weil ihr Vater Schulden anhäuft und die Mutter krank ist und sich nicht trennen will. D.h. Miku will bereitwillig ihren Körper verkaufen und findet aufgrund dieser "Notlage" auch nichts verwerfliches daran (ausser ihrer aktuell noch vorhandenen Scham).
    Man kann eine Geschichte nach nur einem Band schlecht bewerten (vielleicht ist am Ende der Butler sogar ihr Verwandter, oder er wird mit der Zeit "netter" und bewahrt sie vor dieser Entwicklung...) aber vorerst pausiere ich lieber und warte mal ab wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
    Wenn man sich von dieser Ausgangssituation nicht abschrecken lässt könnte durchaus unterhalten werden, genug erotische Szenen gibt es jedenfalls.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das der Plot in einigen Punkten ziemlich dämlich und fragwürdig ist, ist ja keine Überraschung war ja schon bei der Beschreibung und Leseprobe abzusehen...ist ja bei vielen Smuts eh selten, der Vorgänger war ja auch schon keine Glanzleistung. (Man sollte das ganze besser auch nicht ewig lange ziehen, tat dem auch noch weniger gut.)

    Hier übertrifft man sich in manchen Dingen halt nochmal, gerade wenn man bedenkt das es ja noch ältere Charaktere sind.


    Wundert mich daher nochmal mehr warum man den Titel aufeinmal als Shojo meint ausgeben zu müssen, wenn ihre Titel doch klar alle Josei sind....für zu junge ist so ein Plot echt nicht zu empfehlen wenn...(deswegen wundert es ja auch das manch ähnliche Titel im neusten Programm dann sogar ne ILS-Karte kriegen...)

    Ist halt wenn eher ein Titel für Zwischendruch, bzw besser Hirn vorher möglichst ausschalten..ist auch deutlich schneller gelesen, weil weniger Text.


    @Shima



    Die Gedanken bei dem Butler hatte ich auch bischen, wobei es eigentlich so insgesammt nicht passen würde (er scheint ja erst keine Lust an der Aufgabe zu haben bzw es nicht wirklich machen zu wollen und wenn er ers selbst bestimmen könnte hätte er ja auch was anders sagen können um garnicht in die Lage zu kommen)....aber sie könnte ja auch noch andere Verwandte haben bzw wer weiß wie alt der ist, evtl ist das einer seiner Söhne z.b. der erst mal auf andere Weise das Geschäft lernen soll.

    Ehrlich gesagt kams mir ja teils eher so vor, als wenn er sich im Moment eher zum fieseren teils verstellte und so eigentlich netter ist als er tut...und dann wohl eher Spaß daran hat und dann wird es am Ende mit zu einer Eigenschaft von ihm.

    Man fragt sich aber natürlich schon wie man das dann auflöst wenn sie sich sicher trotz der Situation sicher irgendwann verlieben werden.

    Geändert von Mia (08.09.2019 um 12:35 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, nach euren Reviews bin ich ein bisschen froh, dass mich der Titel sowieso schon nicht angesprochen hat. Weder Klappentext noch Zeichenstil hauen mich um. (gibt es ne offizielle Leseprobe von Tokyopop?)
    Ich glaube, ich passe ebenfalls diesmal.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    (gibt es ne offizielle Leseprobe von Tokyopop?)
    Am besten immer direkt auf der Webseite nachsehen....dauert aber gerne mal etwas, ist sogar wirklich hierzu erst eine gekommen.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/leseproben/

    https://online.fliphtml5.com/lifyc/ayaz/index.html

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryomou - ist wie immer subjektiver Eindruck, eine Freundin von mir hat den Titel z.B. eher humoristisch aufgefasst und ist absolut zufrieden mit dem ersten Band. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Ryomou - ist wie immer subjektiver Eindruck, eine Freundin von mir hat den Titel z.B. eher humoristisch aufgefasst und ist absolut zufrieden mit dem ersten Band. ^^
    Finde ich höchst interessent Nicht-Comedymangas trotzdem mehr als solche zu sehen...die Frage ist wieviel können und machen das halt wirklich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia für den Link zur Leseprobe, auch wenn diese rein von der Story mich leider nicht überzeugt hat. Der Zeichenstil ist aber ein Plus, finde ich ganz schick. Ich glaube, ich passe leider, außer ich hab mal ein nettes Angebot ins Auge gefasst, aber ich werd nicht explizit Ausschau halten. Trotzdem allen Lesern viel Spaß
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vor ner Zeit ist mir aufgefallen dass Online auf den Seiten der 1. Band schon vergriffen (sind wohl durch den 2. wieder weitere mit eingestiegen).

    Wird wohl so ein Titel sein den sich nicht so viele trauen im Laden zu kaufen...da hab ich jedenfalls noch so einige Exemplare in Läden gesehen.

    Hatte auch in einem Laden erst mal mitbekommen das jüngere sich nach solchen Titel erkundigt hatten, dann darin rumblätterten und Fotos mit dem Handy machten (das man sowas eigentlich nicht darf juckt ja viele garnicht), nebenbei dann viel kicherten und sich in ihrer Sprache unterhielten...gekauft haben sies dann aber trotzdem nicht.
    Tja wenn sowas halt offen ist...mir ist es zwar auch lieber das ich vorher drin blättern kann, aber es bleibt trotzdem unbegreiflich für mich warum man bei solchen deutlichen Smuts kein Problem hat sie offen zu lassen, während man bei Bls empfindlicher ist.
    Genauso bleibt es bei dem Thema nicht nachvollziehbar warum man das meint als Shojo ausgeben zu wollen, obwohl es ja nicht grundlos ein Josei ist (und sogar ältere Charaktere)....und für zu junge ja doch sehr fragwürdiger Inhalt.

    Ok TP ist eh weniger übertrieben pingelig beim einstufen + verpacken, wie so einige andere Verlage (gottseidank)...
    trotzdem konnte man es allgemein noch nie leugnen dass man da genrebedingt Unterschiede macht und manche unnötig höher eingestuft werden als andere.
    Geändert von Mia (12.12.2019 um 11:46 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher