User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Atemlose Liebe (Kanan Minami)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atemlose Liebe gehört nicht zu Kanan Minami besten Serien.


    Allein die Sache mit der Amnesie ging mir auf die Nerven, aber es scheint überwunden sein.

    Das Yuka überhaupt mit Fremden einen Ausflug macht, wo Kentaro sie kurz vorher gewahrt hatte, ist ziemlich dumm.

    Die Mädchen kommen bei Kanan generell dümmlich und naiv rüber. Das Thema Vergewaltigung scheint ein gern gemochtes Drama für Kanan zu sein.



    Dabei bin ich großer Fan von Kanan Zeichnungen und kaufe alleine deswegen ihre Manga.
    Geändert von Britney (17.12.2019 um 13:12 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #102
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt die Reihe nach wie vor gut. Auch, wenn sie nach Band 3 gut hätte abgeschlossen werden können. Wenn man die letzten Seiten weglässt. Ich fand besonders Band 3 sehr gut. Die Entwicklung der Beziehung der beiden war so schön.

    Dieses eine Thema aus ihren früheren Werken ist mir hier nicht aufgefallen. Vielleicht muss ich den Band noch mal lesen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 4 fand ich aber nicht schlecht. (Vielleicht nicht gerade das Beste von ihr, aber er war oky.)
    Auch wenn man die Themen von ihr aus anderen Werken schon kennt, hat mir der Manga gefallen.

    Aber mit Band 5 ist die Reihe ja eh abgeschlossen, also freu ich mich, wenn bei uns der Abschluss Band irgendwann erscheint.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher