User Tag List

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 607
  1. #426
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 240) Kommt auf den Verlag an. Tokyopop und Kaze geben es klar an. Carlsen hat Ausnahmen (z.B. bei Black Butler habe ich es nicht gefunden), bei den neueren scheint es aber Standard zu sein. EMA hat soweit in den neuen Bänden keine direkte Angabe.

    Bei den anderen ist es als "Druck und Bindung" genannt und alle drei Verlage (Kaze, TP und Carlsen) drucken bei anderen Druckereien... D.h. es ist eben nicht - wie gerne behauptet - die Schuld von einer Druckerei, wie gerne getan wird...

    Edit2: Kleine Korrektur: Kaze und Carlsen drucken bei der gleichen Druckerei: GGP Media, Pößneck.
    TP hat CPI Clausen & Bosse, Leck (-> diese Druckerei hat EMA auch mal benutzt, z.B. habe ich das in Sakura Gari angegeben gefunden).
    Bei Detektiv Conan Band 70 stand auch noch CPI - Ebner und Spiegel - ob sie daher da noch drucken, ist die Frage

    2003 haben CPI Ebner & Spiegel und CPI Clausen & Bosse sich scheinbar zusammengelegt bzw. unterliegen einer Dachdruckerei, sind aber dennoch unabhängig. Wikipedia-Artikel

    Und soweit ich das sehe sind das auch keine Druckereien, die zusammengehören...

    Irgendwie sehr faszinierend mit den Zugehörigkeiten.

    Edit:

    Da ich es interessant finde (und jetzt auch nur bei euch auffällt):

    244) Wieso gebt ihr die Druckerei nicht mehr an? Ist das keine Pflicht in einem Impressum?
    Geändert von Mikku-chan (24.08.2016 um 16:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #427
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) Kann ich mir mit einem Nachkauf von ZE noch Zeit lassen oder wird es bereits knapp bei dem einen oder anderen Band? #Panik
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #428
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    244) Wieso gebt ihr die Druckerei nicht mehr an? Ist das keine Pflicht in einem Impressum?
    Ja, das ist auch laut den Pressegesetzen der Bundesländer Pflicht, dass Name und Ort der Druckerei immer im Impressum angegeben werden.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei den anderen ist es als "Druck und Bindung" genannt und alle drei Verlage (Kaze, TP und Carlsen) drucken bei anderen Druckereien... D.h. es ist eben nicht - wie gerne behauptet - die Schuld von einer Druckerei, wie gerne getan wird...
    Wann soll das mal behauptet worden sein das es zwangsläufig eine sein muss? - das weiß man ja so garnicht, ich schreib aus Gewohnheit da immer die Einzahl. (Weil ich ja logisch das man die meint wo halt dann das jeweils gedruckt wird.) Und ich hab da so auch nicht was abgeblichen oder dergleichen.
    Das mit Kaze und Carlsen ist aber interessant, denn da sind in der Tat weniger solche Mängel zu finden. (Obwohl ich mit dem Cover da auch schon Dinge erst hatte... xd.)
    Geändert von Mia (24.08.2016 um 23:54 Uhr)

  5. #430
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    239) Zwecks Druckmängel mal allgemein die Frage: habt ihr da manches schon mal rausgefunden warum was wie passiert, damit das mal wieder weniger wird bzw wie genau geht ihr dagegen vor?
    Zu inneren verschiedenen Druckmängeln, habe ich auch schon länger das unschöne Problem festgestellt, das häufiger Cover nicht mehr richtig draufgebunden werden. Also eben immer auch was vom Buchrücken auf der Vorderseite ist und von der Rückseite dann was auf dem Buchrücken. Das sieht echt garnicht schön aus. Zudem scheinen sie auch so schlechter/anders gebunden zu sein weil sie sich nach dem Lesen teils anders/stärker wölben oder manche vom Papierrand her auch ungerader geschnitten sind.
    Gerade bei den letzten Kuronekobänden hab ich jedes Mal so einen Band erwischt...bei Love Fever hab ichs aber auch. Zwar sind die nicht immer gleich in der ganzen Auflage (wie ich von nachfragen hier mitbekam), aber wohl trotzdem nicht so wenig wenn ich so häufig einen erwische (oder auch mit mehr Exemplare so gesehen habe...u.a mit im Buchladen.) Wäre echt schön wenn man da auch mal mit guckt, damit und den Durckerreien mal etwas mehr auf die Finger haut und so.
    zu 239) Wir sind hier leider immer noch dran, da wir leider auch immer neue Mängel entdecken, was unglaublich ärgerlich ist. Wir bemühen uns derzeit um eine adäquate Lösung der aufgetauchten Probleme.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    240) Benutzen eigendlich alle Verlage mit die gleichen Druckerein? - da die Mängel ja leider allgemein zugenommen haben...sowohl die inneren als auch die äußeren. (Auch das besagte verschobene Coverproblem habe ich nicht nur bei Euch bemerkt...)

    zu 240)
    Ja, prinzipiell drucken wir alle bei den gleichen Druckereien. Es gibt hier und da ein paar Unterschiede, aber im Großen und Ganzen stimmt das.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    241) Kommen auch Bls mit in die Rainbow of Romance Aktion?

    zu 241)
    Eigentlich umfasst der Rainbow of Romance nur Shojo- bzw. Romance-Titel. Allerdings bleibt es nicht aus, dass auch Boys Love Titel oder andere Ausnahmetitel, wie bspw. A Silent Voice, hier und da auftauchen und so mitbeworben werden.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    242) Könnt ihr schon verraten wie das genau bei Love Whispers in the Ruste Night mit dem Spottlack aussehen wird? - also betrifft es nur die Schrift, oder auch mit den Charakter etc.

    zu 242)
    Der Spotlack umfasst natürlich auch die Illustrationen.



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    243) Da es so klingt als hättet ihr einige gewünschte Titel wieder fürs kommende Programm erfüllt (wegen der einen Andeutung da mal)...könntet ihr da manche nicht evtl genau darum doch schon etwas früher vorab ankündigen, z.b mit einem Ratespiel oder sowas?
    zu 243) Du meinst, so wie es Carlsen macht? Ich nehme es gerne mal mit.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    244) Wieso gebt ihr die Druckerei nicht mehr an? Ist das keine Pflicht in einem Impressum?

    zu 244)
    Wir hatten uns im Hinblick auf den Konkurrenzdruck dagegen entschieden, die Druckereien mit Worten ins Impressum zu schreiben. Die Impressumspflicht ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Bei uns ist die Druckerei allerdings durch den Lizenzcode (das FSC-Zeichen) gekennzeichnet und somit erkennbar.



    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    245) Kann ich mir mit einem Nachkauf von ZE noch Zeit lassen oder wird es bereits knapp bei dem einen oder anderen Band? #Panik
    zu 245) Ich würde sagen, hier hast du noch ein wenig Zeit.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 244) Wir hatten uns im Hinblick auf den Konkurrenzdruck dagegen entschieden, die Druckereien mit Worten ins Impressum zu schreiben. Die Impressumspflicht ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Bei uns ist die Druckerei allerdings durch den Lizenzcode (das FSC-Zeichen) gekennzeichnet und somit erkennbar.
    Danke für die Antwort. Das war mir so als Regel nicht klar. Hatte mich einfach nur gewundert. Und grade nachgeprüft.

    Super, danke, dadurch habe ich auch wieder was im "Impressumslesen" gelernt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #432
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Die Impressumspflicht ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
    Der Punkt mit der Druckerei ist in allen Bundesländern nahezu gleich formuliert, hab extra nachgeschaut.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  8. #433
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 241) Eigentlich umfasst der Rainbow of Romance nur Shojo- bzw. Romance-Titel. Allerdings bleibt es nicht aus, dass auch Boys Love Titel oder andere Ausnahmetitel, wie bspw. A Silent Voice, hier und da auftauchen und so mitbeworben werden.
    246 : also ist es jetzt nicht nur so Twinkle Twinkle Shoujo zeug sondern kann auch Seinen Romance sein ? ( nur mal als beispiel Love Stories von euren Kollegen von Kaze )

    Oder Gar Yuri ^o^
    Geändert von Desty (26.08.2016 um 08:47 Uhr)

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247.) Schaut ihr euch eig. auch auf dem franz. und dem amerikanishen Manga-Markt um und lässt euch da eventuell inspirieren?


  10. #435
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    246: also ist es jetzt nicht nur so Twinkle Twinkle Shoujo zeug sondern kann auch Seinen Romance sein ? ( nur mal als beispiel Love Stories von euren Kollegen von Kaze )

    Oder Gar Yuri ^o^

    zu 246)
    Bisher sind nur ,,klassische" Romance-Titel eingeplant, was aber nicht heisst, dass der Rainbow of Romance andere Titel nicht auch irgendwann umfasst. Yuri und Boys Love würde ich zunächst allerdings einmal ausklammern.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    247.) Schaut ihr euch eig. auch auf dem franz. und dem amerikanishen Manga-Markt um und lässt euch da eventuell inspirieren?

    zu 247)
    Aber selbstverständlich. Sowohl was Lizensierungen, als auch Umsetzungen von Titeln angeht. Der amerikanische Markt ist beispielsweise besonders was The Ghost in the Shell angeht, sehr interessant und für die Covergestaltung von A Silent Voice haben wir uns die Veröffentlichungen anderer Länder ebenfalls angeschaut.

  11. #436
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248) Ist der Rainbow of Romance dann so was ähnliches wie das I Love Shojo Konzept von Tokyopop?

  12. #437
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    248) Ist der Rainbow of Romance dann so was ähnliches wie das I Love Shojo Konzept von Tokyopop?
    zu 248) Ja. Vielleicht mit etwas anderer Umsetzung, aber im Prinzip ja.
    Geändert von KathiF (30.08.2016 um 10:34 Uhr)

  13. #438
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Laut Ai Yazawa wird Nana von ihr bald fortgeführt werden. Sollte dies der Fall sein, wird die Reihe dann bei euch weitergeführt werden?
    Quelle:
    https://sumikai.com/mangaanime/ai-ya...eenden-144369/

    250) Ich freue mich, dass Corpse Party, sowie die anderen beiden Sidestorys bei uns erscheinen werden. Wie sieht es denn mit den anderen Ablegern aus, werden die eventuell auch bei uns erscheinen?

    Vielen Dank schon mal

  14. #439
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) In eurem "Rainbow of Romane" Heftchen habt ihr ja geschrieben das "Love Live! - School Ido Project" mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Aber das stimmt ja nicht, da in Japan bereits Band 4 erschienen ist, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #440
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252) Wie sind denn die Verkäufe von Shinobi Quartet?

  16. #441
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Was für ein Heftchen?

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    251) Was für ein Heftchen?
    Das ist ein gratis Leseprobenheft der "Rainbow of Romance"-Aktion, die einige Comicshops verteilen, zudem scheint es in vereinzelten Manga auch als Beigabe enthalten zu sein (User haben berichtet). Geh mal in den Thread "Allgemeiner EMA Manga / Programme..."
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #443
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Plant ihr die Rainbow of Romance Aktion auch im nächsen Programm vorzuführen?
    254) Wird es solche "Rainbow of Romance" Heftchen in Zukunft öfters geben und wenn, wie oft im Jahr werden sie erscheinen?
    255) Ist Golden Time mit 9 Bänden abgeschlossen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #444
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    249) Laut Ai Yazawa wird Nana von ihr bald fortgeführt werden. Sollte dies der Fall sein, wird die Reihe dann bei euch weitergeführt werden?
    Quelle:
    https://sumikai.com/mangaanime/ai-ya...eenden-144369/

    zu 249) Das ist leider eine Frage zur Programmplanung, die ich an dieser Stelle leider noch nicht beantworten kann.


    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    250) Ich freue mich, dass Corpse Party, sowie die anderen beiden Sidestorys bei uns erscheinen werden. Wie sieht es denn mit den anderen Ablegern aus, werden die eventuell auch bei uns erscheinen?

    Vielen Dank schon mal [IMG]file:///C:\Users\VGSKFU~1.CGN\AppData\Local\Temp\msohtmlcl ip1\01\clip_image001.gif[/IMG]

    zu 250) Leider auch eine Frage zur Programmplanung. ^^'' Sorry!


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    251) In eurem "Rainbow of Romane" Heftchen habt ihr ja geschrieben das "Love Live! - School Ido Project" mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Aber das stimmt ja nicht, da in Japan bereits Band 4 erschienen ist, oder?

    zu 251) Ja, das stimmt. Zum Redaktionsschluss des Heftes war noch nicht abzusehen, ob es mit Love Live! weitergehen wird. Deshalb hier noch einmal offiziell: Ja, Love Live! geht nach 3 Bänden noch weiter.


    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    252) Wie sind denn die Verkäufe von Shinobi Quartet?

    zu 252) Die Performanz von Shinobi Quartet ist gut.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    253) Plant ihr die Rainbow of Romance Aktion auch im nächsen Programm vorzuführen?

    Zu 253) Ja, wir haben vor, die Aktion weiter fortzuführen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    254) Wird es solche "Rainbow of Romance" Heftchen in Zukunft öfters geben und wenn, wie oft im Jahr werden sie erscheinen?

    Zu 254) Ich hoffe sehr. Da wir die Aktion ja weiter fortführen möchten, gehe ich aber einmal stark davon aus.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    255) Ist Golden Time mit 9 Bänden abgeschlossen?

    Zu 255) Ja, Golden Time #09 wird der letzte Band der Reihe sein.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt finde ich es sowohl unschön als auch besorgniserregend, dass die Frage nach einer bei euch laufenden Reihe, von der die Leser bereits 21 Bände im Regal stehen haben, unter Programmplanung fällt...

  21. #446
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich es sowohl unschön als auch besorgniserregend, dass die Frage nach einer bei euch laufenden Reihe, von der die Leser bereits 21 Bände im Regal stehen haben, unter Programmplanung fällt...
    Finde ich auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #447
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 249) Bezüglich dieses Titels gibt es noch viele offene Fragen, da es bereits einige Zeit her ist, dass der Titel bei uns erschienen ist. Mittlerweile ist viel Zeit verstrichen und auch wenn es wünschenswert wäre, kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass der Titel einfach so fortgeführt wird, als sei der letzte Band letztes Jahr erschienen.

    Aufgrund dessen und dahingehend, dass die Reihe nicht mehr komplett lieferbar ist, ist die Frage von KaoraSu berechtigt, fällt aus diesen Gründen aber eben auch unter die Programmplanung.

  23. #448
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen Dank für die Antwort Ich würde es trotzdem wünschenswert finden, wenn ihr zumindest eine grobe Ansage machen könntet und wenn es auch nur wäre, dass ihr das noch besprechen müsst oder das die Tendenz eher gut oder weniger gut wäre. Ich denke das wäre auch gegenüber euren Kunden nur fair.

    Edit: Ist aus dem Post somit aber herauszulesen, dass ihr euch wegen Nana schon eure Gedanken macht?
    Geändert von KaoraSu (02.09.2016 um 13:45 Uhr)

  24. #449
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 249) Ja, aus dem Post sollte das auch herauszuhören sein. Natürlich haben auch wir von der geplanten Fortsetzung gehört und natürlich wird das diskutiert.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256.) Warum ist Kuroneko - Streichel mich! ab 18(empfohlen) und z.B. Kuroneko - Verwöhn mich! ab 16?
    Sind doch eig. beide gleich explizit :0


Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •