User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 607
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 180) Ich vermute mal, dass es bei der Frage darum geht, wie teuer der Nachdruck im Vergleich zum Erstdruck ist.

  2. #327
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    182.)

    Ist eine Veröffentlichung des BL-Mangas Super Lovers unter Ihren bekannten und in Fankreisen beliebten Verlag möglich?

    Für weitere Informationen zu Super Lovers, bitte ich Sie, sich meinen Beitrag im Egmont-Manga-Wünschethread
    (13.06.2016, 20:22Uhr) anzusehen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von xemnas96 (13.06.2016 um 19:32 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 182 Lizenzanfangen beantwortet kein Verlag. Zudem das der Titel eh schon immer wieder im Forum lange vorher gewünscht wurde, unbekannt ist diesen also ansch länger keinen Verlag.

    Und kleine Anmerkung am Rande, keine Ahnung wo du unterwegs bist aber so beliebt in Fankreisen ist Egmont schon lange nicht mehr, wie Umfragen häufiger zeigten. So schnell kehrt sich das jetzt nicht wieder in allen Punkten um.

    Aber gut es gibt auch genug Fans die mit den Verlagen durcheinander kommen usw, vielleicht liegt es mit daran. xd

  4. #329
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 182)
    @Mia Vielen Dank für die Beantwortung der Frage und deiner brutal ehrlichen Einschätzung.
    Um aber zur Frage zurückzukehren: Ja, es stimmt. Lizenzfragen können wir an dieser Stelle leider nicht beantworten.

  5. #330
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    zu 182)

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
    Dies war aber meine eigene Meinung und ehrlich gemeint -> Egmont ist mein Favourit unter den Verlagen. Man muss ja nicht immer Carlsen, Tokyopop etc. mögen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ xemnas96

    dann hättest besser auch gleich nur geschrieben das es deine Meinung ist und nicht die Mehrzahl genutzt. Nur das war der Grund weswegen ich dazu was schrieb.
    Geändert von Mia (14.06.2016 um 11:44 Uhr)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Du sprichst doch hier nicht minder in der Mehrzahl, obwohl du nur deine eigene Meinung und vielleicht noch die von einigen Usern aus diesem Forum wiedergibst. Trotzdem stellst du selbst diese Meinung von Wenigen als DIE Meinung der Fans dar.

    Aber genug OT hier. Ich hatte diesbezüglich ja etwas in den Lob & Tadel Thread geschrieben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #333
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Sujen

    es ist ja auch logisch das man auf geschriebenes was die Mehrzahl betrifft auch genauso zurückschreibt.

    Ich hab ja an anderer Stelle schon dazu ausführlicher geschrieben.

    Da xemnas96 noch neu ist und es evtl nicht mitkriegt bzw hier auch nochmal geschrieben hatte, hab ich deswegen das auch hier nochmal kurz geschrieben.

  9. #334
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia:

    @Sujen:

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Geändert von xemnas96 (14.06.2016 um 13:29 Uhr)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Werdet ihr die Manga die ihr jetzt verschoben habt trotzdem beenden? Also zb. Liebeslügen und Karneval.
    184) Das so ein langer rhytmus viele Käufer abschreckt, sollte klar sein, aber habt ihr das gemacht um mehr dafür zu werben o.ä. oder einfach um die Verluste über einen längeren Zeitraum zu kompensieren?
    185) Werdet ihr dann nichts mehr von Kotomo Aoki bringen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Warum befindet sich das Impressum zu Ajin 5 mitten im Band statt vorne oder hinten?

  12. #337
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) So ich habe jetzt die ersten Baende von Beast Boyfriend gelesen. Nun zu meiner Frage: Warum wurden die Kommentare der Mangaka in einer Schriftart gewaehlt, die kein Mensch lesen kann?Es ist wirklich sehr sehr anstrengend zu lesen, da die Schrift zu klein ist und diese Schriftart auch einiges an Konzentration abverlangt. Waere schoen wenn das in Zukunft geaendert werden koennte.

  13. #338
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 183) Aber ja. Wie bereits mehrfach erwähnt, brechen wir keine Serien ab.

    zu 184) Ja, das ist uns leider schmerzlich bewusst. In der Tat ist es so, dass wir eine schlecht laufende Reihe so eher kompensieren können. Das ist für die Fans nicht besonders schön, sorgt aber u.a. dafür, dass wir die Serie weiterführen können und sie eben nicht abgebrochen wird.

    zu 185) Aber nein. Wenn eine Serie nicht läuft, heisst es nicht, dass der Mangaka auf ewig verbannt wird.

    zu 186) Prinzipiell ist es egal, wo ein Impressum steht, hauptsache es ist vorhanden. Für gewöhnlich befindet es sich aber an leicht zu findenden Stellen im Buch - also entweder vorne oder hinten. Vermutlich hatte der Redakteur an dieser Stelle noch Platz und es hat sich angeboten, das Impressum dorthin zu setzen.

    zu 187) Welche Schriftart letztendlich gewählt wird, liegt im Ermessen des Redakteurs und ist immer auch ein wenig Geschmackssache. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder die Schrift so schlimm findet.

  14. #339
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KathiF
    Nochmal zu Nr. 170 (kein Kauf eurer e-Manga aus der Schweiz mehr möglich): Ich habe bei Amazon nachgefragt. Der Supportmitarbeiter konnte mir leider nur bestätigen, dass die Bücher so eingetragen sind, dass auch er als Amazon-Mitarbeiter sie nicht bestellen kann. Auf Seiten von Amazon scheint kein Fehler vorzuliegen.

    Ich habe deshalb nochmals beim anderen deutschen Verlag gefragt, bei dem das Problem auch auftrat, wo damals das Problem lag: Offenbar hatte der Verlag (bzw. deren Dienstleister) die e-Books nur für Deutschland freigegeben statt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ich vermute dass das bei euch auch so ist. Der andere Verlag hat das damals korrigiert, und seither gab es keine Probleme mehr mit deren e-Books.

    Es wäre nett wenn Ihr das im Amazon-Bestellsystem auch korrigieren könntet.
    Geändert von Asbel (21.06.2016 um 17:01 Uhr) Grund: Tippfehler

  15. #340
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asbel
    Super, vielen lieben Dank. Wir prüfen das sofort einmal nach.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188.) Wie hat sich 360° so verkauft, seid ihr damit zufrieden?

    189.) Habt ihr noch Interesse an Toko Minami bzw. auch neuere Werke von ihr auf dem Schirm?


  17. #342
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 188) Wir sind mit der performanz zu 360° ganz zufrieden, könnte aber besser sein.

    zu 189) Aber sicher doch. Wenn dich eine Serie speziell interessiert, dann poste sie gerne im Wünschethread.

  18. #343
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    190) Welchen Grund hat es, dass die Neuheiten dieses Mal eine Woche frueher erscheinen (ansonsten gibt es sie immer am ersten Dienstag des Monats)? Die ComicCon?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191.) Wie hat sich Obaka-chan so verkauft? Seid ihr zufrieden mit der Reihe?


  20. #345
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 190) Ja, tatsächlich gehört die Comic Con auch zu den Messen, bei denen es unsere Novis schon etwas früher zu kaufen gibt.

    zu 191)
    Die Performanz von Obaka-chan hätte besser sein können.

  21. #346
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Keine Frage, aber eine Bitte: Bitte ändert die Dummy-Cover auf eurer Homepage bei folgenden Bänden (die sind schon lange erschienen bzw im Mai): Darwin's Game 4 ; Golden Time 4 ; Inu Yasha - New Edition 27 ; L-DK 17 ; Snow White & Alice 5 ; Testament of Sister New Devil 4 ;

  22. #347
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 192) Bei Inu Yasha Haben mehrere Baende ein Dummy-Cover. So auch der aktelle Band (29).

  23. #348
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 192) Ja, unsere Seite ist derzeit tatsächlich etwas buggy. Wir versuchen, dass schnellstmöglich in den Griff zu kriegen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193) Denkt ihr auch wieder mal etwas Girls Love zu bringen. Bei euch ist es ja schon eine Zeit her als etwas rausgekommen ist. Das ist meiner Meinung nach eines der Genres das hier im Deutschprachigenraum leider immer noch zu wenig vertreten ist.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194.) Wie sieht's jetzt eig. mit Corpse Party - Book of Shadows aus, dieses Jahr erscheint der Titel ja nicht mehr, oder?


Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •