User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 503
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es ja bestätigt, dass 2 Titel von Ogretsu Tanaka bei EMA erscheinen werden
    Ich hoffe die laufen gut und es kommt in Zukunft noch mehr von ihr in DE *q*


  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Nachdem hier soviel positive "Reklame" gemacht wurde werde ich mir die auf jeden Fall zulegen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Bilder aus dem Caffe & der Gallerie, scheint aber generell von allen Werken(oder zumindest den neusten und beliebtesten) von Ogretsu Tanaka zu sein. Und nicht nur von Yarichin Bitch Club




  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ogeretsu Tanaka hat auf ihrem Twitter angekündigt, dass sie ab sofort nur noch Posts verfassen wird, die geschäftliche Angelegenheiten betreffen (News und Updates zu ihren Werken). Wenn man Fragen an Tanaka hat, soll man sich an die Publisher wenden.
    Sie wird ab und zu dennoch ein paar "Kritzeleien" posten.

    https://twitter.com/tanaca_/status/713717341666717696

    Ich nehme mal stark an, dass das ein Resultat ihres größer werdenen Erfolgs ist und sie einfach keine Zeit mehr findet zwischendurch mal privates zu posten.
    Vorallem, da sie auch meinte, sie sei sehr langsam beim Beantworten.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine süße 'Kritzelei' von Tanaka:



    https://twitter.com/tanaca_/status/715161994278473729

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der LE von Yarichin Bitch Club: 01 soll eine Extra-Story enthalten sein, in der Tamura(blaue Haare) in ein Gang Bang gerät




  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In der LE von Yarichin Bitch Club: 01 soll eine Extra-Story enthalten sein, in der Tamura(blaue Haare) in ein Gang Bang gerät

    Ich liebe blaue Haare.
    "Gerät" hört sich eher unfreiwillig an. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    "Gerät" hört sich eher unfreiwillig an. XD
    Also ich habe vor paar Wochen (?) Bilder gesehn, wo

    Tamura mit jemanden Sex hat, also er ist Seme, und dann kommt jemand anderes an, kA wer, und "dockt an"


    Ich weiß nur nicht, ob es genau dieses Special war oder nochmal was anderes xD

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okaaay einfach so... na da gibts bestimmt einen tieferen Hintergrund für.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei dem Club wird anfangs erklärt das jeder eine Rolle sich aussuchen muss, nachdem er seinen 'Dienst' abliefern will...da gabs dann so ne kleine Grafik mit Köpfen (und so bekommt mans natürlich auch mit der Zeit mit)...

    Jedenfalls wird da gezeigt wer sicher schon was ist, und es gibt eben bekannt Uke und Seme und zwei die beides sind bzw gerne machen (wie das hieß fällt mir jetzt so nicht ein xd) und das müssten die zwei von dem letzten Bild sein.

    So gesehen, selbst wenn es auch Extras dazu gibt, ist es auch in der normalen Story mit drin.



    @ Ayumi-sama

    das kommt in den normalen Kapiteln.
    Geändert von Mia (30.03.2016 um 16:50 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okay verstanden. Danke für die Erläuterung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett to know:
    Daiki Hamano, der Sprecher von Kashima im kommenden Yarichin Hörspiel, hat auf Twitter gepostet, dass er sich den Manga gekauft hat.

    そして、買ってみました。(*^^*) なかなか度胸がいりました。笑
    https://twitter.com/daikiteasy/statu...40250419339268

    Referenzmaterial um sich auf die Rolle vorzubereiten?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    nett to know:
    Daiki Hamano, der Sprecher von Kashima im kommenden Yarichin Hörspiel, hat auf Twitter gepostet, dass er sich den Manga gekauft hat.


    https://twitter.com/daikiteasy/statu...40250419339268

    Referenzmaterial um sich auf die Rolle vorzubereiten?
    Ich kann mir so einen Manga gar nicht als Hörspiel vorstellen. >.>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kann mir so einen Manga gar nicht als Hörspiel vorstellen. >.>
    Ich habe jetzt eine ganze Menge an Hörspielen zu BL Titeln gehört (u.a. zu Renai Rubi) und kann dir sagen, dass viele davon mit Vertonung ne deutlich stärkere Wirkung haben. Sowohl im emotionalen als auch im Comedy Bereich.
    Vorausgesetzt einem gefallen die Stimmen und kommt mit gewissen Geräuschen klar ^^
    Deswegen kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass die Vertonung nochmal ne Schippe auf den Comedy Faktor draufhaut.

    Das Ganze funktioniert aber wirklich nur wenn man die Bilder dabei vor Augen hat.
    Ohne komm ich auch nur selten klar damit, besonders bei den 'speziellen Szenen'

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine ganze Menge an Hörspielen zu BL Titeln gehört (u.a. zu Renai Rubi) und kann dir sagen, dass viele davon mit Vertonung ne deutlich stärkere Wirkung haben. Sowohl im emotionalen als auch im Comedy Bereich.
    Vorausgesetzt einem gefallen die Stimmen und kommt mit gewissen Geräuschen klar ^^
    Deswegen kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass die Vertonung nochmal ne Schippe auf den Comedy Faktor draufhaut.

    Das Ganze funktioniert aber wirklich nur wenn man die Bilder dabei vor Augen hat.
    Ohne komm ich auch nur selten klar damit, besonders bei den 'speziellen Szenen'
    Das mit den Bildern meinte ich. Ich tue mich auch mit Novels schwer. Mir fehlt da die Fantasie. Als Kombination mag es funktionieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Rollenverteilungen bei Yarichin Bitch Club, noch ein kleiner Zusatz, den packe ich aber mal in den Spoiler-Kasten x3


    Wenn ein Mitglied des Clubs, keinen Sex innerhalb von einem Monat hatte, wird derjenige in der Regel "gruppenvergewaltigt" als Strafe. Kann mit Spielsachen, aber auch richtig stattfinden. Und durch so eine "Bestrafung" ist Tamura auch auf den Geschmack gekommen, ab und zu Uke zu sein xD


    ---------------------------

    Und zu den BL-Hörspielen: vor ewiger Zeit, hatte ich mir mal eins auf Youtube angesehen/angehört. Es war nicht schlecht aber bei "bestimmten Szenen" musste ich doch irgendwie lachen xD
    Geändert von Sakuya (30.03.2016 um 21:40 Uhr)


  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu den Rollenverteilungen bei Yarichin Bitch Club, noch ein kleiner Zusatz, den packe ich aber mal in den Spoiler-Kasten x3


    Wenn ein Mitglied des Clubs, keinen Sex innerhalb von einem Monat hatte, wird derjenige in der Regel "gruppenvergewaltigt" als Strafe. Kann mit Spielsachen, aber auch richtig stattfinden. Und durch so eine "Bestrafung" ist Tamura auch auf den Geschmack gekommen, ab und zu Uke zu sein xD


    ---------------------------

    Und zu den BL-Hörspielen: vor ewiger Zeit, hatte ich mir mal eins auf Youtube angesehen/angehört. Es war nicht schlecht aber bei "bestimmten Szenen" musste ich doch irgendwie lachen xD
    Okay und wie will man dann rausfinden das tote Hose herrschte? XD
    Auf die Umsetzung bin ich aber gespannt.
    Klingt mehr nach freiwilliger Opferung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay und wie will man dann rausfinden das tote Hose herrschte? XD
    Auf die Umsetzung bin ich aber gespannt.
    Klingt mehr nach freiwilliger Opferung.
    Irgendwie haben sie es immer gewusst, wenn ein Mitglied keinen Sex hatte xD
    (Ich glaube das geht in der Schule gerüchteweise ziemlich rum)

    In seinem Fall ja, aber eben erst als er schon mittendrin war. Am Anfang hat er sich gewehrt...fanden einige aber geil xD


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben sie es immer gewusst, wenn ein Mitglied keinen Sex hatte xD
    (Ich glaube das geht in der Schule gerüchteweise ziemlich rum)
    Naja, wird man halt einfach sich dazuerfunden haben....genauso wie die Idee von dem Club und die Aufgaben ansich schon dämlich sind. Wie das halt manchmal ist wenn man einfach was verrücktes möchte und irgend nen bescheuerten Grund, damit man Sex liefern kann. xd

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In seinem Fall ja, aber eben erst als er schon mittendrin war. Am Anfang hat er sich gewehrt...fanden einige aber geil xD
    Wo war da denn was? - also ich dachte irgendwie das der eine Doji über die Beiden, der ja in der Vergangenheit spielt ansich schon die Ursache für den Geschmack dazu war.
    Da sie so ja irgendwann einfach anfingen miteinander rumzumachen und immer dabei dann sich abzuwechseln.

    Wenn dann also in der normalen Story doch wieder was anderes drin ist, hat die Mangaka da wohl etwas bei den Ideen geschlampt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben sie es immer gewusst, wenn ein Mitglied keinen Sex hatte xD(Ich glaube das geht in der Schule gerüchteweise ziemlich rum)In seinem Fall ja, aber eben erst als er schon mittendrin war. Am Anfang hat er sich gewehrt...fanden einige aber geil xD
    Klingt ja Plot technisch fast wie ein Hentai. Die werden nur so schnell öde weil null Story. Na hoffe da ist noch ein wenig mehr dahinter. Hatte mich auf den Manga gefreut. Und Tamura ist schon sehr niedlich. Lässt sich hoffentlich nicht nur durchnudeln und gut ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt ja Plot technisch fast wie ein Hentai. Die werden nur so schnell öde weil null Story. Na hoffe da ist noch ein wenig mehr dahinter. Hatte mich auf den Manga gefreut. Und Tamura ist schon sehr niedlich. Lässt sich hoffentlich nicht nur durchnudeln und gut ist. XD
    Naja, niemand sagst das jeder BL gleich viel Story hat.
    Aber ich finde auch, dass dieser von ihren Titeln am wenigsten hat.
    Aber nur am rummachen sind sie so auch nicht...da man so auch Dinge von den Charkateren erfährt und so einige auch ihre Probleme in dem Zusammenhang mit der Liebe haben. Da ist dann eben die Frage wann kapieren sie es oder wann kriegen sie es mal hin etc.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo war da denn was? - also ich dachte irgendwie das der eine Doji über die Beiden, der ja in der Vergangenheit spielt ansich schon die Ursache für den Geschmack dazu war.
    Da sie so ja irgendwann einfach anfingen miteinander rumzumachen und immer dabei dann sich abzuwechseln.
    Jop, aber so wie ich es verstanden habe, war das zwischen Yuri und Tamura zunächst eine einmalige Sache. Dann hat sich eben dieses Gang-Bang Bestrafungs-Dings ereignet, dann hat Tamura an der Uke-Rolle gefallen gefunden und öfters mal hin und her geswitcht, aber so oft hat er es eig. nicht mit Yuri getrieben.

    Kann aber auch sein, dass die Storyline da bei beidem etwas vermischt wurde...wäre aber zu wirr



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt ja Plot technisch fast wie ein Hentai. Die werden nur so schnell öde weil null Story. Na hoffe da ist noch ein wenig mehr dahinter. Hatte mich auf den Manga gefreut. Und Tamura ist schon sehr niedlich. Lässt sich hoffentlich nicht nur durchnudeln und gut ist. XD
    Also eine tiefgründige Story darfst du hier wirklich nicht erwarten nur bisschen Romance und gaaaaaaaaaaaaanz viel Comedy und Smut. Bisher aber alles noch sehr unterhaltsam


  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Also eine tiefgründige Story darfst du hier wirklich nicht erwarten nur bisschen Romance und gaaaaaaaaaaaaanz viel Comedy und Smut. Bisher aber alles noch sehr unterhaltsam
    Na gut wenn der Fokus auf Comedy i.V.m. Smut liegt kann ich mir das schon irgendwie unterhaltsam vorstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich kein Aprilscherz:
    Der französische Verlag Taifu Comics hat heute Sabita yoru angekündigt und wird unter dem gleichen Titel wie bei uns veröffentlicht:


    https://www.facebook.com/11229620545...type=3&theater

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat im Newsletter gesagt, dass sie sich die Rechte an Ogeretsu Tanaka's Werken geholt haben(zumindest hab ich es so verstanden)

    Egmont Manga hat sich bereits jetzt die Rechte gesichert und freut sich, mit Tanaka-sensei die Vertreterin der aktuellen Boys-Love-Avantgarde zu präsentieren!


Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •