User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Honey come Honey (Yuki Shiraishi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald geht es endlich weiter. Freu mich schon

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember ist in Japan Band 6 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Lustiger Vergleich, ob es evtl auch drauf hindeutet, dass er mal etwas mehr sich traut?

    Wobei er bei dem Speed und der Bandzahl auch langsam mal gegen Ende gehen könnte. Zumal sicher von ihrer Backliste hier nichts weiter kommt solange der läuft.
    Geändert von Mia (10.01.2019 um 19:29 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein schönes Cover.
    Hoffe auch das es nicht mehr werden wie 10

  5. #55
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon soo auf den 2 Band *_* <3
    Ich liebe die Serie, und ja der 6 Band im Rotkäppchen-Style sieht super süß aus :3

  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Bin froh darüber, denn hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, ich hoffe sehr, dass die Dynamik bis zum Ende bleibt und dann nicht wieder irgendwelche komischen Charakter-Veränderungen kommen, die den schönen Start kaputt machen.

    Ich finde es so niedlich, wie sie sich gegenseitig beschützen, beides sind starke, sympathische Charaktere, die voneinander lernen können.
    Dieser Prinz ist ja auch mal der Knaller. xD Sehr geil, wie taff und selbstbewusst Mitsu ihn abbügelt und sein Charakter scheint mir sehr satirisch angehaucht. xD
    Ich habe auch den Eindruck, dass der Manga sehr erwachsen ist, neben seinem Humor und seiner Niedlichkeit aufgrund der Themen, jemanden nach seinem Äußeren zu beurteilen und dem Mobbing. Letzteres an Kumagaya finde ich schon sehr übel und in seiner Passivität tut er mir richtig leid. Ich hoffe, Mitsu kann ihm helfen, die Freundschaft zu ihr tut ihm ja wirklich gut. Die beiden sind ein richtig süßes Pärchen und ich finde es auch erfrischend, dass hier Mitsu so aktiv vorangeht. Ihre Reaktion auf sein "Liebesgeständnis" war entzückend und seine Naivität nimmt man ihm auch ab, das gefällt mir. Hoffentlich bleibt er in character. Und vor allem dieser Kuss dann, als er schläft... hach.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen Bände mich nicht enttäuschen, nach diesem ersten Band könnte es jedenfalls einer meiner Lieblingsshojos werden.
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band sehr unterhaltsam. Hatte ein bisschen was von Hiyokoi mit teilweise verdrehten Rollen, nur dass der weibliche Part diesmal die starke Persönlichkeit und der männliche den missverstanden, überaus naiven Part darstellt. War allerdings sehr erfrischend, dass Mitsu den Ton angibt und

    sich von dem angeblichen "Prinzen" kein bisschen ins Bockshorn jagen lässt.


    Man hat schon im Laufe des Bandes gemerkt, wie gut Kumagaya der Umgang mit Mitsu tut. Er taut langsam auf und gewöhnt sich an den Umgang mit seinen Mitmenschen.

    Und was die beiden füreinander fühlen, merken sie ja auch recht schnell.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe Band 1 & 2 kürzlich gekauft und war sofort verliebt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    IM 2. Band ist ja auch viel und so einiges schnell passiert...(werde da nochmal genauer nachsehen um besser mal zu schreiben), und man erfährt im Nachwort dass es eigentlich nur 2. Bände werden sollten...das erklärt das ganze natürlich mit.

    Aber die Frage ist da doch jetzt, ob das dann auch weiterhin genauso gut bleiben kann (ein paar Dinge aus dem 1. kamen da ja auch schon weniger vor) wenn es ja wieder mal erst anders mehr geplant war, kommt bei ihr ja wirklich erstaunlich oft vor.

  8. #58
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 auch sehr gut gefallen.

    Tja wie geht es jetzt weiter? Die letzten Seiten fühlten sich beim lesen schon nach Ende an und das Nachwort bestätigte dann, dass es auch so geplant war. Irgendwas neues was ja jetzt kommen. Ich hoffe kein neuer Rivale...
    Geändert von LittleChi (04.02.2019 um 10:08 Uhr)

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover aber so langsam könnte es aufs ende zu gehen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover,werde die Reihe vermutlich anfangen,klingt mal nach was anderem. Mit anderen Werken bin ich ja nicht gerade warm geworden...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä, schon? Vor kurzem hatte die Reihe erst 4 Bände XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hä, schon? Vor kurzem hatte die Reihe erst 4 Bände XD
    Kann man so keineswegs sagen, der kam letztes Jahr in April in Japan, also hast dich evtl verguckt. Obwohl das in Vergleich zu andere Titeln natürlich schon schneller ist. (Gerade ja auch frühere von ihr...)

    Aber je nachdem wie lange die Kapitel sind und da man auch gerne dünnere Bände mittlerweile bringt gehts natürlich auch schneller mit mehr Bänden. (Bei neuen werden auch nur knapp 170 Seiten angegeben die davor waren normal dick, falls das so bleibt xd...)

    Der 7. kommt auch noch mit einer CD als Sonderedtion, vielleicht wollte man die auch schneller raus haben.

    Eigentlich ist es bei dem Vorsprung eher mal wieder blöd das es bei

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum musst du das so ernst nehmen? ^^“ Ich meine damit, wie schnell die Zeit vergeht.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Warum musst du das so ernst nehmen? ^^“ Ich meine damit, wie schnell die Zeit vergeht.
    Das war dann wohl doch etwas zu missverständlich für mich um die Zeit.

    Aber hey, so wissen wir schon früher das der Band nun dünner ist etc.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach, schon okay XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir gut.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein hübsches Cover, habe Band 1+2 jetzt auch gelesen und die Reihe gefällt mir ganz gut. Es ist jetzt nichts allzu neues aber es hat mich gut unterhalten, werde definitiv dranbleiben

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 6 und 7 so hübsche cover

    mir personl egal wie viel bände manga haben wird
    aber ich denke es wird über nicht 12 bände seinen

    freu mich schon auf 3 band

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat ja noch garnicht wer zum 3. geschrieben. Ist zwar schon wieder etwas her das ich ihn las...

    Fand ihn wieder sehr niedlich und bisher ist kein wirklich negativer Erzählabfall (zwecks der Verlängerung) erkennbar.

    Besonders niedlich fand ich in dem Band die Sache mit Yutos kleinen Neffen.
    (Das man seinen kompletten Namen vorher garnicht wusste hatte ich auch irgendwie längst vergessen...merke mir ja Namen eh nicht so schnell. xd)

    Erst hatte er Angst von ihr aber dann hat sie auch im Nu sein Herz erobert weil die beiden Jungs sich doch sehr ähnlich sind. Und dann klebte er so an ihr was dann Yuto gleich etwas eifersüchtig machte. Ist zwar eigentlich leicht übertrieben aber war so trotzdem goldig.
    Ich hoffe mal der kleine kommt noch öfter vor.

    Das mit der vermeidlichen Rivalin (auch wenn sie eher erst mal andere Absichten hatte) hat man eigentlich auch sehr gut und schnell gelöst-umschifft...der Fake-Prinz war dann in dem Abschnitt auch wieder mit dabei. Vielleicht verkuppelt man ja die beiden mal....

  22. #72
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 3 auch gefallen. Ich hab ihn heute gelesen. Besonders gut fand ich die Stelle wo Mitsu ‚verhindert‘, dass Yuto dem Club beitretet. Das war schon ein besonders starker Auftritt von ihr.

    Ich bin gespannt wie lange die Reihe noch wird. Ihr Kommentar liest sich nicht so als hätte sie direkt eine längere Story parat gehabt. Ich hoffe, dass man das der Reihe nicht irgendwann anmerkt. Wäre schon schade drum.

  23. #73
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 fand ich auch wieder toll. Mit der sogenannten Rivalin bin ich froh das sie auf dem Weg geschafft wurde. Mochte diesen Chara überhaupt nicht. Den falschen Prinzen mag ich auch irgendwie nicht so gern.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Besonders gut fand ich die Stelle wo Mitsu ‚verhindert‘, dass Yuto dem Club beitretet. Das war schon ein besonders starker Auftritt von ihr.
    Stimmt das war auch toll, vorallen weil er ja auch so hilfsbereit ist und selber sich nicht so traut immer zu sagen was er will.

    Es war auch so schön zu sehen das er auch noch andere versteckte Talente hat und trotzdem den anderen ungewöhnlichen Dingen weiter den Vorzug gibt.



    @ferlayla

    naja genau genommen wollte sie ihn ja vorranig erst mal nur für den Club, aus der Sicht war das mit dem Kapitelnamen schon etwas seltsam. Wobei man schon Szenen hatte die man anders deuten könnte...aber sie wusste ja schon das sie da wohl kein Glück hätte und auf den Prinzen reagierte sie ja genauso etwas.
    Geändert von Mia (01.05.2019 um 22:04 Uhr)

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher