User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 236

Thema: Black Clover (Yuki Tabata)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Leseprobe sei Dank, habe ich mir den ersten Band gekauft. Genau genommen hat ein einziger Satz in der Leseprobe den sicheren Kauf besiegelt:

    "Und im fünften Blatt wohnt der Teufel..."

    Zumal ich im Allgemeinen nur schwer an Shonen-Titeln vorbeigehen kann. Aber diese eine Satz war wirklich ausschlaggebend.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den ersten Band eher schwach fand. Bis jetzt (!) keine wirklich interessanten Charaktere, schwache Witze und Asta. Ich habe schon lange keinen so nervigen Charakter mehr gesehen. Asta erinnert mich von der Persönlichkeit sehr an den jungen Naruto.
    Jedoch ist sein Herz am rechten Fleck. Außerdem ist Asta erst

    15 Jahre alt

    und hat daher noch viel Potenzial. Es gibt also noch Hoffnung x'D. Und die Tatsache das Asta mit seinem Schwert

    Magie neutralisieren

    kann finde ich sehr cool!
    Und ich muss einfach wissen, was es mit dem
    auf sich hat. ARGH!! Was ein kleiner Satz so alles anrichten kann >.<! Der zweite Band kann also gerne kommen.
    Der Stickerbogen ist übrigens ein nettes Extra. Über sowas freue ich mich immer. Vielen Dank dafür! Auch wenn ich noch nicht genau weiß wohin damit XD.
    Achja, ich war heute im Thalia und dort gab es eine gratis Postkarte zu Black Clover zum Mitnehmen. Was mir aber erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist, ist dass

    Astas Schwert auf der Postkarte etwas anders aussieht.

    Geändert von All Might (17.09.2016 um 16:10 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher