User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am 25.06. in Japan


    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #227
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist doch der Abschlussband, oder? Sehr schönes Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #228
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das müsste er sein.

    Juhu, ein Gruppenbild. Es freut mich gerade total, dass das hier geklappt hat. Sehr schön.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä, wusste einer von euch, dass im Frühjahr 2020 ein Anime-Film kommen würde? Und ich rede nicht von Live-Action. War geschockt überrascht, als ich davon erfahren hab XD

    Und die Animation sieht für einen Romance-Anime echt richtig gut aus - zumindest im Trailer.
    Geändert von Tu951 (11.12.2019 um 00:41 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #230
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur schade das der Anime Film und der Live-Action Movie nicht bei uns in Deutschland veröffentlicht wird.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hä, wusste einer von euch, dass im Frühjahr 2020 ein Anime-Film kommen würde? Und ich rede nicht von Live-Action. War geschockt überrascht, als ich davon erfahren hab XD

    Und die Animation sieht für einen Romance-Anime echt richtig gut aus - zumindest im Trailer.
    Hatte es auch irgendwie nicht mitbekommen....Frag mich aber eh was man da groß drin verbauen will, viel von der Story passt da ja nicht rein...wird dann ja ziemlich gestrafft sein und vieles fehlen.

    Naja bei Romanzen sind Animationen eh nicht so aufwändig und Filme sind eh immer besser als Serien also von dem her.

    Den Zeichenstil finde ich aber ehrlich gesagt nicht so gut gelungen also von den Figuren her nicht so originalgetreu wie bei Blue Spring Story damals...


    Zitat Zitat von Jodie Saintemillion Beitrag anzeigen
    Ist nur schade das der Anime Film und der Live-Action Movie nicht bei uns in Deutschland veröffentlicht wird.

    Nur weil dazu noch nichts bekannt ist heißt das nichts zwangsläufig, immerhin kommen solche Lizenzen bei Filmen meist erst später....und viele haben auch eher eine Chance als Serien.

    Sowas besonders sind solche abgespeckten Dinge jetzt auch nichts...daran dass sie eh nur mehr Werbung für die Vorlage sein dürften -wie eben auch andere längere Dinge- wird es eh nichts ändern.



    *

    Mich hat der neuste Band jetzt nicht so umgehauen, die Serie hat schon zum Anfang in einigen Punkten abgebaut...für mich zieht sich das Familiendrama schon zu ewig rum und auch das unnötige rumgeiere des anderen Paares nervt schon länger, nur damit die nicht zuschnell zusammenkommen...soviel Romantik hatte man dadurch ja auch nicht und der Ex nervt auch dass er ständig ankommt bzw sie ihn nicht schon viel früher richtig abserviert hat.

    Wundert mich daher nicht dass der Titl danach nicht mehr soviel länger wurde...naja hoffentlich ist das Drama dann im nächsten erledigt damit man noch mehr schönes wieder zum Ende hin kriegt bzw gerade auch mal endlich vom anderen Pärchen.

    Schade das man den zu langen Erscheinungsabstand bei dem Titel beibehalten hat obwohl das längst nicht mehr nötig ist. Wäre sonst deutlich angenehmer und etwas weniger nervig wenigstens gewesen...
    Geändert von Mia (12.12.2019 um 11:19 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher