User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 446
  1. #226
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    etwas viel gewünschtes wird es jedenfalls wohl schon sein. Ich denke also nicht, dass es zwangsläufig gleich was langes sein müsste. Wobei es mit Maxx zusammen ja schon sein könnte.


    Bei anime2you meinte ja auch wer im Kommentar das es ein Titel sein soll, den Nino sich gewünscht hat....so viel wünscht der sich aber nicht oder? Krieg da ja nicht so viel mit...

    Denke ich auch mal, das es etwas viel gewünschtes ist. Wonach schreit denn die Community am lautesten? In meinem Gedächnis hängen da Conan, Fairy Tail, Mirai Nikki. Sonst noch wer da auf einem aktuellen Stand, was unbedingt kommen muss?


    Was Nino sich so wünscht, kann ich jetzt gar nicht sagen, hab da bisher auch eher nix mitbekommen. Vielleicht ist es ja auch für Pepp eine Megalizenz, und für viele andere nicht, wobei ich das fast nicht glauben kann.




    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wozu dann der Schuber bei Steins;Gate?, wenn man jetzt beim Film die 4 Volumes in die Box reinkriegt
    So ganz verstehe ich das zwar auch nicht, Vol. 1 mit Schuber gibts ja noch regulär zu kaufen. Ist also wirklich nur ein nettes Gimmick, und der Film passt halt zusätzlich noch rein (und wie spekuliert, der wird wahrscheinlich auch nicht so billig sein, ergo wird den sich nicht jeder holen bzw. holen wollen, wenn man schon den normalen Schuber hat.)

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn schon mit eingebauter Uhr, dann hätten sie wenigstens eine Weckerfunktion hinzufügen können: Den Schuber platziert man so, dass er beim Schlafen sich über dem Kopf befindet und zur Weckzeit fallen die Volumes raus und auf den Kopf.
    Gröhl, gute Idee
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #227
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schuber zu Steins;Gate eh schon weggeschmissen.
    Warum? weil der so billig gemacht ist? Wahrscheinlich schämen sie sich schon selbst dafür, das sie die Limitierungs-Zahlen mit Edding draufgekritzelt haben....
    Daher bringen sie jetzt wohl so ne Monster Box beim Film raus.
    Geändert von Annerose (27.04.2016 um 22:30 Uhr)

  3. #228
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Testament hätte definitiv nicht kommen müssen.
    Mal sehen was die "Mega Lizenz" ist. Arina Tanemura kann es, Gott sei Dank, nicht ein xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #229
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mal sehen was die "Mega Lizenz" ist. Arina Tanemura kann es, Gott sei Dank, nicht ein xD
    Dabei fehlt hier noch der Fullmoon wo Sagashite Anime, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der hier erscheint ist gering

  5. #230
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Dabei fehlt hier noch der Fullmoon wo Sagashite Anime, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der hier erscheint ist gering
    Beschwöre bitte nichts
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #231
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist nun eigentlich mit der Steins;Gate OVA? Es hieß doch mal, die soll auf Volume 4 der Serie mit drauf sein, doch in der Beschreibung auf Amazon ist nur von den letzten 6 Folgen die Rede.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Warum? weil der so billig gemacht ist? Wahrscheinlich schämen sie sich schon selbst dafür, das sie die Limitierungs-Zahlen mit Edding draufgekritzelt haben....
    Daher bringen sie jetzt wohl so ne Monster Box beim Film raus.
    Ich bin allgemein kein großer Fan von Schubern. Bis auf den Part mit dem Edding sah er ja schon ganz gut aus.

  7. #232
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Was ist nun eigentlich mit der Steins;Gate OVA? Es hieß doch mal, die soll auf Volume 4 der Serie mit drauf sein, doch in der Beschreibung auf Amazon ist nur von den letzten 6 Folgen die Rede.
    Also laut der Peppermint-Anime Homepage wird die OVA auf der 4. Volume drauf sein. Allerdings nicht als reguläre Folge, sondern als Bonusmaterial. Ich vermute einfach mal, dass das der Grund ist, warum sie bei der Beschreibung auf Amazon nicht auftaucht.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das ist ja toll. Danke! ^-^

  9. #234
    Junior Mitglied Avatar von Asbel
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand, was mit den Durarara-Blurays passiert ist? Alle 4 Volumes wurden bei Amazon auf den 25.12.2016 verschoben, was bei Amazon soviel heisst wie "auf unbestimmte Zeit" (sonst hätten sie verschiedene Erscheinungstermine). Volume 1 sollte eigentlich noch Ende Mai erscheinen. Weder auf der Peppermint-Homepage noch auf ihrem Facebook-oder Twitter-Konto gibt es dazu irgend eine Ankündigung.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere hat Peppermint in ihrem letzten Hangout gesagt, dass sie ein neues Label gründen wollen unter dem sie alte Animes releasen und das dort auch Durarara erscheint und sich deswegen der Erscheinungstermin verschiebt.

  11. #236
    Annerose
    Gast
    Das stimmt, haben sie nämlich bei FB jemanden als Antwort gegeben:
    Zitat Zitat von peppermint anime
    ...
    Durarara!! wurde ja auf die 2. Jahreshälfte verschoben und soll die neue Reihe "peppermint anime classics" eröffnen. Zum Aussehen der Veröffentlichungen gibt es deshalb leider noch keine genaueren Infos.
    Also scheinen sie wirklich ältere Animes rausbringen zu wollen. Ö_Ö

  12. #237
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich mal gespannt, was die alles bringen werden.

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Theorien zur "Mega Lizenz":

    Magical Girl Lyrical Nanoha (5 Staffeln + 2 Filme) = Chance: ca. 10%
    Monster (74 Folgen) = Chance: ca. 25%
    Mirai Nikki (26 Folgen) = Chance: ca. 30%
    Katekyo Hitman Reborn (203 Folgen) = Chance: ca. 5%
    Higurashi no Naku Koro ni (2 Staffeln + mehrere OVAs) = Chance: ca. 20%
    Haikyu!! (3 Staffeln + mehrere Movies/OVAs) = Chance: ca. 55%
    Detektiv Conan​ (~900 Folgen) = Chance: ca. 90%

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu peppermint anime classics:
    dem "classics" würd ich nicht zu viel Bedeutung schenken, das schürt nur Erwartungen und ich glaube nicht, dass ihr auf Grund von zu hohen Erwartungen am Ende enttäuscht sein wollt.
    Sobald das Hangout auf Youtube online ist, solltet ihr euch den Abschnitt nochmal dazu anhören.


    @Kaze no Uta
    Streich Haikyuu und Detektiv Conan.
    Sport hat peppermint vorerst ausgeschlossen, weil man auf das Endergebnis von Free warten will. (= Wollt ihr Sport, kauft mehr Free )
    Außerdem sind die Movies nur Recaps
    Bei Conan geht aktuell das Gerücht um RTL2 (ja RTL2) hätte angeblich wieder die Rechte und die Serie wird -wenn- vermutlich auf dem Ende Mai startenden digital/online only Sender RTL II YOU gezeigt werden.
    Geändert von Ayumi-sama (16.05.2016 um 16:13 Uhr)

  15. #240
    Annerose
    Gast
    Monster hätte ich gern, aber mit guter Synchro und das erwarte ich mir nicht bei Peppermint.
    Higurashi und Mirai Nikki könnten möglich sein. Würde ich mir auch beides holen, aber gleiches Dilemma wie bei Monster
    Trotzdem würde ich die Veröffenlichung von älteren Titeln begrüßen. Requiem for the Phantom und Shinsekai Yori wären auch noch Wünsche von mir, wobei die noch nicht ganz so alt sind.

    Edit:
    Wolf's Rain ist ja auch noch nicht erschienen. Vielleicht kommts auch unter den "peppermint anime classics"?
    Geändert von Annerose (16.05.2016 um 17:01 Uhr)

  16. #241
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Monster hätte ich gern, aber mit guter Synchro und das erwarte ich mir nicht bei Peppermint.
    Higurashi und Mirai Nikki könnten möglich sein. Würde ich mir auch beides holen, aber gleiches Dilemma wie bei Monster
    Trotzdem würde ich die Veröffenlichung von älteren Titeln begrüßen. Requiem for the Phantom und Shinsekai Yori wären auch noch Wünsche von mir, wobei die noch nicht ganz so alt sind.

    Edit:
    Wolf's Rain ist ja auch noch nicht erschienen. Vielleicht kommts auch unter den "peppermint anime classics"?
    Warum sollte Wolfs Rain nochmal neu aufgelegt werden?
    Unter Classics verstehe ich ja eigentlich alte Schinken, aber kein Durarara oder ähnliches.
    Kann mich mal jemand aufklären? Hab da bisher nichts von gehört.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #242
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Unter Classics verstehe ich ja eigentlich alte Schinken, aber kein Durarara oder ähnliches.
    Kann mich mal jemand aufklären? Hab da bisher nichts von gehört.
    Durarara ist doch aus dem Jahr 2010, ist also nicht mal so alt. Classics sollten wenn schon 10+ Jahre auf dem Buckel haben, eher wohl sogar 15+. Zudem gibt es ja hier auch weitere aktuelle Staffeln, die man dann wohl schlecht unter demselben Label bringen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #243
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Durarara ist doch aus dem Jahr 2010, ist also nicht mal so alt. Classics sollten wenn schon 10+ Jahre auf dem Buckel haben, eher wohl sogar 15+. Zudem gibt es ja hier auch weitere aktuelle Staffeln, die man dann wohl schlecht unter demselben Label bringen kann.
    Das meinte ich ja mit "alte Schinken".
    Daher frage ich mich woher das mit Classics kommt und was man genau darunter verstehen kann. Durarara sehe ich nicht als Classic.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #244
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Warum sollte Wolfs Rain nochmal neu aufgelegt werden?
    Unter Classics verstehe ich ja eigentlich alte Schinken, aber kein Durarara oder ähnliches.
    Kann mich mal jemand aufklären? Hab da bisher nichts von gehört.
    Keine ahnung, kann mich nur erinnern, dass es von ihnen lizenziert wurde. Dazu gibts die alten DVDs nur noch gebraucht.
    Bei Akiba haben sie es aber drin:
    http://www.akibapass.de/de/v2/catalo.../wolfs-rain-dt



    Vielleicht meinen sie mit Classics was anderes. Finde auch das Durarara auch noch nicht so alt ist. XD Vielleicht solche die Peppermint als Classics ansieht, weil sie es ja ''peppermint anime classics'' nennen xD
    Geändert von Annerose (16.05.2016 um 19:19 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen

    Vielleicht meinen sie mit Classics was anderes. Finde auch das Durarara auch noch nicht so alt ist. XD Vielleicht solche die Peppermint als Classics ansieht, weil sie es ja ''peppermint anime classics'' nennen xD
    Stimmt, vielleicht sind für sie einfach alle nicht gerade neu erscheinenden Titel schon Klassiker. xd - da es ja wirklich auch viele Fans heutzutage gibt die nur das mehr interessiert was gerade läuft...

    Oder es hat teilweise mit den Genre zu tun die in den Serien drin sind, also Titel ohne Action z.b....weil viele ja heutzutage immer mehr erwarten das es überall wo drin ist. Und darum ruhigere Titel auch gerne mal als langweilig von einigen gesehen werden.

    *

    Das mit Wolfs Rain ist ansich wirklich komisch, als es damals im TV kam hieß es ja sie bringen eine Neuauflage. Evtl haben sie es sich ja anders überlegt? - die müsste ja schon billiger sein als andere neue Titel....gerade wenn man noch von der alten Kaufversion Dinge findet.


    ~

    Zu ihrer Lizenzankündigung dachte ich auch noch mit an Date a Live...ist ja auch ein Titel der länger u.a. mehr mit gewünscht wird. Und wäre von den Genren die sie ja neuerdings auch gerne mehr bringen auch denkbar.

  21. #246
    Annerose
    Gast
    Peppermint schrieb noch was dazu:
    Zitat Zitat von peppermint anime
    Was es mit der Classics-Reihe genau auf sich hat, werden wir nochmal ausführlicher erläutern. Vielleicht im kommenden Hangout nächsten Mittwoch.
    Bin Mal gespannt

    Zitat Zitat von Mia
    Das mit Wolfs Rain ist ansich wirklich komisch, als es damals im TV kam hieß es ja sie bringen eine Neuauflage. Evtl haben sie es sich ja anders überlegt? - die müsste ja schon billiger sein als andere neue Titel....gerade wenn man noch von der alten Kaufversion Dinge findet.
    Wäre schade, wenn sie es sich anders überlegt hätten. Wollte mir die Serie gern kaufen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wäre schade, wenn sie es sich anders überlegt hätten. Wollte mir die Serie gern kaufen.
    Jup, ich auch.
    Hatte auch vor einiger Zeit gesucht, weil ich irgendwie Bock drauf hatte und die Serie lange nicht gesehen habe (außerdem wäre es mal an der Zeit für einen Omu Watch xD )
    Aber die alten DVDs sind zum Teil vergriffen und eine Neuauflage gabe es leider nicht.
    Geändert von Moxxi (19.05.2016 um 11:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wäre schade, wenn sie es sich anders überlegt hätten. Wollte mir die Serie gern kaufen.
    Wenn ich mich recht erinnere hat Peppermint mal gesagt, dass sie keine bereits erschienen Animes neu auflegen wollen, sei denn es gibt dazu Blu Ray Material.

    Ich denke nipponart hätte Wolfs Rain auf jedenfall noch einmal rausgebracht, aber leider haben sie die Lizens nicht mehr.

    Ich hab mir damals bei Rebuy die Collector's Edition gebraucht gekauft und eine orginal eingepackte bekomme, das war ein Schnäppchen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade eben im peppermint anime Hangout wurden Details zu der Classics Reihe bekanntgegeben:
    Diese Reihe wird
    -Neuauflagen/Gesamtboxen von bereits veröffentlichten peppermint anime Titeln (darunter könnte z.b. Guilty Crown fallen, bei denen die Einzelvolumes dem Status vergriffen nahe sind)
    -ältere bereits auf deutsch erschienene Titel als Neuauflage
    -noch bisher auf deutsch unveröffentlichte ältere Titel
    enthalten.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfes Rain! Wolfes Rain!


    Weißt du, wann da nähere Infos kommen??
    Das ist ja nicht wirklich viel sagend, aber Hoffnungmachend >.<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •