User Tag List

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand die Sticker von Midoriya gefunden bzw übrig? Ich hab gestern eine Tour durch die Stadt gemacht, dachte vllt hätten sie ja jetzt welche, aber kein laden hatte welche, kein einziger. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass wenn Carlsen einen Schuber raus bringt sie auch so einen hochwertigen raus bringen. ☺

    Meiner aus Japan kam heute an. Er ist echt schön. 😍😍😍 Der Silber Effekt verleiht dem ganzen noch mehr Glanz. ♡




    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Schuber sieht toll aus. Allerdings sollte Carlsen einen bringen, hoffe ich auf die gleiche Qualität wie bei AoT. Dieser hier sieht ein wenig instabil aus (ziemlich dünn). Die Schuber von Carlsen sind echt sehr stabil.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Oh der Schuber sieht toll aus. Allerdings sollte Carlsen einen bringen, hoffe ich auf die gleiche Qualität wie bei AoT. Dieser hier sieht ein wenig instabil aus (ziemlich dünn). Die Schuber von Carlsen sind echt sehr stabil.
    Das schon. Aber dafür sieht er viel besser aus xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der Schuber sieht echt klasse aus! Vllt überlegt sich Carlsen bei dem Anblick ja, MHA auch einen Schuber zu spendieren. Erfolgreich genug scheint es ja zu sein

  6. #356
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, der Schuber sieht ja mal echt fantastisch aus Also, falls so ein Schuber in Erwägung kommt...ICH UNTERSTÜTZE ES XD
    Geändert von Hisami (05.10.2016 um 16:41 Uhr)

  7. #357
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das währe echt cool wenn ein Schuber erscheint! °~°

    Übrigens wahr Band 2 wieder genial & schön fix! *~*

  8. #358
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja immer her mit Schubern .

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, her damit.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay meine lieben, falls wer noch midoriya oder Team brauch, meldet euch bei mir. Die hier hab ich noch. Porto müsste aber übernommen werden, hab 2 ShoCo, mehrere Postkarten und versicherten Versand dafür bezahlt. 😂


    Edit: 1 midoriya weg
    Geändert von Nemsengelchen (09.10.2016 um 19:49 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir richtig gut gefallen, nur habe ich mich mit dieser Vielzahl an Charakteren fast ein wenig überfordert gefühlt ^^;
    Da wäre ein Guidebook wirklich sehr hilfreich :3
    Diesesmal hat mich vor allem Tsuyu positiv überrascht, war wirklich witzig, wie sie Katsuki so bisschen getriezt hat und insgesammt finde ich ihre Macke sehr interessant x3
    Durch diese ganzen unterschiedlichen Macken sind die Kämpfe auch alle sehr unterschieldich und spannend gestaltet, freue mich schon sehr auf die weiteren Bände x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #362
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wenn Carlsen einen Schuber raus bringt sie auch so einen hochwertigen raus bringen. ☺

    Meiner aus Japan kam heute an. Er ist echt schön.  Der Silber Effekt verleiht dem ganzen noch mehr Glanz. ♡




    Achja der Schuber ...Der war bei meinen japanischen Bänden leider nie dabei T^T und ihn so extra zu kaufen war mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich möchte echt nicht wissen, was du dafür bezahlen musstest!XD Aber schön sieht er trotzdem aus. Ich finde es immernoch genial, dass da Gran Torino drauf ist . (Einer meiner Lieblingscharaktere!)
    Wenn Carlsen einen Schuber rausbringen würde, wäre ich überglücklich. Aber sie dürfte ihn gerne etwas stabiler machen (wie z.B. der Schuber von Attack on Titan) Aber von Design her können sie sich gerne am Original orientieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  13. #363
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Achja der Schuber ...Der war bei meinen japanischen Bänden leider nie dabei T^T und ihn so extra zu kaufen war mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich möchte echt nicht wissen, was du dafür bezahlen musstest!XD Aber schön sieht er trotzdem aus. Ich finde es immernoch genial, dass da Gran Torino drauf ist . (Einer meiner Lieblingscharaktere!)
    Wenn Carlsen einen Schuber rausbringen würde, wäre ich überglücklich. Aber sie dürfte ihn gerne etwas stabiler machen (wie z.B. der Schuber von Attack on Titan) Aber von Design her können sie sich gerne am Original orientieren.
    Ja, dass willst du nicht wissen. 😂

    Brauchst du keine midoriya Sticker mehr?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #364
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Brauchst du keine midoriya Sticker mehr?
    Nein, ich war letzten Freitag nochmal im Comicladen und anscheinend haben sie Nachschub bekommen. Da war dann der Midoriya-Sticker dabei. Zwar nur noch 2-3 Stück. Aber ich war mit einem schon glücklich. Trotzdem danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #365
    Junior Mitglied Avatar von Jieun-Chan
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Mond
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen hab dir eine pn geschrieben zecks den Stickern OAO

  16. #366
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zur Info, die erste Auflage von Band 1 (mit dem Stickerbogen) neigt sich langsam dem Ende zu. Wer diese erste Auflage noch mit Stickern haben möchte, sollte sie sich rasch besorgen. Die zweite Auflage ist bereits in Arbeit, wird den Stickerbogen aber nicht mehr enthalten.

    Und auf Band 3 solltet Ihr dann auch aufpassen, weil *GRMPFBL*... Nee, das verraten wir erst noch.
    Geändert von Kai Schwarz (14.10.2016 um 21:00 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #367
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kurz zur Info, die erste Auflage von Band 1 (mit dem Stickerbogen) neigt sich langsam dem Ende zu. Wer diese erste Auflage noch mit Stickern haben möchte, sollte sie sich rasch besorgen. Die zweite Auflage ist bereits in Arbeit, wird den Stickerbogen aber nicht mehr enthalten.

    Und auf Band 3 solltet Ihr dann auch aufpassen, weil *GRMPFBL*... Nee, das verraten wir erst noch.
    Yay, noch mehr Extras. 😍

    Ich hoffe Todoroki kommt auch mal auf eins. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, freu mich schon darauf zu erfahren was es sein wird *__*

  19. #369
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuu, wieder ein Extra. Find ich super. Bin auch mal gespannt was es sein wird.^-^
    Geändert von Choisi88 (14.10.2016 um 23:23 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, jetzt freue ich mich noch mehr als sonst auf den Band, ich bin hier jetzt am Ausflippen....AAAAAAAAAA XD
    Also, keine Ahnung was es sein wird, freue mich schon jetzt darauf, aber falls da irgendwie Katsuki dabei ist...ich bin tot x3

  21. #371
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Und auf Band 3 solltet Ihr dann auch aufpassen, weil *GRMPFBL*... Nee, das verraten wir erst noch.
    Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  22. #372
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Und auf Band 3 solltet Ihr dann auch aufpassen, weil *GRMPFBL*... Nee, das verraten wir erst noch.
    Ach. Bei dem Manga kommt es nicht so auf Extras an. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?
    Geändert von Meister Yupa (16.10.2016 um 10:33 Uhr)

  23. #373
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steigert die Vorfreude jetzt natürlich nochmal! Band 3 kann kommen C:

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es hier auch Anziehpüppchen als Beilage gibt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Das steigert die Vorfreude jetzt natürlich nochmal! Band 3 kann kommen C:
    ohja
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher