User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 426
  1. #351
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162 Ich lese es aber als beides. Wenn nicht, dann hätten sie es definitiv anders schreiben sollen...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 162

    Man kann sowohl Beides als auch nur eins daraus lesen. In den Ankündigungen wurde damals aber klar gesagt, dass lediglich Corpse Party einen Einführungspreis hat, daher verstehe ich das Problem gerade nicht wirklich. Nur weil es im NL vielleicht ein klein wenig missverständlich ausgedrückt ist wird EMA jetzt kaum den anderen Manga auch um €3,99 anbieten. Ergo kaufst du ihn entweder zum Normalpreis oder eben nicht.
    Geändert von Sujen (02.10.2015 um 17:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #353
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 161) Wir geben unser neues Programm Ende Oktober bekannt. Ein bisschen müsst ihr euch leider noch gedulden.

    zu 162) Der Sonderpreis bezieht sich nur auf Corpse Party. Es tut uns leid, dass es wohl etwas missverständlich ausgedrückt ist.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Ist Ameiro Paradox Band 3 im März fix oder kann sich der noch verschieben? (abgesehn von eventuellen Verzögerungen im Bearbeitungsverlauf wie Covergenehmigung usw)
    Weil ihr den Band schon drinstehen hattet bevor überhaupt öffentlich bekannt war, wann dieser in Japan erscheint (jetzt am 30.).

  5. #355
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 163) Da der Titel erst Ende Oktober in Japan erscheint, ist eine Verschiebung hier leider sehr wahrscheinlich. Genaueres Infos werden aber noch folgen.

  6. #356
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164.)

    Warum bekommt man bei den bekannten Händlern keinen E-Manga mehr im epub Format? Nur beim großen Fluß sind Sie noch erhältlich? Woran liegts? Umstellung auf Soft-DRM oder eine generelle Entscheidung?

    Sollte es die Mangas zukünftig nur noch im Kindleformat geben, wäre das sehr schade und ich würde mein Geld anderweitig ausgeben.

    Gruß Zach

  7. #357
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 164) Leider haben sich Schwierigkeiten bzgl. der Kompatibilität unserer E-Mangas mit einigen Lese-Apps ergeben. Derzeit ist eine einwandfreie Darstellung auf allen Endgeräten leider nicht gewährleistet. Uns ist die Qualität unserer E-Manga sehr wichtig und wollen demzufolge natürlich auch, dass euch das Lesen am digitalen Gerät Freude bereitet. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die technischen Fragen zu klären und unsere E-Mangas baldmöglichst wieder überall anbieten zu können. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Liebe Grüße vom Egmont Manga Team

  8. #358
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum man Epubs die bisher auf Ebook-Readern angezeigt werden konnten komplett aus dem Programm der Händler nimmt da irgendwelche Apps anscheinend plötzlich nicht mehr damit klar kommen und es bei Amazon diese Probleme eigentlich nicht gibt.

    Klingt für mich nach Marketingblabla, weil man nicht schreiben darf, dass es grundlegende Umstellungen gibt.

    Nunja.. ich werde bei Gelgenheit mal schauen ob Ihr das irgendwann mal in den Griff bekommt bzw. es eine Meldung dazu gibt und derzeit mein Geld bei anderen Verlagen lassen

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165.)Hallo,
    Mich Würde Interessieren Wieviel Stückzahl Ihr von einem Band
    (zum Bsp Band 2) Verkaufen müßt um Gewinn zumachen..?

    Und Bekommt der Mangaka in Japan für Jedes Verkaufte Band hier in Deutschland Geld ?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    165.)Hallo,
    Mich Würde Interessieren Wieviel Stückzahl Ihr von einem Band
    (zum Bsp Band 2) Verkaufen müßt um Gewinn zumachen..?
    Das dürfte zu den Geschäftsgeheimnissen gehören und sich zudem ein bisschen unterscheiden, je nachdem, wie aufwändig ein Band zu produzieren ist und wie hoch die Lizenzkosten sind.

    Und Bekommt der Mangaka in Japan für Jedes Verkaufte Band hier in Deutschland Geld ?
    In den Lizenzverträgen wird ein bestimmter Anteil vom Nettoverkaufspreis festgelegt, der an den Lizenzgeber geht (üblicherweise an den japanischen Verlag). Wie der dann das Geld mit seinem Zeichner teilt, ist wiederum eine Frage der Verträge zwischen ihm und dem Zeichner. Üblicherweise wird er aber was kriegen, ja.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #361
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 165) Das gehört tatsächlich zu den Dingen, die wir dir nicht verraten können.
    Der zweite Teil deiner Frage wurde bereits von Klopfer beantwortet. Natürlich kommt es hier auf den Vertrag an, aber für gewöhnlich bekommt er etwas ab.

    Danke Klopfer, für das Beantworten der Frage.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Kommt der 36. und letzte Perfect Girl Band dann im nächsten Programm?

    167) zu Another 0: für Käufer die die 4 Bände schon haben besteht also keine Chance auf das Zusatzmaterial (zumindest als Online-Version)?

  13. #363
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 166) Zum Erscheinungstermin vom 36. Perfect Girl Band können wir leider noch keine Auskunft geben. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

    zu 167) Leider nein. Aus lizenztechnischen Gründen darf das Zusatzkapitel nur in Verbindung mit dem bisherigen Material verkauft werden. ABER Another erscheint dieses Mal in einer aufwendigen Luxusausgabe, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt. Ihr dürft gespannt sein.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    168)

    Wird diese Luxusausgabe von Another Großformat und Hardcover sein?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #365
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 168) Ich könnte jetzt lange um den heissen Brei reden, aber um er kurz zu machen: JA!
    Nach bisheriger Planung soll sie genau so werden!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 168

    Super. Als Another Fan freue ich mich schon jetzt drauf. (Und fange bereits an zu sparen)

    Da hake ich gleich mal weiter nach:

    169)

    Die Farbseiten der jeweiligen Bände 1-4 werden doch gewiss auch an den jeweils richtigen Stellen vorhanden sein?

    Was ist mit den schönen Covern, werden diese (hoffentlich) als zusätzliche Farbseiten innen enthalten sein?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #367
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170) In der Liste vom cimic-report sind mir noch weitere Preiserhöhungen aufgefallen: Warum kostet Darwin'S Game statt 7€ 7,50€? Auch Sonnensturm kostet einen Euro mehr.

    171) Fehlt bei der Ankündigung im Forum der BL-OneShot Chain my Heart?

  18. #368
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172) Sorry, daß ich hier Frage, aber ich finde den Thread nicht mehr und vllt habe ich die Info an sich auch überlesen, aber wird Last Hero Inuyashiki im Großformat kommen (wie Bestiarius)?? Ich habe eben den Preis gehen, darum die Frage
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #369
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 169) Die Fragen kann ich dir leider noch nicht beantworten, da wir derzeit noch alle möglichen Formate für den Innenteil durchgehen.

    zu 170) Huch, da scheint ein Fehler vorzuliegen. Bei Darwin's Game dürfte es keine Preisänderung geben. Danke für den Hinweis. Bei Sonnensturm ist es aber leider wahr.

    zu 171) Nein, tut er nicht. ,,Chain my Heart" erscheint nicht in diesem Programm.

    zu 172) Ja, Inuyashiki kommt im schicken Grossformat daher.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 171) Nein, tut er nicht. ,,Chain my Heart" erscheint nicht in diesem Programm.
    Darf man erfahren, von welcher Mangaka der Titel stammt?


  21. #371
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Ihr habt sowohl im aktuellen als auch im neu angekündigten Programm Bände gelistet, die in Japan noch gar nicht erschienen bzw. angekündigt sind (Sakamoto 4, Die Sargprinzessin – Back to School 02, Akuma no Riddle 4 und 5). Habt ihr da genauere Infos oder wieso kündigt ihr die Bände an?

  22. #372
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    174) Ist Detektiv Conan – Shinichi returns wieder ein Sonderband, diesmal mit Shinchi-Geschichten? Welches ist denn die japanische Ausgabe?

  23. #373
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175) Wie sieht es eigentlich mit einer Neu-VÖ von Ranma 1/2 aus (neue Übersetzung)? Oder wurde dieser Wunsch seitens der Fans wieder verworfen?

  24. #374
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176) Wieso steht eigentlich hier hinter "Shinichi Edition" eine 01?

  25. #375
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 171a) Die Autorin von "Chain my Heart" möchten wir erst bei der offiziellen Ankündigung des Bands verraten Tut mir leid!

    zu 173) Bei den noch nicht in Japan erschienen, aber bei uns trotzdem bereits angekündigten Bänden können wir stark davon ausgehen, dass sie rechtzeitig zum Start unserer Produktion erscheinen werden. Teils aufgrund des Rhythmus der Vorgängerbände, teils aber auch aufgrund von Infos seitens der Lizenzgeber. Natürlich ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, dass es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt. Aber wir wollen schließlich brandaktuell bleiben

    zu 174) "Detektiv Conan - Shinichi Returns" ist wie die "Detektiv Conan - Shinichi Edition" ein Sonderband mit ausgewählten Shinichi Geschichten. Das Besondere: Beide Bände gibt es exklusiv nur im deutschsprachigen Raum, es gibt also keine japanische Vorlage!

    zu 175) "Ranma 1/2" als Neuauflage haben wir auf dem Schirm, wenn auch leider noch nicht in der konkreten Planung. Eine Neuauflage wäre wirklich was Feines, ist aber leider auch mit hohen Produktionskosten verbunden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    zu 176) Das ist eine hervorragende Frage! Vermutlich, weil es bald zusätzlich den "Shinichi Returns" Band geben wird. Das ist aber ein Fehler. Ich habe das an unser Online Team weitergegeben. Danke!
    Geändert von Willimasu (29.10.2015 um 12:49 Uhr)

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •