Haha hier ist der Spitzenplatz aber leicht zu vergeben :
1. Super Lovers
2. Given - Ja trotz doofer Fokussierung im Laufe der Bände mag ich die Art der Erzählung sehr gerne. Ist irgendwie sehr cool der Titel.
3. Whispering Blue - Der ist nicht japanisch und auch keine Serie, steckt die aber locker in die Tasche - ein kleines deutsches Meisterwerk, was mich zu Tränen rühren konnte
4. BL IS MAGIC! - Der ist auch nicht japanisch aber zu gut um ihn unter den Tisch fallen zu lassen. Einfach nur zum abfeiern.
5. Coyote - oh naja heiß eben
6. Hanger - Super Setting - mehr davon wäre echt cool XD
7. Come to where the Bitch Boys are - ein wenig crazy aber lustig XD
8. I Hear The Sunspot / Der Klang meines Herzens / An jenem sonnigen Tag - alles sehr gute Titel die ich aber schwer gegeneinander werten kann.
Besenkammer: Unser unstillbares Verlangen - totaler Trash Titel aus meiner Sicht. - Shingo bewahrt mich noch vor einem Abbruch, ich habe noch nie einen BL abgebrochen, oje XD
The Vampire's Prejudice habe ich erst gar nicht mitgenommen und werde ich wohl auch nicht mehr kaufen. Spricht mich weiter null an. :/
Blood Loop habe ich gekauft aber noch nicht gelesen. XD
After School Dates irgendwie bisher nicht gekauft , habe ich keine Meinung zu, hatte aber mich irgendwie auch nicht bisher zum kauf animieren können.
Lesezeichen