User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Bob die Taverne im Nexus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Katzendame fuhr erschrocken zusammen, als der Neuankömmling sie ansprach. Zögernd löste Sie Ihren Blick von der wirren Finsternis über dem Pool und musterte ihn unverhohlen. Dann schüttelte sie langsam den Kopf. "Leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen. Es scheint auf den ersten Blick keine der bekannten Welten zu sein..." Sie unterbrach sich. Sollte sie den Fremden auf die Macht der Dragon Balls hinweisen? Er war groß, gut gebaut und konnte eventuell eine Bereicherung auf der Suche sein. Aber zugleich wäre er dann vielleicht ein Konkurrent. Mit etwas Glück könnte sie ihn anders für ihre Ziele gewinnen. Sie beruhigte ihr Gewissen damit, dass sie gar nicht wusste, ob es die Dragon Balls in dieser Welt gab. Dennoch legte sie schuldbewusst die Ohren an, während sie ihrem Gegenüber ein Lächeln schenkte. "Die Gruppe Magier dort drüben könnte etwas wissen. Ich war ein wenig abgelenkt, aber ich hab den ein oder anderen Wortfetzen aufgeschnappt. So wie die reden, kennen sie sich hier aus und wissen genau, was Sache ist. Klingt allerdings wenig ermutigend. Wenn Sie mich fragen, sitzen wir hier noch eine Weile fest. Aber wenigstens gibt es Unterhaltung..." sie nickte in Richtung der Poolbar und zuckte dann fast entschuldigend mit den Schultern.
    Geändert von Felina Noctis (30.07.2015 um 20:33 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher