User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 469 von 469
  1. #451
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von bjaxx87 Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich mich über ein paar Bände mit GM - Giovani Marmotte freuen. Sollte eigentlich weitestgehend der Premium-Formel entsprechen... Moderne Zeichnungen, ein neu interpretiertes Fähnlein Fieselschweif, exklusive Charaktere, ein dicker epischer Zehnteiler (Gefahr aus der Unendlichkeit) und jede Menge Material, das nie auf Deutsch veröffentlicht wurde, nachdem die deutsche Reihe (U.F.F.) eingestellt wurde.
    Zudem ist der Mehrteiler "Gefahr aus der Unendlichkeit" sogar mit PKNA verknüpft, spielt er doch zur selben Zeit wie das gleichzeitig veröffentlichte dritte Kapitel "Xadhoom!" (die kurze Szene, wo Tick, Trick und Track sagen, dass sie gleich auf eine Mission aufbrechen müssen).

    Ich weiß übrigens nicht, ob hier der Verlag oder der Inducksierer Schabernack getrieben hat... In UFF 8 heißt die Serie plötzlich "Bedrohung aus der Unterwelt" (!?), in Band 9 "Bedrohung aus der Unendlichkeit" und im nächsten hat sie dann wieder ihren ursprünglichen Titel. Kann jemand das mal nachprüfen, ob da wirklich so geschludert wurde? OK, bei Ehapa überrascht mich wenig...

  2. #452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal kurz durchgeblättert... Es haben wohl Inducksierer und Ehapa geschludert. Sowohl in U.F.F. 8, als auch in 9, heißt es temporär "Bedrohung aus der Unendlichkeit". "Bedrohung aus der Unterwelt" stimmt so nicht.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bjaxx87 Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich mich über ein paar Bände mit GM - Giovani Marmotte freuen. Sollte eigentlich weitestgehend der Premium-Formel entsprechen... Moderne Zeichnungen, ein neu interpretiertes Fähnlein Fieselschweif, exklusive Charaktere, ein dicker epischer Zehnteiler (Gefahr aus der Unendlichkeit) und jede Menge Material, das nie auf Deutsch veröffentlicht wurde, nachdem die deutsche Reihe (U.F.F.) eingestellt wurde.
    Das sieht ziemlich klar nach klassischem Premium-Material aus, ich wäre also auch dafür.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. UFF hat mir seinerzeit gut gefallen.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  5. #455
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließ ich mich gerne an. Tolle Idee!

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn eigentlich noch Kontakt zum Verlag von irgendwem hier ?
    Vorschläge schaden ja nicht, selbst wenn sie vielleicht 1. entweder gar nicht oder 2. erst in einiger Zeit angenommen werden.

  7. #457
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2022
    Ort
    Meran
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein UFF Fan und habe alle Ausgaben, aber Premium? no!
    Entenedition und Weltraumspezial sind optimaler.

  8. #458
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar von den "Onkel Dagoberts Millionen"-Episoden sind ganz gut, aber Premium-Material ist das nicht...

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eigentlich sind das ganz normale LTB-Geschichten. Gut daran zu erkennen, dass sie alle schon im LTB waren.
    Außerdem mag ich den abergläubischen Dagobert nicht, der vermeintlichen Unglücksbringern aus dem Weg geht und sich von Träumen beraten lässt.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, auf Verdacht dass ich was verpasst habe.

    Das Premium druckt ja im Sammelverbund mittlerweile jede Menge Comics nach, anstatt auf neues Material zu setzen.
    Warum geht es denn nicht stattdessen zumindest im Wechsel mit PK Pikappa weiter ?

  11. #461
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, auf Verdacht dass ich was verpasst habe.

    Das Premium druckt ja im Sammelverbund mittlerweile jede Menge Comics nach, anstatt auf neues Material zu setzen.
    Warum geht es denn nicht stattdessen zumindest im Wechsel mit PK Pikappa weiter ?
    Das frag ich mich auch, aber ich habe den Verdacht: Weil das komplett neu übersetzt werden muss und dadurch mehr kostet. Ich hoffe nur, dass sie trotz dieser Formeländerung und der Schneckengeschwindigkeit in der Pikappa weiterläuft, dennoch die Serie komplett schaffen und nicht einfach irgendwann das Premium einstellen...

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde nicht, dass die I GM Comics/UFF "klassische" bzw. geeignete Comics fürs Premium sind. Sind natürlich auch viele sehr kurze Geschichten dabei, aber nicht nur deswegen. Allerdings erscheint das Premium inzwischen ja deutlich öfters und Material wird immer gesucht.. von daher kann man auch sowas bringen. Die Entenhafen Storys und Dagoberts Millionen waren, meiner Meinung nach, fast genauso wenig geeignet fürs Premium. Also, naja, kann man auch UFF dort nachdrucken. Ich fände es allerdings in der Enten-Edition sinnvoller.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach UFF kommt dann "Oma Duck erzählt..." ins Premium. XD

  14. #464
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB Premium 40 – Indiana Goofs Abenteuer


    Mit dem Cover des Jahres!


    Scheint zumindest hier nicht so gut anzukommen.
    Es ist allerdings auch ein reiner Nachdruckband und daher eher für den selektiven Comic-Fan wie mich interessant.
    Premium 40 ist auf jeden Fall besser als Maus Edition 18, die Figur wird ordentlicher eingeführt. Die Geschichtenauswahl ist gut, auch wenn es relativ viel um Aliens geht, was mir so im Zusammenhang mit Indiana Goof eher unbekannt war. Interessant auch, dass er in der ersten Geschichte noch spezielle Locken hatte, die ihn von Goofy unterschieden, das aber dann fallengelassen wurde in späteren Abenteuern / von anderen Zeichnern.
    Indiana Goof ist schon ein toller Charakter.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  15. #465
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band zu viele Nachdrucke, da lohnt sich ein Kauf einfach nicht nur für eine neue Geschichte.

  16. #466
    Mitglied Avatar von sammler23
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    LTB Premium 40 – Indiana Goofs Abenteuer


    Mit dem Cover des Jahres!


    Scheint zumindest hier nicht so gut anzukommen.
    Es ist allerdings auch ein reiner Nachdruckband und daher eher für den selektiven Comic-Fan wie mich interessant.
    Premium 40 ist auf jeden Fall besser als Maus Edition 18, die Figur wird ordentlicher eingeführt. Die Geschichtenauswahl ist gut, auch wenn es relativ viel um Aliens geht, was mir so im Zusammenhang mit Indiana Goof eher unbekannt war. Interessant auch, dass er in der ersten Geschichte noch spezielle Locken hatte, die ihn von Goofy unterschieden, das aber dann fallengelassen wurde in späteren Abenteuern / von anderen Zeichnern.
    Indiana Goof ist schon ein toller Charakter.
    Ich freue mich über den Band und vor allem die Geschichten gezeichnet von Massimo DeVita. Hier ist es tatsächlich das größere Format das mich reizt die Geschichten ansich habe ich bereits alle. Werde aber das Buch gebraucht kaufen wenn ich es unter 10 Euro bekomme.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich, 12 Taler ist gepfeffert, auch wenn man nur 2 oder 3 der Geschichten schon kannte. Ist durch die Nachdrucke eher ein älteres Spezial als Premium.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  18. #468
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichtenauswahl gefällt mir gut, aber es sind (mal wieder) nicht "die etwas anderen Comics aus Entenhausen".

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackSun84 Beitrag anzeigen
    Mir hat der Band zu viele Nachdrucke, da lohnt sich ein Kauf einfach nicht nur für eine neue Geschichte.

    Sind sogar nur Nachdrucke, ein Nachdruck ist halt aus dem Donald Duck Taschenbuch, alle anderen sind aus dem LTB.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •