Leider muss ich an dieser Stelle eine Warnung an alle potenziellen Käufer ausstellen.

Das Buch ist voller Textfehler; Es gibt kaum eine Seite wo kein Fehler zu finden ist. Dies zieht sich von der ersten Seite bis zur letzten.

Dieselben Überschriften sind oftmals deutsch, dann mal wieder englisch oder beides in Kombination.
Buchstaben finden sich in Wörtern wo sie nicht hingehören.
Leerzeichen wurden vergessen.
Buchstaben wurden vergessen.
Sätze ergeben oftmals keinen Sinn, da die Reihenfolge nicht stimmt
Wörter sind eingefügt wo sie nichts zu suchen haben.
etc...

Hier nur ein paar Ausschnitte:
Seite 13: Forest
Seite 17: ... presst er diese Worte heraus, Da er das Wort...
Seite 17: Trauer, Tatsächlich...

Seite 23: ... diese Versprechen wir für beide Folgen haben.
Seite 23: Unvergessliche Words
Seite 24: Ihr Cowgirl-Outfit und der mit Hut.... (?)
Seite 29: dennoch ibleibt ihr...

Für mich persönlich wirkt es so, als hätte man den japanischen Text durch Google Translator gejagt und dann nur grob drüber gesehen. Oder man hat die falsche unkorrigierte Textdatei an die Druckerei geschickt. Oder man hat sich aufgrund der Textmenge eine letzte Korrektursichtung gespart.

In diesem Zustand des Buches kann ich euch nur den Tipp geben, die Finger von dem Buch zu lassen und auf eine neue korrigierte Auflage zu hoffen.

Ich konnte mein Buch beim Händler leider nicht zurückgeben, aber der Händler hat es sich angesehen und aus dem Verkauf genommen, da ein offensichtlicher Fehler vorliegt.

Grundsätzlich bin ich von Carlsen Manga immer bezüglich der Qualität überzeugt und bin es auch nach wie vor. Daher hoffe ich auf eine schnelle Lösung, so dass dieses Buch beim Lesen auch Spaß macht.