User Tag List

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 607
  1. #401
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    229)

    Keine Frage, sondern eine Bitte.

    Ihr habt Rainbow Days um einen Monat vorgezogen. Finde ich sehr schön. Bitte teilt das auch amazon mit, da dort als VÖ Datum noch der 06.10. steht.

    BTW, ich denke bei der Ankündigung im Forum, dass der Manga eher erscheint, wäre es rein PR mäßig sicher nicht schlecht, auch die beiden Cover zu posten, noch einmal eine kleine Inhaltsangabe und den Preis und vor allem die Goodies zu erwähnen.

    Es wurde ja noch nicht einmal der hiesige Thread in der Ankündigung verlinkt.

    Ein bischen mehr Werbung sollte vielleicht gemacht werden.
    Geändert von Sujen (17.08.2016 um 08:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #402
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    229)

    Keine Frage, sondern eine Bitte.

    Ihr habt Rainbow Days um einen Monat vorgezogen. Finde ich sehr schön. Bitte teilt das auch amazon mit, da dort als VÖ Datum noch der 06.10. steht.
    Betrifft die frühere VÖ nicht nur den EManga von Rainbow Days? Der ist ja auf Amazon noch nicht mal irgendwie gelistet.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    Betrifft die frühere VÖ nicht nur den EManga von Rainbow Days? Der ist ja auf Amazon noch nicht mal irgendwie gelistet.
    Stimmt, das ist ja das E-Book. Okay, dann betrifft es ja nicht die VÖ Daten der Printversion.

    Aber die Cover und der Inhalt sollten trotzdem bei der Ankündigung auftauchen, und natürlich sollte das E-Book auch bei amazon gelistet sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #404
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230) Habt ihr grundsätzlich noch Interesse an Artbooks? Ich frage, weil ihr ja schon lange kein Artbook mehr rausgebracht habt... Würdet ihr zu einer gut laufenden Reihe ein Artbook rausbringen oder schließt schließt ihr sowas für euch erstmal grundsätzlich aus?

    231) Bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt gegeben wurde, aber welche Extras werden bei Rainbow Days beiliegen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #405
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    2u 231

    Rainbow Days Band 1 soll laut Ankündigung einen Stickerbogen erhalten, Band 2 einen Terminplaner.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #406
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Wieder eine Bitte: Die Dummy-Cover auf eurer Homepage gehören mal wieder oder noch immer geändert, manche Bände sind schon im Mai erschienen!
    Beast Boyfriend 7 (der Cover-Zoom zeigt noch den Dummy) ;
    Golden Time 4 ;
    Kagerou Daze 7 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    L-DK 17 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    Snow White & Alice 5 ;
    Testament of Sister New Devil 4 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    The Mastermind Files 5 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    The Mastermind Files 6 ;
    Who is Sakamoto 4 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    Zombie-Loan 3 (Dummy beim Cover-Zoom)

  7. #407
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ergaenzung 232) Einige Inu Yasha- Baende ebenfalls

  8. #408
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    229)Keine Frage, sondern eine Bitte.

    Ihr habt Rainbow Days um einen Monat vorgezogen. Finde ich sehr schön. Bitte teilt das auch amazon mit, da dort als VÖ Datum noch der 06.10. steht.

    BTW, ich denke bei der Ankündigung im Forum, dass der Manga eher erscheint, wäre es rein PR mäßig sicher nicht schlecht, auch die beiden Cover zu posten, noch einmal eine kleine Inhaltsangabe und den Preis und vor allem die Goodies zu erwähnen.

    Es wurde ja noch nicht einmal der hiesige Thread in der Ankündigung verlinkt.

    Ein bischen mehr Werbung sollte vielleicht gemacht werden.


    zu 229) Ja, das ist richtig. Die Ankündigung betrifft nur die E-Manga. Aber du hast vollkommen recht. Coverabbildungen und Storyinfo wären schon nicht schlecht gewesen... Ist jetzt nachgetragen.

  9. #409
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    230) Habt ihr grundsätzlich noch Interesse an Artbooks? Ich frage, weil ihr ja schon lange kein Artbook mehr rausgebracht habt... Würdet ihr zu einer gut laufenden Reihe ein Artbook rausbringen oder schließt schließt ihr sowas für euch erstmal grundsätzlich aus?

    231) Bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt gegeben wurde, aber welche Extras werden bei Rainbow Days beiliegen?
    zu 230) Es ist leider so, dass sich Artbooks schwer kalkulieren lassen. Prinzipiell haben wir natürlich noch Interesse. Aber das lohnt sich eben nur bei gut laufenden Reihen.

    zu 231) Danke, an Sujen für das Beantworten der Frage. Genau, Rainbow Days 01 wird einen Stickerbogen und Rainbow Days 02 einen Terminplaner erhalten.

  10. #410
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    232) Wieder eine Bitte: Die Dummy-Cover auf eurer Homepage gehören mal wieder oder noch immer geändert, manche Bände sind schon im Mai erschienen!
    Beast Boyfriend 7 (der Cover-Zoom zeigt noch den Dummy) ;
    Golden Time 4 ;
    Kagerou Daze 7 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    L-DK 17 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    Snow White & Alice 5 ;
    Testament of Sister New Devil 4 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    The Mastermind Files 5 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    The Mastermind Files 6 ;
    Who is Sakamoto 4 (Dummy beim Cover-Zoom) ;
    Zombie-Loan 3 (Dummy beim Cover-Zoom)

    Ergaenzung 232) Einige Inu Yasha- Baende ebenfalls
    zu 232) Das sollte eigentlich alles passen. Sollten bei euch immer noch die alten Cover angezeigt werden, einfach mal die Cookies und den Cache eures Brwosers leeren. Sollte das nicht genug sein, gerne auch noch einmal einen deep refresh (STRG + F5) machen.
    Geändert von KathiF (18.08.2016 um 11:54 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    233.) Also hätte z.B. das Artbook zu Prison School prinzipell gute Chancen auf ein Release bei euch? o.o


  12. #412
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 232) Das sollte eigentlich alles passen. Sollten bei euch immer noch die alten Cover angezeigt werden, einfach mal die Cookies und den Cache eures Brwosers leeren. Sollte das nicht genug sein, gerne auch noch einmal einen deep refresh (STRG + F5) machen.
    Danke für den Tipp, bei The Masterminde Files 6 nutzt aber selbst STRG F5 nix.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ergaenzung 232) Einige Inu Yasha- Baende ebenfalls
    Kannst du mir vielleicht sagen, welche Bände der New Edition du meinst? Mir ist jetzt nämlich kein Band aufgefallen, der ein Dummy-Cover hätte. Danke! ^_^

  13. #413
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht sagen, welche Bände der New Edition du meinst? Mir ist jetzt nämlich kein Band aufgefallen, der ein Dummy-Cover hätte. Danke! ^_^
    Hm. Sehe nun auch keine mehr. Eventuell habe ich mich durch die japanischen Schriftzeichen von Rumiko Takahashis Namen verwirren lassen (bei den Dummy-Baenden standen nur die jap. Schriftzeichen. Hab uebersehen, dass diese Zeichen uebernommen worden sind).

  14. #414
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    234.) Wie verkaufen sich eig. die Titel von Hina Sakurada so bei euch? Seid ihr mit ihnen zufrieden?


  15. #415
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    235) Wie zufrieden seid ihr mit der Kuroneko-Reihe?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #416
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    233.) Also hätte z.B. das Artbook zu Prison School prinzipell gute Chancen auf ein Release bei euch? o.o
    zu 233) Die Frage nimmt dann leider doch zu sehr Bezug auf die Programmplanung. ^^''


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    234.) Wie verkaufen sich eig. die Titel von Hina Sakurada so bei euch? Seid ihr mit ihnen zufrieden?
    zu 234) Die Performanz der Titel von Hina Sakurada ist ok, könnte aber besser sein.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    235) Wie zufrieden seid ihr mit der Kuroneko-Reihe?
    zu 235) Wir sind mit der Performanz von Kuroneko sehr zufrieden.

  17. #417
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    ... EManga von Rainbow Days? Der ist ja auf Amazon noch nicht mal irgendwie gelistet.
    236) (Hinweis/Frage) Band 2 ist ja auf amazon schon als EBook vorbestellbar, Band 1 jedoch noch nicht. Gibts da noch was zu machen oder wurde das einfach mal vergessen?
    Ja ich bin ungeduldig ^^' Aber ich freu mich schon auf den Manga!

  18. #418
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    236) (Hinweis/Frage) Band 2 ist ja auf amazon schon als EBook vorbestellbar, Band 1 jedoch noch nicht. Gibts da noch was zu machen oder wurde das einfach mal vergessen?
    Ja ich bin ungeduldig ^^' Aber ich freu mich schon auf den Manga!
    zu 236) Also gemeldet wurden beide Titel bereits. Warum Amazon das E-Book des ersten Bandes noch nicht anzeigt, ist uns allerdings ein Rätsel. Danke für den Hinweis, wir bleiben hier auf jeden Fall dran und bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    237.) Haben in Zukunft auch Adventure-Manga Chance bei bzw. interessiert ihr euch für solche Titel?


  20. #420
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    237.) Haben in Zukunft auch Adventure-Manga Chance bei bzw. interessiert ihr euch für solche Titel?
    zu 237) Aber selbstverständlich.

  21. #421
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 236) So, Rainbow Days #01 und #02 sind nun beide auch als E-Manga vorbestellbar. Nochmals vielen lieben Dank für den Hinweis.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    238) Könnt ihr sagen, was ihr für eine Einbandbeschichtung für Love Whispers in the Ruste Night nehmt? Matt (mit Spottlack) oder glänzend?
    Das wurde ja jetzt im Thread nicht beantwortet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #423
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    238) Könnt ihr sagen, was ihr für eine Einbandbeschichtung für Love Whispers in the Ruste Night nehmt? Matt (mit Spottlack) oder glänzend?
    Das wurde ja jetzt im Thread nicht beantwortet.
    zu 238) Es wird ein Einband nach euren Vorstellungen werden: er bekommt eine Mattlaminierung mit Spotlack.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ich das ganz verpeilt hatte...
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Zu 225) Da der Leseprobenplatz begrenzt ist, beschränken wir uns auf die neuen Titel. Aber ich stelle das gerne einmal zur Diskussion.
    Zu den Druckfehlern: Kannst du das konkretisieren? Das sollte natürlich – auch bei einem Leseprobenheft – nicht sein.
    Ich fand es da halt echt auffallend, weil andere ja auch zumindest kleiner erwähnt wurden, sogar Titel die nicht mal vollständig mehr lieferbar sind.xd
    Also wegen der Mängel, das sind verschiedene: einmal sind auf so manchen Seiten so komische weiße Fussel oder andere Flecken im Bild. (Bei manchen Farben etc fällt es natürlich auch mehr auf.) Dann sind fast durchgehend alle Leseproben zu klein für die Buchgröße gedruckt, weswegen man auf beiden Seiten so einen hässlichen steifigen 'Kopierrand' hat.

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Zu 226) Wir versuchen schon möglichst viele Titel durch die Anzeigen im Manga zu bewerben und versuchen hier ein ausgeglichenes Maß zu halten. Im Boys Love Manga nur für Boys Love zu werben ist allerdings auch irgendwie blöd, weshalb wir auch leicht (!) Genreübergreifend werben möchten.
    Das ihr durcheinander werbt finde ich ja schon gut, das hatte ich ja früher selber mal gemeint und bemängelt das die Verlage s zu wenig machne.
    Darum gings mir da auch garnicht, sondern das ihr halt bei dem Titel selber dazu schreibt das er für Fans von dem BL Loveless was wäre. Klar ist er auch was mit für diese, aber halt nicht nur und so schreckt man halt andere mögliche Käufer auch wiederrum ab. Denn so wie ich das sah bleibt die Werbung schon immer gleich und wird für Platzierungen in anderen Titeln nicht angepasst...also bleibt der Spruch dann da sicher auch gleich in Non-Bls...falls der da mal wo drin sein sollte. (Also in Shojo sollte der ja auch gut reinpassten als Werbung...bzw ist er evtl ja schon wo drin gewesen.)
    Bei der einen BL Werbung steht auch immer noch das er mit 2 Bänden abgschlossen wäre, obwohl der noch weiter läuft und schon der 3te bei Euch kam.

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Zu 227) Ist im Rainbow of Romance geplant.
    Schön zu hören das man die Aktion dann doch nochmal erweitert hat und nicht nur die neuen mit einbezieht.

    239) Zwecks Druckmängel mal allgemein die Frage: habt ihr da manches schon mal rausgefunden warum was wie passiert, damit das mal wieder weniger wird bzw wie genau geht ihr dagegen vor?
    Zu inneren verschiedenen Druckmängeln, habe ich auch schon länger das unschöne Problem festgestellt, das häufiger Cover nicht mehr richtig draufgebunden werden. Also eben immer auch was vom Buchrücken auf der Vorderseite ist und von der Rückseite dann was auf dem Buchrücken. Das sieht echt garnicht schön aus. Zudem scheinen sie auch so schlechter/anders gebunden zu sein weil sie sich nach dem Lesen teils anders/stärker wölben oder manche vom Papierrand her auch ungerader geschnitten sind.
    Gerade bei den letzten Kuronekobänden hab ich jedes Mal so einen Band erwischt...bei Love Fever hab ichs aber auch. Zwar sind die nicht immer gleich in der ganzen Auflage (wie ich von nachfragen hier mitbekam), aber wohl trotzdem nicht so wenig wenn ich so häufig einen erwische (oder auch mit mehr Exemplare so gesehen habe...u.a mit im Buchladen.) Wäre echt schön wenn man da auch mal mit guckt, damit und den Durckerreien mal etwas mehr auf die Finger haut und so.

    240) Benutzen eigendlich alle Verlage mit die gleichen Druckerein? - da die Mängel ja leider allgemein zugenommen haben...sowohl die inneren als auch die äußeren. (Auch das besagte verschobene Coverproblem habe ich nicht nur bei Euch bemerkt...)

    241) Kommen auch Bls mit in die Rainbow of Romance Aktion?

    242) Könnt ihr schon verraten wie das genau bei Love Whispers in the Ruste Night mit dem Spottlack aussehen wird? - also betrifft es nur die Schrift, oder auch mit den Charakter etc.

    243) Da es so klingt als hättet ihr einige gewünschte Titel wieder fürs kommende Programm erfüllt (wegen der einen Andeutung da mal)...könntet ihr da manche nicht evtl genau darum doch schon etwas früher vorab ankündigen, z.b mit einem Ratespiel oder sowas?
    Geändert von Mia (24.08.2016 um 14:20 Uhr)

  25. #425
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 240) Steht die Druckerei nicht im Impressum?

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •