User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 295
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es vor allem bemerkenswert wie relativ gelassen die Damen reagieren. Wäre es umgekehrt würden viele männliche Leser jetzt Zeter und Morido schreien und die Hölle losbrechen lassen.

    Was die große Überraschung angeht würde ich nicht darauf setzen wollen, dass es ein Shojo (oder gar Josei) ist, denn das würde zu der deutlichen Aussage des Programms (und der Tendenz bei EMA seit Jonas Blaumann das Ruder übernommen hat) nicht passen.

    Vielleicht ist es Food Wars.

    Hauptsache bitte KEIN blutiger, brutaler Horror Manga - denn davon gibt es in dem Programm wahrlich ausreichend. Davon brauche ich nicht noch mehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #127
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach einem gehypten Titel an oder ein Manga, der sehr lange schon erwartet wird.

    @Sujen

    Jepp, ich brauche auch keinen weiteren Horror-Titel, auch wenn ich dieses Genre lese. Und ja, männliche Leser meckern irgendwie schon viel mehr und lauter als weibliche... Zumindest hier .

    Die Herren dürften dieses Mal absolut keinen Grund zum jammern haben, sind doch alle Titel (BL ausgenommen) an die männliche Leserschaft gerichtet. Wer da für sich nichts findet als Kerl, der hat halt Pech.
    Geändert von SoulxSilence (25.03.2015 um 18:37 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und meine Monatsübersicht:
    Dezember wird heftig. xx

    Oktober:
    ??.10 - Corpse Party 1
    ??.10 - Kagerou Daze 1
    ??.10 - No.6 7
    ??.10 - Prison School 4
    ??.10 - Sankarea 9

    November:
    ??.11 - T. T. of Sister N. Devil 1
    ??.11 - Darwin's Game 1
    ??.11 - Akuma no Riddle 3
    ??.11 - Big Order 7
    ??.11 - Die Sargprinzessin 5

    Dezember:
    ??.12 - AJIN 3
    ??.12 - Corpse Party 2
    ??.12 - Kagerou Daze 2
    ??.12 - Minimum 5
    ??.12 - No.6 8
    ??.12 - Prison School 5
    ??.12 - Sankarea 10
    ??.12 - The Sacred Blacksmith 9
    ??.12 - Toradora! 7
    ??.12 - Who is Sakamoto? 3

    Januar:
    ??.01 - Darwin's Game 2
    ??.01 - Die S. Back to School 1
    ??.01 - T. T. of Sister N. Devil 2

    Februar:
    ??.02 - Akuma no Riddle 4
    ??.02 - Corpse Party 3
    ??.02 - Kagerou Daze 3
    ??.02 - No.6 9
    ??.02 - Prison School 6
    ??.02 - Sankarea 11

    März:
    ??.03 - Igai - T. P. Dead/Alive 1
    ??.03 - AJIN 4
    ??.03 - Darwin's Game 3
    ??.03 - Minimum 6
    ??.03 - T. T. of Sister N. Devil 3
    ??.03 - Who is Sakamoto? 4

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia: Nein, es ist schon korrekt, es so zu nennen, denn die Monate, die das Programm umfasst sind schon die Wintermonate.
    Aber sie laufen ja nicht nur in den Monaten, sondern schon länger. Gehen ja nur da los... so wars gemeint.

    Ja eben darum meinte ich ja es müsste ein Titel sein der schon länger bzw mehr gewünscht wird, und auch mehr Fans hat.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und ja, männliche Leser meckern irgendwie schon viel mehr und lauter als weibliche... Zumindest hier .
    Nicht nur hier, ist schon allgemein so. Aber wenn dan nur deswegen sie auch immer mehr ihren Willen kriegen, finde ich das auch nicht fair.

    Argh wurde schon wieder soviel mehr geschrieben seit meinen Post anfing xd....
    Ansich würde es ja nicht überraschen wenn es dann wieder ein SE wäre....aber davon werden ja auch eher Shonen gewünscht (bzw haben die überhaupt ein Shojo-Magazin xd)
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 18:37 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber sie laufen ja nicht nur in den Monaten, sondern schon länger. Gehen ja nur da los... so wars gemeint.

    Ja eben darum meinte ich ja es müsste ein Titel sein der schon länger bzw mehr gewünscht wird, und auch mehr Fans hat.

    (...)
    Ähm, du hast gemeint, du findest es blöd, dass es unter dem Titel Bloody Winter läuft.

    ja da bist du sicher nicht die Einzige, auch wenn das trotzdem kein richtiger Ausgleich wäre. (Das als Bloody Winter zu bezeichnen find ich so gesehen eh etwas dämlich, es ist ja nicht so als wenn die Titel dann nur in der Season laufen...)
    Daher mein Einwand, dass es absolut korrekt ist, es Bloody Winter zu nennen, da ja die neuen Titel in der Herbst-/Winterseason starten.

    Und ich dachte, du meintest generell den Titel der "Kampagne"....

    Sorry, wenn du das nicht gemeint haben solltest...

    Aber es ist schon korrekt, es so zu nennen, eben, weil sie dort starten. Wie lange sie gehen, steht nicht zur Debatte bei so einer Betitelung...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok~ ich habe ja echt kein problem mit viel blut und horror und so ein kram, aber das programm geht an mir total vorbei
    der einzige titel der sicher ist, ist mit zwei bänden abgeschlossen (blood parade)=__=
    der rest interessiert mich weder storytechnisch, noch mag ich die zeichnungen...
    bin mal gespannt was die sogenannte überraschung wird....wann soll die denn bekannt gegeben werden?

    monatsaufteilung:

    Oktober:
    • My little Monster 10
    • NO. 6 07
    • Sankarea 09


    November:
    Dezember:

    • My little Monster 11
    • NO. 6 08
    • Sankarea 10


    Januar:

    • Blood Parade 01
    • Kami Kami Kaeshi 05
    • Sukuiya 04


    Februar:

    • My little Monster 12
    • NO. 6 09
    • Sankarea 11

    März:

    • Blood Parade 02
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #132
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, so ein enttäuschendes Programm habe ich noch nie erlebt. Für mich nur Love Rookies, aber glücklicherweise habe ich noch sehr schöne laufende Serien.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem bemerkenswert wie relativ gelassen die Damen reagieren. Wäre es umgekehrt würden viele männliche Leser jetzt Zeter und Morido schreien und die Hölle losbrechen lassen.

    Was die große Überraschung angeht würde ich nicht darauf setzen wollen, dass es ein Shojo (oder gar Josei) ist, denn das würde zu der deutlichen Aussage des Programms (und der Tendenz bei EMA seit Jonas Blaumann das Ruder übernommen hat) nicht passen.

    Vielleicht ist es Food Wars.

    Hauptsache bitte KEIN blutiger, brutaler Horror Manga - denn davon gibt es in dem Programm wahrlich ausreichend. Davon brauche ich nicht noch mehr.
    Ja, ich gehe auch nicht davon aus, dass die Überraschung ein Shojo ist...

    Hm, ich bin halt enttäuscht, da schon das aktuelle und das kommende Programm kaum etwas haben (aber immerhin noch Beast Boyfriend, das ich zwar nicht lese, aber sich gut verkaufen dürfte)... (Leider haben mich die noch laufenden EMA-Serien auch nicht überzeugen können...)

    Aber die Kerls... die sich über jeden Shojo und BL beschweren... bekommen die Lizenzen auf dem Silbertablett seviert... Hmm, vielleicht sollte ich auch Zeter und Mordio schreien
    Geändert von Yuki_no_Ookami (25.03.2015 um 19:24 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Corpse Party – Blood Covered von Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya
    Detektiv Conan – Shinichi Edition von Gosho Aoyama

    Fantasy:
    Kagerou Daze von Jin & Mashiro Sato
    Detektiv Conan wird irgendwann nachgekauft wenn ich die Hauptreihe aufgeholt hab. Aber die anderen beiden Titel freuen mich sehr. Ansonsten trotz der wenigen Titel bin ich zufrieden.
    Bin schon auf die Überraschung gespannt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #135
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Und es bleibt spannend, denn bald gibt es noch eine ganz große Überraschung!
    Ich betreibe jetzt einfach mal intensives Wunschdenken und tippe auf einen Light Novel. Adaptionen von solchen hat EMA ja genügend im Programm, und davon scheinen einige auch echt gut zu laufen. Und die Manga-Monatsübersicht sieht ja auch schon ziemlich fertig aus...

    Ok, und jetzt nochmal ein etwas realistischerer Ansatz: Ob es etwas zu bedeuten hat, dass die Überraschung rosa ist? Das weckt Erinnerungen an eine gewisse andere pinke Aktion bei einem anderen Verlag vor kurzem...
    Vielleicht wirds ja ein Shojo-Titel, das vermissen ja einige in diesem Programm. Aber welcher könnte das sein, der eine Extra-Ankündigung rechtfertigt? Gibts da aktuell was gehypetes?

    Zum Programm selbst: Ich muss sagen, die meisten Titel sagen mir erstmal gar nichts. Da muss ich noch ein bisschen recherchieren. Aber die "Bloody Winter"-Sache lässt mich schon vermuten, dass nicht allzu viel für mich dabei sein wird. Blutig ist halt nicht so meins.
    Ein paar Gedanken zu den Titeln, die mir nicht vollkommen unbekannt sind:
    Golden Time wird vermutlich über den Toradora-Bonus auf meine Liste wandern - zumindest der erste Band. Bei Kagerou Daze hab ich immerhin dank Project Diva bereits eine intensive Beziehung zum dazugehörigen Song aufgebaut. Mal schaun ob das für Interesse am Manga reicht. Die Hauptserie von Chaika mag ich recht gerne, aber ob ich deswegen jetzt ein Schul-Spinoff brauche... da ist echt die Frage, wie viel das noch mit der Vorlage zu tun hat.

    ...und irgendwie interessiert mich immer noch, woher das "Mein erstes Mal 01" kam, was da versehentlich in die Liste gerutscht war... aus einem anderen Egmont-Segment? Oder gar aus dem nächsten Mangaprogramm?
    Geändert von jiejie (25.03.2015 um 19:32 Uhr)
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  11. #136
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG das schon die EMA Ankündungen kommen hätt ich ja nun gar nicht mit gerechnet, da war die Überraschung umso besser! Und... muss... durchatmen... Kagerou Daze!!! Kuroha kommt hierher~ *in Ohnmacht fällts* AWWWW YESS ☆.。. o(≧▽≦)o .。.☆

    VIELEN LIEBEN DANK EMA! Da habt ihr wirklich eine tolle Lizenz gezogen. Und auch Corpse Party und Darwin's Game sind absolute Highlights für mich! Yaotsukumo sieht auch sehr interessant aus und Igai – The Play Dead/Alive hat mich der Trailer überzeugt, der hier gepostet wurde. Insgesamt wirklich ein klasse Programm. Die Idee mit dem Bloody Winter gefällt mir sehr.

    Leider gibt es zwei Sache zu bemängeln: Leider kein Shoujo und bei Kagerou Daze hätt ich gern noch das Light Novel dazu gehabt. Nagut, ich werde mal beobachten ob sich EMA vielleicht irgendwann doch mal wieder zu LN rantasten wird, ansonsten werde ich mir den Novel dann wohl auf englisch kaufen. Wichtiger ist mir ja die Mangaserie. ^^

    Allerding vermute ich sehr stark, dass die "Überraschung" ein Shoujo sein wird. Nehme an, das die rosa Farbe eine Andeutung sein soll, und da es kein Shoujo im Programm gibt, würde es passen. Dann wäre zumindest ein Shoujo im Programm dabei. Müsste aber schon ein recht bekannter Shoujo sein, wenn er extra als Überraschung angekündigt wird. Da fände ich es ja schön, wenn da Akatsuki no Yona käme. Say I love You würde auch passen, wobei der für mich kein must-have ist. Es kann aber auch sein, das es nur zu der Sparte "Romance" gehört, und nicht unbedingt ein Shoujo sein muss, wie man auch an Golden Days sieht. Da würde ich wiederrum auf Horimiya hoffen. Ich bin mal gespannt. :3 Und selbst wenn nicht, mehr Blood ist mir immer willkommen xD

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Mystery:
    Corpse Party – Blood Covered von Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya
    Darwin's Game von FLIPFLOPs

    Fantasy:
    Kagerou Daze von Jin & Mashiro Sato
    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
    Yaotsukumo von Sanami Suzuki

    Action:
    Igai – The Play Dead/Alive von Tsukasa Saimura

    Comedy:
    Die Sargprinzessin – Back to School von Ichirou Sakaki & Seri Minase (Original: Gakuen Chaika)

    Romance:
    Golden Time von Yuyuko Takemiya & Umechazuke
    Meine Monatsübersicht:

    Oktober:


    • Beast Boyfriend 03
    • Corpse Party 01
    • Inu Yasha New Edition 20
    • Kagerou Daze 01
    • Kimi ga suki 03
    • My little Monster 10
    • Sankarea 09
    • Yaotsukumo 01


    November:

    • Akuma no Riddle 03
    • Big Order 07
    • Close to Heaven 09
    • Darwin’s Game 01
    • Die Sargprinzessin 05
    • Golden Time 01
    • Inu Yasha New Edition 21
    • L-DK 16
    • Liar Game 15
    • Noragami 12
    • Our Miracle 09
    • Pakt der Yokai 10
    • Snow White & Alice 03
    • Saint Young Men 05


    Dezember:

    • AJIN 03
    • Corpse Party 02
    • Inu Yasha New Edition 22
    • Kagerou Daze 02
    • KOKO DEBUT 12
    • My little Monster 11
    • Sankarea 10
    • The World God only Knows 24
    • Toradora! 07
    • Vanilla Fiction 05
    • Who is Sakamoto? 03


    Januar:

    • Beast Boyfriend 04
    • Blood Parade 01
    • Darwin’s Game 02
    • Die Sargprinzessin – Back to School 01
    • Golden Time 02
    • Inu Yasha New Edition 23
    • Kami Kami Kaeshi 05
    • Sukuiya 04
    • xx me! 16
    • Yaotsukumo 02


    Februar:

    • Akuma no Riddle 04
    • Corpse Party 03
    • Inu Yasha New Edition 24
    • Kagerou Daze 03
    • Liar Game 16
    • My little Monster 12
    • Noragami 13
    • Our Miracle 10
    • Pakt der Yokai 11
    • Prison School 06
    • Saint Young Men 06
    • Sankarea 11
    • Snow White & Alice 04


    März:

    • AJIN 04
    • Blood Parade 02
    • Darwin’s Game 03
    • Golden Time 03
    • Igai – The Play Dead/Alive 01
    • Inu Yasha New Edition 25
    • Karneval 14
    • KOKO DEBUT 13
    • Liebeslügen 14
    • The World God Only Knows 25
    • Vanilla Fiction 06
    • Who is Sakamoto? 04



    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #137
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht meine monatliche Ausbeute aus.Tolle neue Lizenzen sowie laufende Serien .

    Oktober:

    Corpse Party 01Neu
    Prison School 04
    Vagabond 37
    Yaotsukumo 01Neu



    November:

    Darwin’s Game 01Neu
    Liar Game 15
    Noragami 12
    Testament of Sister New Devil 01Neu




    Dezember:

    AJIN 03
    Bestiarius 02
    Corpse Party 02
    Minimum 05
    Prison School 05
    The Sacred Blacksmith 09



    Januar:

    Darwin’s Game 02
    Testament of Sister New Devil 02
    Yaotsukumo 02



    Februar:

    Corpse Party 03
    Liar Game 16
    Noragami 13
    Prison School 06



    März:

    AJIN 04
    Darwin’s Game 03
    Igai – The Play Dead/Alive 01Neu
    Minimum 06
    Testament of Sister New Devil 03
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @AnotherWish:

    Uhh, Suki tte oder Akatsuki no Yona wären traumhaft. Wobei ich Akatsuki gerne bei TP hätte. Suki tte geht ja leider da nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absoluter Traum bei Shojo-Romance wäre immer noch Lovely Complex. Bei EMA habe ich auch das Gefühl, daß für sie der Titel nicht zu alt wäre (siehe Koko Debut oder Pakt der Yokai). Allerdings ist die Überraschung sicher was anderes...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich mag auch Akatsuki no Yona haben. ♥♥♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #141
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht

    Oktober:

    • NO. 6 07


    November:

    • Liar Game 15
    • Saint Young Men 05


    Dezember:

    • AJIN 03
    • NO. 6 08


    Januar:

    Februar:

    • Liar Game 16
    • NO. 6 09
    • Saint Young Men 06


    März:

    • AJIN 04
    • Karneval 14



    Leider ist diesmal nichts für mich im neuen Programm dabei. Mal schauen, vielleicht gibt es ein paar Serien die ich nachkaufen kann. Ansonsten wird es langsam mager für mich bei EMA.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Traum bei Shojo-Romance wäre immer noch Lovely Complex. Bei EMA habe ich auch das Gefühl, daß für sie der Titel nicht zu alt wäre (siehe Koko Debut oder Pakt der Yokai). Allerdings ist die Überraschung sicher was anderes...
    Dazu würde ich auch nicht nein sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wobei ich Akatsuki gerne bei TP hätte.
    Das unterschreibe ich. Sorademo gäbs auch noch, aber auch den hoffe ich eher bei TP. Mir sind die beiden Titel zu wichtig dafür, dass ich sie bei einen anderen wünschen würde. (Und wie du ja sagtest, der andere könnte eh bei TP nicht kommen...sonst bliebe da ja nur noch Carlsen...)

    Die Anmerkung mit der Farbe da ist wirklich interessant, rosa würde aber auch eher für einen normalen Romance-Titel sprechen, als für einen Fantasy.

    Stimmt Horimiya war ja auch ein etwas anderer Titel, der nicht selten gewünscht und in Romance fällt...

  19. #144
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dass Programm wirklich sehr Shounen/ Seinen-lastig ist, würde ich die Überraschung den Damen der Schöpfung gönnen, würde mich bei meine Ausbeute bisher nicht beschweren (und dabei nörgeln wir Kerle doch so gerne ).

    Ansonsten würde ich mir den Wolf freuen, wenn EMA ins Light Novel Geschäft einsteigt, einige Serien hätten sie ja schon, wo die LN kommen könnte.

  20. #145
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei shojos und josei haben wir nur noch tokyopop bei carlsen glaube nicht das shojos programm haben

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht begeistert. Nicht nur über den Fakt, dass es keinen neuen Shoujo-Titel gibt, sondern auch von eurer Bloody-Auswahl. Da hätte ich mir schon deutlich andere Titel gewünscht, zudem hättet ihr unter dem Motto auch etwas für die weibliche Leserschaft lizenzieren können, denn selbst da gäbe es einige Titel. Shoujo und Josei müssen ja nicht immer aus Romanzen bestehen, wenn es eure Absicht war davon weniger zu bringen. Alles in einem finde ich es echt miserabel und unausgeglichen. Zwar 5 neue Serien, die aber jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste standen, sondern eher weit unten (wenn sie denn überhaupt draufgestanden haben), vielleicht noch die 3 BL-Titel, aber die werden eh wieder 7,50 kosten und da muss ich erstmal schauen, ob sie mir das überhaupt wert sind.
    Mal sehen, was die große Überraschung sein wird. Egal, was es ist, es macht das Programm nicht mehr besser. Denn selbst ein vielgewünschter Shoujo ist nur ein popeliger neuer Shoujo in diesem Programm.


    Meine Monatsübersicht:
    Oktober:
    •Beast Boyfriend 03
    •Corpse Party 01
    •Kagerou Daze 01
    •Kimi ga suki 03
    •Kuroneko – Spiel mit mir!
    •My little Monster 10
    •Prison School 04

    November:
    •Close to Heaven 09
    •Darwin’s Game 01
    •L-DK 16
    •Liar Game 15
    •Noragami 12
    •Our Miracle 09
    •Pakt der Yokai 10
    •Snow White & Alice 03
    •The Mastermind Files 03

    Dezember:
    •AJIN 03
    •Bestiarius 02
    •Corpse Party 02
    •Kagerou Daze 02
    •KOKO DEBUT 12
    •My little Monster 11
    •Prison School 05
    •The Sacred Blacksmith 09
    •The World God only Knows 24
    •Vanilla Fiction 05
    •Who is Sakamoto? 03

    Januar:
    •Beast Boyfriend 04
    •Blood Parade 01
    •Darwin’s Game 02
    •Kuroneko – Verwöhn mich!
    •Sukuiya 04

    Februar:
    •Corpse Party 03
    •Kagerou Daze 03
    •Liar Game 16
    •Love Rookies
    •My little Monster 12
    •Noragami 13
    •Our Miracle 10
    •Pakt der Yokai 11
    •Prison School 06
    •Snow White & Alice 04
    •The Mastermind Files 04

    März:
    •AJIN 04
    •Blood Parade 02
    •Darwin’s Game 03
    •Igai - The Play Dead/Alive
    •Karneval 14
    •KOKO DEBUT 13
    •Liebeslügen 14
    •The World God Only Knows 25
    •Vanilla Fiction 06
    •Who is Sakamoto? 04

    Würde ich nicht querbeet lesen, wäre die Ausbeute definitiv sehr mager.

    Zitat Zitat von Mia
    Ansich würde es ja nicht überraschen wenn es dann wieder ein SE wäre....aber davon werden ja auch eher Shonen gewünscht (bzw haben die überhaupt ein Shojo-Magazin xd)
    Sie hatten mal vor Jahren ein Shoujo-Magazin, die Stencil, allerdings wurde die eingestellt, allerdings waren das jetzt auch nicht unbedingt solche Titel, die man in die Romance-Ecke stecken kann. Wenn man etwas lizenzieren möchte, dass auch eher die weiblichen Leser anspricht, muss man sich an die GFantasy orientieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #147
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uhh, Suki tte oder Akatsuki no Yona wären traumhaft. Wobei ich Akatsuki gerne bei TP hätte. Suki tte geht ja leider da nicht...
    Mir ist es ja egal bei welchem Verlag, hauptsache Akatsuki no Yona wird lizenziert.

    Bei TP habe ich ja das Gefühl, das sie anscheinend nicht ganz so zufrieden mit den Verkaufszahlen von Kamisama Kiss und Die rothaarige Schneeprinzessin sind. Daher glaube ich irgendwie weniger daran, dass sie sich wieder einen längeren Hakusensha Shoujo-Fantasy angeln würden. Aber Akatsuki no Yona würde sogar bei Carlsen recht gut passen. Die wenigen Shoujos die Carlsen mittlerweile rausbringen sind ja eher Richtung Fantasy oder Autorenpflege, und wenn Dawn of Arcana fertig ist, finde ich, wäre Aktasuki no Yona ein guter Nachfolger.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mir den Wolf freuen, wenn EMA ins Light Novel Geschäft einsteigt, einige Serien hätten sie ja schon, wo die LN kommen könnte.
    Da sie das in letzter Zeit schon öfter verneint hatten, glaube ich das eher weniger. Außerdem ist es ja nicht so als waren sie nicht schon mal in dem Geschäft. LN sind immer noch nen Risiko bei uns und wen man ehrlich ist, da hat EMA gerde doch anders gerade zu bekämpfen....bevor man dann wieder unnötig die Preise hochtreibt und Farbseiten streicht etc*hust*

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Mir ist es ja egal bei welchem Verlag, hauptsache Akatsuki no Yona wird lizenziert.
    Naja du musst das so sehen, nicht jeder will alles (gerade Dinge die er gerne mag) einfach irgendwo haben, aus Qualitätsgründen.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Bei TP habe ich ja das Gefühl, das sie anscheinend nicht ganz so zufrieden mit den Verkaufszahlen von Kamisama Kiss und Die rothaarige Schneeprinzessin sind.
    Das liegt aber auch eher an der Vermarktung und das die Titel halt auch schon auf aktuellen Stand fast sind...also nicht so häufig kommen wie andere....die Animes werden da schon noch was reißen.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Daher glaube ich irgendwie weniger daran, dass sie sich wieder einen längeren Hakusensha Shoujo-Fantasy angeln würden.
    Trotzdem ist der Titel mit Sorademo schon lange auch auf dem Blog vielgewünscht. Und diese Wünsche erfüllen sie ja auch gerne... und die Länge muss da nichts sagen, der Titel (und der ander) sind mit durch die Animes auch hier gehypter worden. Außerdem hat man ja jetzt die mehr Werbung für die Shojo-Titel, die bei den anderen Titeln am Start fehlten...
    Der Vorteil bei TP ist ja sowieso auch das die Titel dann noch früher starten werden, als bei den anderen Verlägen...

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Aber Akatsuki no Yona würde sogar bei Carlsen recht gut passen. Die wenigen Shoujos die Carlsen mittlerweile rausbringen sind ja eher Richtung Fantasy oder Autorenpflege, und wenn Dawn of Arcana fertig ist, finde ich, wäre Aktasuki no Yona ein guter Nachfolger.
    Ich fände es eher blöd wenn der Titel als Nachfolger käme wegen nur Fantasy und ähnlicher Haarfarbe. Außerdem würde es noch länger bis dahin dauern. Bei Carlsen ist dann eher der Preis noch gut aber die Bandqualität leider nicht. Und solange da auch nichts allgemein verbessert wird (ohne überall gleich groß Preisaufschläge), aber ich meine Liebsten lieber wo anders...
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 20:10 Uhr)

  24. #149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und ja, männliche Leser meckern irgendwie schon viel mehr und lauter als weibliche... Zumindest hier .
    Irgendwie muss ich an
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    "Zurückhaltung ist eine Zier, doch weiter kommt frau ohne ihr"
    denken.

  25. #150
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Ja, auch wieder wahr (leider ), aber wie gesagt, die Überraschung darf gerne für die Damenwelt sein, ich bin schon zufrieden gestellt.

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •