User Tag List

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2099

Thema: Unglaublich aber wahr

  1. #1976
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.810
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der KI muss ich auch mal ausprobieren. Als kleine Inspirationshilfe dient das durchaus, finde ich. Am besten gefiel mir von deinen
    Beispielen die Idee mit dem rasenden Herzen.

    Schön, dass du dich so an deine Schwester erinnerst. Meist ist es da was bleibt und es ist als wären nahestehende Personen noch da. Die
    Strickmützen sind jedenfalls recht schön.

  2. #1977
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Die Idee von den rasenden Herzen hatte schon Lance Armstrong In einem seiner Bücher hat er seiner damaligen Freundin Sheryl Crow ein schmuckstück geschenkt mit dem Text: My heart is racing for you Das ist doch schon mal thematisch cool

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.810
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Etzerdla Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Die Idee von den rasenden Herzen hatte schon Lance Armstrong In einem seiner Bücher hat er seiner damaligen Freundin Sheryl Crow ein schmuckstück geschenkt mit dem Text: My heart is racing for you Das ist doch schon mal thematisch cool

    Ja, vermutlich war alles schon einmal da. Da ich weder Lance Armstrong noch Sheryl Crow wirklich kenne, war es für mich neu.

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du Deiner Freundin auch schon mal so ein Geschenk einen Spruch , eine Affirmation, einen Comic, eine Karte geschenkt oder gar selber gebastelt?

    Hab neulich in der Ergo spontan mal das zusammengeskribbelt
    Ein bissle mit dem, was grad da war experimentiert und mich verkünstelt Farbe, Materialien und Ideen...


  5. #1980
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad das Feedback bekommen: "Mit dem Alter ist es andersrum."
    Jetzt könnt ich den Spruch noch erweitern
    Habt Ihr schon mal so einen sportpsychologischen Test gemacht? Vorsicht! Könnte Spass machen


  6. #1981
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Kreidespielereien






  7. #1982
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein ein Fensterbild recycled. Ich spiel ja gern mit Materialien und Farbe.
    Einfach unter ein Blatt Papier legen, und dann mit Kreide drüber schraffieren. Voila! Ein Hahn. So langsam wird es österlich


  8. #1983
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin ist Mitglied in einer Camperinnengruppe und ihr logo ist eine Feder. Da hat sie mich gebeten, ihr eine Mütze mit Federn drauf zu designen und zu stricken. Das hab ich mit viel Liebe gemacht! Das ist das Ergebnis



  9. #1984
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöööne Mütze!

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Jetzt hat sich schon freiwillig eine Teststrickerin aus Canada gefunden
    Also musste ich zwangsläufig ein Muster schreiben. Wie das Leben so spielt
    Ohne meine Freundin hätte es diese Story gar nicht gegeben
    Ich bin ja jetzt schon gespannt wie das Muster dann ankommt. Ich hab ewig keins mehr eingestellt Das ist immer sehr spannend!
    Bei der cycle race beanie, die ich zu Tour de France Zeiten gepublished hab, war damals viel los

    Hier sind wieder ein paar Kreidespielereien.
    Für das Kreidebild mit dem Hahn hab ich schon einen dankbaren Abnehmer gefunden. Schick ich per Post im Luftpolsterumschlag. Hoff, es kommt heil an.


  11. #1986
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar neue Comicserien entdeckt, die mir gefallen. Also eher so kleinere Detektivgeschichten.
    Jommeke (das ist anscheinend dieselbe Serie, die zu meiner Kinderzeit als Peter und Alexander erschienen ist) mit dem Papagei Flip. Kennt Ihr die noch?
    Und die ??? kids gibt es als Comicserie. Mir haben ja schon in den Büchern die Zeichnungen gefallen. Jetzt freu ich mich über diese kleinen coolen Detektiv-Geschichten mit schönen bunten Bildern
    Wollt ich mal als Tipp an Euch weitergeben. Ihr habt mir ja auch geholfen, als ich damals mal gefragt, hab, was es so in der Stilrichtung alles geben tut. Dankeschön

  12. #1987
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein kleiner Nachtrag
    Falls Ihr Euch wundert wo die früheren Bilder hinverschwunden sind. Ich musste meine Website und damit das Hosting für die Bilder auflösen. Ich kann es mir aktuell nicht mehr leisten. Schade, dass mer hier keine Bilder uploaden kann. Derzeit hab ich noch eine Workaroundlösung gefunden. Aber es kann sein, dass mir die auch noch wegbricht. Das fänd ich persönlich sehr schade.

  13. #1988
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Etzerdla Beitrag anzeigen
    […]Schade, dass mer hier keine Bilder uploaden kann.[…]
    Man kann auch hier Bilder uploaden, zum Beispiel in ein eigenes Album. Du hast sogar eines, auch wenn schon lange nicht mehr benutzt. Einfach ein Bild hinzufügen, und den Link in die Nachricht kopieren.

  14. #1989
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh entschuldige. Und danke für die Info. Hm... ich steh aber noch auf dem Schlauch. Ausserdem kann ich mich an vieles nimmer erinnern wegen meiner Psychose. Mir hat es das Hirn zerlegt. Wenn ich hier im Post auf Grafik einfügen gehe, dann kann ich da doch nur eine URL für den Upload eingeben. Kopf kratz... Kannst Du mir da bitte nochmal auf die Sprünge helfen? Dankeschön!

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah.. jetzt... oben in der Menüleiste auf Community , dann auf Alben klicken und dann war meins Probiermersmal... ah und den Link kann ich dann hier wieder einfügen... Ich hab nach der Variante Dateiupload von Festplatte im Thread gesucht. Dankeschön für die Hilfe! Dann werd ich das in Zukunft mal nutzen Wenn ich das dann immer wieder verwende, dann prägt sich das auch wieder ein. Cool!

  16. #1991
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.810
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ähnlich gings mir auch. Habe auch meine Website nach vielen Jahren aufgelöst. Einmal wegen der Kosten, aber auch wegen der neuen rechtlichen Unwegsamkeiten.
    Und als ich ein neues Thema zu meinem Projekt eröffnen wollte, habe ich geschaut, wie die anderen ihre Bilder posten und dann gesehen, dass einige ihre interne Galerie
    nutzen. Brauchte aber auch erst ein paar Anläufe, um mich da wieder reinzufuchsen.

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich bin zu doof dafür.... ich hab jetzt grad 2 Bilder im Album hochgeladen. Jetzt stehen sie auf freischalten... und ich hab keine Ahnung wie ich da weiterkomme.... Hat irgendjemand einen Tipp für mich? @Remory: Vielen Dank! Da bin ich dann ganz froh, dass ich mit dem Problem nicht ganz alleins dastehe.

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, warum es jetzt geklappt hat. Hab die Bilder hochgeladen und unten in das Anhänge-Dings reingezogen und dann nochmal fertig geklickt und jetzt scheint was funktioniert zu haben...




  19. #1994
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!
    Bin grad in einem neuen Pflegeabenteuer gelandet. Humor beginnt da, wo einem das Lachen vergeht


  20. #1995
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein Pflegeabenteuer ERschöpfungszustände...


  21. #1996
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    874
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Etzerdla, ich wünsche dir viel, viel Kraft für das Abenteuer. Das Leben ist schon ein wilder Ritt. Lass dich nicht abwerfen!

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Mama ist jetzt auf der Palliativstation. Der Wünschewagen vom ASB soll sie nochmal zum Eis essen in die Oberpfalz an einen schönen See fahren. Ich hoff, dass das klappt. Dann kommt sie erstmal in Kurzzeitpflege. Was dann aus uns beiden werden soll ist noch schwer. Nu bin ich plötzlich alleins daheim und ja selber ein Pflegefall. Pflegegrad 2. Und ich konnt zwar IT bevor ich mir damit mein Hirn zerschossen hab mit einer Marke Eigenbau Dopaminüberdosis aber mit der alltagstauglichkeit hab ich halt so meine Probleme. Bin zerstreut und kann mich schwer zu was aufraffen. Das ist halt bei einer Depression so. Jetzt hab ich aber doch mal wieder ein paar Comics geschafft.


  23. #1998
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein wieder ein neuer. Warte grad auf die neue Betreuerin von meiner Mama.


  24. #1999
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    hier ist mal wieder ein neuer Comic Viel Spass!


  25. #2000
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein wieder ein neuer! Brauch jetzt eine neue Pflegeperson. Gar ned so einfach jemanden zu finden


Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher