User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 295
  1. #176
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mystery:
    Darwin's Game von FLIPFLOPs **mal schauen**
    Detektiv Conan – Shinichi Edition von Gosho Aoyama **MUST HAVE**

    Fantasy:
    Kagerou Daze von Jin & Mashiro Sato **mal schauen**
    Yaotsukumo von Sanami Suzuki **sehr wahrscheinlich gekauft**

    Romance:
    Golden Time von Yuyuko Takemiya & Umechazuke **wird wahrscheinlich gekauft**

    Boys Love:
    Kuroneko - Spiel mit mir! von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshino Asobikata) **mal schauen**
    Kuroneko – Verwöhn mich! Von Aya Sakso (Original: Kuroneko Kareshino Amaekata) **mal schauen**
    Love Rookies von Papiko Yamada (Original: Bukiyou Dakedo) **wird wahrscheinlich gekauft**


    Von Detektiv Conan die Special Editionen freue ich mich immer riesig, denn so sind die Fälle einfach gebündelt zu einem bestimmten Thema. Besonders die Special Black Edition fand ich sehr hilfreich, um alle Fälle von der Organisation zusammen zu haben. (^_^) Nur die Anime Comics von den Filmen benötige ich nicht, da ich die Filme im Regal stehen habe. ;3

    Der Anime zu Golden Time fand ich schon sehr schön; auch wenn das Ende an manchen Stellen etwas zu kitschig war. (^.^)" Aber da der Manga noch gar nicht beendet ist, sodass das Ende des Animes ein anderer ist als das Original, überlege ich mir, ob ich die Serie kaufen sollte... Ich bin eigentlich nicht mehr so in der Romance-Genre vertreten XDDD

    Boys Love geht immer. Also blätter ich hinein und entscheide dann, ob ich sie kaufen werde. X3

    Yaotsukumo hört sich sehr interessant und auch ein wenig traurig an. (ö-ö) Sind nur 2 Bände, deswegen wird er wohl in meinem Regal stehen. XD

    Alles andere wird mal durchgeblättert und vor Ort entschieden. :3 Auf die große Überraschung bin ich schon sehr gespannt. (*-*)

  2. #177
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich würde es ja toll finden, wenn der Überraschungstitel Higurashi wäre :3
    Ich auch Sie könnten ja im grunde nach Arcs lizenzieren. Wäre ne Möglichkeit, da sie jetzt wieder von Square Enix lizenzieren können.

    Sonst fallen mir eigentlich keine wirklichen Titel ein, die eine echte Überraschung wären.
    Akame ga Kill! wäre keine Überraschung für mich. Bei Akatsuki no Yona hoffe ich eher auf Tokyopop.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kommt bei egmont auch nix mehr großartiges raus..
    nur noch detektiv conan-- juni ist noch mal groß.. da kommt noch camio raus und so.. aber ansonsten...
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #179
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir schaut's so aus:

    Oktober
    Beast Boyfriend 03

    November
    nichts

    Dezember
    nichts

    Januar
    Beast Boyfriend 04
    xx me! 16

    Februar
    nichts

    März
    nichts

    So aufgelistet ist es echt erschreckend. O.O Aber nachdem ich ein mich nochmal nach Golden Time erkundigt habe fällt leider auch der weg. Dieses Jahr hatte ich jeden Monat immerhin mindestens einen Titel. Das scheint sich 2016 zu ändern. :/ Nach der Antwort im Frage-Thread bzgl. Shoujo gehe ich auch nicht davon aus, das die Überraschung einer sein wird. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Tokyopop zu hoffen. *seufz*
    Geändert von LittleChi (26.03.2015 um 14:58 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    Dog & Scissors 03
    Inu Yasha New Edition 20
    My little Monster 10

    November:
    Akuma no Riddle 03
    Close to Heaven 09
    Inu Yasha New Edition 21
    Noragami 12
    Our Miracle 09

    Dezember:
    Hide and Seek 03
    Inu Yasha New Edition 22
    My little Monster 11
    Vanilla Fiction 05

    Januar:
    Dog & Scissors 04
    Inu Yasha New Edition 23
    xx me! 16

    Februar:
    Akuma no Riddle 04
    Demon King Camio 02
    Inu Yasha New Edition 24
    My little Monster 12
    Noragami 13
    Our Miracle 10

    März:
    Ameiro Paradox 03
    Inu Yasha New Edition 25
    Karneval 14
    Liebeslügen 14
    Vanilla Fiction 06


    Auf den ersten Blick ist jetzt von den neuen Lizenzen nichts Interessantes für mich dabei. Einige Nachkäufe habe ich allerdings sowieso noch zu tätigen & meine Neuheiten/Monat sind auch so gut gefüllt. Spontankäufe sind nicht ausgeschlossen.

    Am meisten freue ich mich auf die Fortsetzungen von Ameiro Paradox & Liebeslügen.
    Geändert von Einhorn (26.03.2015 um 16:21 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #181
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    - Kimi ga suki - I luv you 3 (abgeschlossen)
    - My little Monster 10
    - Oh! My Goddess 48 (abgeschlossen)
    - Prison School 4

    November:
    - Saint Young Men 5

    Dezember:
    - Ajin 3
    - Bestiarius 2
    - Hide and Seek 3 (abgeschlossen)
    - Koko Debut 12
    - My little Monster 11
    - Prison School 5

    Januar:
    -

    Februar:
    - Love Rookies
    - My little Monster 12 (abgeschlossen)
    - Prison School 6
    - Saint Young Men 6

    März:
    - Ajin 4
    - Ameiro Paradox 3 (abgeschlossen)
    - Koko Debut 13 (abgeschlossen)

    So sieht es bei mir aus. Tolle Verteilung . Love Rookies bleibt die einzig sichere neue Lizenz für mich. Titel wie Corpse Party oder Golden Time müssen warten.
    Geändert von SoulxSilence (26.03.2015 um 19:47 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich auch Sie könnten ja im grunde nach Arcs lizenzieren. Wäre ne Möglichkeit, da sie jetzt wieder von Square Enix lizenzieren können.

    Sonst fallen mir eigentlich keine wirklichen Titel ein, die eine echte Überraschung wären.
    Akame ga Kill! wäre keine Überraschung für mich. Bei Akatsuki no Yona hoffe ich eher auf Tokyopop.
    jup dachte ich mir auch
    und wenn man halt immer die einzelnen Arcs bringt, dann ist es ja Ansich auch keine lange Reihe
    Theoretisch kann man sich ja auch nur einzelne Arcs kaufen, wenn man möchte.

    außerdem würde Higurashi einfach super zum Bloody Winter Thema passen

    Akatsuki no Yona kann ich mich ehrlich gesagt nach wie vor nicht bei Tokyopop vorstellen. Eher bei Carlsen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Überraschungstitel soll bitte ein Shojo oder Josei sein. Oder wenigstens nicht aus der Horror-Richtung. Selbst als jemand, die Horror liest, brauche ich keinen Überfluss an solchen Titeln in einem Programm.

    Higurashi wenn schon bitte im nächsten Programm. Mit Corpse Party wurde ja schon ein "Moe meets Horror"-Titel lizenziert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #184
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Lizenzen ist rein gar nichts für mich dabei. Bleibt zwar die noch ausstehende Überraschung, aber davon mach ich mir mal lieber keine allzu großen Hoffnungen. Sehr erfreut bin ich dagegen von dem 3. Ameiro Paradox Band, wusste gar nicht, dass einer existiert.

    Die Monatsübersicht sieht dementsprechend mager bei mir aus.

    Oktober:

    ----

    November:
    Liar Game 15
    Saint Young Men 05

    Dezember:
    ----

    Januar:
    ----

    Februar:
    Liar Game 16
    Saint Young Men 06

    März:
    Ameiro Paradox 03

  10. #185
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht es so aus:

    Oktober
    Kimi ga suki 03
    My little Monster 10
    NO. 6 07

    November
    Close to Heaven 09
    Noragami 12
    Our Miracle 09
    Pakt der Yokai 10
    Saint Young Men 05

    Dezember
    Hide and Seek 03
    Koko Debut 12
    My little Monster 11
    NO. 6 08
    The Sacred Blacksmith 09
    Toradora 07

    Januar
    Sukuiya 04

    Februar
    Love Rookies
    My little Monster 12
    NO. 6 09
    Noragami 13
    Our Miracle 10
    Pakt der Yokai 11
    Saint Young Men 06

    März
    Ameiro Paradox 03
    Koko Debut 13
    Liebeslügen 14

    Außer Januar habe ich genug zum Lesen, obwohl ich das neue Programm ziemlich enttäuschend finde. Am meisten freue ich mich auf mehr Koko Debut, Pakt der Yokai, My little Monster und Our Miracle. Was ich ein wenig schade finde ist, dass man so lange auf Liebeslügen 14 warten muss.
    Geändert von VampireNaomi (26.03.2015 um 19:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ganzen Preise mal rausgesucht

    Corpse Party – Blood Covered -> 7,50
    Detektiv Conan – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension -> 7,99
    Darwin's Game -> 7
    Detektiv Conan – Shinichi Edition -> 5,99
    Kagerou Daze 7,50
    Testament of Sister New Devil -> 7,50
    Blood Parade -> 7,50
    Yaotsukumo -> 7,50
    Igai – The Play Dead/Alive -> 7,50
    Die Sargprinzessin – Back to School -> 7,50
    Golden Time -> 7,50
    Kuroneko - Spiel mit mir! -> 7,50
    Kuroneko – Verwöhn mich! -> 7,50
    Love Rookies -> 7,50


  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Preise schlagen natürlich mal wieder hart zu Buche...

    Der einzigen unter 6 Euro-Titel (5,99 ) ist der Conan-Sonderband.

    Gut, dass die Titel alle um die 7-7,50 liegen, hatte ich fast schon angenommen. Bei den BL, besonders Kuroneko wäre es schön, wenn Farbseiten - sofern im Original vorhanden - mit dabei wären. :3 Liesbesskizzen hatte eine Farbseite, ich weiß nicht, wie es bei Lass es uns tun von Aya Sayko war...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke durch die Preise fallen die 3 BL für mich dann auch raus. ^^''
    Und das andere wohl auch...

    Die Qualität für den Preis? Da mach ich nicht mit. :<
    Geändert von Nemsengelchen (26.03.2015 um 19:20 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #189
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Preise schlagen natürlich mal wieder hart zu Buche...
    Ja das kann man so sagen
    hmm kann sein das Kagerou Daze doch bei mir rausfällt, da ich den Anime nicht ganz so toll finde. Naja mal schauen.....

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte schlimmer sein können o.o So schlimm sind die Preise nun auch nicht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, dann kicke ich mal Golden Time und Corpse Party mal raus. So wichtig sind die mir auch nicht, dass ich sie mir gleich kaufen muss.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Preise schlagen natürlich mal wieder hart zu Buche...

    Gut, dass die Titel alle um die 7-7,50 liegen, hatte ich fast schon angenommen.
    Jupp das konnte man leider, ist aber nicht wirklich ein schlauer weg so aus der Krise zu kommen. - Man lässt so ja alles am Kunden aus. Und naja glaube eigendlich nicht, das jemals ihr Program so unausgeglichen war, wie jetzt...
    Ich kann mir gut vorstellen, das EMA gerade darum mehr diese Zielgruppe genommen hat, weil die eher den Preis für solche Titel ausgeben.
    Bei den wenigen BLs hat mans ja immer probiert, bei Shojo kam man, mit Ausnahmen auch häufiger auf 7 Euro. Aber das will eben nicht jeder Fan mitmachen, so mancher geht dann lieber zu anderen wenigen Alternativen vermuttlich, die fehlende Werbung macht ihr übriges....vielleicht sind da die weiblichen Käufer standhafter im verzichten oder sagen, dan gehe ich halt wo anders hin.

    Selbst wenn man im eigenen Verlag Dinge verändert, sollte man ja trotzdem mit dran denke, was auch andere Verläge so bringen...und da hat man schon nochmal mehr ein extremes Ungleichgewicht, das ja eh schon immer leicht da war, aber durch sowas dann nochmal mehr verstärkt wird.

  18. #193
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Preise ehrlich gesagt nicht so schlimm, besonders bei Seinen Werken rechne ich eigentlich schon fast immer mit 8€.
    Von daher ist ja z.B Igai mit 7,50 schon eher "billig"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #194
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Preisen bin ich gleich doppelt erleichtert, dass mir nichts im Programm zusagt, 7.80€/Band ist schon echt heftig. Ich finde ja die 7.20€ als Standard immer noch teuer.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Hätte schlimmer sein können o.o So schlimm sind die Preise nun auch nicht.
    Und genau sowas ist Ansichtssache, nicht jeder ist bereicht gleichviel zu zahlen oder es ist mit Serienabhängig. Es kommt ja auch dazu drauf an, wieviel man sonst so kauft und wieviel Geld jeder so übrig hat, das ist ja nicht gleich.

    Das Problem bei höheren Preisen ist immer nur -überall-, wenn es genug gibt die es so wie es ist unterstützen, macht man es natürlich weiter... - das sollte einen dann schon klar sein.
    Ist ein Unterschied ob man es mit dem Bewusstsein trotzdem kauft bzw manches, oder alles verharmlost und einfach alles mitmacht, ohne über jegliche mögliche Folgen nachzudenken...

    @SoulxSilence

    als wegen BLs und den jetzt alles 7.50 Preis ja im Fragenthread wer fragte, hieß es ja das es sonst mit der Farbseite nicht ginge. (Dabei gings ja eh um einen dünneren Band). - ist ja auch immer ne super Ausrede. Es gibt ja auch Serien mit dem Preis die haben keine, und andere Serien mussten davor zu unrecht sie verlieren. Aber sich dann nicht wundern, wenn Dinge schlecht laufen...*hust*

    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen bin ich gleich doppelt erleichtert, dass mir nichts im Programm zusagt, 7.80€/Band ist schon echt heftig. Ich finde ja die 7.20€ als Standard immer noch teuer.
    Jupp du sagst es...es war schon schlimm genug als es früher losging das immer mehr 6, 6.50...und dann noch schneller der Sprung fast überall zu 7 euro bei manchen (mind)...irgendwann hat halt jeder so seine Gernze. Je teurer die Preise allgemein, desto weniger Titel kann man kaufen, egal wie interessiert. Nur kauft man dann halt klar nur mehr die wichtigeren, während man früher auch anders eher gekauft hätte...
    Geändert von Mia (26.03.2015 um 19:44 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da von EMA erst letztens gesagt wurde, dass sie Titel mit Farbseiten nicht mehr für unter 7,50€ kalkulieren können, sind die Preise keine Überraschung.
    Und die BL-Titel kosten sowieso schon seit vielen Programmen immer 7,50€. Auch bei laufenden Reihen wurde der Preis erhöht, Blue Sheep Dream kostet ab Band 8 7€ statt 6,50€ und Highschool Love wird gleich einen ganzen Euro teuer, dafür bleibt dann aber wohl die Farbseite.
    Ich frag mich wirklich was da alles falsch gelaufen sein muss, die letzten Jahre...
    Geändert von Yamina (26.03.2015 um 19:51 Uhr)

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und genau sowas ist Ansichtssache, nicht jeder ist bereicht gleichviel zu zahlen oder es ist mit Serienabhängig. Es kommt ja auch dazu drauf an, wieviel man sonst so kauft und wieviel Geld jeder so übrig hat, das ist ja nicht gleich.
    Ja, der ein oder andere gibt mehr oder weniger für sein Hobby aus. Seis zu wenig Geld, oder das es ist nicht wert usw. Kann man ja 100 Gründe aufzählen. Aber da spielen auch andere Faktoren dazu, wieso Mangas teurer werden.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Problem bei höheren Preisen ist immer nur -überall-, wenn es genug gibt die es so wie es ist unterstützen, macht man es natürlich weiter... - das sollte einen dann schon klar sein.
    Ist ein Unterschied ob man es mit dem Bewusstsein trotzdem kauft bzw manches, oder alles verharmlost und einfach alles mitmacht, ohne über jegliche mögliche Folgen nachzudenken...
    Einerseits hast du recht, dass dadurch die Titel dann doch vielleicht noch teurer werden? Aber soll ich nur wegen den "teuren" Preis extra auf dem Manga verzichten, der mir sehr zusagt? Das ist auch wieder doof. :S

  23. #198
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den preisen bin ich schon wieder bedient und freue mich das es nur eine serie mit zwei bänden ist, die ich mir kaufen werde^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #199
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Österreich kostet der Spaß nochmal 30 Cent mehr, bei solchen Preisen schaue ich mir den Titel halt 2x oder 3x an bevor ich ihn kaufe.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Da von EMA erst letztens gesagt wurde, dass sie Titel mit Farbseiten nicht mehr für unter 7,50€ kalkulieren können, sind die Preise keine Überraschung.
    Und die BL-Titel kosten sowieso schon seit vielen Programmen immer 7,50€. Auch bei laufenden Reihen wurde der Preis erhöht, Blue Sheep Dream kostet ab Band 8 7€ statt 6,50€ und Highschool Love wird gleich einen ganzen Euro teuer, dafür bleibt dann aber wohl die Farbseite.
    Ich frag mich wirklich was da alles falsch gelaufen sein muss, die letzten Jahre...
    Ja das viel mir auch auf, nur davor hatte man schon noch Titel eben die auch mal billiger waren, wen auch selten. Da kommt es schon bitter, wen selbst die alten erhöt werden. - Und ja sowas stört mich immer, auch bei anderen Verlägen.

    Ich nehme mal an sie wollen halt schneller das Problem lösen und machen das ganze jetzt halt mit der Brechstangenmethode...xd


    @Swizzie

    wenn dir was sehr zusagt ist es ja wieder was anderes, vorallen wenn dir die anderen Dinge bewusst sind.

    Ja klar sind immer auch andere Gründe dabei warum Mangas (oder andere Dinge) teurer werden...nur werden so viele Dinge so schnell rausend teurer, (weil mans ja überall gewöhnt ist alles wieder an den Kunden weiterzugeben, man möchte ja nicht weniger verdiehen, nein eher das Gegenteil...) dass das Einkommen doch schon längst nicht mehr so mitkommt. Da ist klar wenn dann auch man gerade bei Dingen spart die im Verhältnis (trotz Hobby) nicht so wichtig sind...
    Wenn man das überall so weitermacht, dann platzt irgendwann die 'Blase', ich denke man weiß was ich meine.

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •