User Tag List

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 696
  1. #176
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist auch eine Vorbestellung des Anime Kekkai Sensen möglich. Lustig, der Anime erscheint mit Vol.1 erst im Juli 2016 und schon soll man's vorbestellen Bevor noch gar nichts über zumindest die Ausstatung bekannt ist, will man wohl auch kaum vorbestellen Aufteilung: Schon wieder 3 Volumes für 13 Episoden und aktuell nette 39,99 € auf Blu-Ray pro Volumes Schade eigentlich, dass die Anime bei KSM früher den fixen Preis haben und nicht erst den Platzhalter-Preis abkriegen. Aber es scheint, dass KSM auch auf den Viele-Volume-Zug aufspringen will - Naja, Kazé hat's ja schon länger vorgemacht

    Hatte eigentlich Interesse am Anime, aber jetzt.... Ich warte mal, ob die 1.Episode auf der AnimaniA-DVD irgendwann zu finden sein wird (Ich denke mal schon) und dann mal schauen. Der Preis schreckt mich aber schon ziemlich ab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #177
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist auch eine Vorbestellung des Anime Kekkai Sensen möglich. Lustig, der Anime erscheint mit Vol.1 erst im Juli 2016 und schon soll man's vorbestellen Bevor noch gar nichts über zumindest die Ausstatung bekannt ist, will man wohl auch kaum vorbestellen Aufteilung: Schon wieder 3 Volumes für 13 Episoden und aktuell nette 39,99 € auf Blu-Ray pro Volumes Schade eigentlich, dass die Anime bei KSM früher den fixen Preis haben und nicht erst den Platzhalter-Preis abkriegen. Aber es scheint, dass KSM auch auf den Viele-Volume-Zug aufspringen will - Naja, Kazé hat's ja schon länger vorgemacht

    Hatte eigentlich Interesse am Anime, aber jetzt.... Ich warte mal, ob die 1.Episode auf der AnimaniA-DVD irgendwann zu finden sein wird (Ich denke mal schon) und dann mal schauen. Der Preis schreckt mich aber schon ziemlich ab.
    Wenn das tatsächlich der finale Preis ist wäre das wirklich ganz schön viel. Im Vergleich zu den bisherigen Preisen immerhin ein Anstieg von knapp 1/3! Das man Sachen bereits sehr früh vorbestellen kann ist inzwischen aber schon normal, immerhin gibt es in diesem Fall schon ein Releasedatum und einen (hoffentlich vorläufigen) Preis. Da habe ich auch schon anderes gesehen. Den Trend, Animes auf mehr Volumes aufzuteilen kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist auch eine Vorbestellung des Anime Kekkai Sensen möglich. Lustig, der Anime erscheint mit Vol.1 erst im Juli 2016 und schon soll man's vorbestellen Bevor noch gar nichts über zumindest die Ausstatung bekannt ist, will man wohl auch kaum vorbestellen
    Ich finds da eher etwas komisch, dass sie da schon so bald was machen können..dabei ist ja noch nicht mal das Ende gelaufen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das einhalten können...und immerhin darf ja auch etwas außerhalb Japans erst eine ganze Zeit später, nachdem es dort kam, kommen...solange die daran nichts ändern. (Wobei beim Us-Markt ist es dann bei manchen Titeln auch weniger ein Problem...xd Wahrscheinlich blechen die mehr, wissen ja eh das mehr kaufen...)

    Naja zu Quali von der Reihe kann ich nur sagen...klar ist immer alles Geschmackssache...aber die Mehrheit die vorher große Hoffnungen hatte, war eher enttäuscht und das was ich von (bisher) gesehen habe, fand ich auch ziemlich bescheuert...ich mags nicht wirklich wenn Dinge einfach so sind wie sie sind und man zu extrem reingeschmissen wird..udn ach Hauptsache sieht es cool aus und Action...
    Keine Ahung ob das genrell an dem Titel liegt, also der Vorlage schon oder man den Anime halt blöder umsetzte...


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Den Trend, Animes auf mehr Volumes aufzuteilen kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.
    Das lässt sich ganz einfach erklähren: Mehr Vol. lassen es auf den ersten Blick (über den viele nicht drübergucken) eben billiger aussehen, als weniger Vol, welche dann auf einen Schlag teurer sind.

    Bei KSM kommt halt noch dazu, das sie eh schon vorher teurer waren und es jetzt nochmal mehr machen.
    In dem Punkt haben sie halt den Schuß noch nicht gehört und fliegen dann hoffentlich bald auch mal hin...(und manch andere sollten das auch mal *hust*)
    Sie hätten besser weniger lizenzieren sollen, was nützt es denn, wenn sie die mehr Lizenzen dann gleich so auf die Preise drauf hauen, den Fehler machen ja alle zur Zeit...das kann aber auf Dauer nicht gutgehen.

    ~
    Manch andere Titel die länger angekündigt sind kann man ja auch schon vorbestellen...
    Ich frag mich da eher immer, wanns zu manchen von mal genauere Infos gibt. Angeblich wurde ja auf der Animagic gesagt, dass die Tales ovas schon eher kommen...davon hat man aber so noch nichts genaueres gehört, geschweige denn zu weiteren Inhalt...
    Da sie ja auch bei NGNL danach auch wieder was von ihrer Aussage änderten, kann man ja eh so manchen da nicht mehr trauen...
    (mal von abgesehen wenn man an die Elfenliedsache mit denkt sowieso...)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finds da eher etwas komisch, dass sie da schon so bald was machen können..dabei ist ja noch nicht mal das Ende gelaufen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das einhalten können...und immerhin darf ja auch etwas außerhalb Japans erst eine ganze Zeit später, nachdem es dort kam, kommen...solange die daran nichts ändern. (Wobei beim Us-Markt ist es dann bei manchen Titeln auch weniger ein Problem...xd Wahrscheinlich blechen die mehr, wissen ja eh das mehr kaufen...)

    Naja zu Quali von der Reihe kann ich nur sagen...klar ist immer alles Geschmackssache...aber die Mehrheit die vorher große Hoffnungen hatte, war eher enttäuscht und das was ich von (bisher) gesehen habe, fand ich auch ziemlich bescheuert...ich mags nicht wirklich wenn Dinge einfach so sind wie sie sind und man zu extrem reingeschmissen wird..udn ach Hauptsache sieht es cool aus und Action...
    Keine Ahung ob das genrell an dem Titel liegt, also der Vorlage schon oder man den Anime halt blöder umsetzte...
    Das fand ich auch schon komisch. KSM's Sachen kann man von allen Anime-VÖs immer am frühsten vorbetsellen - Ob die da ein Sonderrrecht haben? XD

    Ich kenne Kekkai Sensen bisher nur vom Hören/Sagen und war bisher eigentlich angetan, die Reihe anzutesten - Bei dem Preis allerdings erstmal nicht, wobei ich da eh erstmal warte, bis die AnimaniA die 1.Episode mal auf die DVD packt, denn 'nen Blindkauf will ich mit so teuren Späßen wie Anime nicht unbedingt machen (zumal die Story sich jetzt nicht sooo anhört, dass ich sagen kann: 'Das brauch ich!' ohne etwas davon gesehen zu haben) Das 'Blöde' ist halt, dass KSM immer sehr früh die fixen Preise den Anbietern mitteilt, damit die sie daaach richten können, weswegen die knapp 40€ wohl ziemlich final sein dürften. Natürlich kann der Preis einige Zeit nach Release runter gehen, wenn die VKZ stimmen (war bei den YGO!-Boxen z. Bsp. auch schon so.)

    Zitat Zitat von Mia
    Das lässt sich ganz einfach erklähren: Mehr Vol. lassen es auf den ersten Blick (über den viele nicht drübergucken) eben billiger aussehen, als weniger Vol, welche dann auf einen Schlag teurer sind.

    Bei KSM kommt halt noch dazu, das sie eh schon vorher teurer waren und es jetzt nochmal mehr machen.
    In dem Punkt haben sie halt den Schuß noch nicht gehört und fliegen dann hoffentlich bald auch mal hin...(und manch andere sollten das auch mal *hust*)
    Sie hätten besser weniger lizenzieren sollen, was nützt es denn, wenn sie die mehr Lizenzen dann gleich so auf die Preise drauf hauen, den Fehler machen ja alle zur Zeit...das kann aber auf Dauer nicht gutgehen.
    Ja, leider. Es mag billig aussehen, aber ja... So tickt die menschliche Psyche halt. KSM war ja davor schon teurer, aber jetzt sprengt das so langsam echt Dimensionen. Ich meine bei Kekkai Sensen wären das jetzt 120€ für 13 Episoden (!) auf Blu-Ray. Dagegen ist Kazé ja mal eben ziemlich billig und das mag was heißen... Ist auf jeden Fall ein Fehler und ich bin davon alles andere als angetan.

    Zitat Zitat von Mia
    Manch andere Titel die länger angekündigt sind kann man ja auch schon vorbestellen...
    Ich frag mich da eher immer, wanns zu manchen von mal genauere Infos gibt. Angeblich wurde ja auf der Animagic gesagt, dass die Tales ovas schon eher kommen...davon hat man aber so noch nichts genaueres gehört, geschweige denn zu weiteren Inhalt...
    Da sie ja auch bei NGNL danach auch wieder was von ihrer Aussage änderten, kann man ja eh so manchen da nicht mehr trauen...
    (mal von abgesehen wenn man an die Elfenliedsache mit denkt sowieso...)
    Ja, leider. Man kann die Sachen immer extrem früh bei dennen vorbestellen, aber die Infos über Ausstatung etc. kommen halt mit immer sehr spät... Und nach den Sachen mit NGNL und Elfenlied, ist halt das Vertrauen in KSM doch etwas angekratzt.

    @RyuDragon:

    Der Preis soll wohl schon Final sein. Im Gegensatz zu anderen Publishern geben sie die Preis-Daten schon sehr fix raus, sodass sich die Anbieter danach richten können. Um ein paar Euro könnte es noch fallen, aber viel wird das nicht mehr sein. Den finalen Preis sieht man auch immer schön an der Cent-Angabe - Bei sowas wie XY,96 € handelt es sich z. Bsp. entweder um ein Angebot oder um etwas, was man vorbestellen kann, aber noch ein Platzhalterpreis ist, bei Amazon. Hier sind es 39,99€ und somit schon der Final-Preis. KSM würde ansonsten über Preisbeschwerden etc. dann natürlich auch mitteilen, dass der Preis noch nicht fix ist, aber dies ist er ja schon. Mir wäre es lieber, KSM würde sich lieber erstmal um Ausstatung, Synchro etc. kümmern, statt um sowas - Aber hauptsache der Preis steht schonmal, nach KSM's Devise.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (22.08.2015 um 19:30 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #180
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich bei KSM auf die Klassiker.
    Nächsten Monat ist es ja soweit un die ersten beiden Klassiker werden endlich veröffentlicht *.*
    Schade, dass nicht noch mehr Klassiker von KSM Anime lizenziert wurden...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat die Gintame-Serie aus dem Jahre 2006, sowie die beiden Filme lizensiert.

    Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH

    --

    Ich bin sprachlos, damit hätte ich niemals gerechnet o.O Mich hat Gintama bisher nie interessiert, aber das KSM so eine lange Serie lizensiert (von der der Manga ja schon sehr schlecht läuft) und das scheinbar ja auch noch wieder alleine macht, ist schon beeindruckend. Ob sich das lohnen wird oder sie damit auf die Nase fliegen werden, wird sich aber noch zeigen (Ich weiß ja nicht, ob KSM sich da mal nicht zu viel zugemutet hat...).
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.09.2015 um 17:00 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Mich hat Gintama bisher nie interessiert
    Für jemanden, der gerne Shounen liest, ist das aber eine gewaltige Lücke.


    Ich bin auch schon überrascht, aber es ist schon toll, diese grandiose Serie auf deutsch kaufen zu können. Hoffentlich wird bei einer Synchro Shinsuke nicht zu Shinsokai gemacht wie es die Amis gemacht haben (wie man auf so eine Aussprache kommt, ist mir immer noch unerklärlich).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der gerne Shounen liest, ist das aber eine gewaltige Lücke.


    Ich bin auch schon überrascht, aber es ist schon toll, diese grandiose Serie auf deutsch kaufen zu können. Hoffentlich wird bei einer Synchro Shinsuke nicht zu Shinsokai gemacht wie es die Amis gemacht haben (wie man auf so eine Aussprache kommt, ist mir immer noch unerklärlich).
    Echt? Bisher hat mich Gintama nicht interessiert, aber na ja, wenn du das sagst, will ich der Serie wohl doch mal eine Chance geben (oder ich schau einfach mal in den Manga ). So viel ich weiß, läuft der Manga ja in der Shounen Jump - Okay, ich sollte wirklich mal reinlesen, Shounen Jump ist immer gut

    Ich dachte mir schon, dass dich das freuen würde, Aya-tan Ich bin ehrlich, mit der Serie hätte ich nie gerechnet, nachdem ja der Manga auch nicht so berauschend läuft und die Serie viele Folgen hat... Na ja, man lernt nie aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama gehört zu den Serien, die in Japan den meisten Umsatz in Sachen Merchandise machen - das sollte schon ein Indikator für die Beliebtheit sein. Den Anime kenne ich selbst allerdings nicht.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne ja nur den Anime und er ist zum tot lachen (die neueren Folgen noch etwas mehr als die alten). Der Humor ist einfach göttlich, sowie eigentlich die komplette Umsetzung und auch Besetzung!

    Die Serie kaufen zu wollen, wird bei der Masse an Folgen ganz schön aufs Geld schlagen ^^"

    Ich warte erstmal die Umsetzung ab, denn so One Piece -Preise zu bezahlen, sehe ich nicht ein (denn bei OP bekommt man ja auch wenig für den finanziellen Aufwand geboten).
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM macht mal wieder eine Umfrage nur diesmal im ganz großen Stil: https://www.facebook.com/KSMGmbH/pho...notify_me_page
    Hab mal meine sehnlichsten Wünsche Shakugan no Shana, Monster, Gosick, JoJo und Aoki Hagane no Arpeggio rausgehauen
    Gefühlt lizenzieren die zurzeit alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, zwar übertreiben aber ein bisl sollten sie schon nen Gang runterschalten. Da sie sich nichtmal von Mammut-Serien wie Gintama abschrecken lassen ist bei denen wirklich alles möglich.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #187
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kurz mal reingesehen, was da vermehrt gewünscht wird & Reihen mit mind. 100+ Folgen sind da sehr häufig vertreten wie bspw. HXH 2011, Detektiv Conan, Bleach oder Fairy Tail. Wäre cool, wenn man nach den HXH Filmen auch die Serie zu uns holen würde <3
    Die Lizensierung von Gintama war schon ein starkes Stück von KSM, daher denke ich nicht, dass vorerst ein weiterer Titel in dieser Größenordnung aufgegriffen wird, aber HXH ist mit 148 Folgen noch relativ überschaubar, vielleicht wird's ja noch was. Zu hoffen wär's ^_^ Mit Kekkai Sensen holen sie ja bereits eine HammerLizenz nach Deutschland, HXH würde das Ganze aber noch mal toppen.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #188
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache es jetzt einmal ganz anders...


    Da ich nun offiziell weiß warum Nipponart von einer Veröffentlichung der Anime Serie "City hunter" gänzlich wieder absieht werde ich nun versuchen diese bei KSM unterzubringen und bitte darum um die Unterstützung der deutschen Animefans von denen ja eventuell der ein oder andere auch Interesse daran hat.


    Wer helfen möchte schreibt eine E-Mail an KSM unter http://www.ksmfilm.de/kontakt.php und bewirbt dort die Serie für deutsche DVDs so gut er eben kann. Informationen liefere ich im entsprechendem Thread.


    Sollte das dann endlich klappen werde ich mich natürlich bei entsprechender Gelegenheit erkenntlich zeigen und mich so revanchieren indem ich dann meinerseits um die entsprechende Serie werbe...


    Ich lasse den deutschen Fans somit die völlig freie Entscheidung über diese ganze Sache...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da ich nun offiziell weiß warum Nipponart von einer Veröffentlichung der Anime Serie "City hunter" gänzlich wieder absieht
    Und das wäre welcher Grund?

    Dein Versuch in allen Ehren aber ich sag dir jetzt schon, sollte auch KSM die Serie aus welchen Gründen auch immer nicht lizenzieren wollen (oder können), dann mach nicht andere dafür verantwortlich, weil sie den Titel (bzw dich) nicht genug unterstützt haben
    Im übrigen hat das "erkenntlich zeigen" einen dezenten Erpressungston

  15. #190
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und das wäre welcher Grund?
    Es ist eine vertrauliche Information die nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Ich kann sie nur so umschreiben das der Lizenzgeber plötzlich etwas änderte was bedeutet hätte das dann auch Nipponart hätte etwas ändern müssen was sie nicht so gerne gemacht hätten weshalb sie die ganze Sache dann doch fallen gelassen haben.

    Dein Versuch in allen Ehren aber ich sag dir jetzt schon, sollte auch KSM die Serie aus welchen Gründen auch immer nicht lizenzieren wollen (oder können), dann mach nicht andere dafür verantwortlich, weil sie den Titel (bzw dich) nicht genug unterstützt haben
    Ist notiert...


    Im übrigen hat das "erkenntlich zeigen" einen dezenten Erpressungston
    Mal ganz abgesehen davon das ich überhaupt nichts habe mit dem ich je euch "erpressen" könnte [selbst wenn ich je hätte wollen würden] lasse ich mir sowas nicht unterstellen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #191
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag jetzt mal hier, da ich bei der Wunschaktion von KSM auf FB mitgemacht habe und mir dabei der Name Peter Petzold immer wieder begegnet ist. Weiß jemand wer das ist? Er antwortet auf die Wünsche nach Fairy Tail immer wieder, daß das nicht geht, er den Grund aber nicht sagen darf.
    Grrrr, ich knabber mir hier die Fingernägel ab. Das würde so gut zu der Antwort in der AnimaniA auf einen Leserbrief bezüglich FT passen. Würde aber auch bedeuten das KSM Fairy Tail nicht hat.
    Ich versuche ja eigentlich nichts auf diese ganzen Gerüchte zu geben, aber FT schafft mich jetzt so langsam.

  17. #192
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal hier, da ich bei der Wunschaktion von KSM auf FB mitgemacht habe und mir dabei der Name Peter Petzold immer wieder begegnet ist. Weiß jemand wer das ist? Er antwortet auf die Wünsche nach Fairy Tail immer wieder, daß das nicht geht, er den Grund aber nicht sagen darf.
    Ich kenne ihn nicht, aber in einem anderen Kommi hat er geschrieben, dass es wohl erscheine, auch wenn er es hasse. Klingt danach, als wüsste er, dass es schon lizenziert sei.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #193
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber in einem anderen Kommi hat er geschrieben, dass es wohl erscheine, auch wenn er es hasse. Klingt danach, als wüsste er, dass es schon lizenziert sei.
    Oh, den Kommi habe ich nicht gesehen. Danke! Warum weiß er das denn und macht mich hier ganz närrisch! Das ist ja schlimmer als früher an Weihnachten, wenn ich unbedingt wissen wollte was ich geschenkt bekomme, mit den ganzen Anime- und Mangalizenzen.

    KSM haben mit Gin Tama jetzt ja auch erstmal eine lange Reihe lizenziert. Da wäre FT sicher etwas zu viel geworden.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Er antwortet auf die Wünsche nach Fairy Tail immer wieder, daß das nicht geht, er den Grund aber nicht sagen darf.
    Grrrr, ich knabber mir hier die Fingernägel ab. Das würde so gut zu der Antwort in der AnimaniA auf einen Leserbrief bezüglich FT passen. Würde aber auch bedeuten das KSM Fairy Tail nicht hat.
    Ich versuche ja eigentlich nichts auf diese ganzen Gerüchte zu geben, aber FT schafft mich jetzt so langsam.
    Das KSM Fariy Tail nicht hat, ist eigendlich lange klar, weil sie ja früher schon meinten, dass sie die Lizenz nicht bekamen...pepper soll wohl auch sowas mal fallen gelassen haben. - bei pepper bekam ich selber aber nichts mit.
    (Irgendwas wieder in petto hat pepper aber wohl auch....da der Nino-typ schon die Leute verrückt machte, weil er es schon wieder erzählt bekam...)

    In der Ani stand ja nur, das es auf deutsch kommen soll...und an anderer Stelle las ich auch schon, dass angeblich schon synchronisiert wird...

    Solange aber nichts angekündigt wird, muss man mit News aus der Ani immer vorsichtig sein....ich würde mal nicht von ausgehen, dass der automatisch mehr weiß, sondern wohl auch nur nach den anderen Dingen geht.

    Könnte genauso auch war ausländisches die Rechte haben...falls Netflix da wirklich jetzt Dinge alleine macht, wer weiß am Ende schnappen sie sich dann auch noch weitere Hits...



    ~

    Ich finde die neue Umfrage von KSM mal eher wieder bescheuert...zwar vermeiden sie so das wenns um direkte Titel geht kein anderer evtl wegschnappt, aber so kommt ja auch viel zu viel zusammen. Und meist wird eh nur das übliche 'verdächtige' Zeug mehr gewünscht. So manch anderes geht unter...
    (Und diese Unwissenheit von nicht so wenigen dazu...*hust*)

    Mal von abgesehen fand ich eh schon früher, das KSM übertreibt...gerade weil man auch noch weiß, das so einige schon angedeutete Lizenzen nicht angekündigt werden, scheinen die einfach immer weiterzumachen, für mich scheinen die langsamm größenwahnsinnig....vorallen weil die bisher auch nichts an den Preisen änderte (und bei anderen ja nicht anders)...das kann so nicht ewig gut gehen.
    Geändert von Mia (06.09.2015 um 22:05 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ~

    Ich finde die neue Umfrage von KSM mal eher wieder bescheuert...zwar vermeiden sie so das wenns um direkte Titel geht kein anderer evtl wegschnappt, aber so kommt ja auch viel zu viel zusammen. Und meist wird eh nur das übliche 'verdächtige' Zeug mehr gewünscht. So manch anderes geht unter...
    (Und diese Unwissenheit von nicht so wenigen dazu...*hust*)

    Mal von abgesehen fand ich eh schon früher, das KSM übertreibt...gerade weil man auch noch weiß, das so einige schon angedeutete Lizenzen nicht angekündigt werden, scheinen die einfach immer weiterzumachen, für mich scheinen die langsamm größenwahnsinnig....vorallen weil die bisher auch nichts an den Preisen änderte (und bei anderen ja nicht anders)...das kann so nicht ewig gut gehen.
    Das Gefühl habe ich leider auch... Die Umfrage - Na ja, ansich ja eine nette Sache, aber erstens doch viel zu unübersichtlich und zweitens kommen da ja teils Sachen als Wünsche, die schon längst in Deutschland erscheinen

    Schon als KSM ankündigte, dass sie auf der AnimagiC so viele Lizensen verkünden, dachte ich mir das... Viele Titel, teure Preise (und die werden aktuell teurer statt billiger *hust*), das wird nicht immer so glatt laufen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum sie es jetzt so übertreiben.

    Ach ja, auch wegen der Umfrage: Dieser Yuri-Anime 'Strawberry Panic' wird ja recht oft gewünscht - Ist der denn so populär? Hatte zuvor noch nie von gehört (Hab mal auf AniSearch danach gesucht und sieht echt interessant aus) Ansonsten wird echt viel verschiedenes gewünscht und manche User wünschen sich Sachen auch doppelt, also ich wöllte die Umfrage nicht auswerten
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (07.09.2015 um 15:30 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #196
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ach ja, auch wegen der Umfrage: Dieser Yuri-Anime 'Strawberry Panic' wird ja recht oft gewünscht - Ist der denn so populär? Hatte zuvor noch nie von gehört (Hab mal auf AniSearch danach gesucht und sieht echt interessant aus) Ansonsten wird echt viel verschiedenes gewünscht und manche User wünschen sich Sachen auch doppelt, also ich wöllte die Umfrage nicht auswerten
    Ich bin auch jetzt erst auf Strawberry Panic aufmerksam geworden. Yuri wäre mal etwas anderes. Aber wenn sich schon niemand an die Sportanimes traut, dann sieht es da wohl auch bescheiden aus.
    Ich hatte mal überlegt die Wünsche nach Kuroko und Haikyuu zu zählen, aber das habe ich ganz schnell wieder gelassen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einwurf meinerseits:

    Strawberry Panic gibts bei Viewster legal anzuschauen.
    Wenn ihr euch davon ein Bild machen wollt, hier der Link: https://www.viewster.com/serie/1302-...awberry-panic/

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit macht KSM auch noch eine seperate Umfrage zur Lizensierung des Naruto Spinn-Off "Rock Lee & His Ninja Pals": https://de-de.facebook.com/KSMGmbH

    --

    Ich würde es persönlich sehr bergüssen, wenn es das Spinn-Off noch zu uns schaffen würde (Bei Naruto wollen sie wohl echt alles abgrasen, finde ich sehr gut^^). Würde sich gut in meiner Naruto-Sammlung machen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #199
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das Rock Lee-Spin Off würde ich mir sogar kaufen, weil ich es süß fand und mochte . Kann also gerne kommen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #200
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM fragt, was die Fans bzw. FB-Gemeinde von einer limitierten Gesamtbox von Rage of Bahamut: Genesis Shingeki No Bahamut inkl. Soundtrack-CD hielten. Laut ihren Rechnungen wäre der Preis für die 12-teilige Serie plus Soundtrack 119,99 € (DVD) bzw. 129,99 € (BD).

    Quelle: FB
    (Die Preise stehen in ihrem Kommi von 2:11 Uhr heute.)

    Soundtrack hin oder her, für zwölf Folgen so einen Preis zu verlangen, ist schon Wucher.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •