User Tag List

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 607
  1. #126
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 77) Ich weiß jetzt nicht was du mit Shugo Chara meinst. Aber den Shugo Chara Manga hat EMA bereits vor ein paar Jahren komplett veröffentlicht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 77) Ich weiß jetzt nicht was du mit Shugo Chara meinst. Aber den Shugo Chara Manga hat EMA bereits vor ein paar Jahren komplett veröffentlicht.
    Etwa ist er auf ein GL Doujinshi reingefallen, oder er meint einen anderen Manga(aus dem GL Bereich) mit dem selben Titel.
    (Wobei ich dazu nix finden konnte x3)


  3. #128
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 74) Auf Anfrage beim Bonner Comicshop sagte man mir das sie ebenfalls noch keine Neudrucke haben. Es scheint das es mehr wie ein paar Händler sind die entweder noch keine Neudrucke haben oder gar nichts vom Fehldruck wissen.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Wird es einen Nachdruck zu Close to heaven Band 4 geben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #130
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Anwort vom 28.9.2015:
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    ein Nachdruck von Close to Heaven #04 ist derzeit leider nicht geplant.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #131
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    78) Anwort vom 28.9.2015:
    War nicht anders zu erwarten. Ist ja ema. 😑
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 78) Habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber ich habe ihn eben noch in einem Shop gefunden und meine Sis hat ihn direkt sich bestellt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #133
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 74) Ich werde es noch einmal an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit die Information eventuell noch einmal rausgeht. Ich melde mich diesbezüglich noch einmal schnellstmöglich.

    zu 78) Danke, für's Hervorkramen der Antwort. Leider hat sich bislang nichts an ihr geändert.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 63) Das kommt leider immer auf den derzeitigen Markt an. Wenn wir keine schönen Titel finden (auch hier gibt es wieder einige Kriterien auf die wir achten müssen) oder einige bereits weg sind, fällt das BL-Programm schon einmal etwas spärlicher aus.
    Nochmal in diesen Zusammenhang...

    79) Ansich gibt es aber doch genug BL-Titel und genug gewünschtes dazu, da sollte sich doch immer was gutes finden lassen.
    Was für Kriterien sind es denn, die ihr bei BL beachtet?
    -das Shota nichts ist, ist so auch klar....aber wie sieht es jetzt mit Charakteren aus die jünger aussehen (evtl teilweise als sie sind), oder ein gewisser Altersunterschied der Charaktere, oder gar direkt bzw indirekt Inzest?
    Sind das so Dinge die für Euch generell ein Problem sind, oder kommt es da trotzdem immer noch auf die Story und die Darstellung an? - ich hoffe doch mal letzteres.

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 64) Die Lizenzen sind immer schnell weg. Würden wir warten, bis Band 10 einer interessanten Serie erscheint, kann die Lizenz bereits weg sein.
    Also genau genommen ging es bei meiner Frage eher darum, warum man überhaupt soviel neues und laufendes sich holt. Klar können da so einige Titel schnell weg sein. Aber nicht alles was neu ist bzw läuft ist/wird automatisch ein Hit oder beliebt. Auch bei abgeschlossenen, nicht so neuen gibt es doch gute Titel, die beliebt sind oder werden können.

    Darum nochmal in dem Zusammenhang...

    80) Interessieren Euch abgschlossene, evtl teils ältere Serien ingesammt weniger?
    -Dabei ist der Vorteil doch von abgeschlossenen auch, das der Kunde gleich besser weiß worauf er sich einlässt und keine späteren Wartezeiten in Kauf nehmen muss usw. Zudem ist es auch für Euch sicherer.
    Mit mehr abgeschlossnen und kurzen könnt ihr auch u.b. das Vertrauen der Kunden eher zurück gewinnen.

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 67) Wir versuchen die Schrift schon immer an den Inhalt anzupassen. Vielleicht geht es auch nur dir so?
    Nein, das geht eben nicht nur mir so...daher ja auch mit die Frage. Das kann man auch gut in den jeweiligen (BL-) Threads nachlesen...es gibt immer Meinungen zu den Vorabcovern und zu den entgültigen. Ich hoffe da guckt man etwas mehr nach jetzt. Gerade weil manche Cover von noch kommenden BL auch nicht so schön waren und das auch von einigen angemerkt wurde...

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 68) Guter Hinweis. Wir denken jedoch nicht, dass damit dem Nachfragen nach der Titelanzahl Einhalt geboten wird.
    War ja nur mit als ein möglicher Nebeneffekt mit gemeint...klar das mans nie komplett haben wird.
    Wichtiger daran wäre halt schon das mehr so die Infos direkt in den Bänden mitkriegen, warum manche Serien langsamer laufen und das sie nicht abgebrochen sind.


    81) Es gibt ja Serien, die im Original auch sehr kleine TBs haben und bei Euch sind die dann auch so 'klein' das ist dann gerade bei den neuen Preisen schon etwas unschöner, denn wenn man mehr zahlt möchte man eher auch was größers für.
    Wäre es nicht möglich bei manchen passend die TBs zum Original zu vergrößern (auch wenn das nur noch bei neuen Reihen klappt) ?
    Bei anderen wird das auch teilweise gemacht und in den Usa kommt es auch häufiger vor.


    82) Manchmal kommt es ja vor, das Mangas weniger Seiten haben, z.b. sind manche jap. Verlage mittlerweile für bekannt. Dann dafür den selben 'teurer' Preis wie für die anderne zu zahlen ist nicht wirklich schön. (Auch bei anderen Verlagen wurde sich über sowas immer wieder schon, an verschiedenen Stellen, geärgert)
    Könnt ihr da die Preise nicht nach unten anpassen, trotz mittlerweilen höheren Standartpreis?
    -Für mich fallen solche Serien jedenfals immer häufiger von der Liste, zwecks gleich kaufen oder überhaupt...
    da wählt man halt verständlicherweise lieber anderes aus, sind ja genug da.


    83) Warum erhöt man so weit voraus jetzt schon wieder Arata Kangatari?
    -ich hoffe mal das ist noch nicht 100 pro fest und kann sich bis dahin doch wieder kurzfristig ändern.
    Ihr solltet da doch erst mal wirklich dieses Jahr vorher mit bei dieser (und anderen) geziehlt versuchen die Verkaufszahlen zu verbessern.
    Gerade wenn man bedenkt, das die Mangaka sich früher auch gut vekaufte, ist das einfach nochmal mehr traurig...
    Ich selbst hab auch z.b. noch nie in einem anderen Manga eine Werbung zu diesen Titel entdeckt.
    Die allgemeine Beschreibung sollte man auch mal überarbeiten, so aussagekräftig ist die nämlich nicht, vermittelt zum Teil auch eher ein falsches Bild.


    84)Könntet ihr vielleicht mal nachfragen, was bei der Neuauflage in Japan von Arata Kangatari alles so andrs ist vom Inhalt her?


    85) Warum nutzt man bisher nicht besser FB mit als günstige Werbung?

    -bisher habt ihr ja wenn mehr nur neuers oder immer die selben mit beworben, aber eben nicht die schlechter laufenden bzw älteren Titel.

    Um mal einige Beispiele zu nennen:
    Zur Zeit macht ihr die Faktensache...warum hat man da noch nichts wegen der Genre und Zielgruppen sinnvoll genutzt?
    -Diese Romance sollte man kennen...
    und zeigt mit Liebeslügen, Der purpurne Fächer etc
    -Diese Fantasytitel bzw Titel mit Fantasyinhalt sollte man kennen...
    und zeigt mit Arata Kangatari, Karneval, Der purpurne Fächer etc.
    Und da keine Serie nur ein Genre hat, kann man so manche auch öfter wo reinpacken.
    Selbes kann man mit diese Shojo/Josei/Shonen/Seinen machen..und da ebenfalls wieder auch mit die besagten Titel zeigen.

    Und mal Dinge sich von der 'Konkurrenz' abschauen wie...Tipp der Woche und stellt hier u.a. auch gerade jene welche mit aus der Backliste die schlechter laufen oder komplett sind vor.
    Da die ja gerne bei den neuen untergehen. Onlineleseproben möglichst dazu packen etc.
    (Da sollte man dann auch mit dran denken wegen Nachdurcke, wenn eh nicht so viele Bände einer Reihe vergriffen sind...gerade bei kürzeren..auch wegen Vertrauen der Kunden gewinnen...)

    Alleine bei FB gibts da mit so viele Möglichkeiten auf die Titel bezogen....


    86) Habt ihr schon mal über kleine Werbeheftchen mit evtl Lesproben nachgedacht, für die länger laufenden (+ gerade schlechten Titel), die ihr dann in andere neue Manga mit reinpacken könntet?
    -TP macht sowas ja auch schon länger, wenn auch nur bei Shojo mit ILS.
    Aber das würde sich doch bei anderen Titeln auch gut anbieten, gerade weil man die dann auch längerfristig und in verschiedene Arten von Titel dazupacken kann. Also nichts was man ständig neu erstellen muss, da da ja gleich mehrere Titel mit drin sind und man kann sie ewig lange verwenden solange sie noch laufen. Und selbst wenn sie nicht mehr laufen, wirbt man so weiterhin für die Backliste.


    87) Interessiert ihr Euch überhaupt noch für Titel von Gou IKEYAMADA, oder sieht es da bei Euch schlecht aus, dass da nochmal was kommt?

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer was zu sagen hat, hat keine Eile. Er läßt sich Zeit und sagt's in einer Zeile." -- Erich Kästner.

  11. #136
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 79) Du hast es ganz richtig erfasst. Ist ein Charakter zu jung und sogar fast noch ein Kind, ist das ein ganz klares Ausschlusskriterium. Das mag für den ein oder anderen jetzt nicht ganz nachvollziehbar sein, aber wenn ein Charakter noch sehr jung ist, können wir das nicht vertreten.

    zu 80) Selbstverständlich interessieren uns auch abgeschlossene Serien, sofern sie unseren Kriterien entsprechen. Neben einer guten Story und einem hübschen Zeichenstil gehört aber oft noch mehr dazu, damit wir uns für einen Titel entscheiden.

    zu 81) Das ist sicher eine Möglichkeit. Hier kommt es jedoch ganz auf die Datenlagen an. Sind die Daten, die wir erhalten, nicht dafür geeignet die Seiten grösser zu ziehen, sind sie in einem grösseren Format leider nicht druckbar.

    zu 82) Nach unten zu kalkulieren ist in dem Fall leider nicht möglich, da die Seitenzahlenunterschiede in der Produktion nur eine sehr geringe Rolle spielen.

    zu 83) Arata Kangatari verkauft sich mittlerweile leider so schlecht, dass wir um die Preiserhöhung nicht herum kommen. Wir verfolgen eure Kommentare ja ebenfalls im entsprechenden Thread und es ist keinesfalls so, dass wir die Serie aufgegeben hätten, oder ihr uns egal wäret! Aber diese Serie ist mit dem bisherigen Preis einfach nicht mehr tragbar.

    zu 84) Die Remastered Edition von Arata Kangatari, die in Japan erschienen ist, hat einen höheren Umfang an Seiten und beinhaltet Farbseiten. Darüber hinaus hat sie ein anderes Format und die Cover wurden extra für diese Edition gezeichnet. Am Wichtigsten ist jedoch, dass sie neue Szenen beinhaltet und einige Seiten überarbeitet wurden.

    zu 85) Facebook dient natürlich zum Bespielen von Titeln, soll euch aber auch nützliche und schöne Zusatzinfos bieten. An dieser Stelle sei aber auch noch einmal ganz klar gesagt, dass der Lizenzgeber bei einigen Dingen - gerade was den Onlinebereich betrifft - ebenfalls noch ein Wörtchen mitzureden hat.

    zu 86) Ja, das haben wir. Was allerdings das bunte Zusammenwürfeln von Titeln angeht, ist das immer auch eine Lizenzfrage.

    zu 87) Fragen zur Programmplanung können wir dir leider nicht beantworten. Generell schliessen wir aber keinen Zeichner aus.
    Geändert von KathiF (23.02.2016 um 07:36 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Werden die vergriffenen Bände von "Oh! My Goddess" nachgedruckt oder läuft die Serie aus (ist ja auch schon seit 1999 im Programm)?

  13. #138
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 88) Leider ist ein Nachdruck der Oh! My Goddess! derzeit nicht geplant.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89)Werdet ihr weitere Werke von Kanoko Sakurakouji und Miku Momono veröffentlichen?
    90)Wird es in der Inuyasha New Edition 30 ein kleines Extra gebenzb.ein kleines Poster als Beilage,Lesezeichen oder Sticker.)
    91)Werdet ihr ein Gewinnspiel machen um das 20 jährige Jubiläum von Inuyasha und Card Captor Sakura zu feiern?

  15. #140
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 89) Fragen zur Programmplanung können wir an dieser Stelle leider nicht beantworten. Wir haben die beiden aber auf dem Schirm.

    zu 90) Das ist derzeit nicht geplant.

    zu 91) Das ist geplant, ja. Mehr möchten wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Welche Titel werden demnächst auslaufen?

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93) Wollt ihr mal eine Liste mit den Titeln veröffentlichen, die ihr nicht nachdrucken wollt?

  18. #143
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 92) Hier sind die Serien, die demnächst auslaufen.

    Pocha-Pocha Swimming Club #05 - erscheint im April 2016
    My Little Monster #13 - erscheint im April 2016
    Minimum #07 - erscheint im Juni 2016
    The World God only knows #26 - erscheint im Juni 2016
    Inu Yasha New Edition #30 - erscheint im August 2016
    Kingdom Hearts II #10 - erscheint im September 2016

    zu 93) Eine Liste der Titel, die wir nicht nachdrucken - ob können oder wollen - wäre wohl ziemlich lang.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 92) Hier sind die Serien, die demnächst auslaufen.

    Pocha-Pocha Swimming Club #05 - erscheint im April 2016
    My Little Monster #13 - erscheint im April 2016
    Minimum #07 - erscheint im Juni 2016
    The World God only knows #26 - erscheint im Juni 2016
    Inu Yasha New Edition #30 - erscheint im August 2016
    Kingdom Hearts II #10 - erscheint im September 2016

    zu 93) Eine Liste der Titel, die wir nicht nachdrucken - ob können oder wollen - wäre wohl ziemlich lang.
    Ich glaube, dass wurde falsch verstanden? Es waren die gefragt deren Lizenzen auslaufen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94) Wäre es eine Option Titel bei denen die Lizenz noch verfügbar ist und die nicht mehr nachgedruckt werden ggf. nur als EBook nochmal zu veröffentlichen? Man könnte ja man testweise einen Kandidaten /Band wählen der am häufigsten gewünscht wird bei den Nachdrucken und gucken ob das vernünftige Verkaufszahlen liefert?

  21. #146
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 92) Achso, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Bitte versteht jedoch, dass dies wir uns an dieser Stelle nicht zu auslaufenden Lizenzen äussern wollen.

    zu 94) Aber natürlich. Fushigi Yuugi ist beispielsweise immer noch als E-Manga erhältlich. Allerdings hat dies, wie so viele andere Dinge auch, immer etwas mit den Lizenzen zu tun. Nicht immer können wir einen Manga auch als E-Book veröffentlichen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 92) Achso, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Bitte versteht jedoch, dass dies wir uns an dieser Stelle nicht zu auslaufenden Lizenzen äussern wollen.

    zu 94) Aber natürlich. Fushigi Yuugi ist beispielsweise immer noch als E-Manga erhältlich. Allerdings hat dies, wie so viele andere Dinge auch, immer etwas mit den Lizenzen zu tun. Nicht immer können wir einen Manga auch als E-Book veröffentlichen.
    Zu 92

    Werdet ihr aber wie Tokyopop bekannt geben, kurz vor Ablauf, welche Lizenzen ablaufen? Damit man sich die Serien noch vervollständigen kann?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 92

    Werdet ihr aber wie Tokyopop bekannt geben, kurz vor Ablauf, welche Lizenzen ablaufen? Damit man sich die Serien noch vervollständigen kann?
    Wäre wünschenswert


  24. #149
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 92) Nein, das haben wir nicht vor. Wenn euch ein Titel interessiert, solltet ihr ihn euch lieber gleich sichern.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 92) Nein, das haben wir nicht vor. Wenn euch ein Titel interessiert, solltet ihr ihn euch lieber gleich sichern.
    So wie ihr Nachdrucke handhabt, sollte man das sowieso. :x

    93) warum habt ihr euch dazu entschieden, nichts zu auslaufenden Lizenzen zu sagen?
    94) hattet ihr in den letzten Programmen Titel dabei, deren Entwicklung (ob positiv oder negativ) euch überrascht hat? Welche wären das?

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •