User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Geliebte Mangaka (Naoko Kodama)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri = Kauf

    LOL

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne ein GL unterstützen, aber weder Citrus noch dieser hier sprechen mich an.
    Hier gefällt weder die Story, noch die Zeichnungen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und an ein GL ist ganz ok. Sicher bin ich mir mit dem Kauf aber noch nicht, da mich das Thema zeichnen bzw. Mangaka nicht sonderlich interessiert. Das ursprüngliche Cover gefällt mir im übrigen auch besser auf dem zweiten sehen die Brüste etwas seltsam aus aber nix im Vergleich zu den Silikonhupen auf dem Cover ihrer anderen Serie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eig würde ich Yuri hier gern unterstützen,aber ich werde auf die Leseprobe warten,da die Beschreibung mich nicht wirklich vom Hocker reißt.
    Bisher nur ein sehr unsicherer Vllt-Titel.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde beide Covers sehr schön. Die Story hört sich nicht schlecht an. Ich glaube es wird ein Kauf, wie könnte ich auch da nur nein sagen bei dem Thema Mangaka & GL & ShoCo Card
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da mich das Thema Mangaka und Redakteur sehr interessiert, werde ich hier auf jeden Fall zuschlagen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein GL unterstützen, aber weder Citrus noch dieser hier sprechen mich an.
    Hier gefällt weder die Story, noch die Zeichnungen
    Das gleiche gilt für mich. Bin bisher so überhaupt nicht überzeugt und daher auch nicht sicher, ob ich mir den Manga holen werde.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand das ursprüngliche Cover der Erstausgabe auch um Einiges schöner.

    Vielleicht kann TP das ja wenigstens als Motiv für die ShoCo Card bekommen.

    Oder als Farbseite im Manga oder als Backcover.

    @TP:

    Seht ihr da vielleicht eine Chance?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl eher kein Kauf.


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @TP:

    Seht ihr da vielleicht eine Chance?
    Da stehen die Chancen nicht schlecht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kristin:

    Super, das höre ich natürlich gern, danke!!

    Am liebsten hätte ich natürliche alle drei Varianten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Band und Netsuzou Trap - NTR sind gekauft (nur, falls ihr etwas in die Zukunft planen wollt ^^)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es keiner der viel gewünschten GL-Titel ist. :/ Aber über GL-Nachschub beschwer ich mich mal nicht.

    Ich finde das urspüngliche Cover auch viel schöner, ich hoffe wirklich, dass TP es noch andersweitig verwerten kann. Ansonsten landet der Titel erst einmal auf meiner Vielleicht-Liste und ich warte auf eine aussagekräftige Leseprobe. Cocytus wäre der Titel der Mangaka, der mich am meisten interessiert hätte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich gar nicht, schade. Was die anderen Werke der Mangaka angeht, interessieren die mich noch weniger.
    Kann man nichts machen.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Klingt und sieht sehr niedlich aus. Wird bestimmt gekauft. Obwohl es wahrscheinlich nicht eine besonders intensive Rolle spielt, interessiere ich mich auch für das Thema Mangazeichnen.
    Soweit ich das vom reinschauen sah, ist das Mangathema da schon stärker vertreten, der Titel ist ja auch nur Shojo Ai (auch so ja bei baka) und kein 'Yuri' wie viele immer für beides meinen wollen, obwohl die Unterteilung ja schon Sinn macht.

    Irgndwie finde ich aber, dass die Charakter für das alter hier auch etwas zu niedlich und süß aussehen...find das passt da irgendwie nicht so ganz dazu, aber naja sowas ist halt Geschmackssache....


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die neue Reihe der Mangaka schaut wirklich auch interessant aus (generell hat die Mangaka noch einige interessante Manga in Petto). Ach je, aber das Cover ist ziemlich... "frech", was?
    Der hier genannte neue Titel hat ja auch richtig Yuri bei stehen...da dürfte dann schon mehr abgehen. Naja, die Mangaka zeichnet halt beides und macht dann schon Sinn, mit was leichteren anzufangen und die evtl neu gefangenen Fans dann an mehr zu gewöhnen in dem es passend mit den Mangas steigert...


    ~
    Ich hoffe aber echt, das man jetzt nicht automatisch jeden GL dann in Zukunft eine Karte verpasst...
    Geändert von Mia (07.08.2015 um 13:39 Uhr)

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber echt, das man jetzt nicht automatisch jeden GL dann in Zukunft eine Karte verpasst...
    fände ich persönlich auch nicht besonders sinnvoll ... vorallem wenn man das Genre hier gut etablieren will... schließlich sollte sich GL ja auch ohne Karte gute verkaufen können...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde auch, dass nicht jeder GL Titel eine ShoCo Card kriegen muss. Es gäbe schließlich auch den einen oder anderen BL Manga, der beworben werden könnte und müsste. Letztlich ist GL genau wie BL halt auch was Spezielles, das man mögen muss. Ob man da überhaupt Karten machen sollte, ist schon so eine Sache, aber wenn, dann darf auch gern mal ein BL Manga dabei sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    fände ich persönlich auch nicht besonders sinnvoll ... vorallem wenn man das Genre hier gut etablieren will... schließlich sollte sich GL ja auch ohne Karte gute verkaufen können...
    Mit oder ohne Karte, ich kaufe die GL-Mangas doch sowieso....
    .... (sogar der Preis ist dann nicht so wichtig. Siehe ---> Schulmädchen-Report)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    fände ich persönlich auch nicht besonders sinnvoll ... vorallem wenn man das Genre hier gut etablieren will... schließlich sollte sich GL ja auch ohne Karte gute verkaufen können...
    Eben, es ist halt trotzdem ein anderes Genre, das auch nicht jeder mag...BL wird ja auch extra gewertet.

    Und das es so einige gibt, die auch gerne mal alles was Shojo gibt eher erst mal übersehen/ignorieren, gibts ja auch nicht so wenige GL Fans die zwar nach GL brüllen, so aber nicht mitkriegen wenn was kommt, wenn es nicht so offen auch eingeteilt wird...

    Ich finde einfach es sollte in eine extra Kathegorie, damit es auch bei anderen mit mehr auffällt...und man kann genauso Postkarten oder andere Extras machen wie bei den BLs...wobei die ja auch nicht jedes mal sowas kriegen.


    @Sujen

    BL wird halt aber extra gelistet und ist halt schon länger bekannt, darum fällt es bei ILS raus. (Wurde schon öfter auf dem Blog gesagt, dass die keine Karte kriegen, weil sie ja andere Extras immer mal kriegen...)
    Obs da Titel gibt die man auch besser beworgen hätte interessiert da halt leider nicht. Irgendwie bewirbt man meist dann doch mehr allgemein die schon beliebteren etc Titel lieber...


    @Filmfreak

    du und andere männliche Fans (wenn sie es mitkriegen sicher), aber anscheinend hat man so mehr Angst dass dann weniger 'andere' kaufen. Es gibt ja genug die nur wegen der Karten kaufen...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der hier genannte neue Titel hat ja auch richtig Yuri bei stehen...da dürfte dann schon mehr abgehen. Naja, die Mangaka zeichnet halt beides und macht dann schon Sinn, mit was leichteren anzufangen und die evtl neu gefangenen Fans dann an mehr zu gewöhnen in dem es passend mit den Mangas steigert...
    Jep, die Mangaka hat neben ihren GL-Manga ja auch Shoujo-Smuts gezeichnet und einen Ecchi-Romancen Titel... Hat auf jeden Fall schon einige auch interessante Manga und ich fände es schon gut, wenn TP da nach und nach die Titel abgrasen würde



    Zitat Zitat von Mia
    Ich hoffe aber echt, das man jetzt nicht automatisch jeden GL dann in Zukunft eine Karte verpasst...
    Das glaube ich auch kaum, auch wenn ich nichts unbedingt dagegen hätte. Man wird das vermutlich jetzt nur am Anfang machen, um vielleicht irgendwie Fans dazu zu gewinnen (?) und dann später auch ohne Karte und so...

    ---
    Wenn man erstmal fest GL bringen würde, würde es schon Sinn machen, das Extra zu werten. Davor halt eher nicht, aber ich denke das könnte sich schon noch ändern...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (07.08.2015 um 13:58 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelband, Karte, Thema Mangazeichnen, Cover gefällt - gekauft

    Ach, ich finde es nicht schlecht, dass das Genre derzeit durch ShoCoCards gepusht wird. Wenn es sich dadurch etabliert - warum nicht? Sind bisher ja auch nur 2 Titel gewesen... und Citrus verkauft sich super, darum dürften sich kommende GLs auch ohne Karte verkaufen

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Filmfreak

    du und andere männliche Fans (wenn sie es mitkriegen sicher), aber anscheinend hat man so mehr Angst dass dann weniger 'andere' kaufen. Es gibt ja genug die nur wegen der Karten kaufen...
    Damit sind die 'anderen' doch schon im Sack.... also positiv ist das in jedem Fall.

    Hey, nicht schön von Dir, das Du mich in eine Schublade steckst

  23. #48
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier eine Leseprobe gefunden (auf japanisch natürlich XD) bei der man bei Interesse reinschauen kann. (Auf den blauen button mit dem Buch klicken. Es kann sein das davor eine Adult-Warnung (wegen dem Inhalt kommt), dann einfach zustimmen oder ablehnen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, gefällt mir gut. :3 Das wird sowas von ein Kauf. xD Finde beide Figuren sehr ansprechend dargstellt. Besonders die etwas düstere Mangaka ist knuffig. :3

    Danke @Finn Fish :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch nix für mich, aber ich freue mich, dass mehr Shoujo Ai/Yuri hier erscheint.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher