User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 595
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Wäre nett.
    Also habe mal kurz durchgeschaut. Wie ich es schon grob in Erinnerung hatte ist das eher Ecchi. Das höchste der Gefühle sind sich küssende, zusammen badene nackte Mädels, mal so Brust an Brust oder an die Brüste grabbeln und eine habe ich bei ner Selbstbefriedigung erwischt, war dabei aber bekleidet, also nur Hand im Schlüppi.

    Von den 4 Bänden ist viel Action und höchstens 10% Yuri. Deshalb im Vergleich zu Chirality oder Eidron Shadow ist das hier ein Klosterschülerseminar.

    Wie gesagt mir gefiel der Titel nicht so richtig. Habe ihn aber auf Grund der Yuri Anteile in der Sammlung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, werde ihn dann später in die Sammlung aufnehmen.

  3. #153
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab nun die beiden Urushihara Mangas eingefügt , nu is aber ah RUHE IM KARTON !!!

    Utena ist beim besten willen weder Shoujo Ai und schon gar nicht Yuri .

    Kenne sowohl den Manga als auch den Anime .

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So hab nun die beiden Urushihara Mangas eingefügt , nu is aber ah RUHE IM KARTON !!!
    Das kommt ja einem Ritterschlag gleich. Denke die Nachfrage nach den beiden längst vergriffenen Titeln steigt nun sprunghaft an hehe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir die Manga vor geraumer Zeit gekauft und muss sagen war ziemlich entäuscht. Hab die Manga als Fortsetzung von Kannazuki no Miko verstanden und da war Manga sowie Anime eigentlich gut. SAnctuary Amnesia Girl fand ich hingegen einfach nur schlecht. Es hat viel zuviel unnötigen Ecchi und erkenne in dem ganzen nicht wirklich was, was man Yuri nennen könnte. Für mich wars leider ein Fehlkauf

    Btw weil hier disskutiert wurde was unter Yuri zählt und was nicht. Das kann doch jeder für sich entscheiden? Ich würde z.b. Anime wie Hibiki Euponium, Love Live, Mikagura Gakuen auch klar als Yuri einstufen obwohls im Anime direkt eigentlich nix zu sehen ist.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Btw weil hier disskutiert wurde was unter Yuri zählt und was nicht. Das kann doch jeder für sich entscheiden? Ich würde z.b. Anime wie Hibiki Euponium, Love Live, Mikagura Gakuen auch klar als Yuri einstufen obwohls im Anime direkt eigentlich nix zu sehen ist.
    also wenn solche Titel für dich schon "Yuri" sind obwohl absolut nix passiert, ist dann Naruto dann für dich ein Yaoi Manga/Anime? (Sasuke und Naruto küssen sich ja sogar)
    Solche Titel haben halt GL Andeutungen aber als Yuri würde ich sie auf gar keinen Fall bezeichnen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich muss nicht unbedingt "was passieren" ich finde gerade bei Euponium die Verbindung zwischen Reina und Kumiko doch schon fast zu greifen spührbar. Ob sie sich dann wirklich küssen oder nur kurz davor standen spielt da nicht so ne entscheidende Rolle. Gutes Beispiel wäre auch noch Madoka Magical da ist auch nicht wirklich was passiert aber man merkt in der Geschichte wie wichtig die beiden einander sind. Nein Naruto ist für mich kein Yaoi wenn du es genau wissen willst
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Für mich muss nicht unbedingt "was passieren" ich finde gerade bei Euponium die Verbindung zwischen Reina und Kumiko doch schon fast zu greifen spührbar. Ob sie sich dann wirklich küssen oder nur kurz davor standen spielt da nicht so ne entscheidende Rolle. Gutes Beispiel wäre auch noch Madoka Magical da ist auch nicht wirklich was passiert aber man merkt in der Geschichte wie wichtig die beiden einander sind. Nein Naruto ist für mich kein Yaoi wenn du es genau wissen willst
    ich verstehe deine Argumentationsweiße, aber die kann man auch genauso auf andere Manga, was BL-Anspielungen anbelangt übertragen. Naruto wäre ja da ein sehr prominentes Beispiel. Oder auch Death Note. Oder auch Berserk
    Aber das macht diese Werke halt alle nicht zu BLs genauso wenig wie Madoka Magical ein Gl ist. Den Freundschaftliche Bindungen oder auch starke Bande müssen ja nichts zwangweise immer etwas sexuelles sein bzw. über rein Freundschaftliche Gefühle hinausgehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe diese Andeutungen mehr als Fanservice um die Fantasy ein bisschen anzuregen und für die Doujinshi Szene. In der dokidoki hat man sich dem auch mal angenommen. Da war auch Madoka Magical u.a. mit dabei. Im aktuellen Anime Kabaneri of the Iron Fortress gab es auch eine Folge wo aus dem nichts auf einmal zwei weibliche Chara gar nicht mehr die Hände von einander lassen konnten. Eine Folge später war nix mehr los genau wie davor. Reiner Fanservice... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madoka Magica, Lieblingsshippairings bei der Animecomunity weltweit in Doujinshis: Madoka x Homura, Sayaka x Kyouko ^^ lese besonders das 2 gerne :3
    Bei Love Live wären unter anderem NicoMaki einer der eliebtesten Shippings ^^
    Bei K-On Mitsu (Ritsu x Mio) ^^

    Die genannten lese ich immer wieder gern :3 :3
    Geändert von Peter der DC Fan (27.06.2016 um 20:35 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich verstehe deine Argumentationsweiße, aber die kann man auch genauso auf andere Manga, was BL-Anspielungen anbelangt übertragen. Naruto wäre ja da ein sehr prominentes Beispiel. Oder auch Death Note. Oder auch Berserk
    Aber das macht diese Werke halt alle nicht zu BLs genauso wenig wie Madoka Magical ein Gl ist. Den Freundschaftliche Bindungen oder auch starke Bande müssen ja nichts zwangweise immer etwas sexuelles sein bzw. über rein Freundschaftliche Gefühle hinausgehen.
    Deshalb meinte ich auch sieht jeder anders. Was BL betrifft bin ich da nicht so bewandert da meine Vorliebe sich eigentlich nur auf Yuri bezieht. Wobei ich unter Yuri nicht zwangsläufig das eben was läuft verstehe sondern das es eben um Gefühle zwischen Frauen geht einfach gesagt.

    @Peter: Du hast EriNozomi vergessen wie kannst du nur! Glaube das Pairing ist mit NicoMaki das beliebteste. Wobei mir Nico etwas leicht zu nervig war deshalb bleib ich lieber bei EriNozomi.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Wobei ich unter Yuri nicht zwangsläufig das eben was läuft verstehe sondern das es eben um Gefühle zwischen Frauen geht einfach gesagt.
    Na, das wäre dann aber eher Shoujo Ai.
    Denn in Yuri's wird's immer explizit(also da kommen sexuelle Handlungen vor, im oben genannten beschränkt es sich eher auf die Gefühle und das höchste ist mal ein Kuss, oder so).

    Fass es doch einfach unter GL(Girls Love) zusammen (natürlich nur wenn du magst, ansonsten solltest du aber für sanftere Sachen den Begriff Shoujo Ai verwenden)


  13. #163
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende kann ich mich schon mal auf paar neue GL Mangas freuen

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja und welche? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach ja und welche? XD
    Wirst du schon sehen, mache Bilder

  16. #166
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich doch auch mal Bilder posten :3

    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia
    Ist das deine Manga-Sammlung? Wenn ja, wieso hast du Citrus mehrmals(und auch andere Titel)? o.ô


  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia

    Klasse Sammlung! Und wie es sich gehört ist mein Favorit Blue Friend mit dabei.

    @Sakuya

    Ich habe auch von vielen Serien zwei oder manchmal auch drei Exemplare. Das sind dann reine Sammlerstücke die niemals gelesen oder gar ausgepackt werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Xevia
    Ist das deine Manga-Sammlung? Wenn ja, wieso hast du Citrus mehrmals(und auch andere Titel)? o.ô
    Das ist der Yuriteil meiner Sammlung. Den Naoko Kodama Titel hatte ich nachdem ich ihn gekauft hatte nochmal gratis bekommen. Bei Citrus hab ich auch paar geschenkt bekommen aber auch paarmal gekauft weils halt Citrus ist.

    @Dekaranger: Müssten bis auf 1 One Oneshot alle Yuri/Girls Love Manga sein die es auf Deutsch oder Englisch gibt (abgesehen von Hatsukoi Shima und Voicefull da waren mir die Preise dann doch extrem übertrieben). Kann aber sein hab auch was übersehen
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Müssten bis auf 1 One Oneshot alle Yuri/Girls Love Manga sein die es auf Deutsch oder Englisch gibt (abgesehen von Hatsukoi Shima und Voicefull da waren mir die Preise dann doch extrem übertrieben). Kann aber sein hab auch was übersehen
    Jetzt weiß ich, wo ich als nächstes einsteigen muss

    So, 6 GL Mangas sind auf dem Weg zu mir und bis Samstag vorraussichtlich alle da. 2 gebrauchte sind auch dabei. Es wird ein Oneshot und 2 Reihen sein (eine hat 2, die andere 3). Ihr seh ja an meinen Bildern, was mir noch fehlt, also viel Spaß beim raten.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Das ist der Yuriteil meiner Sammlung. Den Naoko Kodama Titel hatte ich nachdem ich ihn gekauft hatte nochmal gratis bekommen. Bei Citrus hab ich auch paar geschenkt bekommen aber auch paarmal gekauft weils halt Citrus ist.

    @Dekaranger: Müssten bis auf 1 One Oneshot alle Yuri/Girls Love Manga sein die es auf Deutsch oder Englisch gibt (abgesehen von Hatsukoi Shima und Voicefull da waren mir die Preise dann doch extrem übertrieben). Kann aber sein hab auch was übersehen
    Ich kann leider nicht alles so gut erkennen. Hast du die Urushihara Titel Chirality und Eidron Shadow?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia
    Eine schöne Sammlung, besonders auch mit den japanischen Titeln!

    Auf Anhieb kann ich Blue, 12 days, Eros/Psyche, Maka Maka und Steady Beat (welches Desty, warum auch immer, nicht in die Liste einfügen will...) nicht erkennen, sonst ist ja wirklich alles dabei was es gibt.
    Geändert von Glastaucherin (30.06.2016 um 12:13 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht noch Light Novels zu "Rosen unter Marias Obhut" ? Wieso werden die in der Liste nicht aufgeführt?

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Gab es nicht noch Light Novels zu "Rosen unter Marias Obhut" ? Wieso werden die in der Liste nicht aufgeführt?
    Weil das auch mehr oder weniger nur Andeutungen sind. Ein Fanservice in gewisser Weise.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #175
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Weil das auch mehr oder weniger nur Andeutungen sind. Ein Fanservice in gewisser Weise.
    Na und? Wenn schon mal die Mangas in der Liste stehen, wieso auch nicht die Light Novels?

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •