User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb Eure Topliste: neue BL-Manga-Einzelbände 2018?

    Ergänzende Infos:
    -nur 2018 erschienene Einzelbände, keine Fortsetzungeinzelbände die dann wie Serie zählen.
    -nur japanische


    Teilnehmende Titel:


    Das Funkeln der goldenen Fische (Tokyopop)
    Ein verbotenes Spiel (Tokyopop)
    Er ist mein Gott (Kaze)
    Give me this Man! (Egmont)
    Golden Love (Tokyopop)
    Hang Out Crisis (Egmont)
    Hinata-kun (Tokyopop)
    Hino-kuns süßer Plan (Tokyopop)
    Innocent Gangster (Egmont)
    Köstlich verliebt (Tokyopop)
    Meine erste Liebe (Kaze)
    On Doorstep (Kaze)
    Schläferstündchen (Kaze)
    Süße Erinnerung (Egmont)
    Taste of Desire (Egmont)
    Trunken vor Lust (Egmont)
    Verliebt in Akihabara (Kaze)
    Was sich neckt, das liebt sich (Kaze)
    When Amber shines in Neon Light (Egmont)


    Auch erschienen, aber nicht in der Rangliste:

    23:45re (Tokyopop) - Weil Fortsetzung.
    Servant & Lord (Tokyopop) - Amerikanischer Comic im Mangastil.
    Whispering Blue (Egmont) - Deutscher Comic im Mangastil.
    Eben so die Titel von Guilt Pleasure (Altraverse) - Weil Comic im Mangastil und es eh unter Novels fällt.


    *

    Egmont hat die meisten Einzelbände gebracht, sie hatten dafür ja auch weniger Serien.
    Carlsen ist bei Einzelbänden nicht dabei, weil sie ja sowieso immer nicht sehr viele BLs bringen und dafür Serien hatten.
    Altraverse ist ja noch neu und hatte sich bei weiteren kürzeren Titeln erst mal nur auf Guilt Pleasure konzentiert.


    *

    Nummeriert Eure Topliste, natürlich müsst ihr nicht alle Titel verwenden, falls ihr nicht alle kennen solltet. Solltet ihr manche aus der Liste in nächster Zeit noch lesen, könnt ihr natürlich auch nochmal nacheditieren.

    Have Fun.


    *
    Bei so vielen ist das aber so lange rückwirkend auch garnicht so einfach...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Whispering Blue (Egmont) - Jaaa der ist besser als alle anderen japanischen.
    2.
    When Amber shines in Neon Light (Egmont) - Ogeretsu halt

    Für die anderen habe ich keine Reihenfolge oder sie sind mir egal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    du bist echt ein Meister darin häufig mal aus der Reihe zu tanzen, scheinst wohl ein Probem zu haben dich an Vorgaben zu halten.

    Glaube kaum das dir alle anderen so egal waren, macht halt einfach nur mehr Arbeit (und man muss sich halt gezwungenermaßen irgendwie entscheiden) wenn man wirklich längere Listen macht und mehr drüber nachdenken muss, aber das nur so am Rande...fällt mir halt auch nur auf, da das ja gerne öfter schreibst.

    Und sehe es mal so: du brauchst einen deuschten (u.a.) Titel garnicht gezwungenermaßen mit japanischen zu vergleichen, denn selbst ohne das kann er ja bei seinen Bereich also bei den deutschen ansich sowieso immer das Treppchen belegen....soviel dazu, daher verstehe ich den Hang danach auch garnicht.

    Selbst die Animania macht hier mal was besser als manch andere und vergleicht diese Titel nicht in einer Katheogrie miteinander und da stört es genauso keinen, weils ja auch keinen Grund für gibt und das ja auch berechtigt ist.
    Geändert von Mia (06.01.2019 um 15:35 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn ich mir das jetzt so anschaue, hab ich die meisten Einzelbände wohl ausgelassen...
    Von denen die ich gekauft habe:
    1. When Amber Shines in Neon Light (Hat für einen Einzelband mit viel Tiefe überrascht, sehr gut)
    2. On Doorstep (Schöner Einzelband, gute Story, hätte ein wenig länger sein dürfen)
    3. Er ist mein Gott (war ok, aber ich hab mir ein wenig mehr versprochen)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. On Doorstep (Kaze) - so ein toller Einzelband, wer den nicht kauft ist selbst schuld
    2. When Amber shines in Neon Light (Egmont) - ähnlich gut wie Platz 1
    3. Süsse Erinnerung (Egmont) - mit Törtchen verführt, was will man mehr
    4. Köstlich verliebt (Tokyopop) - die schräge Männer WG mit Katzen folgt knapp danach
    5. Golden Love (Tokyopop) - trotz Tod des Goldfisches gab es ein Happy End
    6. Hino-kuns süsser Plan (Tokyopop) - Pudding, Pudding und nochmal Pudding ^^
    7. Hinata-kun (Tokyopop) - noch ein Umiyuki, mag die Mangaka einfach
    8. Schäferstündchen (Kaze) - lustige Idee um ein Pärchen zusammen zu bringen
    9. Meine erste Liebe (Kaze) - wurde zwar nicht erfüllt aber ein williger Ersatz
    10. Hang Out Crisis (Egmont) - Love Hotel und 2 Typen die eigentlich Frauen aufreissen wollten
    11. Trunken vor Lust (Egmont) - gab viel nackte Haut, mochte die Beiden trotzdem
    12. Er ist mein Gott (Kaze) - wäre es eine komplette Geschichte gewesen hätte er weiter oben sein können, aber die titelgebende Story hat mir gut gefallen
    13. Innocent Gangster (Egmont) - ein schüchterner Yakuza Boss, zum Brüllen komisch
    14. Verliebt in Akihabara (Kaze) - hat mir gut gefallen, bei der Konkurrenz weiter oben aber etwas abgefallen im Ranking
    15. Give me this Man! (Egmont) - ich mag die Mangaka aber hier war die Mischung aus Story&Erotik nicht optimal
    16. Das Funkeln der goldenen Fische (Tokyopop) - hat mich leider enttäuscht Das Funkeln des Augenblicks war sehr schön, dieser hier war eher durchwachsen
    17. Was sich neckt, das liebt sich (Kaze) - war ok, wer die Künstlerin kennt weiss was einen erwartet
    18. Ein verbotenes Spiel (Tokyopop) - die Geschichte an sich war interessant aber leider war mindestens einer der beiden Main-Charas rückblickend nicht sympathisch, im RL hätte ich den sofort abserviert

    ohne Wertung da nicht gekauft/gelesen
    Taste of Desire (Egmont)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz sind für mich die Vorgaben auch nicht nachvollziehbar. Daher kann ich hier Deka schon verstehen.

    Ist doch völlig Latte, ob ein deutscher oder japanischer Titel. Meiner Meinung nach sollte "Whispering Blue" vollwertig dazu zählen, ebenso wie der Einzelband von Guiltpleasure.

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese drei haben mir fantastisch gefallen:

    1. Süße Erinnerung - eine sehr gefühlvolle Geschichte mit sehr symphatischen Charas. Besonders Shizuka war toll. Es ist selten, dass ein Einzelband mich so berührt. Ich mag so etwas, wobei die Charas leiden während der Leser sicher sein kann, dass sie ein Happy End bekommen werden.
    2. On Doorstep - unglaubliche Zeichnungen und eine interessante Geschichte.
    3. Taste of Desire - ich mag, wie sich die Beziehung entwickelt hat und wie sie ein gemeinsames Ziel haben.

    Diese habe ich gelesen und sie waren nett, aber nichts mehr.

    4. Golden Love - ganz achön, aber BL mit Schülern ist nicht wirklich mein Ding mehr.
    5. Verliebt in Akihabara - nicht schlecht, aber auch nicht besonders.
    6. Innocent Gangster - ein wenig zu verrückt.
    7. Trunken vor Lust - zu viel Sex, aber ok.

    Diese zwei habe ich gelesen, aber ich habe schon 100% vergessen, was überhaupt passiert ist, also waren sie wohl nicht besonders interessant.

    8. When Amber shines in Neon Light
    9. Das Funkeln der goldenen Fische
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. When Amber shines in Neon Light (Wunschtitel, ich mag, dass der Manga doch recht realistisch gehalten ist)

    On Doorstep & Süße Erinnerung

    Bei den Beiden kann ich absolut nicht entscheiden, welcher 2 & 3 Platz ist, mir gefallen beide sehr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke schon mal wieder an die bisherigen fleißigen Teilnehmer, da ist man mal ne Zeit weg und schwups ist gleich einiges mehr los.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen

    Ist doch völlig Latte, ob ein deutscher oder japanischer Titel. Meiner Meinung nach sollte "Whispering Blue" vollwertig dazu zählen, ebenso wie der Einzelband von Guiltpleasure.
    Es ist nicht egal, da vom Begriff her Manga nur für Titel aus Japan stehen und andere asatische Länder auch bewusst nicht einfach den Begriff so verwenden.
    Außerdem ist die Erzählweise (beinflusst von der Kultur etc) und die Art zu zeichnen trotzdem nicht genau gleich (selbst wenn manche mehr dem näher kommen als andere), was auch mit ein wichtiger Punkt daran ist...deswegen kann und sollte man sowas nicht in einen Topf werfen. -Ist vom Prinzip her das gleiche, wie dass man auch nicht jeden Titel eines Genres miteinander vergleichen kann.

    Comics im Mangastil sind nun mal nicht genau das gleiche, selbst wenn aus Gewohnheit diese meist trotzdem nur als Manga bezeichnet werden. Wird aber auch daran liegen das der Westen da bisher wohl keinen eigenen festen für hat. Ich finde es persönlich aber sogar eher etwas dreist sich einfach einen schon bekannten etablierten und beliebten Begriff zu krallen und auszuruhen, statt sich selber zu bemühen anderes passendes zu finden etc.

    Persönlich kann man solche Dinge immer anders sehen, faktisch sind trotzdem genug Gründe dafür da, dass es auch wiederrum genug gibt die es anders sehen.

    Und der eine Einzelband von Guiltpleasure wird selbst vom Verlag her nicht bei den Mangas geführt; ganz einfach weil die Hälfte davon genauso eine Novel ist. Kann man also sowieso nie mit einen vollwertigen Mangaband gleichsetzen.
    Außerdem kam der bildliche Teil so gesehen auch ebenso schon zeitlich früher hier raus.
    Geändert von Mia (06.01.2019 um 16:45 Uhr) Grund: xd

  10. #10
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilnehmende Titel:


    Das Funkeln der goldenen Fische (Tokyopop) 5
    Ein verbotenes Spiel (Tokyopop) 2
    Er ist mein Gott (Kaze) 2
    Give me this Man! (Egmont) 4
    Golden Love (Tokyopop) 4
    Hang Out Crisis (Egmont) 1
    Hinata-kun (Tokyopop) 5
    Hino-kuns süßer Plan (Tokyopop) 5
    Innocent Gangster (Egmont) 6
    Köstlich verliebt (Tokyopop) nicht gelesen
    Meine erste Liebe (Kaze) 5
    On Doorstep (Kaze) 2
    Schläferstündchen (Kaze) 2
    Süße Erinnerung (Egmont) 3
    Taste of Desire (Egmont) 6
    Trunken vor Lust (Egmont) 4
    Verliebt in Akihabara (Kaze) 6
    Was sich neckt, das liebt sich (Kaze) 6
    When Amber shines in Neon Light (Egmont) 6

    nach schulnoten bewertet.

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich mache die Liste einfach mal so, wie sie gemacht werden soll, ohne die Methodik zu kritisieren (furchtbar, ich weiß) und addiere die Schulnoten zusätzlich.

    Es sind überraschend wenige Bände! Ich habe gar nicht gemerkt, wie viel ich ausgelassen habe - wenigstens bei den Reihen bin ich im Spiel~.

    1. On Doorstep (Kaze) (Wurde oft und verdient gelobt - reife Geschichte mit interessantem Setting, Charaktere sind auch unverbraucht; schafft trotz Einzelband-Status die Bestnote) [1]
    2. Süße Erinnerung (Egmont) (Einer der süßesten BLs auf dem Markt, bleibt dabei auf dem Boden der Tatsachen. Ein ganz tolles Paar; unterstreiche außerdem VampireNaomis Meinung ganz dick!) [1-]
    3. When Amber shines in Neon Light (Egmont) (Könnte mein Favorit von Ogeretsu Tanaka sein, vielleicht geteilt mit Love Whispers... geteilt; ich kann mich erinnern, dass ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war; warum, was ich nicht mehr und der Thread ist ja weg. Wahrscheinlich war's das Übliche: Zu kurz!) [1-]
    4. Köstlich verliebt (Tokyopop) (Discount-"Süße Erinnerung", aber auf seine Art charmant. Toller Humor und lässige Atmosphäre) [2]
    5. Golden Love (Tokyopop) (Süß, ja, bleibt mir aber irgendwie nicht gut im Gedächtnis...) [2-/3+]

    Ich scheine mich gut entschieden zu haben, obwohl ich natürlich noch mehr gekauft hätte. :S

    Bonus: Die restlichen aufgeführten, die ich teilweise anhängen, teilweise einfügen kann:
    6. 23:45re (Tokyopop) (Geschichte war zwar gut, hat mich aber auch nicht sonderlich gepackt. Ich kann immer noch nicht genau sagen, warum...) [3+]
    7. Servant & Lord (Tokyopop) (Hatte Höhen, aber hat mich teilweise auch ziemlich aufgeregt; war der nicht russisch statt amerikanisch?) [3-]
    2,67. Whispering Blue (Egmont) (Sehr schöne Geschichte - Thema auf Manga bezogen unverbraucht, auf westliche Werke und Werte etwas weniger) [2+]
    2,33. Der Mangateil von New York Minute (Rückblickend für mich sogar der schwächste Teil im G|P-Universum, was natürlich keinesfalls heißt, dass das Werk schlecht ist. Gewohnt gute Qualität) [2+]
    Geändert von Alacrity (06.01.2019 um 17:34 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Es ist nicht egal, da vom Begriff her Manga nur für Titel aus Japan stehen und andere asatische Länder auch bewusst nicht einfach den Begriff so verwenden.
    Andere asiatische Länder benutzen ihre Begriffe für alles. Da ist ein jap. Manga ein Manhwa, wenn wir in Korea sind. Ein jap. Manga wird zum Manhua, wenn wir uns in China/Taiwan befinden. Genauso wie ein Manhua/Manhwa/Germanga/etc. in Japan schlicht ein Manga ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Andere asiatische Länder benutzen ihre Begriffe für alles. Da ist ein jap. Manga ein Manhwa, wenn wir in Korea sind. Ein jap. Manga wird zum Manhua, wenn wir uns in China/Taiwan befinden. Genauso wie ein Manhua/Manhwa/Germanga/etc. in Japan schlicht ein Manga ist.
    Wobei das auch nicht bedeutet dass es wirklich alle so machen...Fans und Verlage usw haben da ja teils auch unterschiedliche Ansichten. (Das mit Japan ansich wusste ich schon, da ich das auch schon mal hörte, bei Anime ja genauso aber auch da gibt es im Westen ja auch gewollt diese Trennung.)

    Trotzdem ist es ja auch nie so dass wir hier Manga Comic nannten weil es das bei uns vorher gab, von dem hat man ja bei uns bewusst von Beginn an auch unterschieden, wie es allgemein im Westen der Fall ist. Das dann bei manchen anderen Dingen also aufeinmal nicht auch zu tun ist also doch etwas sinnfrei, wenn sollte man das schon eigentlich allgemein und durchgehend und nicht immer wie man gerade Lust hat.
    Und gäbe es diese Ansichten nicht auch, gäbe es ja auch keine offizellen Awards auch schon teils, die auch das gezielt getrennt ermitteln.


    Bei Obst oder Gemüse z.b. würde zwar auch so jeder sagen xy mag ich lieber, wirklich gut vergleichen kann man trotzdem nur die selbe Obstsorte. Um nochmal anders als Beispiel mit zu nennen.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ich kann mich erinnern, dass ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war; warum, was ich nicht mehr und der Thread ist ja weg. Wahrscheinlich war's das Übliche: Zu kurz!) [1-]
    Da Egmont aber ja schon zu der Zeit garnicht mehr da war, wurde nie in dem eigenen Thread nach erscheinen des Titels geredet...das war dann im BL-Sammelthread.
    Ja perfekt war daran auch nicht alles....aber das ist ja irgendwie (auch gerade wegen der Kürze) bei den meisten BLs doch irgendwie so.
    Geändert von Mia (06.01.2019 um 18:51 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga/Comic:
    Die begriffliche Trennung bei uns bzw. im Westen allgemein liegt (vermutlich) daran, dass man hier bei einem Comic erwartet bzw. zur Zeit der Veröffentlichung der ersten Manga erwartet hat, dass es sich um vollfarbig gezeichnete Geschichten handelt. Ich kann mich nämlich noch gut an die Enttäuschung meines Buchhändlers - passionierter Comic-Leser - erinnern, als mir den 1. Sailor Moon Band verkauft hat, dass sich hinter dem hübschen Cover nur schwarz-weiße Zeichnungen befanden.

    @Kriterien dieser Umfrage:
    Ich finde es grundsätzlich unglücklich, wenn man sich bei einer Top-Umfrage solche (engen) Grenzen auferlegt. Das wirkt immer so, als würde der Umfrage-Ersteller alles ausschließen wollen, was ihm/ihr persönlich weniger gefällt. Ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis bekommt man so nicht, da am Ende Titel besser dastehen, die ohne diese Einschränkung hinter z.B. einem dt. Titel oder einer Novel gelegen hätten.
    Aber gut, ich bin eh nicht die Zielgruppe, da ich fast alle meine in 2018 gekauften Manga/Novels erst noch lesen muss.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da Egmont aber ja schon zu der Zeit garnicht mehr da war, wurde nie in dem eigenen Thread nach erscheinen des Titels geredet...das war dann im BL-Sammelthread.
    Ja perfekt war daran auch nicht alles....aber das ist ja irgendwie (auch gerade wegen der Kürze) bei den meisten BLs doch irgendwie so.
    Ah ja, danke, es gab einen Thread, aber der wurde geschlossen, bevor der Band erschien, so war's, glaub' ich. Meine Meinung im Sammelthread passt aber so ungefähr zur Kurzversion hier - puh, doch noch recht gut in Erinnerung geblieben...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #16
    Mitglied Avatar von Neko Akaza
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Süße Erinnerung (Egmont)
    2. On Doorstep (Kaze)
    3. Köstlich verliebt (Tokyopop)
    4. Was sich neckt, das liebt sich (Kaze)
    5. When Amber shines in Neon Light (Egmont)
    6. Verliebt in Akihabara (Kaze)
    7. Give me this Man! (Egmont)
    8. Hang Out Crisis (Egmont)
    9. Trunken vor Lust (Egmont)
    10. Taste of Desire (Egmont)
    11. Schläferstündchen (Kaze)
    12. Meine erste Liebe (Kaze)
    13. Innocent Gangster (Egmont)
    14. Er ist mein Gott (Kaze)
    15. Ein verbotenes Spiel (Tokyopop)
    16. Hino-kuns süßer Plan (Tokyopop)
    17. Hinata-kun (Tokyopop)
    18. Das Funkeln der goldenen Fische (Tokyopop)
    19. Golden Love (Tokyopop)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •