User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen

    Kriegt Rintaro nicht auch schon Probleme beim Anblick von Höschen? Das würde die Brüste-Theorie ziemlich entkräften.
    Ja aber nicht bei Mell. Das war mir ja auch schon aufgefallen. Von daher stimmt die Theorie schon. Und Mells Kleidung würde bei den anderen auch aufreizend wirken. Da sie halt nicht so üppig ausgestattet ist wirkt das ganze nur recht züchtig oben rum bei ihr. Von daher passt das schon mit der Theorie. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Mr. Tarantino hath spoken. ^^
    Quentin weiß halt, was gut ist

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht bei Mell. Das war mir ja auch schon aufgefallen. Von daher stimmt die Theorie schon. Und Mells Kleidung würde bei den anderen auch aufreizend wirken. Da sie halt nicht so üppig ausgestattet ist wirkt das ganze nur recht züchtig oben rum bei ihr. Von daher passt das schon mit der Theorie. ^^
    Diese Mell, von der hier ständig die Rede ist, muß ja ne ganz heiße Puppe sein....
    .... wenn er aufgrund ihrer Brüste über den Jordan gehen möchte

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Quentin weiß halt, was gut ist



    Diese Mell, von der hier ständig die Rede ist, muß ja ne ganz heiße Puppe sein....
    .... wenn er aufgrund ihrer Brüste über den Jordan gehen möchte
    Ob Mell gleich als heiße Puppe taugt weiß ich nicht. Sie ist eher ne coole Socke mit der man Pferde stehlen kann. Und er ist halt gar nicht an ihr interessiert. Zumindest kriegt er in ihrer Gegenwart nicht ständig Panik Attacken. Warum erfährt der Leser nicht. Es wurde ja hier vermutet, weil sie einfach keine oder halt nicht sichtbar Oberweite hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob Mell gleich als heiße Puppe taugt weiß ich nicht. Sie ist eher ne coole Socke mit der man Pferde stehlen kann. Und er ist halt gar nicht an ihr interessiert. Zumindest kriegt er in ihrer Gegenwart nicht ständig Panik Attacken. Warum erfährt der Leser nicht. Es wurde ja hier vermutet, weil sie einfach keine oder halt nicht sichtbar Oberweite hat.
    Ach so. "Coole Socke" und "Pferde stehlen" hört sich aber auch gut an

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. August erscheint bei uns Band 3



    und am 9. Juli erscheint in Japan Band 8

    das dürfte dann Mell sein, wenn ich richtig sehe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ja ja das ist Mell. Wenn sie auf dem Cover ist, dann gibts hoffentlich wieder was freches von ihr zu sehen. Ich mag ihre blauen Haare...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 4. August erscheint bei uns Band 3



    und am 9. Juli erscheint in Japan Band 8

    das dürfte dann Mell sein, wenn ich richtig sehe
    Das Cover von Band 3 gefällt mir von den bisherigen am wenigsten. Das Cover von Band acht wird wohl mein Favorit, Mel sieht darauf wirklich klasse aus. Ich finde ja das ihre Haare eher weiß-blau sind.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es ist mehr hellblau oder Himmelblau. Erst dachte ich sie wäre blond. Das erste Bild von ihr war ja in schwarz weiß. Habe sie erst gar nicht wiedererkannt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Cover.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß schon jemand ob Mell in dem Band auch wirklich eine tragende Rolle zukommt? Ist ja noch so lange hin. Einen kleinen Spoilerkasten würde ich mir mal ansehen wollen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist verspeist. Mell hatte wieder ein paar schöne Panels gehabt.Da war der Entzug nicht ganz so schwer zu ertragen. Auch wenn es wieder massig neue Chara gibt, sie ist immer noch herausragend. Misa hat mir aber auch sehr gut gefallen. Mädels mit Pfeil und Bogen sind immer schick und dann hat die noch so einen süßen Teddy hihi Ich habe beim Turnier mit ihr mitgefiebert. Go Misa go. Ansonsten gab es auch eine Überraschung

    Rintaro konnte Kyoko anfassen, also Händchen halten und nix ist passiert. Er hat aber wohl heraus gefunden warum das möglich war. Jetzt muss er das Geheimnis hüten damit es nicht ausgenutzt wird. Hmmm ich habe es mir noch ein paar mal angeschaut. Bin aber nicht dahinter gekommen warum es ging. Hat das jemand erkannt?

    Der Manga bleibt super unterhaltsam. Bin schwer begeistert. Auch wenn die Kämpfe ein bisschen kurz kommen. Da bin ich von Dragon Girls mehr gewohnt. Dafür gibts hier mehr Humor und coole Chara.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 3 muss ich sagen, das mir neben Ayane von den Mädels Misa und Shiryu mit am Besten gefallen. Auch Kyoka gefällt mir nach dem Rückblick und dem Band ganz gut, sie hat eine komplette 180-Grad-Drehung in ihrem Leben hinter sich (wobei sie mir mit Brille noch besser gefällt als ohne), und die Tanzführung mit ihr und Rintaro sowie der Kampf waren auch klasse. Aber Platz 1 behält weiter Mell, auch wenn sie leider nicht so oft vorkommen wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr das Misa mal gegen Mell antreten darf. Das wäre ein Otaku Traum. Danach dürfen sie sich gerne wieder vertragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach da sollen sich einfach alle gegenseitig mal ordentlich vermöbeln ^^

  15. #165
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Zu deiner Frage im Spoiler

    Ich gehen davon aus, dass er sich voll auf die Aufführung konzentriert hat und deshalb einfach nicht mitbekommen hat was geschehen ist. Wie in seinem Kampfmodus ist er dann ganz auf eine Sache fokussiert.



    Zu der Frage nach den (zukünftigen) Kämpfen [ohne Details!]:

    Der nächsten Gegner/Charakter kündigt sich ja am Ende von Band 3 schon an. Ich sag nur "Erorist" . Außerdem wurde mit dem nicht teilgenommenem Team ja schon ein weiterer Charakter angekündigt der Kintaro in vielerlei Hinsicht das Leben schwermachen wird (und es ist nicht die Dicke/Dünne).
    Ab Band 5 werden die Kämpfe deutlich mehr werden - spätestens wenn Ayane's Vergangenheit sie "besucht" geht es ordentlich zur Sache. Und Rino hat auch kein Interesse das alles so bleibt wie es ist



    Mal ne Frage zu den Puddings: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die genannte Zahl in den verschiedenen Sprechblasen ständig schwankt und auch inhaltlich zum Teil keinen Sinn ergibt? Es sind nur 3 Puddings, für jeden vom gezeigten Team einen.

    Und ein logischer Fehler ist noch bei der Vorstellung von Shiryuu passiert. Als Ayane dazukommt fragt sie Shiryuu was sie mit ihrem Meister (Rintaro) zu tun hat und interessiert sich nicht für Shiryu's Meister. Anstatt "deiner" müsste da eigentlich "meinem" stehen, so ist es auch im Original. Man erkennt eindeutig an der Frisur, dass in diesem Panel Ayane spricht und nicht Shiryuu.

    Originell finde ich hingegen die Lösung mit den 3 Plagezeichen . Das Original enthält eine Referenz zu den Black Tri-Stars aus dem Gundam-Universum - eine Witz den hier wahrscheinlich kaum einer verstehen würde
    Geändert von Yellowbird13 (10.08.2016 um 07:39 Uhr) Grund: Nachträgliche Ergänzung
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ach da sollen sich einfach alle gegenseitig mal ordentlich vermöbeln ^^
    Ja so geht es natürlich auch. Tolle Lösung.

    Aber bei so vielen Charas habe ich dann doch ein paar Favs die ich am liebsten sehen würde. Sonst bräuchten wir hundert Bände um fertig zu werden. XD


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Zu deiner Frage im Spoiler

    Ich gehen davon aus, dass er sich voll auf die Aufführung konzentriert hat und deshalb einfach nicht mitbekommen hat was geschehen ist. Wie in seinem Kampfmodus ist er dann ganz auf eine Sache fokussiert.



    Zu der Frage nach den (zukünftigen) Kämpfen [ohne Details!]:

    Der nächsten Gegner/Charakter kündigt sich ja am Ende von Band 3 schon an. Ich sag nur "Erorist" . Außerdem wurde mit dem nicht teilgenommenem Team ja schon ein weiterer Charakter angekündigt der Kintaro in vielerlei Hinsicht das Leben schwermachen wird (und es ist nicht die Dicke/Dünne).
    Ab Band 5 werden die Kämpfe deutlich mehr werden - spätestens wenn Ayane's Vergangenheit sie "besucht" geht es ordentlich zur Sache. Und Rino hat auch kein Interesse das alles so bleibt wie es ist



    Na also das wäre ja zu einfach. Es muss ja was sein was seine Gegener ausnutzen könnten. Deshalb will er es ja schützen. Das man seinen Gegner versucht zu verunsichern und der Konzentration zu rauben ist ja eigentlich normal und bedarf keines Geheimnisses. Aber mal sehen. Hoffe ist etwas inovativeres.

    Ja ich meinte ja nicht gegen wen Rintaro demnächt kämpft sondern die Mädels untereinanden. Da wollte ich halt mal Misa gegen Mell sehen.
    Aber das zu Band 5 klingt sehr gut.



    Ich gestehe das ich von alledem gar nix raffe. So genau habe ich darauf nicht geachtet. Da lenken zu viele Sachen ab bei dem Titel. XD
    Habe aber erst einmal richtig gelesen. Muss mir den Band nochmal vornehmen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja so geht es natürlich auch. Tolle Lösung.

    Aber bei so vielen Charas habe ich dann doch ein paar Favs die ich am liebsten sehen würde. Sonst bräuchten wir hundert Bände um fertig zu werden. XD
    Also ich hätte nix dagegen ^^

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also ich hätte nix dagegen ^^
    Ich mag aber nicht so lange warten bis meine Lieblings Paarungen mal dran sind. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Oktober erscheint bei uns Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das da ein Surfbrett? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das da ein Surfbrett? XD
    Indirekt, aber mit Rollen. Sie benutzt es sowohl zur Fortbewegung und auch als Waffe, außerdem gibt es im Board... einfach überraschen lassen über die "lebenswichtige" Zusatzfunktion, die indirekt Rintaro wieder das Leben schwer machen wird.

    Schön das der "Erorrist" endlich in Aktion tritt, freu mich schon drauf
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover. Freue mich schon auf den Band

  23. #173
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Schön das der "Erorrist" endlich in Aktion tritt, freu mich schon drauf
    Na, das hört sich doch interessant an. Nimmt mich Wunder wie dieser "Erorrist" so wird. Die Bezeichnung des Charakters lässt ja auf Spass und einige Probleme für Rintaro schliessen.

    Das Cover sieht nebenbei auch cool aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.08.2016 um 17:08 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Indirekt, aber mit Rollen. Sie benutzt es sowohl zur Fortbewegung und auch als Waffe, außerdem gibt es im Board... einfach überraschen lassen über die "lebenswichtige" Zusatzfunktion, die indirekt Rintaro wieder das Leben schwer machen wird.

    Schön das der "Erorrist" endlich in Aktion tritt, freu mich schon drauf
    Uiii ein Skatergirl. Erst eine Gamerin mit Mell und eine Bogenschützin mit Misa und nu sowas. Werden hier etwa heimliche Fanboy Wünsche bedient?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher