User Tag List

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 607
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    130) Dann hatte es also bei Yaya SAKURAGI keinen besonderen Grund (außer das ihr den evtl schöner fandet), dass ihr mit diesen Titel angefangen habt?

    131) Bisher hattet ihr bei euren (BL-)Covern ja immer nur glänzend oder matt, wie sieht es denn mal aus mit einer Kombination beim manchen Titeln, wie es auch andere Verlage machen? (Also matt mit Spotlack bei den Figuren z.b. fände ich gerade bei den Titeln von Ogeretsu Tanaka sehr schön.)

  2. #227
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 129) Ja, es handelt sich um eine Neuauflage des Originals von Masamune Shirow! Die Bände dieser Ausgabe werden mit allen Farbseiten und in ungekürzter sowie überarbeiteter Fassung erscheinen. Darüber hinaus bekommen die Bände nun endlich ein einheitliches Format und erscheinen natürlich als Hardcover!

    zu 130) Richtig.

    zu 131) Das haben wir vor.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Wo werden die GitS Bände denn bei der Ausstattung preislich liegen??
    (Ich glaube, ich muss meine alten los werden xD)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133) Bevor sich manche zum Release der Bände beschweren auf Grund von einer möglichen 'bösen Überraschung':
    Habt ihr bei speziell den Ogeretsu Tanaka und Scarlet Beriko Titeln versucht an unzensiertes Material zu kommen sofern die Tankoubon Versionen zensiert sind? Wenn ja, wart ihr erfolgreich?
    (Die Titel beider Mangaka erscheinen ja beim gleichen Verlag wie Ten Count bei TOKYOPOP, welche für TC auf Anfrage unzensiertes Material zur Verfügung gestellt bekommen haben)

    134) Im Newsletter heißt es, dass ihr "bereits jetzt die Rechte an Ogeretsu Tanaka Titel gesichert" habt.
    Nur um sicher zu gehen:
    Ist das einfach nur die Ankündigung der 2 schon bekannten Titel oder der Hinweis, dass ihr auch die Rechte an den anderen Titeln wie Escape Journey habt?

  5. #230
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132)
    von facebook:
    Zitat Zitat von EMA
    wir versuchen natürlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hinzukriegen! Die Bände werden deshalb mit hochwertiger Ausstattung je 25 Euro kosten
    ist natürlich nicht wenig, aber mit Hardcover + 60 Farbseiten kann ich den Preis verstehen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #231
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 132) Genau, wir liegen hier bei ca. 25 Euro.

    zu 133) Wir versuchen unzensiertes Material zu kriegen.

    zu 134) Das ist die Ankündigung für die beiden bei euch bereits bekannten Titel.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Leider hat es der Abschlussband von Sukuiya wieder nicht ins Programm geschafft, gibt es da bestimmte Schwierigkeiten?

  8. #233
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136 : Keine Frage nur ein Hinweis ^^

    http://www.egmont-manga.de/herbstprogramm-2016/

    Bei Februar habt ihr Prison School den 14 Band gelistet aber meintet ihr nicht eher den 12 ?

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137.) Wann erscheint denn Band 03 von Werewolf Game?


  10. #235
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137)

    August.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    137)

    August.
    Stand nicht auf der Homepage(wurde mir jedenfalls nicht angezeigt). Hast du die Info von Amazon?


  12. #237
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Nebeljongleur (08.04.2016 um 21:11 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Habt ihr vor in Zukunft mehr solcher Einsteigerpacks zu bringen?

    139) Kommt es öfters vor das ihr bei Mangas für die e-book Version ein anders Cover verwendet?

    140) Da Prison School ja recht gut läuft, habt ihr schonmal gedacht als Extra mal in der Erstauflage eine Postkarte beizulegen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dann hatte die Seite bei mir irgendwie rumgesponnen


  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141) Gibt es irgendwo eine Liste der Manga (vielleicht nach Genre), die endgültig vergriffen sind, oder gäbe es die Möglichkeit, so eine Liste zu veröffentlichen?

    142) Da ihr inzwischen 3 der Reihen von "Corpse Party" lizensiert habt - werdet ihr den Rest, wie zB Corpse Party Musume, auch lizensieren und in Deutschland veröffentlichen?

  16. #241
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 141) Hier ist eine Liste aller Mangas von EMA, hier is die Liste von Feest (ehemals eigener Verlag, aber als sie die Mangas veröffentlicht haben, waren sie nur das Actionlabel von Emont).

  17. #242
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Hat sich denn nun mal etwas getan bezüglich der beschädigten No. 6 Karte in Band 9? Die erste Email habe ich am 20.2 geschrieben, keine Antwort. die zweite am 4.3, daraufhin bekam ich nur eine Standardantwort am 7.3:
    "Hallo,
    vielen Dank für Ihre Email und Ihre Anfrage, die an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet wurde.
    Da uns täglich zahlreiche Anfragen erreichen, bitten wir um etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von EMA"

    und seitdem nichts mehr....


    Ich hatte mir den Band 3 mal ersetzen lassen und jedes mal eine kaputte Karte, wie lang wird bei euch das Wort "Geduld" denn gezogen? Es sind nun schon 7 Wochen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "schreib eine E-Mail"... Q_Q
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #243
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 135) Nein, aber wir haben den Rythmus der Veröffentlichung bei einigen Reihen vergrössert.

    zu 136) Du hast recht. Das wird sofort geändert. Vielen lieben Dank für den Hinweis.

    zu 137) Danke an Nebeljongleur für das Beantworten der Frage. Richtig, der dritte Band erscheint im August diesen Jahres.

    zu 138) Ja, das haben wir vor.

    zu 139) Nein, eigentlich nicht. Für gewöhnlich bleiben wir bei den gleichen Covern wie bei der Printproduktion.

    zu 140) Wir kennen die vielen japanischen Extras, die dem Manga zum Teil beigefügt werden. Wir haben das auf dem Schirm und bereits darüber nachgedacht. Inwiefern wir dies jedoch umsetzen können, muss sich noch zeigen.

    zu 141) Nein, eine solche Liste ist nicht geplant. Endgültig vergriffen würde dem Status einer Vertragsbeendigung gleichkommen und dies ist eines der Firmengeheimnisse, die wir nicht preisgeben wollen.

    zu 142) Es wäre denkbar. Jedoch ist es abhängig vom Erfolg der anderen Corpse Party Reihen.

    zu 143) Okay, dann andersherum: Magst du mir mal deine Adresse per PN schicken? Ich kümmere mich drum. Das sollte definitiv nicht solange dauern. Entschuldigt bitte. Sollte noch jemand das gleiche Problem haben, kann er mir gerne seine Adresse per PN schicken.
    Geändert von KathiF (11.04.2016 um 11:44 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 135) Nein, aber wir haben den Rythmus der Veröffentlichung bei einigen Reihen vergrössert.
    144.) Darf man erfahren, bei welchen Reihen ihr noch den Rythmus vergrößert habt? :0


  20. #245
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 144) Bei den euch bereits bekannten. Pakt der Yokai, Our Miracle, Karneval, Kyokai no RINNE, Arata Kangatari und Sukuiya sind die Serien, bei denen der Erscheinungsrythmus vergrössert wurde.

  21. #246
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 144) Warum bei Sukuiya? Meines Wissens nach steht doch nur noch der Abschlussband aus?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #247
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 144) Das ist richtig. Die Serie liegt dennoch weit unter unseren Erwartungen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 144 habt ihr nicht Liebeslügen auch verschoben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #249
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 144) Richtig, der fehlte in der Auflistung noch. Vielen Dank, Nemsengelchen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145.) Warum habt ihr denn schon Band 04 von DRAW gelistet?
    Der ist doch noch nichtmal in Japan erschienen, oder?


Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •