User Tag List

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 607
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    116) Wollt ihr nicht auch nochmal extra für eure nominierten Titel beim Max und Moritz-Publikumspreis 2016 auf FB und hier im Forum werben? (Wie es z.b auch TP machte...und ist ja auch wieder Werbung + aufmerksam machen für diese Titel von Euch...)

    117) Wann kommt denn die Monatsübersicht und die Preise von eurem neuen Programm?
    Geändert von Mia (24.03.2016 um 11:56 Uhr)

  2. #202
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 113) Kommt demnächst. Wir versuchen ihn aber so schnell es geht online zu stellen.

    zu 114) Das können wir euch leider noch nicht verraten.

    zu 115) Japp, Band 3 ist der letzte.

    zu 116) Im Forum haben wir ja schon einen Thread eröffnet. Mehr würde u.E. nach zu viel werden. Per Facebook machen wir Werbung, sobald abgestimmt werden kann.

    zu 117) Die kommen nächste Woche.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 116) Im Forum haben wir ja schon einen Thread eröffnet. Mehr würde u.E. nach zu viel werden. Per Facebook machen wir Werbung, sobald abgestimmt werden kann.
    Aber die läuft ja schon längst und auch nur bis Ende des Monats. Genau darum wundert es mich ja...

    Werbung machen war ja auch nur im Sinne gemeint das man auch hier im Thread direkt erwähnen kann welche Titel von Euch dabei sind und so halt zu Infos verlinken etc.

  4. #204
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 114 : äääähhhh wie jetzt ?

    Ist das was D exkusives oder was ganz neues, oder wie soll man die geheimhaltung verstehen ?


    Und wann wird das grooooose Geheimniss gelüftet ?

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und wann wird das grooooose Geheimniss gelüftet ?
    Wahrscheinlich nächste Woche, da sie dann ja einen FB-Post zum neuen Programm machen


  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118) Wie zufrieden wart ihr mit "Kimono Boys" (an der Stelle muss ich mal loswerden das ich den Titel schon immer merkwürdig fand)?
    Das Artwork und die Story fand ich sehr ansprechend, aber es kam bisher nichts mehr von der Künstlerin.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) Habt ihr noch die Shinkan Oktober 10 bis März 2011 in gedruckter Version die man gegen Übernahme der Versandkosten bekommen könnte? Ich suche die nun schon eine weile als Tausch und keiner hat die.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #208
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 118) Wir waren mit Kimono Boys zufrieden.

    zu 119) Leider nein. Die sind auch bei uns alle weg.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) diese Ajin Dosen mit Süßigkeiten drin, waren doch kostenlose Werbegoodies auf einer Convention oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Seit ihr mit den Verkaufszahlen von Two Together zufrieden?

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122
    Ich hab mir auf der LBM die Shinkan geholt und heute ist mir beim schauen was rauskommt aufgefallen, das Blue Sheep dream Band 9 nicht drinsteht, wurde der vergessen? (da er auf eurer seite noch mit 01.Juni steh) oder etwa verschoben? warte sehnsüchtig darauf.

  12. #212
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 120) Ja, das ist richtig.

    zu 121) Wir sind mit der Performanz von Two Together ganz zufrieden.

    zu 122) Der Titel erscheint im Juli diesen Jahres. Er hatte sich von Juni auf Juli verschoben und müsste eigentlich im letzten Shinkan dringewesen sein.

  13. #213
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123)

    Ist vielleicht nicht ganz das richtige Datum um zu fragen, aber egal:

    Nur mal als kleine Info für mich, was die Verlage so auf dem Schirm haben - Ziehen Verlage wie EMA auch unkonventionelle Mangareihen wie Higurashi No Naku Koro ni bzw. Umineko No Naku Koro Ni in Betracht? Das ist weniger eine Frage nach dem aktuell bestimmten Titel sondern mehr danach, ob diese Titel jemals ein Thema waren bzw. bekannt sind bzw. die Richtung in die diese sehr spezielle Nische geht auch bei deutschen Verlagen ein Thema ist und man sich noch Hoffnungen machen kann. Ergänzend dazu die Frage, falls solche Titel tatsächlich bekannt wären bzw. attraktiv wären, scheiterte es dann am ehesten an der Index-Gefahr bzw. sehr problematischen Inhalt? Kommt das nennenswert vor, dass einem sowas wirklich eine Lizenz verhagelt/unlizenzierbar macht? Bei Higurashi wäre es ja Brutalität im Zusammenhang mit minderjährigen Mädchen, ich könnte mir vorstellen, dass das hierzulande noch ein Novum ist. Oder ist es dann doch eher die inhaltliche Wiederholung, bei der man nicht weiß, ob hiesige Leser ohne Source-Kenntnis das annehmen?

    Hoffe das Anliegen ist klar geworden.
    Danke schonmal.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Geht es nach Erscheinen des Einsteiger-Packs von Pakt der Yokai wie gewohnt im 3-Monats-Rhythmus weiter oder werden in Zukunft immer 6 Monate zwischen den Bänden liegen?

  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125)
    Welches von den beiden ist die entgültige Version des Covers für Last Hero Inuyashiki (Printausgabe)?

    die oder die ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 123) Prinzipiell schliessen wir erst einmal keinen Titel aus. Es gibt allerdings bestimmte Kriterien - auf die wir hier schon mehrfach eingegangen sind - nach denen wir entscheiden, ob ein Titel für uns relevant und weniger relevant ist. Prinzipiell ist ein Manga mit ,,problematischem" Inhalt kein Ausschlusskriterium, kann aber durchaus dazu führen, dass er ausgeschlossen wird. Das Thema Brutalität in Zusammenhang mit Minderjährigen ist für uns jedoch ganz klar ein Ausschlusskriterium!

    Higurashi ist hier an mehreren Stellen problematisch. Abgesehen von der oben bereits genannten Schwierigkeit, ist ein Titel, zu dem es so viele zusätzliche Sachen (Sequels, Prequels, Sidestories etc.) gibt, schwer zu fassen. Als Verlag stellt sich uns hier die Frage, wo man am besten ansetzt. Darüber hinaus ist die Lizenzlage bei diesen Titeln meistens sehr viel komplizierter und langwieriger, als bei anderen Titeln, was das mehr oder weniger spontane Agieren unmöglich macht.

    Das muss an der Stelle jetzt erst mal reichen. Bitte seht davon ab, hier nun nach Ausschlusskriterien von einzelnen Titeln zu fragen.

    zu 124)
    Es kommt leider darauf an, wie gut die Serie von den Fans aufgenommen wird.

    Zu 125)
    Vermutlich das rechte, aber es wird in der Printausgabe sicherlich noch einmal etwas anders wirken.
    Geändert von KathiF (06.04.2016 um 08:22 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126.) Ist Werewolf Game mit 3 Bänden abgeschlossen?


  18. #218
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 126) Ja, ist es.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    127) Habt ihr Euch Yume Musubi Koi Musubi von Yaya SAKURAGI mal genauer angesehen, oder es gleich ausgeschlossen?
    Da ihr ja erfolgreich das Spin-off Hide and Seek brachtet.
    Wäre schade, wenn der Titel nicht auch noch käme...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    128)

    Ich wollte mir im April die "Another+Zero" Luxus Edition selbst zum Geburtstag schenken und habe erstaunt feststellen müssen, dass der Band bei amazon bereits vergriffen ist. Ist damit zu rechnen, dass demnächst Nachschub von eurer Seite kommt?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 128) Amazon scheint in letzter Zeit häufiger von einigen Manga zu wenig da gehabt zu haben, und dann dauert es wohl bis sie wieder was geliefert kriegen.

  22. #222
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 127) Wir haben die Titel von Sakuragi Yaya auf dem Schirm.

    zu 128) Ja, ihr dürft mit Nachschub rechnen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 128

    Gut zu wissen. Ich war echt "erschrocken", dass die Luxury Edition bereits nach einem Monat bei amazon als vergriffen (nicht lediglich als derzeit nicht verfügbar) gelistet war, wobei ich mich natürlich freue, dass sie so reißenden Absatz gefunden hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #224
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh zum Onlineshop des Bonner Comicshops. Ab 20€ Versandkostenfrei.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129) Bei der Programmvorschau auf Eurer Seite gibt es ein Bild mit den vorläufigen Covern der neuen Titel.
    Ghost in the Shell ist mir da etwas ins Auge gestochen, deswegen meine Frage: Habe ich das richtig gedeutet und der Titel wird mit einem Hardcover-Einband erscheinen?

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •