User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 282

Thema: Schlaflose Nächte (Yamamoto Kotetsuko)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga wird später genauer unter die Lupe genommen. Das Cover spricht mich auf jeden Fall an und der Zeichenstil ist sehr schön.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich unterstütze ich ja eigentlich jede etwas "längere" Boys Love Reihe, aber Dämonen-Mensch Beziehungen kann ich allerdings so gar nicht ab...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hoffe, der Manga verkauft sich so gut, dass TP Honto ... von der Mangaka lizenziert, der ja auch massiv im Wunschthread geünscht wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Manga verkauft sich so gut, dass TP Honto ... von der Mangaka lizenziert, der ja auch massiv im Wunschthread geünscht wird.
    Ich hoffe eher, das sie das nicht abwarten und gleich ins nächste wieder Dinge von ihr packen. *g*
    (Da nicht jeder den Fantasy-Anteil hier mag, wäre natürlich gut gewesen man hätte noch nen 'normalen' Einzelband im selben Zeitraum schon mal mitgebracht...)

    Ich habe zwar nichts dagegen wenn sie auch ne längere laufende ins Programm aufnehmen, wie die genannte (oder auch andere)...aber dann nur wenn auch gleichzeitig die kurzen Serien laufen dürfen. Denn die kürzeren Serien (+Einzelbände) hat man schneller durch, und daher möchte ich auf diese auch nicht ewig warten. (Vorallen weil mir von denen so einige mehr gefallen, als die wo bisher in Wunschthread mal gesehen hatte...) Die laufenden kann man dann ja nach u. nach abarbeiten bzw ist manche ja auch bis man anders durch hat dann schon nicht mehr laufend, was mir eh lieber ist...

    Außerdem hat die Mangaka hier so viele Serien (im Gegensatz zu mach anderern), dass man da ruhig mehrere Dinge aufeinmal bringen kann und trotzdem nicht so schnell alles abarbeiten kann...

  5. #30
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher, das sie das nicht abwarten und gleich ins nächste wieder Dinge von ihr packen. *g*
    (Da nicht jeder den Fantasy-Anteil hier mag, wäre natürlich gut gewesen man hätte noch nen 'normalen' Einzelband im selben Zeitraum schon mal mitgebracht...)
    Äh, da ich von dem ganzen geslice bei BL genug habe, bin ich sehr froh, dass mal was anderes (hier mit Fantasyanteil) kommt und nicht erst die anderen Mangas der Mangaka. Ein bisschen Farbe und Abwechslung schadet doch nie...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #31
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich muss sagen, dass ich nun paar Kapitel gelesen habe und der Titel jetzt doch gleich gekauft wird. Ich bin wahrhaftig nicht so der DämonxMensch-Pärchen-Fan, aber Rikiya und Endo finde ich doch ganz süß zusammen. Dass Endo in Menschenform kleiner als Rikiya ist, habe ich vorher gar nicht gemerkt xD. Der Humor gefällt mir auch sehr gut. Mein Highlight ist aber irgendwie Gorou .

    Schön, dann habe ich ja jetzt doch etwas mehr BL im neuen Programm als nur Mein schönes Ego.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Äh, da ich von dem ganzen geslice bei BL genug habe, bin ich sehr froh, dass mal was anderes (hier mit Fantasyanteil) kommt und nicht erst die anderen Mangas der Mangaka. Ein bisschen Farbe und Abwechslung schadet doch nie...
    Geht mir ansich auch so (ich bin eh großer Fantasyfan), kommt aber immer drauf an wie was umgesetzt ist...die Mangaka macht das bei ihren Storys immer toll, so von der Mischung

    Ging ja darum da hier manche meinten, das sie es wegen den Fantasy nicht mögen...darum meinte ich ja man hätte zwei Reihen gleichzeitig von ihr schon bringen sollen. (Was man in Zukunft hoffentlich bei ihr machen wird in BL und nochmal zusätzlich als 3tes andere Zielgruppen....)

    Wobei man ansich eh sagen kann, der Fantasyteil ist nicht soo extrem, man weiß halt die sind Dämonen usw und mal ne Zeit was mit Dämonenwelt und ansonsten ja schon die normale Welt. So gesehen könnte es auch manchen gefallen, der erst denkt ihm gefällt es nicht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Mangaka, sie hat ein paar schöne Werke... aber dieses hier ist leider nicht mein Fall. Von daher leider kein Kauf. Schade. Aber ich hoffe, dass mehr von ihr folgt

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, da ich beim Titelraten bereits reingelinst habe, als er vermutet wurde.

    Gefällt mir optisch und von der Grundstory her.

    Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird absolut gekauft. Freu mich schon.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  11. #36
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich das Highlight aus dem Programm. Wird so was von gekauft
    Ich hoffe ja das Honto Yajuu dadurch größere Chancen hat hier zu erscheinen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boys Love => kein Kauf
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  13. #38
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Ich tendiere eher nicht zu einem Kauf. Das Artwork auf den Covern spricht mich gar nicht an und die Geschichte klingt jetzt auch nicht wahnsinnig aufregend. O:
    Da werd ich abwarten und ihn im Buchladen mal unter die Lupe nehmen, bevor ich mich ganz entscheide. XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  14. #39
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Manga von daher werde ich ihn mir garantiert holen. Find ich gut, dass Yamamoto Kotetsuko endlich mal nach Deutschland kommt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts für mich

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh landet vorerst nur auf der vielleicht liste. ich kenne bisher nix von ihr und weis auch net ob mir das artwork so recht gefallen will.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hole ich mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #43
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlaflose Nächte von ihr kenne ich noch nicht. Aktuell interessiert mich von ihr die Serie mit den Brüdern, komme aber grade nicht auf den Namen. Egal, ich freue mich trotzdem und hoffe auch, dass mehr von ihr kommt. Humor hat Frau Kotetsuko, das muss man ihr lassen !

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 1


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte die Schriftfarbe, wie beim japanischen Band schwarz gemacht...
    Ansonsten freu ich mich aber schon total darauf D
    Der Manga ist nämlich mein Highlight in diesem Programm, ach was sag ich da, das Highlight von allen Programmen, egal ob TP, Carlsen, EMA oder Kaze.
    Und ich glaube kaum, dass es dieses Jahr noch irgendeine zukünftige Lizensierung schafft, mich so sehr zu begeistern wie Konya mo Nemurenai <333
    Ich liebe diesen Manga *____* und kann es kaum mehr erwarten :3
    Da gibt es nur noch zu hoffen, dass er sich gut verkauft und mehr von Kotetsuko Yamamoto nach Deutschland kommt.
    Sie teilt sich nämlich mit Rihitio Takarai Platz 1 meiner lieblings BL-Mangaka <333
    (Wenn man den Comedy-Inhalt mit ein rechnet, schlägt sie meiner Meinung nach sogar noch Rihito Takarai^^)

  21. #46
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mir die rote Schriftfarbe gefällt. Schwarz würde meiner Meinung nach nicht so gut passen bei diesem eher buntem Cover.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das rot auch, passt gut zu dem Cover

  23. #48
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es hübsch & freue mich schon auf die Serie!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde auch das Rot gut zum Cover passt...besonders gefällt mir aber die Schriftart.
    Nicht so einfach und unterschiedlich, passt zu ner Serie mit Comedy und etwas Fantasy.

    Zwecks dem Rot..kann es sein dass der auf dem Cover so, nicht der gleiche Ton wie der TP Schriftzug ist? - zumindest kommt mir das so vor und das finde ich dann irgendwie nicht so toll.

    Das Rot auf dem Cover scheint mir auch (je nach Blickwinkel) einen rosa-Stich mit zu haben....

  25. #50
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich ja so sehr <3




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher