User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131
  1. #76
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Im Sommer erscheint in den USA ein Crossover mit der Justice League. Autor ist auch hier Jeff Lemire, gezeichnet wird die Serie von Michael Walsh.

    https://www.ign.com/articles/2019/03...mer-of-justice

    Heißt das, man muss auf eine deutsche Veröffentlichung bei Panini hoffen? Und dass es vielleicht kein Hardcover gibt? Finde die Idee ziemlich cool, aber bei Panini werden diese Crossover immer recht stiefmütterlich behandelt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  2. #77
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir eruieren das noch. Die Lizenzrechte werden nicht von Dark Horse, sondern von DC gehändelt, das Crossover gehört nominell also zur Justice League und nicht zum Hammerverse.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Wir eruieren das noch. Die Lizenzrechte werden nicht von Dark Horse, sondern von DC gehändelt, das Crossover gehört nominell also zur Justice League und nicht zum Hammerverse.
    Vielleicht könnt ihr ja mal was mit Panini zusammen machen! Wäre cool, das im selben Format wie Black Hammer zu bekommen und kein SC daneben stellen zu müssen! Egal. Ihr macht das schon!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr ja mal was mit Panini zusammen machen! Wäre cool, das im selben Format wie Black Hammer zu bekommen und kein SC daneben stellen zu müssen! Egal. Ihr macht das schon!

    C_R
    Da sie ja schon beim Schwarzen Turm zusammengearbeitet haben sollte da es zumindest Prinzipiell möglich sein .

  5. #80
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen in welchem Band die Geschichte über Cthu-louise vorkommen wird ?

    https://www.darkhorse.com/Comics/300...er-Cthu-Louise

  6. #81
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Straßen von Spiral City" (siehe Artikelbeschreibung): https://www.splitter-verlag.de/black...iral-city.html

  7. #82
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen und Beitrag gelöscht Danke

  8. #83
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die US-Ausgabe von "Age of Doom 2" verschoben wird, müssen wir "Black Hammer" Bd. 4 ebenfalls verschieben und tauschen den Erscheinungstermin mit dem von "Straßen von Spiral City". Also:

    Spin-off Sammelband "Straßen von Spiral City" erscheint im Oktober 2019: https://www.splitter-verlag.de/black...iral-city.html

    "Black Hammer" Bd. 4 erscheint im Februar 2020: https://www.splitter-verlag.de/black-hammer-bd-4.html

  9. #84
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich nach Februar 2020 noch weitere Veröffentlichungen geplant bzw. führt Lemire Black Hammer fort?

    Viele Grüße

  10. #85
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich nach Februar 2020 noch weitere Veröffentlichungen geplant bzw. führt Lemire Black Hammer fort?

    Viele Grüße
    Naja man hat ja das Justice League Crossover, wo noch nicht klar ist ob es erscheint ( kommt wohl ganz auf Panini an die auf der CD Exklusivität Pflunzen )

    Und auserdem sind folgende Storys noch nicht in Deutschland veröffentlicht :



    https://www.previewsworld.com/Catalog/OCT190269

    https://www.previewsworld.com/Catalog/SEP190245


    Ich persönlich glaube ja eh das das ganze Black Hammer Universum noch sehr ausarten wird wie z.b das Mignolaverse xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wird Splitter mit der Veröffentlichung der BHverse hinterherkommen ... Was CC mit dem Mignolaverse nicht ansatzweise hinkommt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #87
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja vom Mignolaverse erscheint ja auch viel mehr

  13. #88
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja vom Mignolaverse erscheint ja auch viel mehr
    Aber wenn man im Jahr zwei Bände bringt, wird man nie fertig ...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #89
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Aber wenn man im Jahr zwei Bände bringt, wird man nie fertig ...

    C_R
    Tja so hat man was für die ewigkeit

    Abe tröste dich bei den Manga Verlägen ist es viel schlimmer da gibts teilweise nur 1 Band pro Jahr oder noch schlimmer xD

  15. #90
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und auserdem sind folgende Storys noch nicht in Deutschland veröffentlicht :

    https://www.previewsworld.com/Catalog/OCT190269

    https://www.previewsworld.com/Catalog/SEP190245
    "Skulldigger" bringen wir natürlich bei Gelegenheit. Zweiteres ist ein Sammelband aus den jeweils ersten Heften von "Black Hammer", "Sherlock Frankenstein" und "Quantum Age" zum Vorteilspreis (also als Werbegimmick). Insofern sind diese Stories bereits veröffentlicht.

  16. #91
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK wusste ich nicht Sorry

  17. #92
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, ist doch super, wenn du interessiert an der Reihe bist :-)

  18. #93
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis dato noch nie grosartig was mit Superhelden anfangen können ( auser die Dark Knight Saga ) aber Black Hammer Knallt ^^

    Würde mir nur ZU gerne ne Solo Story von Madame Dragonfly wünschen , wie man an meinem Ava sehen kann ist sie mein Fave ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Andreas1987
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin jetzt gerade mit black Hammer Band 4 durch und was soll ich sagen ? Außer Wow Einfach nur wow, die Serie Schaft es immer einen zu überraschen.

    1 von 1 Punkt

  20. #95
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs dachte ich, das ist wieder die x-te Retro/Remix/Hommage bzgl. Superhelden, was wir alles schon vor langer Zeit von u.a. Alan Moore hatten (und da mutmaßlich auf dem Höhepunkt der Genialität) und danach selber schon zum Klischee wurde, aber im Verlauf von Band 2 und dann so richtig ab 3 ("Age Of Doom" 1) hat sich BH gewaltig gesteigert und ist jetzt auch für mich ein absoluter Hit, dank liebenswerter Charaktere und einem mindbending Plot. Gail, du regierst.

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben mit der Black Hammer Schwadron fertig geworden. Eine Eliteeinheit im permanenten Kampf für menschliche Freiheit, gegen rechtsradikale Nazis und auch gegen linksradikale Kommunisten. So soll das sein.
    Die Zeichnungen weden eventuell nicht allen zusagen, die Geschichte selbst reiht sich ins Universum gut ein, aber inhaltlich wäre noch mehr gegangen. Sehr schön die Philosophie auf der ersten Seite. Immer und jederzeit dem fanatischen Bösen entgegenstellen. Ich musste heute schmunzeln.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Martin Militsch
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fühle mich durch Black Hammer 45 gut unterhalten - und moralisch ist der Band selbstverständlich einwandfrei. Insgesamt für mich trotzdem der schwächste Band im Hammer-Universum.

  23. #98
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt die "Hauptreihe" gelesen hab, muss ich sagen, dass ich durchaus Spaß dran hatte. Leider finde ich, dass die Bände nach und nach schwächer wurden.


    Die Charaktere waren interessant, die Dynamik hat gestimmt, auf der Ebene war alles super. Besonders die Story rund um Abraham als gealterten Superhelden mochte ich, das ist zwar nicht revolutionär als Idee, aber ich fand es super umgesetzt. Die story rund um die Homosexualität des Marsianders fand ich auch interessant und Colonel Weird hat das ganze spannend gehalten durch seine... Andersartigkeit und Spoilerknowledge. Und Gail in ihrem Kinderkörper festzstecken zu lassen ist auch eine coole Idee.
    Aber hintenraus passten mir ein paar Sachen nicht ganz zusammen. Evtl. hab ich auch ein paar Sachen nicht begriffen, evtl. kann mir da ja dan jemand helfen:
    Warum ist Colonel Weird woanders gelandet wie alle anderen? Und was war der Punkt dieses 4th wall Bruchs, außer dass der Autor es scheinbar cool fand?
    Warum sind die Superhelden das Gegengewicht zu Antigott und nicht sein Zwillingsbruder? Und warum ist Black Hammer ne Ausnahme?
    Wenn Dragonfly wollte, dass alle happy sind, warum hat sie dann eine Welt geschaffen, in der alle ganz offensichtlich unhappy sein würden. Und warum konnte sich Gail nicht zurückverwandeln, wenn alles eh nicht real war?
    Und das Gail am Ende Dr. Sherlock bekommt wirkte etwas nach einem "Ich hab mich in ne Ecke geschrieben" Falll.
    Mir gefiel also das Studium der Charaktere, aber die Story fand ich post Farm recht schwach.
    Alles in allem war es aber definitiv wert zu lesen!


  24. #99
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon neue Infos bezüglich der Phase 2 ?

    Will wissen wie es weitergeht ( das Ende der Hauptreihe stellt mich absolut nicht zufrieden ... )

  25. #100
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neue Infos bezüglich der Phase 2 ?

    Will wissen wie es weitergeht ( das Ende der Hauptreihe stellt mich absolut nicht zufrieden ... )
    Es wird eine große Phase 2 geben, aber die ist noch in einem frühen Stadium, und wir können noch nicht mehr dazu sagen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •