User Tag List

Seite 2 von 37 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich recht...

    naja ich denke mal so dass für Leute die mit BL nix anfangen können jeder BL Band auf den deutschen Markt zu viel ist
    aber natürlich gibt es auch Manga fans die kein Fan von einem bestimmten Genre sind aber den Fans trotzdem was gönnen.
    aber naja bis auf die 50shadesof pink aktion und trau dich hatte kazé ja sowieso keine bl im programm o.O da kann man wohl kaum von übersättigung sprechen.
    Sind wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen, die keine Ahnung haben (und/oder BL nich mögen) und unbelehrbar sind.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Annerose
    Gast
    Vielleicht klappt es so:
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...53274408371871

    Jedenfalls seh ich den Post nicht auf Kazes Pinnwand, aber es geht wenn ich auf den Link gehe XD Sehe es nur durch Freunde.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt es so:
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...53274408371871

    Jedenfalls seh ich den Post nicht auf Kazes Pinnwand, aber es geht wenn ich auf den Link gehe XD Sehe es nur durch Freunde.
    stimmt jetzt sehe ichs. ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    naja ich denke mal so dass für Leute die mit BL nix anfangen können jeder BL Band auf den deutschen Markt zu viel ist
    aber natürlich gibt es auch Manga fans die kein Fan von einem bestimmten Genre sind aber den Fans trotzdem was gönnen.
    aber naja bis auf die 50shadesof pink aktion und trau dich hatte kazé ja sowieso keine bl im programm o.O da kann man wohl kaum von übersättigung sprechen.
    Mag schon mit daran liegen, aber ist ja nicht so als kauft man so jeden Manga der rauskommt...

    Nur an FB liegt das mit den BL-Hassern nicht, auch wenns da evtl öfter auffällt....aber leider hupfen die ja auch an anderen Stellen rum.
    Man muss ja nun wirklich nicht jedes Genre mögen...aber es ist dann nicht ok, dagegen zu hetzen und Dinge zu behaupten, die nicht stimmen. Ist halt das Prob mit der Bandzahl man guckt nur auf die Titel und denkt so nicht weiter. Hatten wir ja schon öfter.

    Schlimm daran ist ja, das nicht wenige davon dann GL Fans sind, da dann motzen es gibt zu wenige, ohne überhaupt zu wissen warum und gleichzeitig gegen das Gegenstück sind.

    Das blöde daran ist eben, das solche Leute dann auch wie falschen Infos weitertragen, die andere dann wieder auch so nachplappern und da fällt gerade bei FB etc besonders immer so einer auf, den man öfter lesen konnte.


    ~

    Wo ichs gerade sehe, danke für den Link....dann wurde bei Kaze ja evtl was falsch eingestellt?

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm auf fb gibts auch keine anderen Vorschläge als hier.
    der tipp ist dieses mal echt schwer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sind ja manche von hier auch bei FB....werden dann vielleicht dort auch mit gepostet haben bzw dann auch nur das was hier war.

    Wenn eh mehrere Tipps kommen, wärs ja eh komisch, wenns dann gleich zu einfach wäre.

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sind ja manche von hier auch bei FB....werden dann vielleicht dort auch mit gepostet haben bzw dann auch nur das was hier war.

    Wenn eh mehrere Tipps kommen, wärs ja eh komisch, wenns dann gleich zu einfach wäre.
    das stiimmt natürlich ^^
    nur ich meine auch schwierig in dem sinne, das da jetzt eigentlich nicht so viele drauf zu treffen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht denkt man das auch nur, weil man andere Titel wo sowas drin ist nicht kennt...aber glaube auch nicht, dass es was unbekanntes ist.


    btw der neueste Post ist wieder ein totaler Fail.

    Vielleicht sollte man sie mal aufklähren.

    Auch den/die BL Hetzer beim Infopost würde nicht schaden, muss man ja nicht so falsch immer stehen lassen...also falls das wer liest, der angemeldet ist, wäre nett.
    Geändert von Mia (28.09.2015 um 19:02 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich meine das letzte Mal hatten wir glaub ich auch Tipps wie: Der Manga spielt in einer Schule usw. ^^
    Ist ja nurnoch bis Samstag.
    btw zum FB-Post: Auf das Kazé-FB-Seite sehe ich ihn nicht auf meiner Startseite aber schon O,o

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K., meine Vorschläge passen dann wohl doch nicht so recht, dann warten wir halt mal auf den nächsten Tipp, vielleicht bringt der uns ja schon weiter.

    Bei FB würde ich auch nicht zuviel auf Posts bei bestimmten Themen geben, da werden manchmal Sachen geschrieben
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem comment mit Elfenlied und Kämpfer werde ich nichts aufklären da scheint eh schon Hopfen und Malz verloren xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also irgenwie ist der tipp so nichts sagend XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bei dem comment mit Elfenlied und Kämpfer werde ich nichts aufklären da scheint eh schon Hopfen und Malz verloren xD
    Viele Leute die auf FB rumhupfen kennen halt nur das was sie bei FB mitkriegen....schadet da genrell eigendlich nicht, mal zu sagen hey es gibt xy Herausgeberseiten und Suchfunkionen bei amazon etc um sowas mitzukriegen.

    Wie sollen die sonst schlauer mal werden bzw lernen sich auch mal zu informieren?


    Aber das mit Elfenlied hat ja eh schon jemand erwähnt,...das mit Kämpfer ist ja ansich eh schon bescheuert, weil es bei der Ankündigung um neue Titel geht und nicht um eine Edition von was schon erschienen....naja richtig lesen und verstehen will halt gelernt sein.


    Könnten da nicht auch etwas andere Heldenstorys reinfallen, also wo der Hauptcharakter eben nicht nur gutes tut?

    Beim allgemein Infopost wollte auch jemand Akumetsu! - klingt bei der Beschreibung auch etwas danach als wenns passen könnte.
    Aber da das nichts bei uns bekanntes wäre...
    gerade wenn was älter ist, dann bringt mans denk mal doch eher, wenn es schon mehr kennen.

    ~
    Irgendwie aber schade, das man nicht eher von jeder Zielgruppe was erraten darf...

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Viele Leute die auf FB rumhupfen kennen halt nur das was sie bei FB mitkriegen....schadet da genrell eigendlich nicht, mal zu sagen hey es gibt xy Herausgeberseiten und Suchfunkionen bei amazon etc um sowas mitzukriegen.
    Wie sollen die sonst schlauer mal werden bzw lernen sich auch mal zu informieren?
    Aber das mit Elfenlied hat ja eh schon jemand erwähnt,...das mit Kämpfer ist ja ansich eh schon bescheuert, weil es bei der Ankündigung um neue Titel geht und nicht um eine Edition von was schon erschienen....naja richtig lesen und verstehen will halt gelernt sein.
    ich vermute einfach, dass die person überlesen hat, dass es um Mangas geht... wobe es ja beim elfenlied anime ja schonmal ne complete box gab, oder? Und da ist ja auch nicht Kazé der publisher... naja wie man es dreht und wendet der kommentar ist seltsam.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Könnten da nicht auch etwas andere Heldenstorys reinfallen, also wo der Hauptcharakter eben nicht nur gutes tut?
    und das wäre zum beispiel...?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie aber schade, das man nicht eher von jeder Zielgruppe was erraten darf...
    finde ich auch etwas schade... aber wie du schon geschrieben hast vielleich liegt es ja daran dass die anderen Titel alle so bekannt sind dass man sie schnell eraten hätte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich vermute einfach, dass die person überlesen hat, dass es um Mangas geht... wobe es ja beim elfenlied anime ja schonmal ne complete box gab, oder? Und da ist ja auch nicht Kazé der publisher... naja wie man es dreht und wendet der kommentar ist seltsam.
    Beim allgemeinen Infopost fing jetzt auch wer von Anime an...xd

    Und der extrem BL-Hasser hats immer noch nicht geschnallt nach versuchter Aufklärung beschwert er sich über 3-5 BL Titel im Monat, das im Verhälnits viel mehr andere Mangas kommen scheint nicht in sein Hirn so gehen zu wollen. Hat der noch nie geschaut wieviele Titel ansich jeden Monat bei Verlagen kommen?


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und das wäre zum beispiel...?
    Der genannte Titel darunter (Akumetsu) könnte ja sowas in der Art sein. Da der eine sich da ja vom Cover her wohl auch verkleidet bzw es sich auch so anhört und eine etwas andere Art von Gerechtigkeit fährt. (In der dt Beschreibung bei as steht sogar was von dunklen Geheimnis...)
    Selbst das schon gemeinte Kiseijuu fällt da wohl auf ne gewisse Weise rein.

    Und wie siehts z.b. mit Zetman aus, könnte der bisherige Tipp passen, soll doch auch nicht so harmlos sein etc?
    Geändert von Mia (28.09.2015 um 20:04 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Das blöde daran ist eben, das solche Leute dann auch wie falschen Infos weitertragen, die andere dann wieder auch so nachplappern und da fällt gerade bei FB etc besonders immer so einer auf, den man öfter lesen konnte.
    Ich weiß wen du meinst! Der ging mir letztens mit seinen Hinweisen so auf den Geist. Immer alles besser wissen, aber nichts richtig belegen können. Furchtbar dieser Wichtigtuer!

    Zum Tip: Was ist denn mit Parasyte? Passt das?
    *facepalm* okay, ihr habt den anderen Titel davon verwendet, deshalb habe ich nicht direkt geschaltet
    Geändert von PachiPa (28.09.2015 um 20:16 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich weiß wen du meinst! Der ging mir letztens mit seinen Hinweisen so auf den Geist. Immer alles besser wissen, aber nichts richtig belegen können. Furchtbar dieser Wichtigtuer!
    Jupp, der nervt zur Zeit extrem bei FB etc rum...und andere machen mit. (Bei TP hat er ja auf der Site auch mal so nen Motzbeitrag gepostet, der wurde dann zurecht von diesen entfernt...wo anders wird das halt leider nicht gemacht...)
    Bei der Umfrage zu KSM Anime hat er auch ständig sich mit anderen für GL ausgesprochen und dann im Gegenzug gegen BL etc. der ist echt wie ne Schallplatte mit Sprung in dem Punkt.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Zum Tip: Was ist denn mit Parasyte? Passt das?
    *facepalm* okay, ihr habt den anderen Titel davon verwendet, deshalb habe ich nicht direkt geschaltet
    Macht ja nichts, kann man ja beides sagan und bei uns würde es wohl eh unter diesen kommen...aber da hatten wir ja den selben Gedanken.
    Geändert von Mia (28.09.2015 um 20:33 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Macht ja nichts, kann ma ja beides sagan und bei uns würde es wohl eh unter diesen kommen...aber da hatten wir ja den selben Gedanken.
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen. Irgendwo habe ich letztens einen Bericht über den Manga gelesen. Hat mir gut gefallen!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen. Irgendwo habe ich letztens einen Bericht über den Manga gelesen. Hat mir gut gefallen!
    Die RL Filme haben sie ja schon (ok sie nicht selber aber sie gehören mit dazu), da ist es schon nicht so unwahrscheinlich, dass sie auch Anime und Manga bringen wolllen, sofern das nicht wer anders sich vorher holte.
    Seitdem der Anime lief, wünschten sich ja eh nicht so wenige beides.

    Mhm, also irgendwie scheint die FB Seite nicht mehr zu gehen...xd

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK der Tip weist auf etwas hin wo ich schon sicher was weis ^^

    Bin mal gespannt ob die kommenden Tips das untermauern .

    Wenn einer der kommenden Tips irgendwas mit Drachen zu tun hat dann bin ich mir zu 99,9 % sicher welcher es ist ^^
    Geändert von Desty (29.09.2015 um 12:37 Uhr)

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OK der Tip weist auf etwas hin wo ich schon sicher was weis ^^

    Bin mal gespannt ob die kommenden Tips das untermauern .

    Wenn einer der kommenden Tips irgendwas mit Drachen zu tun hat dann bin ich mir zu 99,9 % sicher welcher es ist ^^
    sprich doch deine Vermutung aus
    wird dir schon keienr den Kopf abreissen, wenn du daneben liegen solltest
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sprich doch deine Vermutung aus
    wird dir schon keienr den Kopf abreissen, wenn du daneben liegen solltest
    Ich denke er meint den Manga Dragons Rioting - Ob da allerdings der Hauptcharakter ein wirklich dunkles Geheminis hat, weiß ich nicht ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint den Manga Dragons Rioting - Ob da allerdings der Hauptcharakter ein wirklich dunkles Geheminis hat, weiß ich nicht ^^
    stimmt den könnte Desty gemeint haben.
    Also über den Manga würde ich mich auf freuen, wenn er nach Deutschland käme ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp 2

    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 2: Unser erster Kodansha-Titel!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Verdacht auf Aku no Hana steigt *-* Aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen, sonst werde ich nur enttäuscht... Aber es passt bisher so schön xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 2 von 37 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher