User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 208

Thema: Fire Force (Atsushi Ohkubo)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt bis jetzt Hibana am allerbesten (sadistische interessante, starke und hübsche Dame )
    Von allen Charakteren würde ich definitiv auch Hibana auf Platz 1 setzen. Ihre Vorzüge hast du ja schon perfekt auf den Punkt gebracht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir vorstellen, das es noch etwas durchgeknallter werden werden wird
    Mir gefällt die Reihe aber auch genau wie dir, eigentlich schon so wie sie ist sehr gut ^^
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenns noch etwas durchgeknallter werden würden. Das ist für mich so ein Markenzeichen von Atsushi Ohkubo.
    Was an dieser Stelle aber auch mal erwähnt werden muss, ist wie sehr sich der Zeichenstil des Mangakas mit der Zeit verbessert hat. Wenn man den Beginn von SE und jetzt Fire Force vergleicht sind dies Welten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Juni erscheint Band 9 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene beim Tür öffnen in Band 3 war echt unnötig ...

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 4



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir ganz gut... mal sehen, wie Ritter und Held sich undercover so machen C:

  6. #106
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich auch toll

  7. #107
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexe! Das eine Rüstteil ist interessant.

  8. #108
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr zu Band 4? Ich muss hier leider gleich auf Spoilermodus gehen:

    Meine Gedanken u. a. A) Rekkas Ermordung setzt eine neue Art Grausamkeit durch und bringt den Kontakt zu neuen Feinden. B) Die fetten Flammenwesen waren echt nur Plotinstrumente ... Das finde ich nicht so gut. C) Wo zum Teufel war Arthur zwischenzeitlich? D) Der Joker ist also ein unabhängiger Guter? E) Auf Sho hätte ich noch etwas verzichten können. Der Band hätte anders enden können. F) Auf die neuen Charaktere bin ich sehr gespannt. G) Die Atsushi-Bar ist für mich dieses Mal recht interessant. H) Leider kam Maki fast nur auf dem Cover vor ... Ich finde es immer schade, wenn das Cover so ziemlich gar nicht in Bezug zum Inhalt steht.


    Band 4 ist insgesamt für mich: Nichts Herausragendes. Sorry! Aber ich freue mich schon auf Band 5!

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir gut gefallen

    Ich bin schon sehr gespannt auf das erste Zusammentreffen von Sho und Shinra. Sho scheint ja hier der Antagonist zu sein

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. August erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das mit Arthur war aber wirklich mega auffällig.... einfach so weg... man geht sogar drauf ein.. und dann schwupps, wieder da! Da muss doch mehr hinter stecken.
    Genauso wie der Bruder der Bösewicht sein soll.... kann ich mir gar nicht vorstellen Ô_o

    Aber diese Grapsch Szene beim Kampf war auch wieder mega unnötig... wieso passiert sowas jetzt in jedem Band? Ich meine, ich hab sonst nichts großartiges dagegen, aber das kam ja bis jetzt in jedem Band vor, meistens immer total unnötig (spannender Kampf) oder unrealistisch (yo wir packen ihr mal in den Schritt, weil wir beide gleichzeitig die Tür aufmachen wollen <_<)


  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war richtig gut. Bin heiß aufm nächsten Band *_*

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich habe ich Band 4 gelesen. Ich finde es gut, dass die Geschichte anscheinend doch relativ rasch voranschreitet. Das finde ich ganz gut!



    Aber dass Artur mal eben aus der Handlung rausgeschrieben wurde war doch schon ein starkes Stück! Hoffentlich gibts da noch Erklärung für, denn "er hat sich verlaufen und taucht einfach so wieder auf" ist schon iwi... erbärmlich. Trotzdem hat mir der Band gefallen. Shinras kurzer Kampf war gut gemacht und das Zusammentreffen der Anführer am Ende war auch interessant. Das dann doch so früh bestätigt wurde, das Shinras Bruder noch lebt und zu den Bösen gehört, hat mich überrascht. Andererseits sind wir ja auch schon bei Band 4...
    Bezüglich Tamaki: ich finds schade, dass sie in dem Band als so hilflos dargestellt wurde und gerettet werden musste. Ein bisschen mehr Gegnwehr ihrerseits hätte nicht geschadet... Ihre Figur ist wohl nicht für mehr als die dummen Fanservice- und (bei mir nicht zündenden) Humoreinlagen gedacht. Wo wir schonmal dabei sind: "Hier bitte einen genervten Kommentar zum dummen Fanservice einfügen" xD Ich mag die Serie, aber ich ich hoffe immernoch, dass das aufhört. Fanservice gerne, aber nicht so...



    Bald kommt ja schon Band fünf, mal sehen wies weitergeht =D

  15. #115
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist richtig gut und Benimaru ist krass. Im nächsten Band scheint es ja richtig abzugehen.
    (Und als Extra gibt es quasi ein Interview mit Hiro Mashima, den ich eigentlich nicht sehr schätze ... Dennoch interessant und danke dafür!)

  16. #116
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt mir vor, als hätte ich den letzten Band vor Ewigkeiten gelesen ...
    Bald:

  17. #117
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe SE und Fire Force gleichzeitig angefangen zu lesen und finde dass SE viel witziger und lebendiger rüberkommt. Shinras Lächeln ist einfach gruselig. Es fällt mir schwer ihn zu mögen.

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt bis jetzt (FF Band 4, SE komplett daheim) SE noch deutlich besser. Aber SE hat die Messlatte auch sehr hoch gelegt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Fire Force angefangen habe, und ich es wirklich klasse fand, habe ich die ersten beiden Baende von SE gekauft. Leider gefaellt mir SE nicht so besonders. Der Funke will nicht ueberspringen. Ich habe mich durch Band 1 gequaelt und von Band 2 bisher nur 1 Kapitel oder so gelesen.

    Wer mich dennoch von SE ueberzeugen will, darf das gerne tun. Damit der Fire Force Thread nicht zu offtopic wird, darf gerne im SE Thread geantwortet werden, oder per pn.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. November erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 6 gibt es einen Tippfehler auf S. 83 ("Geh weh, dämlicher Teufel!")
    Der Band hat mir inhaltlich sehr gefallen, aber ...

    - was ist aus den Doppelgänger von Obi und Hinawa geworden? Überhaupt kam mir die Auflösung, dass es sich um die zahlreichen Sektenanhänger handelt nicht sehr ... doll vor. Insgesamt habe ich stellenweise noch gedacht, dass Benimaru und Konro nicht so einfach davon kommen.


    Ach, und Band 11 sieht schick aus!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fand ich Band 6 nur so... Mäh. Positiv: kein dämlicher Fanservice.



    Ja, der Kampf war cool und das "Adora ..." Mysterium ist interessant. Aber iwi reisst es mich nicht mehr so richtig mit...



    ich bleib noch dran und hoffe, dass es sich wieder bessert =D

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Januar erscheint in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, 12 Bände schon? Ich hoffe Band 7 überzeugt mich dann wieder mehr...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Eater hat mir auch erst ab Ban 11 oder so richtig gut gefallen. Ich bin guter Dinge.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher