User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 185

Thema: Magical Girl Site (Kentaro Sato)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    dar Magical Girl of the End in manga sammlung

    wird auf kaufe

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir Magical Girl of the End nicht und daher landet auch Magical Girl Site nicht bei mir, egal wie eng die jetzt zusammenhängen oder auch nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal schauen ob ich ihn kaufe, wollte noch Magical Girl of the End nachholen, hier wäre wohl ein Starterpack für 10 Euro ganz angebracht. (Es tut mir immer weh wenn Manga-Publisher ihre Mangas in Boxen zum kleinen Preis verscherbeln müssen um sie an den Mann zu bringen).

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover kenne ich, hat Vampy sich den Manga nicht schon desöfteren gewünscht?

    Die eigene Schwester terrorisieren? Leute gibt's.
    Vielleicht-Titel - weil mir gefällt, was ich da sehe

  6. #31
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magical girl of the End gefällt mir bis jetzt ganz gut (bin erst bei 2, hab vor kurzem angefangen. Der Manga ist Anfangs komplett an mir vorbei gegangen) also werd ich den wohl auch holen. Zumindest vom Klapptext her, finde ich die Story sogar noch ein bisschen interessanter. Sicherer Kauf

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (12.Mai 2016)



    gefällt mir von der Schrift her schonmal ganz gut, fände aber einen schwarzen Balken besser.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde schrift auch schwarz machen

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich würde schrift auch schwarz machen
    Jop, wäre besser.


  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint am 08.04 in Japan.

    Cover:


  11. #36
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Farbton des deutschen Covers ein bisschen heller als das des japanischen? Kommt mir zumindest so vor.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover5
    Okay, das fällt ja mal sehr aus dem Rahmen...sieht aber nicht schlecht aus


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Magical Girl Action gibt's jetzt in unserer Leseprobe.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt cover 5 nicht

    mir fehlt bisschen farbe

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Mehr Magical Girl Action gibt's jetzt in unserer Leseprobe.
    Gefällt mir richtig gut :3


  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Waffe sieht schnuckelig aus. Und genauso die Herzchenwolke, als die Typen verschwunden sind. Der Manga ist einerseits süß (Details), aber andererseits gnadenlos (Bruder). Oh, die Beobachterin ist auch eine.... War jetzt nicht eingeplant, aber "Magical Girl Site" kaufe ich mir jetzt doch.

    Die Leseprobe hat mir nicht nur gefallen, sie hat mich auch überzeugt

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nicht schlecht gestaunt, als ich sah, das auf "MGS" (nein, nicht "Metal Gear Solid" ^^) ein 18er-Aufkleber prangt. Ab 18, meine Güte. Dabei scheint auf den ersten Blick alles so zuckersüß: Süße Aya, süße Herzchenkanone, süße Herzchenwolke, süßes Kätzchen - und dann so ein Hammer. Kann ich teilweise nachvollziehen, aber der Großteil meines Herzens sagt NEIN dazu.

    Dies richtet sich mal wieder eindeutig gegen Manga. Wieso wird gerade Manga zum Vorreiter von etwas gemacht? Kompletter Unfug, sowas. Da hilft auch kein Gratis-Comic-Tag, wenn man solch eine Bürde auferlegt bekommt. Ist das eine aus dem Comic-Königreich angezettelte Verschwörung? Schön die Mangas klein halten, unterdrücken, denn bei deren Geschichten gibt es sowas ja nicht. Große Aufkleber, die darauf hinweisen, das "Finger weg!" auch "Finger weg!" bedeutet.

    Jetzt ist es genau umgekehrt: Mangas werden verteufelt (oder noch immer? Diese Aufkleber helfen uns somit nicht wirklich) und harte Filme gibt es schon ab 16. Wie schnell die Welt sich doch wandelt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab nicht schlecht gestaunt, als ich sah, das auf "MGS" (nein, nicht "Metal Gear Solid" ^^) ein 18er-Aufkleber prangt. Ab 18, meine Güte. Dabei scheint auf den ersten Blick alles so zuckersüß: Süße Aya, süße Herzchenkanone, süße Herzchenwolke, süßes Kätzchen - und dann so ein Hammer. Kann ich teilweise nachvollziehen, aber der Großteil meines Herzens sagt NEIN dazu.

    Dies richtet sich mal wieder eindeutig gegen Manga. Wieso wird gerade Manga zum Vorreiter von etwas gemacht? Kompletter Unfug, sowas. Da hilft auch kein Gratis-Comic-Tag, wenn man solch eine Bürde auferlegt bekommt. Ist das eine aus dem Comic-Königreich angezettelte Verschwörung? Schön die Mangas klein halten, unterdrücken, denn bei deren Geschichten gibt es sowas ja nicht. Große Aufkleber, die darauf hinweisen, das "Finger weg!" auch "Finger weg!" bedeutet.

    Jetzt ist es genau umgekehrt: Mangas werden verteufelt (oder noch immer? Diese Aufkleber helfen uns somit nicht wirklich) und harte Filme gibt es schon ab 16. Wie schnell die Welt sich doch wandelt.
    Filmfreak, versteif dich nicht wieder in was. Der Manga hat deshalb eine Empfehlung ab 18 bekommen, weil Tokyopop der Ansicht ist, dass brutal(er) zugeht. Das kann man (persönlich) teilen oder nicht...
    Darin ist kein Komplott oder eine Verschwörung zu sehen... keiner will den Manga damit schlechter oder besser machen, ihn nicht extra damit stigmatisieren.

    Und wenn man sich mal mit dem Inhalt befasst, sprich Leseproben liest, merkt man ja schnell, dass es durchaus ein hartes Kaliber ist...
    Und es müssen nicht explizit spritzende Gedärme sein (wobei man die und andere Dinge ja hat), die einen Titel würdig ab 18 einstufen lassen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du meinst. Dies waren nun mal jene Gedanken....
    ....meine Gedanken, als ich in den Manga schaute.

    Nichts für ungut

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Dies waren nun mal jene Gedanken....
    ....meine Gedanken, als ich in den Manga schaute.

    Nichts für ungut
    Ich spreche sie dir nicht ab, ich will dir nur die "Sorge" nehmen, dass du glaubst, es wäre aus "Absicht" gemacht worden.
    Es hat schon einen Grund, wieso und weshalb, aber deiner wird es wohl eher nicht sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band echt gut gefallen (außer das mit der Katze crying ). Sato weiss einfach zu unterhalten.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab nicht schlecht gestaunt, als ich sah, das auf "MGS" (nein, nicht "Metal Gear Solid" ^^) ein 18er-Aufkleber prangt. Ab 18, meine Güte. Dabei scheint auf den ersten Blick alles so zuckersüß: Süße Aya, süße Herzchenkanone, süße Herzchenwolke, süßes Kätzchen - und dann so ein Hammer. Kann ich teilweise nachvollziehen, aber der Großteil meines Herzens sagt NEIN dazu.

    Dies richtet sich mal wieder eindeutig gegen Manga. Wieso wird gerade Manga zum Vorreiter von etwas gemacht? Kompletter Unfug, sowas. Da hilft auch kein Gratis-Comic-Tag, wenn man solch eine Bürde auferlegt bekommt. Ist das eine aus dem Comic-Königreich angezettelte Verschwörung? Schön die Mangas klein halten, unterdrücken, denn bei deren Geschichten gibt es sowas ja nicht. Große Aufkleber, die darauf hinweisen, das "Finger weg!" auch "Finger weg!" bedeutet.

    Jetzt ist es genau umgekehrt: Mangas werden verteufelt (oder noch immer? Diese Aufkleber helfen uns somit nicht wirklich) und harte Filme gibt es schon ab 16. Wie schnell die Welt sich doch wandelt.
    @ Sakuya
    Falls du das liest: solche Beiträge von Filmfreak meine ich ^^;;;; Er meint sowas wirklich ernst...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Dies waren nun mal jene Gedanken....
    ....meine Gedanken, als ich in den Manga schaute.

    Nichts für ungut
    Was rauchst du eigtl. den lieben langen Tag, um solch einen Stuss zu fabrizieren?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich jetzt aber das MGS ab 18 ist. Der Titel ist nicht wirklich härter als Magical Girl of the End und dieser ist ab 16...

    --------------------------

    @Yamina
    Okay...xD


  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt aber das MGS ab 18 ist. Der Titel ist nicht wirklich härter als Magical Girl of the End und dieser ist ab 16...
    Wenn ich mich nicht irre war das einer der Titel, die von Katrin (mit den blauen Haaren ) im Peppermint-Interview mit angeprochen wurde und da wurde "begründet", wieso der ab 18 ist... Wobei es hieß "er ist härter", wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich schon auf den Anfang bezieht oder ob es heftiger wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre war das einer der Titel, die von Katrin (mit den blauen Haaren ) im Peppermint-Interview mit angeprochen wurde und da wurde "begründet", wieso der ab 18 ist... Wobei es hieß "er ist härter", wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich schon auf den Anfang bezieht oder ob es heftiger wird...
    Ich hab den Titel eig. schon ziemlich weit(glaube bis einschließlich Band 03) gelesen *hust'* xD
    Und ich fand ihn jetzt nicht härter. Aber es wird stark auf die Psyche der Chara eingegangen...wird es bei MGotE aber eigentlich auch...naja, jeder hat da wohl ein anderes Empfinden
    Geändert von Sakuya (18.05.2016 um 14:06 Uhr)


Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher