User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 607
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich nur ein Schreibfehler und ihr meint nicht Shōnen-Shit, sondern Shōnen-Hit, oder?
    Na kommt auf den Betrachter an

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105.) Seid ihr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Vanilla Fiction?

    106.) Habt ihr Interesse an weiteren Werken von Megumi Osuga?


  3. #178
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    107) Warum wird hier eigentlich nicht auf die Nominierungsphase des Max und Moriz-Publikumspreis hingewiesen?

    (Hinweise auf die Nicht-Manga-Threads moege die Red. selber vornehmen)

  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105) Antwort vom 3. Februar (wird sich wohl inzwischen nicht so viel getan haben...)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 39) Wir sind mit Vanilla Fiction zufrieden, könnte aber besser sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 103) Ja. Ihr könnt euch an unserem Stand auf der Leipziger Buchmesse kostenlose Poster zu Akuma no Riddle, Corpse Party und natürlich unserem Shounen-Shit UQ Holder! abholen. Das Poster von UQ Holder! kommt ausserdem mit einer extralangen Leseprobe daher.

    (...)
    Danke für die Antwort.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    105) Antwort vom 3. Februar (wird sich wohl inzwischen nicht so viel getan haben...)
    Oh, okay
    Danke für die Antwort.


  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum machst du im Fragethread von EMA Werbung für deine Seite?
    Ganz schön dreist und dann auch noch ohne vorher um Erlaubnis zu fragen...
    Geändert von Jonas Blaumann (12.03.2016 um 16:57 Uhr)


  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya
    und dann auch noch ohne vorher um Erlaubnis zu fragen...
    Eine illegale Scanlations Website zu bewerben, dafür gäbe es wohl zurecht keine Erlaubnis, ganz gleich wie oft er/sie danach gefragt hätte.

    Echt übel, dass diese Seite überhaupt online ist, da hätten die deutschen Verlage längst für sorgen müssen, dass sie vom Netz geht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine illegale Scanlations Website zu bewerben, dafür gäbe es wohl zurecht keine Erlaubnis, ganz gleich wie oft er/sie danach gefragt hätte.

    Echt übel, dass diese Seite überhaupt online ist, da hätten die deutschen Verlage längst für sorgen müssen, dass sie vom Netz geht.
    Hatte erst hinterher gesehen, dass es sich hierbei um eine Scanlation-Seite handelt, sonst hätte ich was anderes geschrieben ^^"

    Aber kann man diesen Nutzer nicht melden, oder blocken für das Forum?


  10. #185
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeldet ist der Beitrag, aber da muss sich erst ein Moderator dieses Forums drum kümmern. Und ums Blocken die Chefetage des Forums.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #186
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war selbstverständlich nur ein - zugegebenermaßen ziemlich blöder - Rechtschreibfehler!


    zu 105) @Miss Morpheus Vielen lieben Dank für's Raussuchen der Antwort.

    zu 106) Wir haben die Werke von Megumi Osuga auf dem Schirm.

    zu 107) Das haben wir auf dem Schirm, könnten aber noch etwas Werbung machen, da hast du absolut recht.


    Ihr Lieben, vielen lieben Dank für den Hinweis. Der Beitrag wurde, wie ihr bereits sehen könnt, gelöscht.
    Selbstverständlich verstösst das gegen die Forumsregeln!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 54) @Mia
    Die wurden als extra Heft "NO.6 Plus" zu einigen der Special Editionen beigefügt.
    Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und sie sollten lizenzierbar sein, da sie in der englischen Version mit im Manga abgedruckt wurden... nun, dafür ist es bei uns leider ein bisschen zu spät ...

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    zu 54) @Mia
    Die wurden als extra Heft "NO.6 Plus" zu einigen der Special Editionen beigefügt.
    Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und sie sollten lizenzierbar sein, da sie in der englischen Version mit im Manga abgedruckt wurden... nun, dafür ist es bei uns leider ein bisschen zu spät ...
    Wäre die Frage, ob man die dann auch so einzeln lizenzieren kann und dann könnte man sie ja als extra Heft rausbringen...

    Oder man holt endlich die Novel, die viele Fans wollen und pack die dort als Extra dazu.

    Aber kommt da halt ansich auf den jap Verlag etc an.


    108) Warum ist denn die Leseprobe von NO.6 auf eurer Seite falsch rum? - Das Cover ist ja zweimal drin, dadurch ist es evtl mit entstanden...aber das ist ja so doch etwas dämlich, wenn man nicht an den Anfang direkt klicken kann und statt dessen es hinten anfängt und man erst alles durchblättern muss...xd
    Ich hoffe das korrigiert ihr bald (ist ja nominiert beim Preis)....irgendwie kann mich dunkel erinnern, das sowas auch schon bei anderen war bzw mal hieß das man diesen Fehler beheben wollte.

    Hui, jetzt ist das ausgerechnet der 8.888 Post von mir geworden...
    Geändert von Mia (17.03.2016 um 11:53 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Ich dachte der neue Shinkan währe jetzt im Handel erhältlich da die Buchmesse angefangen hat. Aber bei der Bestellung bei meinem Online Händler war keiner drin. Wie ist das jetzt mit dem Shinkan?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 109) Vielleicht kam er ja bei deinem Händler noch nicht an, oder er hat es vergessen? Rausgekommen ist er jedenfalls.

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110) Warum habt ihr keinen eigenen Manga-Shop auf eurer HP bzw. ist das ggf. für die Zukunft angedacht?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110.) Vor einer großen Weile hatte EMA mal einen Web-Shop soweit ich weiß.


  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    893
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    109) Ich dachte der neue Shinkan währe jetzt im Handel erhältlich da die Buchmesse angefangen hat. Aber bei der Bestellung bei meinem Online Händler war keiner drin. Wie ist das jetzt mit dem Shinkan?
    Also bei der Lieferung der Neuheiten vor zwei Wochen war der neue Shinkan nicht dabei bei meinem Händler, der kommt erst mit der April-Lieferung, ab wo er dann auch gültig ist! Allerdings auf der Leipziger Buchmesse war er schon erhältlich, das ist aber eine Ausnahme, genauso wie es dort auch schon die April Neuheiten gibt!

    Detektiv Conan 87 hab ich nämlich schon durch!

  19. #194
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu 110.) Vor einer großen Weile hatte EMA mal einen Web-Shop soweit ich weiß.
    Danke für dein Antwort - wäre aber dann ein bisschen schade wenn es jetzt keinen mehr gibt, bestelle eigentlich ganz gerne direkt bei einem Verlag.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lord Baltimore Beitrag anzeigen
    Also bei der Lieferung der Neuheiten vor zwei Wochen war der neue Shinkan nicht dabei bei meinem Händler, der kommt erst mit der April-Lieferung, ab wo er dann auch gültig ist! Allerdings auf der Leipziger Buchmesse war er schon erhältlich, das ist aber eine Ausnahme, genauso wie es dort auch schon die April Neuheiten gibt!
    Nö, kommt halt drauf wie es ausgeliefert wird bzw wie die Bezugsquellen sind. Mein Buchladen hatte ihn überraschenderweise als ich Do vorbeiging...obwohl er ihn schon länger nicht mehr hatte.

    zu 110) soweit ich mich erinnere, hat man ihn abgeschafft, weil es sich nicht lohnte...wenn es ihn noch gäbe wäre er ja auch auf der Seite zu finden etc.

  21. #196
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111) Gibt es einen bestimmten Grund, warum auf der LBM pro Tag nur 60 Autogrammkarten von Ken Akamatsu vergeben wurden? Für die Fans ist sowas immer sehr schade und bei der Menge wären etwas mehr wohl besser gewesen

    112) Wenn ihr ein (Vorschau)Cover gestaltet bzw. gestalten lässt, schaut ihr euch dann auch die Reaktionen bzw. Meinungen im Forum zu diesen an und ändert es gegebenenfalls oder läuft das vollkommen unbhängig vom Forum? Und wenn, bei welchem Cover ist dies konkret schonmal vorgekommen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #197
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 108) Vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir kümmern uns drum.

    zu 109) Das ist richtig. Der Shinkan ist bereits draussen, wird dann aber erst mit den April-Neuheiten geliefert und nimmt auch direkten Bezug auf diese. Manche Händler haben sie bereits, andere noch nicht. Mit der April-Lieferung sollten sie aber dabei sein.

    zu 110) Das ist richtig, einen Shop gab es mal. Leider ist derzeit nicht geplant, wieder einen Shop aufzusetzen. Wir nutzen dafür unsere Online-Partner.

    zu 111) Ja, den gibt es. Wie auch schon auf der Messe erklärt, hat sich Akamatsu-sensei etwas Zeit für die Fans genommen. Er hat dabei Autogramme gegeben, eine kleine Zeichnung angefertigt, die Hand geschüttelt und ein Foto gemacht. Da dies etwas dauert und unsere Zeit immer begrenzt ist, waren dieses Mal leider nicht mehr Autogrammkarten drin. Dies hat sich Akamatsu-sensei jedoch ausdrücklich so gewünscht!

    zu 112) Das kommt ein bisschen drauf an. Was die Covergestaltung angeht, müssen wir uns stark am japanischen Original orientieren. Die Cover, die in unserer Verlagsvorschau abgedruckt werden, sind jeodch häufig nur vorläufige Cover und werden im Nachhinein noch einmal geändert. Die Reaktionen der Fans sind uns sehr wichtig, aber da jeder seine eigene Meinung hat, sind sie eben auch sehr subjektiv. Wir versuchen auf sie Rücksicht zu nehmen, können dies jedoch leider nicht immer.

  23. #198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) wann wir denn die Shinkan online kommen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #199
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114 :

    Was für ein Ghost in the Shell Manga habt ihr Lizenziert ?


    Gibt ja nicht nur einen ^^

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115.) Ist Corpse Party - Book of Shadows mit 3 Bänden beendet, oder warum kommt da seit 2014 nichts mehr(in Japan)?


Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •