User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Geliebte Mangaka (Naoko Kodama)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish: Ui, die Leseprobe ist schon klasse, ich mag es wie die Charaktere dargestellt werden :3 Und den Zeichenstil finde ich sowieso sehr ansprechend, der Manga ist gedanklich schon gekauft

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (auf japanisch natürlich XD) bei der man bei Interesse reinschauen kann. (Auf den blauen button mit dem Buch klicken. Es kann sein das davor eine Adult-Warnung (wegen dem Inhalt kommt), dann einfach zustimmen oder ablehnen.
    Eine tolle Leseprobe, was für ein schöner Zeichenstil. Und die Illus vom Cover der Erstausgabe ist offenbar als Farbseite enthalten, sprich wir bekommen sie vermutlich auch.

    Ich freue mich so sehr auf diesen Manga - und hoffentlich wird es von der Mangaka später Nachschub geben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Jep, die Mangaka hat neben ihren GL-Manga ja auch Shoujo-Smuts gezeichnet und einen Ecchi-Romancen Titel... Hat auf jeden Fall schon einige auch interessante Manga und ich fände es schon gut, wenn TP da nach und nach die Titel abgrasen würde
    Stimmt, sie hat einiges unterschiedliches an Auswahl...das ist ja immer gut als zuviel gleiches.




    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wenn man erstmal fest GL bringen würde, würde es schon Sinn machen, das Extra zu werten. Davor halt eher nicht, aber ich denke das könnte sich schon noch ändern...
    Ich würde schon sagen, dass die Anzahl und wie häufig keine Rolle spielt...aber eigendlich kann man eh sagen, dass es schon fest im Programm ist...wenn man danach geht das seit Citrus ja in jeden Programm immer davon was lief. (Damit meine ich jetzt nicht das man immer auch jedes mal eine lizenzieren müsste, obwohl da, wenn Einzelbände auch nichts gegenspricht...)


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Damit sind die 'anderen' doch schon im Sack.... also positiv ist das in jedem Fall.
    Das da mehr kommen wird, war eigendlich nach dem Erfolg von Citurs schon klar, und es wure ja auch auf dem Blog schon angedeutet...

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hey, nicht schön von Dir, das Du mich in eine Schublade steckst
    Seit wann gibt es nur eine Schublade? - das nicht jeder gleich auswählt ist ja auch so klar.

    Bei der Aussage gings ja im allgemeinen darum, dass man gerade schon lange und immer wieder an vielen Stellen gerade von männlichen Lesern ja das Gejammere hört, man GL will im selben Zuge wo man sich (häufig) über BL beschwert...
    Also wird die Mehrheit davon, sich auch auf alles stürtzen, was so kommt, wenn sie es mitkriegen. Und so ein Sammelextra wie von ILS ist dabei dann egal...

    Bei weiblichen Lerserinnen ist es dagegen wieder anders, die beschweren sich ja über manches eh weniger....zudem lesen sie häufiger verschiedene Genre aka mehr Auswahl. Und gerade jüngere, die wohl auch häufiger mehr die Karten sammeln (denke ich mal) oder so halt noch neuere Fans sind, kaufen dann halt auch mal leicht nur deswegen. Die würden aber eigendlich ihr Geld für eine andere Reihe ausgeben, wenn sie nicht den Sammeldrang hätten...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nur ein Einzelband, aber der Zeichenstil spricht mich an und gegen einen neuen Yuri/Shoujo-Ai in meinen Schrank hätte ich auch nichts

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL ist Pflichtkauf , da gibt es nichts zu diskutieren ^^

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das da mehr kommen wird, war eigendlich nach dem Erfolg von Citurs schon klar, und es wure ja auch auf dem Blog schon angedeutet...
    Das weiß ich nicht, ich war noch nicht auf dem Blog und gehe da auch ungern hin

    Seit wann gibt es nur eine Schublade? - das nicht jeder gleich auswählt ist ja auch so klar.
    Es langt doch, wenn Du mich nur in eine Schublade steckst, oder etwa nicht?

    Bei der Aussage gings ja im allgemeinen darum, dass man gerade schon lange und immer wieder an vielen Stellen gerade von männlichen Lesern ja das Gejammere hört, man GL will im selben Zuge wo man sich (häufig) über BL beschwert...
    Also wird die Mehrheit davon, sich auch auf alles stürtzen, was so kommt, wenn sie es mitkriegen. Und so ein Sammelextra wie von ILS ist dabei dann egal...
    So wie Du es formuliert hast, klingt es leicht notgeil Aber Du hast so unrecht nicht: Es gibt so wenig, das man sich gezwungenermaßen auf alles stürzen muß, was hier ankommt ^^ Und das tue ich, ja.

    Für mich ist jedoch die weibliche Energie entscheidend, (ungezügelte) Emotionen und das in doppelter Stärke. Bei "Schulmädchen-Report", weil ich es schon mal angesprochen hatte, ist es sogar die sechsfache Wucht (und mehr). Darum gebe ich dafür gerne etwas mehr Geld aus als üblich

    Leseprobe: Die erste Farbseite ist definitiv knuffig

  7. #57
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von TP gezeigte Cover gefällt mir sehr gut, besser als das Alte.
    Da es ein GL-Titel ist (und somit unterstützt werden muss) werde ich den Titel wohl kaufen, auch wenn mich der Zeichenstil nicht ganz überzeugt aber er ist an sich nicht schlecht und es ist nur ein Einzelband.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #58
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlicherweise ist das hier der einzige der bisherigen Titel der mich irgendwie wirklich interessiert. Wäre dann auch mein erster GL (hab mich nie so mit dem Genre auseinander gesetzt, weil ich so schon genug Geld für Mangas ausgebe und eigentlich nicht noch mehr potentielle Beute brauche ) Mal sehen was noch so kommt und wenn es bei mir finanziell dann auch etwas besser aussieht werd ich mir den hier wohl gerne holen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, da GL Grund genug.

  10. #60
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga weckt bei mir kein sonderliches Interesse. Wenn schon GL, dann fände ich es als Fan von Frauenpower besser, wenn beide Charaktere cool drauf sind. Unscheinbare, unsichere Mauerblümchen öden mich meistens an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    GL muss in Deutschland unterstützt werden^^ Klasse, dass wieder ein GL-Manga erscheint, wenn auch nur ein Einzelband.
    Werde hier definitiv zuschlagen, das Artwork ist hübsch, Story um das Thema Mangaka interessant und GL muss hier eh unterstützt werden^^ Und dann noch mit ShoCo-Card, erste Sahne
    Unterschreib ich so!


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf

  13. #63
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ich mich ein wenig informiert habe, wird der Titel gekauft. Zeichenstil ist gut und die Story scheint für einen Einzelband ausreichend zu sein.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #64
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich grase jetzt mal nach und nach die TP-Neuheiten ab und schau mal was so dabei ist. ^^

    Geliebte Mangaka spricht mich von Titel und Handlung her schon mal an. Irgendwie habe ich was übrig für Mangaka Geschichten, auch wenn ich noch garnicht viele gelesen habe. XD

    Dank der ShoCo Card wird der Band sowieso ein Must-Buy. Da bin ich ja (leider?) voll in die Sammel-Falle getappt. ^^' Aber ich denke mit einem knackigen Einzelband kann man im Grunde nicht viel falsch machen.

    Danke @Finn Fish für die verlinkte Leseprobe. Die Zeichnungen machen einen guten Eindruck auf mich.
    Was das Cover angeht finde ich die 2011er Version auch wesentlich ansprechender als die von TP gezeigte 2014er Version. Aufbau und Farbe machen bei Ersterem einfach mehr her und heben sich vom Einheitsbrei ab. Zudem ist das Motiv sehr niedlich.

    Zur GL-Thematik: Ich habe zwar Citrus hier stehen, aber zugegebenermaßen leider noch nicht die Zeit gefunden/genommen den Band zu lesen und auch sonst bin ich mit dem Genre noch nicht großartig in Berührung gekommen. Kann also gut sein, dass das hier mein erster wird (außer mich überkommt ein riesiges Verlangen Citrus vorher zu lesen).
    Prinzipiell finde ich es aber gut, dass das Genre hier Fuß fasst und z.B. durch die ShoCo Cards noch ein wenig beworben wird. Diversität im Manga-Markt ist doch gern gesehen!
    Geändert von Blackshark (27.08.2015 um 21:36 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover



    gefällt mir insgesammt ganz gut.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vorschaucover



    gefällt mir insgesammt ganz gut.
    Ich finde das Gelb wirklich schön. Das ist so ein sonniger, freundlicher Farbton

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir ziemlich gut, das Gelb hat etwas warmherziges an sich. Freue mich schon auf den Band

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt der Balken auch sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, das Gelb macht es schön frisch. :3 Schönes, dynamisches Cover. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr auch einen Blick in die Leseprobe werfen.

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen
    Bin schon gespannt auf die Shoco Card und freue mich auf den Manga
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich jetzt so weit überzeugt, das ich hier wohl zugreifen werde (ich muss auch mal neue Genres ausprobieren, und der Manga gefällt mir doch sehr).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war toll, aber der Kauf stand schon zuvor fest. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Manga

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne Leseprobe. Gefällt mir gut. :3

  25. #75
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gut gefallen, jetzt bin ich gespannt auf den Fortgang der Geschichte. ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher