User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: Kuss um Mitternacht (Rin Mikimoto)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so schade, das es Kuss um Mitternacht nicht für Ebook gibt...

  2. #127
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #128
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover. Freu mich schon den zu lesen.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:


    Das Geheimnis um Kaedes Vergangenheit wurde gelüftet und ich muss sagen das die Jungs um Funny bone es sich ein bisschen leicht machen Kaede für alles die Schuld zu geben. Das Yo für die Anderen zurückgesteckt hat scheint - nach bisherigen Stand - ja nur Kaede nahe gegangen zu sein und das er ihm quasi seinen Platz wiedergeben wollte in der Gruppe war gut gemeint nur konnte er Yos Reaktion darauf nicht ahnen. Was ich ihm ankreide ist das er mit Yo nicht nochmal versucht hat zu sprechen aber deswegen erachte ich ihn trotzdem nicht für verantwortlich für dessen Selbstmord. Die anderen Jungs scheinen Kaede ja liebend gern als Sündenbock zu sehen anstatt mal darüber nachzudenken ob sie Yo hätten helfen können.
    Ansonsten war ich enttäuscht das Akira sich so leicht von Mitsuki hat erpressen lassen, mal sehen wie Hinanas Eltern reagieren werden. Dafür war die Zeit die Hinana und Suzu mit Kaede verbringen durften total süß.
    Ich hoffe wir erfahren bald warum Hinana mit dem Klavier spielen aufgehört hat (hoffentlich nicht des Geldes wegen).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #130
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 7 Band wieder schnell verschlungen und kann mich Shimas Meinung nur anschließen!

    finde es einfach lächerlich dass Funny bone ihn schuldig sprechen..Er ist in einer Gruppe wo er sich einfach nicht wohl fühlt und merkt dass er das Schauspielern liebt, und das wollen sie ihm nicht erlauben? Oh mann.. Und natürlich wegen dem Selbstmord... wer kann das schon wirklich aufhalten wenn das jemand plant? Da kann man ihm doch nicht die schuld geben.. gehts noch? Ich wünschte da würde bald mal wer auf den Tisch hauen und ihnen deutlich machen was sie da eigentlich zu ihm sagen...

    Und das verhalten von dem Kindheitsfreund Akira ist sooo unverständlich... es passt einfach nicht zu den Charakteren dass sie sich erpressen lassen.. vorallem da Hinana extra nicht hingegangen ist? Da muss sich er einmischen und eig alles noch schlimmer machen? Das lässt mich nur den Kopf schütteln..

    Jedoch glaube ich dass die Mutter recht normal reagieren wird und sie nur fragen wird wieso sie nicht erzählt hat dass sie nen Freund hat und immer alles geheim hält... hat ja auch sogar die kleine Schwester mitbekommen dass sich Hinana nie etwas wünscht bzw etwas äußert...



    Am 15 August gehts weiter <3 freue mich schon

  6. #131
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat habe ich mir endlich Band 03 - 07 besorgt und in einem Rutsch gelesen.

    Ich hab so ein paar Probleme mit dem Zeichenstil, gerade Hinana finde ich manchmal seltsam gezeichnet und die Klamotten die sie trägt finde ich ganz schlimm, dafür finde ich sieht Kaede wirklich jedes mal gut aus.
    Ich finde auch das Hinanas Schwester ihr unglaublich ähnlich sieht, obwohl sie ja wohl nicht Blutsverwandt sein sollen?


    Funny Bone und Kaede: ich verstehe sie nicht ganz, die Gruppe tut ja gerade so als wenn Kaede hätte wissen müssen was passiert. Er wollte ihm ja einfach nur den Traum erfüllen auf der Bühne zu stehen, einen Traum, den er selber gar nicht hatte. Alles sehr eigenartig, an so einer Tragödie trägt ja niemand die Schuld.
    Aber was, wie ich finde, auch gar nicht geht ist das der Sänger ständig Hinana da mit rein zieht. Sie kann ja nun wirklich am aller wenigsten dafür.

    Und von Hinana wüsste ich echt gerne warum sie mit dem Klavierspielen aufgehört hat, das muss ja ziemlich dramatisch gewesen sein, wenn sie heulend im Regen vor Akira sitzt.


  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Erst heute entdeckt...der Titel steuert auf das Finale zu:

    Mangaka Rin Mikimoto gab vor Kurzem auf Twitter bekannt, dass ihr Werk »Kuss um Mitternacht« (auf Japanisch »Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo«) bald das Finale erreichen wird. Aktuell umfasst die Reihe zehn Bände in Japan.
    https://www.anime2you.de/news/324749...ga-endet-bald/


    Dann haben wir vielleicht Glück und alles kann bis zum Schluß normal weiterlaufen, gute Sache.

  9. #134
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia, ich hab mich erst letztens gefragt wann die Reihe wohl enden wird. Freut mich, dass es nicht mehr so lange dauert.
    Geändert von LittleChi (06.10.2019 um 16:03 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Allerdings pausierte Mikimoto-sensei (siehe ihr Twitter-Account) aufgrund eines Umstandes den vergangen Monat. Ob sie zwischenzeitlich nochmal pausieren muss oder dies ggf. in Bezug mit dem baldigen Ende steht, kann man nicht abschätzen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #136
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zum Live-action-Movie: https://www.youtube.com/watch?v=H0GiQ0wz4MA

  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da ist die Info, die Serie endet mit Band 12 der im Frühjahr 2020 in Japan erscheint. Finde die Bandanzahl angenehm, nichts unnötig gezogen. Ich hoffe das Ende wird passend zur Ausrichtung märchenhaft kitschig ^^ ANN
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #138
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sehr gute Länge, mit Glück Ende 2020 bei uns dann auch fertig.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die länge gefällt mir auch sehr gut
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #140
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Trailer zum Live-action-Movie: https://www.youtube.com/watch?v=H0GiQ0wz4MA
    Die Japaner haben es so gut, was da alles Verfilmt wird.

  16. #141
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 / JAP / 13.11.2019





    Band 9 bei uns:


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  17. #142
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover von Band 11

  18. #143
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch für ein märchenhaft und leicht kitschiges Ende, aber was nicht so überschnellt endet, in dem man es in drei Seiten versucht zupacken.

    Band 9:

    Die Beiden kommen sich endlich mal näher. Die Initiative ging von Hinana aus, mit deutlichen Avancen. Wobei der Manager (nicht überraschend) in die Situation reinplatzte. Zu Hinana gibt noch eine unbekannte Seite: Sie wurde adoptiert. Kaede sucht die Aussprache zwischen Funny Bone.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Britney

    also das mit der Adoption ist keine Überraschung in dem Band gewesen, das hat man schon vorher erfahren, wurde also lediglich etwas mehr ausgeführt.
    Schön ist natürlich auch das man allgemein nach und nach die Probleme-Dinge abarbeitet, wäre aber auch eher seltsam gewesen bei der Länge wenn nicht.

    Ja in dem Band ging es wirklich etwas heißer zu, aber anscheinend hatte die Mangaka das schon vorab angekündigt im letzten...(was sicher nicht nur ich zwischenzeitlich vergessen hatte)
    War aber ja klar dass wieder der andere dazwischen kommt.

    Aber ist ja sicher nur aufgeschoben...


    *
    Schön fand ich auch dass man auch erfahren hat das Shu wirklich in Shige zwischenzeitlich verliebt ist, nur schade dass mans eigentlich nicht eher zeigte bzw wie es zu kam und so manches was man nur erzählt bekam.

    Hatte ja schon sehr früh gemeint die beiden könnten ein schönes Pärchen abgeben und könnte mir vorstellen dass das mal so kommt...auch wenn es ja im Moment nur von ihr aus geht....aber er ist wohl auch einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bisher und steht auf dem schlauch...glaube dass der da gut drin ist wurde auch mal erwähnt. Schlauer wäre man natürlich wenn man so manches mehr mitbekommen hätte....(im Sinne von wie sie sich bei dem Treffen verhalten etc.)
    Vielleicht wird es ja mal noch etwas, wo man nun bescheid weiß...
    Geändert von Mia (18.12.2019 um 10:15 Uhr) Grund: xd

  20. #145
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Da habe ich einiges vergessen.

    Vielleicht wird noch was erzählt, wie die Beiden als Pärchen sind/werden. Generell wird nicht viel zu den Nebenfiguren erzählt. Der Fokus liegt auf Hinana und Kaede.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher