User Tag List

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #501
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die 'Aiai-Präsente' bedanken, die ich als 'Entschädigung' bei meiner Ersatzlieferung dabei hatte. Vielen Dank! Ich War grade wirklich positiv überrascht und das nicht nur von der Geschwindigkeit der Auslieferung ^^
    Vor allem hat mich die Death Note Leerbox gefreut. Konntet ihr riechen, dass ich die Reihe demnächst mal anfangen möchte?? xD
    Aber auch die anderen beiden Dinge - Echt coole Sache
    Danke.

    Edit:
    Was lange währt, wird endlich gut. Die Bände sehen diesmal übringens Top aus
    Geändert von Moxxi (24.10.2015 um 09:43 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #502
    Mitglied Avatar von Rorschach11
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob für den ersten Band von "Die Braut des Magiers"! Hab mich schon sehr lange auf die Serie gefreut und die Aufmachung des ersten Bandes ist unglaublich schön geworden, macht bitte bei den restlichen Bänden weiter so

  3. #503
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal ein großes Lob an euch loswerden.

    Mir als Gegner der gezogenen Programmankündigungen sagt eure jetzige Programmankündigung sehr zu!

    Ein fester Tag/Woche in einem Zeitraum von 4 Wochen, dann auch gleich pro Woche die Lizenzen für einen Monat anzukündigen und dazu noch die jeweilige Monatsübersicht. Mir gefällt das so gut, dass ich mir sehr wünsche das ihr es beibehaltet!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein großes Lob an euch loswerden.

    Mir als Gegner der gezogenen Programmankündigungen sagt eure jetzige Programmankündigung sehr zu!

    Ein fester Tag/Woche in einem Zeitraum von 4 Wochen, dann auch gleich pro Woche die Lizenzen für einen Monat anzukündigen und dazu noch die jeweilige Monatsübersicht. Mir gefällt das so gut, dass ich mir sehr wünsche das ihr es beibehaltet!
    Dito

  5. #505
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schließe mich an.

    Ich finde diese Art der Ankündigung genial. Bitte unbedingt beibehalten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #506
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den Vorrednern anschliessen.
    ist zwar hart, lange zu warten aber ihr macht das toll!

  7. #507
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch ich kann mich Angels lobenden Worten nur anschließen.

    Zumal es gut ist, das so pro Monat, bei 4 Monaten im Programm, die Titel verkündet werden. :3

    Dass ihr auch den Mittwoch genommen hat, ist schön. Das ist mitten in der Woiche, glücklicherweise für mich sogar mein freier Unitag. Da freut man sich doch dann noch mehr auf die Mitte der Woche. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich ebenfalls an und finde diese Art der Ankündigung auch sehr gut. Bitte unbedingt beibehalten.

  9. #509
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es schön, dass man die online Leseproben nun auch nach Genre/Typ sortieren kann.
    aber:
    "Ein Prinz auf Abwegen" hab ihr dort leider auch unter den BL-Leseproben sortiert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde es schön, dass man die online Leseproben nun auch nach Genre/Typ sortieren kann.
    aber:
    "Ein Prinz auf Abwegen" hab ihr dort leider auch unter den BL-Leseproben sortiert
    Ups. Das ist uns durchgerutscht. Haben wir natürlich sofort geändert

  11. #511
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss TP wegen seinen leeren Boxen loben: Wie Carlsen, hat TP es hingekriegt, respektvoll mit den Erstkäufer umzugehen (aka diejenigen die die Serie zum Hit gemacht haben). Ja, Gewinnspiele sind toll, aber ich mag es viel lieber à la Punpun (oder AoT bei Carlsen) die leeren Boxen mit einem Band zu kaufen. BRAVO!

    In Richtung EMA und seine Sailor Moon Box schiel
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #512
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, dass kurz vor Weihnachten die Death Note Komplettbox vergriffen ist. Hätte ein wunder

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeeg-ZH Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass kurz vor Weihnachten die Death Note Komplettbox vergriffen ist. Hätte ein wunder
    In unserem Webshop gibt es die Box noch!

  14. #514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Endkunden ja, aber wir reden hier als Geschäft... Bei unseren Lieferanten ist sie als vergriffen gemeldet

  15. #515
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Drehzahl der Box hat sich auf dem Weg zu Weihnachten hin leider so schlagartig erhöht, dass wir nicht mehr schnell genug reagieren konnten. Eine unerwartete Großbestellung hat dann das Fass zum Überlaufen bzw. die Bestände auf Null gebracht. Da die Produktion der Boxen einige Zeit braucht und die Druckereien um diese Jahreszeit sehr stark ausgelastet sind, hat es dann leider nicht mehr vor Weihnachten geklappt, sorry. Ab Januar ist die Box wieder lieferbar. Vielleicht kann man Kunden auf die Möglichkeit von Gutscheinen hinweisen? Nachschub wird ganz sicher kommen.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Leider muss ich kritisieren, dass der TP Webshop seit einiger Zeit mit DHL verschickt statt mit DPD.

    Lieferungen mit DPD haben nach Österreich 2-3 Werktage gedauert. DHL brauch 4-5 Werktage. Zudem kommt DPD bei uns immer am Vormittag, während DHL irgendwann im Laufe des Tages auftaucht. Sprich ich muss den ganzen Tag zuhause sein und warten, dass mein Paket endlich mal kommt.

    Obwohl ich im TP Wepshop immer Versandkosten zahlen muss, obgleich meine Bestellungen immer weit über €50,00 betragen, bestelle ich dort seit 4 Jahren, weil ich die Mangas eben dadurch auch immer früher bekam als bei amazon.

    Leider ist das aufgrund des Umstiegs auf DHL gepaart damit, dass der Webshop auch nicht mehr etwas eher verschickt, sondern mittlerweile etliche Tage ins Land gehen können, bevor sie verschicken, nicht mehr gegeben.

    Ich habe im letzten und in diesem Monat mal eine parallele Testbestellung bei amazon gemacht und hatte meine Lieferungen jeweils schneller als die vom Webshop, und das eben sogar versandkostenfrei.

    Ich möchte trotz Versandkosten gerne weiter beim TP Webshop bestellen, möchte aber darum bitten, dass Sendungen künftig wieder mit DPD verschickt werden statt mit DHL. Letzteres ist für mich einfach sehr ärgerlich. Das gewählte Versandunternehmen gehört für mich zum Lieferservice eines Shops dazu, und wenn ich Versandkosten zahle und dafür die Ware zwei Tage später bekomme, den ganzen Tag drauf warten oder sie irgendwo abholen muss, bin ich "not amused". Da frage ich mich dann auf Dauer nämlich, wieso ich nicht einfach meine TP Manga bei amazon bestellen soll.

    Ich möchte TP gerne unterstützen, da amazon für Verlage eben nicht ideal ist. Aber es kann doch nicht sein, dass mir dadurch unterm Strich nur Nachteile entstehen. Versandkosten sind eine Sache, das verstehe ich, auch wenn ich mir wünschen würde, dass für Auslandsbestellungen ebenfalls eine Grenze eingeführt wird. Doch zumindest schneller sollte es gehen und vor allem so verschickt werden, dass ich meinen Tag frei planen kann anstatt stundenlang auf DHL warten zu müssen.
    Geändert von Sujen (22.12.2015 um 11:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #517
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich verstehe was du meinst und kann mich der Kritik nur anschließen! Besonders ärgerlich war das während meines Praktikums. Ich hatte meine Novis bereits im Webshop vorbestellt und sie wurden auch am 18.November verschickt... Jedoch kamen sie dann erst am 24.November an und das obwohl ich ja in Deutschland lebe. DHL zeigte bei der Sendungsverfolgung auch immer keinen Fortschritt an und wenn meine Eltern nicht in dieser Woche zu Hause gewesen wären, dann wäre das problematisch geworden, weil ich eben in der Woche wegen dem Praktikum von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr außer Haus war. Zudem war meine Freizeit für Manga lesen in dieser Zeit dann schon hinüber, wären sie wie geplant die Woche zuvor gekommen, dann hätte ich sie in aller Ruhe lesen können, aber so kam ich bis jetzt nicht dazu alle zu lesen, einfach weil ich keine Zeit hatte (Schulstress & co.).

    Und ich hab genauso viele Mangas bestellt, wie schon einmal, wo dann alles mit DPD kam. Mit DHL dauert mir das zu lange, weil ich ja auch Versandkosten zahlen muss, denn ich komme nur an TP-Novis eigentlich fast nie über 50€. Da gehe ich lieber auch für die TP-Sachen in meinen Comicshop. Ich hab bisher beim Webshop bestellt, weil die Novis bei mir so schnell ankamen, während es im Comicshop länger braucht, bis sie geliefert wurden, aber inzwischen kaufe ich sie mir dann doch lieber direkt im Laden.

    Da fände ich es auch schön, wenn man wieder auf DPD umsteigen könnte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #518
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Mit wen hat denn Amazon versendet?

    Die Kritik an DHL kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bekomme meine Lieferungen immer pünktlich. Die Sendungsverfolgung mag vielleicht nicht so genau sein wie bei DPD, aber letztendlich interessiert es mich herzlich wenig wo der Paketbote gerade mit seinem Wagen herumfährt. Desweiteren erhalte ich sogar von DHL immer eine Email, in der ganz genau steht an welchem Tag und um welche Uhrzeit mein Paket ankommt. Wenn ich bei Amazon bestelle kommen die meisten Pakete sogar ein Tag früher an, als angegeben.

    Und wenn ihr schon an DHL herumnörgerlt, wie ist es dann bei Hermes?
    Ich meine Hermes ist ja wohl die vollkatastrophe auf vier Rädern

    Edit: Eine Frage hätte ich noch: Ihr bestellt ja nicht nur bei TP (nehme ich mal an) - Wie sieht es bei anderen Versandhäusern aus?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #519
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Lieferungen nach Österreich werden von amazon entweder als Brief mit der Deutschen Post (Laufzeit 2-3 Werktage) oder als österreichisches Paket (Laufzeit 1-2 Werktage) verschickt.

    Damit bin ich sehr zufrieden, vor allem weil die Pakete eben immer vormittags geliefert werden, weil da unser Paketbote kommt.

    Zitat Zitat von Bloody AngelSharon
    Eine Frage hätte ich noch: Ihr bestellt ja nicht nur bei TP (nehme ich mal an) - Wie sieht es bei anderen Versandhäusern aus?
    Ich bestelle nur beim TP Webshop und bei amazon.

    BTW:

    Es geht nicht darum, verschiedene Versandunternehmen zu vergleichen. In dem Fall käme Hermes sicher auf einen Platz sehr weit unten.

    Es geht darum, dass TP früher mit DPD verschickt hat und nun mit DHL, und DPD ist für mich als Kundin nun einmal deutlich besser ist, da schneller und zuverlässiger. Bei DPD musste ich die Sendungsverfolgung nicht einmal nutzen, weil die Paktete jahrelang immer exakt spätestens drei Werktage nach dem Verschicken am Vormittag pünktlich bei mir waren, sogar in der Weihnachtszeit.
    Geändert von Sujen (22.12.2015 um 12:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #520
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefühlt würde ich behaupten das DPD die bisher schnellste Zustellung hatte.
    DHL war mal sehr zuverlässig hat sich aber gerade in letzter Zeit sehr zu seinem Nachteil entwickelt, momentan drücke ich bei verspäteten Paketen wegen dem Weihnachtswahnsinn ein Auge zu. Die Zusteller selbst können einem ja auch nur leid tun.
    Fakt ist, das ständig die Mitarbeiter wechseln, und dann auch mangels Ortskenntnis unverrichteter Dinge wieder fahren oder falsch klingeln usw.
    Die emails die die Sendung ankündigen sind sagen wir mal 50/50 zutreffend, manchmal tauchen da Stilblüten auf, wie "der Empfängerort hatte Betriebsferien eine Zustellung war nicht möglich - keine Ahnung wie ich als Privatmensch Betriebsferien haben kann... und wenn man ein Problem hat findet man auf der Homepage keine direkte Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen, Rufnummer oder email sucht man da vergebens, man ist gezwungen sich bei deren paket.de zu registrieren, auch die Postfilialen können einem nicht weiterhelfen sondern drücken einem Kärtchen mit Servicenummern in die Hand, teilweise scheinen die gar keinen Kontakt zu den "Kollegen" zu haben.
    Hatte erst gestern wieder so ein AHA-Erlebnis bei einer (Nicht-Tokyopop)Bestellung.
    Bei allen anderen Hermes / TNT usw. kommen i.d.R. immer dieselben Mitarbeiter, die wissen wo sie klingeln müssen oder wo sie ersatzweise was abgeben können, also ähnlich wie DPD - habe ich bisher in dem Maße nicht soviel negatives erlebt.

  21. #521
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, wenn man eure schwerwiegenden Probleme so liest, kommen einem die eigenen Probleme gleich viel kleiner vor.


  22. #522
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte eigentlich nur wissen ob andere Versandhäuser bei euch auch mit DHL verschicken und die Pakete auch unzuverlässig kommen
    Ich habe dabei aber vergessen, dass du aus Österreich kommst (hatte mich schon gewundert warum es bei DPD trotzdem ganze drei Tage sind^^)
    Es war ja auch nicht böse gemeint oder so.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #523
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Shima:

    Sowas hatte ich auch schon. Es geht einfach nichts über einen Zusteller, der ortskundig und zuverlässig ist, was man bei uns von den ständig wechselnden DHL Fahrern nicht behaupten kann.

    @Bloody:

    Das weiß ich doch

    Ich finde 2-3 Werktage vom Norden Deutschlands bis nach Österreich mit DPD echt grenzgenial. Hermes hingegen ist eine wahre Pest. Wenn jemand zB bei ebay mit Hermes vesrschickt, kann das Angebot noch so verlockend sein, aber ohne mich.
    Geändert von Sujen (22.12.2015 um 12:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #524
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Sujens Kritik nur anschließen! Ich empfinde den Wechsel auch als sehr unschön und hätte viel lieber einen DPD-Mann vor der Tür stehen.

  25. #525
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Bloody:

    Das weiß ich doch

    Ich finde 2-3 Werktage vom Norden Deutschlands bis nach Österreich mit DPD echt grenzgenial. Hermes hingegen ist eine wahre Pest. Wenn jemand zB bei ebay mit Hermes vesrschickt, kann das Angebot noch so verlockend sein, aber ohne mich.
    Das stimmt
    Das ist beinahe Warpgeschwindigkeit
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 21 von 59 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher