User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 426
  1. #326
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 152)

    Die letzte Nachfrage ist da noch garnicht so alt...und an der Antwort hat sich nichts geändert.
    Ständig da nachfragen ändert daran nichts, wenn ein Verlag noch keine Novels bringt, dann wird man nur merken das er welche bringt, wenn er eines Tages welche ankündigt, das fragen kann man sich da eigendlich sparen.
    Zudem würde es auch nichts bringen den Markt damit gleich zu überfluten, wenn man früher schon dran gescheitert ist...da muss man vorsichtig sein.

    EMA hat früher schon mal welche versucht, und es kam nicht an, darum werden sie das sicher nicht jetzt wieder so schnell probieren. Zudem weil jeder der im Forum länger ist auch von deren Probs mitbekommen hat, die zu den Preiserhöhungen der Mangas führten etc, da werden sie auf solche Experimente sicher noch länger verzichten.

    Bei anderen Verlagen braucht man zu Titeln von EMA etc eigendlich auch nicht fragen, weil jeder eigendlich da eher andere Novels wenn vorzieht bzw seine Titel. (Die Aussage gabs öfter bei TP...und Carlsen bringt sowieso schon länger nur zu ihren eigenen schon Hittiteln welche...andere braucht man sich da auch nicht so schnell wieder erhoffen.
    Kaze bringt ebenfalls bisher keine und hat das auch laut Aussagen nicht geplant...)

  2. #327
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 151) Danke an Klopfer für das Beantworten der Frage. Es stimmt, dass nicht alle Lizenzgeber auf den DRM-Schutz pochen, aber da dieser doch verhältnismäßig sicher ist, erscheint er uns derzeit als beste Lösung. Darüber hinaus stellen wir somit sicher, dass sich kein Lizenzgeber durch eine entsprechende Ausnahme anders behandelt fühlt.

    zu 152) Auch wenn es hierzu schon diverse Antworten gab, an unserer Aussage hat sich bisher nichts geändert. Wir haben derzeit kein Interesse an Light Novels. Vielen Dank auch an Mia für die Beantwortung der Frage.

    @AnimeGirl
    Huch, du hast vollkommen recht. Ich gebe das weiter und der wird schnellstmöglich ausgetauscht. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

  3. #328
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 151) Danke an Klopfer für das Beantworten der Frage. Es stimmt, dass nicht alle Lizenzgeber auf den DRM-Schutz pochen, aber da dieser doch verhältnismäßig sicher ist, erscheint er uns derzeit als beste Lösung. Darüber hinaus stellen wir somit sicher, dass sich kein Lizenzgeber durch eine entsprechende Ausnahme anders behandelt fühlt.
    In welchem Verhältnis denn? Adobe-DRM kann jeder der sich 5 Minuten mit dem Thema beschäftigt ohne Probleme entfernen, dann existiert eine Datei die ohne weiteres auf diversen Tauschbörsen angeboten wird. Wasserzeichen kann man auf diese Weise nicht entfernen.
    Wie auch immer, ich will keine Diskussion über Kopierschutz lostreten, ich bin halt nur der Meinung, dass Ihr durch hartes DRM den ehrlichen Kunden unnötig Steine in den Weg legt... aber das trifft ja nicht nur auf euch zu, die Konkurrenz macht es ja ähnlich.

    Allerdings vermute ich, dass Ihr ähnlich wie in der Buchbranche oder der Musikbranche über kurz oder lang umschwenken werdet... komisch nur, dass immer wieder die gleichen Erfahrungen gesammelt werden müssen

    Man bedenke nur, man könnte jetzt schon Mangas bei euch kaufen, sie einfach auf den Reader kopieren oder aufs Handy oder das Tablet ohne all diese Geräte registrieren zu müssen, ohne sich Gedanken darum zu machen, was mit den Mangas passiert, wenn ich keine neues Gerät registrieren lassen kann, ohne Angst vor diversen Datensammelwutanfällen von Adobe zu haben usw.
    Wenn Ihr dem Kunden vertrauen würdet, Ihm darüber aufklärt, dass er Eigenverantwortlich für Sicherheit seiner Dateien ist.. aber er sie dafür viel einfacher Sichern kann, und es einfach viel komfortabler als bei der Konkurrenz ist

    Aber ich schweife ab und Träume.... und danke für die Beantwortung der Fragen

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    153) Das Beast Boyfriend Poster bringt ihr ja noch auf die Connichi mit... Das wird es da umsonst geben, oder? Oder wird es was kosten?

    Und kleine Frage: wo finde ich euch denn, an welchem Stand? Entweder habe ich vor lauter Ständen euren übersehen oder ich werd blind.
    Edit: Gefunden habe ich euch als Stand. K-24, also mit dem Namen Egmont.
    Geändert von Mikku-chan (16.09.2015 um 11:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #330
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 153) Ja, richtig. Das Poster wird es natürlich umsonst geben!

    Auch das ist richtig! Wir sind mit einem Rundumstand (K-24) auf der Connichi. Kommt gerne vorbei, denn euch erwartet etwas ganz Besonderes. So viel sei vielleicht schon gesagt: es wird blutig!

  6. #331
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) eine anmerkung: in eurer monatsübersicht steht bei detektiv conan: der scharfschütze aus einer anderen dimension kein band 1 oder ähnliches. man geht dadurch von einem einzelband aus, obwohl es keiner ist. erst wenn ich explizit nach der reihe suche steht band 1 dabei.
    mich verwirrt das ganze doch etwas und ich glaube auch andere gehen schlicht dann von einem einzelband aus, obwohl mehr bände dazu gehören.
    könnte man das evt ändern?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #332
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 154) Es kann sein, dass man sich aufgrund der Titellänge dagegen entschieden hat. Die Bandnummer steht ja auch noch einmal zwei Spalten weiter. Aber ich gebe das gerne einmal weiter; vielen lieben Dank für den Hinweis.

  8. #333
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155)Wie viele Bände wird eigentlich Snow white Alice haben?

  9. #334
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 155) Der Titel hat momentan 8 Bände und läuft noch (in Japan).
    Geändert von Timcampy (22.09.2015 um 17:41 Uhr)

  10. #335
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 155) Da war ich mal wieder zu langsam. Danke an Timcampy für das Beantworten der Frage. Das ist richtig. Momentan sind 8 Bände in Japan erschienen und wird derzeit noch fortgesetzt.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Sorry falls das schon gefragt wurde aber:
    Seid ihr zufrieden mit Ajin?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #337
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 156) Wir sind mit der Performance von AJIN zufrieden.

    Und entschuldigen musst du dich gar nicht. Ich antworte liebe einmal zu viel, als einmal zu wenig.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 156) Wir sind mit der Performance von AJIN zufrieden.

    Und entschuldigen musst du dich gar nicht. Ich antworte liebe einmal zu viel, als einmal zu wenig.
    Vielen Dank, dass ist sehr nett von Ihnen!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157.) Bei Amazon kostet Band 01 von Corpse Party ja nur 3.99€...aber bei Thalia 7.50€ o.O
    Gilt der Einführungspreis von CP etwa nicht überall?


  15. #340
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 157) Danke dir für den Hinweis. Das sollte nicht sein. Hier kam es wohl zu Problemen bezüglich des Auslesens des angepassten Preises. Wir haben das weitergeleitet und kümmern uns drum. Kunden, die den Manga bei Thalia zum o.g. Preis gekauft haben, wenden sich am besten an Thalia selbst. Der Preis von 3,99 EUR sollte in jedem Shop bis Ende des Jahres gelten!

    Update 30.08.2015:

    Der Preis wurde nun angepasst. Corpse Party sollte nun auch bei Thalia zum angepassten Preis erhältlich sein. Danke noch einmal für den Hinweis.
    Geändert von KathiF (30.09.2015 um 12:23 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158 corpse party hat ein rot farbschnitte hat die ganze reihe farbschnitte oder nur band 1?

    159 hat nur auflage 1 ein farbschnitte?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 158) Mir wurde auf der Connichi gesagt, dass die ganze Reihe Farbschnitt kriegt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #343
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Update 30.08.2015:

    Der Preis wurde nun angepasst. Corpse Party sollte nun auch bei Thalia zum angepassten Preis erhältlich sein. Danke noch einmal für den Hinweis.
    Jaa! Vielen Dank


  19. #344
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158) Die ganze Reihe bekommt einen Farbschnitt, der von Band zu Band unterschiedlich aussehen wird.

    zu 159) Es ist geplant, jede Auflage mit dem Farbschnitt zu versehen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158.) Aber es wird doch bei Rottönen bleiben, oder variiert die Farbe je nach Coverfarbe? o.o


  21. #346
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160 : Als ich heute Corpse party Band 1 gesehen habe dachte ich ich seh nicht recht ...

    Wieso musstet ihr den 3,99 € Aufklaber auf dem Cover bappen ???

    Kann man das nicht auf der Folie machen ? ( das hat mich schon bei Sun-Ken Rock aufgeregt .

    Für mich als Sammler ist das nicht akzeptabel ---

  22. #347
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158) Die Farbe variiert je nach Cover.

    zu 160) Das ist richtig und hat etwas mit dem Herstellungsprozess zu tun. Wir hätten den Aufkleber auf der Folie auch bevorzugt. In den Folgeauflagen wird es den Sticker jedoch nicht mehr geben.

  23. #348
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal schön das hier es mit den Antworten inzwischen sehr zügig geht ( war ja früher teils wochen bis ne Antwort kahm ^^ )

    161 : Da ja nun es Lizenztechnisch wieder Heiss her geht wollte ich mal fragen in welcher KW ihr eure Schmakerl raushaut ( auch wenn schon einige dank Shinkan und Börsenblatt schon bekannt sind ^^ )

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Bei euch im Newsletter steht "Verpass auf keinen Fall unsere düsteren Grusel-Hits Yaotsukumo 01 und Corpse Party - Blood Covered 01 - bis zum 31.12.2015 zum Sonderpreis von nur 3,99 € erhältlich -, mit denen du dich so richtig auf Halloween einstimmen kannst! Oder mach mit bei unserem unheimlichen #BloodyWinter Contest, wo du tolle Horrorpakete abräumen kannst!"

    Yaotsukumo ist aber bei keinem Online-Händler, anders wie Corpse Party, zu 3,99 € drin. Auch auf eurer eigenen Homepage nicht. Warum nicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #350
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Der Sonderpreis bezieht sich ja auch nur auf Corpse Party und nicht auf Yoatsukumo
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •