User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 194

Thema: Ultraman (Eiichi Shimizu / Tomohiro Shimoguchi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für diese VÖ. Endlich mal ein Titel für ein männliches Publikum. Ultraman ist in Japan absoluter Kult, schön das es auch mal etwas zu uns schafft!

  2. #27
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl die Cover eigentlich eher nicht mein Fall sind, haben sie doch einen gewissen Charme Und die Reihe interessiert mich auch sehr^-^
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  3. #28
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert wäre ich schon an dem Titel, werde aber erst mal reinlesen und dann weiter schauen. Vielleicht-Titel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #29
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon lange überlegt mir die englische Ausgabe zuzulegen. Das kann ich mir jetzt sparen. Wirklich tolle Lizenz. Vielen Dank °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Mechas und keine klassischen Superhelden. Das sieht wie beides aus und ist zumindest eines davon, also nein. Aber viel Spaß den Fans.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ne, gefällt mir optisch nicht und Superhelden sind bis auf wenige Ausnahmen nicht mein Ding. Ist also entsprechend nichts für mich.
    Geht mir auch so.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Ultraman/Tokusatsu mag, der sollte sich das neue Shonen Attack Magazin holen. Ein sehr cooles Poster zu Ultraman drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. August erscheint bei uns Band 1


    am 5. Juli erscheint in Japan Band 10
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderprächtige Cover, ich freue mich schon auf den 1. Band

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 10 ist auch sehr cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mir unsicher, hab's dann aber doch gekauft und wurde positiv überrascht
    Den Stil find' ich gut, klar, aber am meisten hat mir das Ende gefallen, ich hab' das Gefühl, die Handlung wird meine Erwartungen im positiven Sinne übertreffen^^
    Kann kaum erwarten, dass der nächste Band kommt^^

    Edit: ich muss aber gestehen, der Band ist inhaltlich doch SEHR dünn, viele große Zeichnungen und wenig Text/Handlung.
    Zudem hatte ich mit dem Thema "Ultraman" vorher nie Kontakt, es wird zwar viel mit "as you know" gearbeitet, aber ich hab' das Gefühl, der liest sich doch besser, wenn man zumindest etwas Ahnung hat, wer die Figur eigentlich ist bzw. war und was sie ausmacht etc.^^
    Geändert von Damian (12.08.2017 um 23:59 Uhr) Grund: Edit^^"

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das tokyopop kein leseprobe habt würde den manga gerne an lesen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird hoffentlich bald eine Leseprobe geben, wir warten noch auf die Freigabe ...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sehr dicke 1ste Band ist durch, liest sich aber recht flott, da wenig gesprochen wird und die Handlung sehr überschaubar und einfach ist. Trotzdem ansprechend erzählt. Die Zeichnung sind sehr passend und dynamisch aber irgendwie auch ein wenig steril und kalt hmm weiß auch nicht. ^^

    Da ich Ultraman schon ewig gucke, wie eigentlich alles aus dem Tokusatsu Bereich, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Vor allem der Preis ist hier mehr als günstig in Anbetracht der vielen Farbseiten, bei rund 240 Seiten überhaupt und dann noch dem Poster.

    Wie hat schon der gute Spidey gesagt, aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Das hätte Shinjiro doch berücksichtigen müssen beim Versuch das Mädel zu retten errr beeindrucken. Naja ein wenig Spannung muss ja erhalten bleiben. Ob wir die wiedersehen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaranger spricht mir direkt aus der Seele, was ich nicht treffend zu formulieren im Stande war, trifft er auf den Punkt^^

    Wobei mich gewundert hat, wieso die Farbseiten vorne nicht an die Reihenfolge angepasst sind, in der sie im Band vorkommen und warum es günstiger ist, sie vorne alle gebündelt 'reinzumachen statt an der richtigen Stelle direkt an Stelle des schwarz-weißen-Pendants^^"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ^^

    Hmm ist mehr so ne Art Gallerie. Stimmt war mir mit der Reihenfolge gar nicht aufgefallen. ^^
    Kann man sich streiten mit der Platzierung. Da sie in der Handlung eh noch mal vorkommen, hätte es aber auch wieder komisch gewirkt ein Bild zweimal zu sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, zweimal? Im Moment sind die Kapitelcover doch zweimal drin, einmal bunt vorne alle zusammen gebündelt (in zufälliger(?) Reihenfolge), dann nochmal in schwarz-weiß zu Anfang jedes Kapitels.
    Mein Vorschlag wäre ja, sie nur einmal im Buch zu haben, in bunt und am jeweiligen Kapitelbeginn^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so hmm also das wäre schade. Ich mag die schwarz weiß Varianten auch ab und zu ganz gerne. Ich dachte du wolltest Farbe und Schwarz Weiß an einem Fleck hintereinander. Ich denke das ist hier auch was eher ungewöhnliches wegen den vielen Farbseiten. Normal ist ja eher eins vorne und gut ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt, mir gefällt ja auch der grundsätzliche Wille, alle Farbseiten zu bringen, sehr
    Ich hoffe das ist in den Folgebänden auch so gegeben
    Und lieber so wie's jetzt ist als gar nicht^^"

  20. #45
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Buch ist wie das Original, da gibt es keine Abweichungen.

    Allerdings eine kurze Druckereikunde: Es wird in 16er-sw-Bögen gedruckt. Das ist die günstigste Variante. Wenn man Farbseiten addieren will, ist es am günstigsten dies in 2er-Schritten vorn zu tun, diese Bögen erscheinen dann aber auch hinten (deswegen konnte bei Band 1 der Autorenkommentar in Farbe gedruckt werden). Die Farbseiten werden somit um die sw-Bögen im Innenteil gelegt.

    Man kann sich vorstellen, wie viel schweiriger es ist, wenn eine Druckerei einzelne Seiten im Innenteil farbig drucken soll. Dann werden einzelne Farbseiten reingelegt und keine Bögen. Das ist ein immens viel höherer Aufwand und sehr viel teurer. Scheint in Japan nicht viel anders zu sein.

    Man kann auch im Innenteil Farbseiten probieren günstig unterzukriegen, das geht aber nur nach einem beendeten 16er-sw-Bogen und wenn das dann nicht richtig aufgeht, wird rumgerechnet.
    Schönstes Beispiel ist Sun-Ken-Rock, weil es dort 2in1-Bände sind mit massivem Farbanteil.

    Druckereikunde Ende.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fr. Tavares: Vielen lieben Dank, als branchenfremder Laie hab' ich ja keine Ahnung^^"
    Ehrlich Danke für die ausführliche Erklärung!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten, habe mir heute mal den ersten Band zugelegt

  23. #48
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf eine Leseprobe. hoffentlich kommt noch eine~
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste aber eine lange Leseprobe sein, um einen richtigen Eindruck zu bekommen. Der Titel geht doch sehr verschwenderisch mit den Seiten um. Deshalb ist der Band auch so fett.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito zu Dekaranger^^"
    Schon wieder
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher