User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 156

Thema: Schattenarie [Anne Delseit & Zofia Garden]

  1. #51
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte auch gerne die Gründe dafür wissen, sprich Sujen ist mit ihrer Jagd nach einer Antwort nicht allein
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #52
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kläre das mal und versuche rasch zu antworten...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #53
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Cover sieht auch gut aus, wobei ich den Zeichenstil von ZG sonst eher nicht mag.
    Muss daher mal eine Leseprobe abwarten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn du dir das Video von Kai Schwarz anschaust, kannst du schon einige Blicke auf Innenseiten erhaschen. Ich finde, sie schauen klasse aus, auch großzügiger von der Panelaufteilung. Mein "Problem" bei Killing Iago war ja, dass die Panels teilweise sehr klein geraten sind und es reichlich Text gibt. Leider kam die Serie ja nicht als GTB heraus, dass hätte ich toll gefunden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Also ich möchte auch gerne die Gründe dafür wissen, sprich Sujen ist mit ihrer Jagd nach einer Antwort nicht allein
    Ist das denn wirklich so wichtig? Irgendwie finde ich, geht es uns nicht wirklich was an, warum sie es gemacht haben, oder? Es ändert auch nichts am Endergebnis, wenn man es weis.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist überall (nicht nur bei Manga) Gang und Gebe und völlig normal sich für Hintergründe warum etwas so und nicht anders gemacht wurde, zu interessieren. Auf DVDs werden auch oft stundenlange Extras raufgemacht, in denen genau solche Dinge des künstlerischen Schaffungsprozesses zur Sprache kommen, weil es Fans gibt, die so etwas interessiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ascho? Naja ich guck die Extras auf so DVDS eigentlich nie an sondern freu mich nur über den Film.
    Wir werden ja sehen ob sie es uns sagen wollen. Wenn nicht dann ist auch gut. Geht ja zuerst ein mal um den Manga.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Hier gehts zum Video:
    http://vimeo.com/92509097

    Ab ca 2:00 zeigt Kai die Vorschauseiten zu beiden Mangas. *w*

    Ich finde, dass Zofias Zeichnungen, so weit man die im Video sehen konnte, echt genial aussehen. Freue mich gerade umso mehr auf den 2teiler. ♥
    Die 3 Probeseiten in diesem Video sahen aus der „Ferne“....
    .... schon hervorragend aus. Zofia hat, was den Stil angeht, gehörig zugelegt. Alle Achtung.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es ist überall (nicht nur bei Manga) Gang und Gebe und völlig normal sich für Hintergründe warum etwas so und nicht anders gemacht wurde, zu interessieren. Auf DVDs werden auch oft stundenlange Extras raufgemacht, in denen genau solche Dinge des künstlerischen Schaffungsprozesses zur Sprache kommen, weil es Fans gibt, die so etwas interessiert.
    Die Extras bekommt man aber nachdem der Film auf DVD erscheint. Du jedoch willst die Extras noch bevor das Werk an sich erscheint.... ungeduldig ist gar kein Ausdruck. Also mal schaun, was Kai dazu sagt

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Filmfreak:

    Es ging nicht um den Zeitpunkt, sondern darum, dass choi_yodah meinte, dass es keinen etwas angehen würde.

    Ich muss auch nicht mehr auf Kais Antwort warten, da ich die Antwort schon längst bekommen habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Filmfreak:

    Es ging nicht um den Zeitpunkt, sondern darum, dass choi_yodah meinte, dass es keinen etwas angehen würde.
    Mir ging es aber um den Zeitpunkt. Und eigentlich hat choi_yodah ja recht damit.

    Ich muss auch nicht mehr auf Kais Antwort warten, da ich die Antwort schon längst bekommen habe.
    Na dann. Ich hoffe, Du kannst wieder ruhig schlafen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mir ging es aber um den Zeitpunkt. Und eigentlich hat choi_yodah ja recht damit.
    Das sehe ich anders, womit wir wieder beim Beispiel DVD wären.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na dann. Ich hoffe, Du kannst wieder ruhig schlafen
    Das habe ich vorher schon getan.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würds jetzt auch interessieren.
    Stören tuts mich nun nicht. Ich hab viel zu wenig schöne "Hetero"-Erotik-Mangas daheim und bin momentan wieder mehr auf der Schiene.

    Allerdings wäre ich vor 2 Jahren wahrscheinlich überaus enttäuscht gewesen.
    Wer weiß... vielleicht wäre ich auch mit einem männlichen Luca glücklicher geworden. Oder aber auch nicht.
    Jedenfalls liebe ich das Setting! Deutsche Serien in Deutschland. Supi. Und die Autoren/Zeichnerkombi - also, da kann ich mich wirklich nicht beschweren!

  13. #63
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte ich die Antwort dann auch hier reinschreiben und nicht nur im Fragethread:
    Die Änderungen bei Story und Charakteren sind auf Wunsch der Schöpferinnen, Anne Delseit und Zofia Garden, entstanden. Und diesem Wunsch ist die Redaktion gefolgt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach danke. Ich wusste ich hatte das irgendwo gelesen. Leider sehr spät, daher konnte ich mich nurnoch relativ schwammig daran erinnern. Aber nun fällt mir das wieder ein, dass das ja im Fragethread schon beantwortet wurde...

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, womit wir wieder beim Beispiel DVD wären.
    Haargenau. Denn oftmals gibt es nicht mal Extras auf den DVDs. Da kann keiner kommen und maulen / rumheulen: Ich will das aber wissen, mir steht das zu. Auch wenn Du Dich noch so windest (und trotz der Antwort), aus „Schattenarie“ wird kein BL mehr ^_-

    Das habe ich vorher schon getan.
    Das glaube ich nicht, so wie Du umhergerannt bist....

    Für mich bleibt alles beim alten: Ich bin sehr gespannt auf „Schattenarie“ und hoffe....
    .... das die (1.) Leseprobe nicht allzu lange auf sich warten läßt

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus, die Leseprobe ist ein guter Einstieg....
    .... (Undines große, runden Augen sind toll) und viele Infos gibt's obendrauf

    Noch 3 Monate warten

  17. #67
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ihr Lieben, Anne hier!

    Zofia und ich hatten unsere MP-Exemplare auch schon in der Post und wir sind schon sehr auf euer erstes Feedback gespannt. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Erscheinungstermin - und darauf, euch auf zukünftigen Signierstunden zu Schattenarie persönlich (wiederzu-)sehen!
    Bis dahin wünschen wir euch bis auf Weiteres viel Spaß mit der Leseprobe und den Zusatzinfos - und arbeiten fleißig am zweiten Band.

    @Filmfreak: Undine ist süß, oder? Ich mag sie auch sehr! :3

  18. #68
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Noch 3 Monate warten
    Jaaa, das finde ich auch mega schaaaadee...
    Aber du hast wenigstens die Manga Preview. An die komme ich ohne die Investition von 5 Euro gar nicht ran =(
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lail Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Undine ist süß, oder? Ich mag sie auch sehr! :3
    Mal sehen, wie sie wirklich so drauf ist.... aber auf den ersten Blick ist sie schon süß, doch Apropo Köln: Erst kürzlich habe ich mir die 2. Staffel der TV-Serie "SK Kölsch" angeschaut und kenne Köln nun auch sehr gut *lach* Am Wochenende kam dann "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" dran, wo Schattenjäger, Vampire, Werwölfe und Dämonen ihr Unwesen treiben - nun bin ich für "Schattenarie" mehr als gerüstet.

    Jawoll

    Was man so alles in Interviews und Hintergründen erfährt:

    @Liebesschlösser (an der Hohenzollernbrücke): Zum ersten Mal sah ich so etwas im Film Die Unfassbaren. Da ich nicht wußte, warum der da ein Schloß rummacht und den Schlüssel ins Wasser schmeißt.... dachte mir schon da, was das denn soll. Tja, jetzt kenne ich die Bedeutung davon (anscheinend gibt es dieses seltsame Phänomen länderübergreifend) ^^
    Geändert von Filmfreak (03.12.2014 um 18:02 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war extra im Buchladen, um eine Review zu ergattern und bin ziemlich begeistert. Zofias Stil wird imo immer besser und die Geschichte liebe ich ja ohnehin. An dem Gewinnspiel hab ich auch teilgenommen; wäre wirklich toll, wenn ich Glück hätte, dann könnte ich meine Zofia-Ecke im Regal weiter ausbauen. *g* Aber zumindest mit dem Manga werde ich das ab März auf alle Fälle tun. \^-^/
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    An dem Gewinnspiel hab ich auch teilgenommen; wäre wirklich toll, wenn ich Glück hätte, dann könnte ich meine Zofia-Ecke im Regal weiter ausbauen. *g* Aber zumindest mit dem Manga werde ich das ab März auf alle Fälle tun. \^-^/
    Was denn für ein Gewinnspiel?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und nun steht der Manga auf meiner Liste. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #73
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Gewinnspiel?
    In der aktuellen Manga Preview gibt es ein Gewinnspiel zu Schattenarie, bei dem man ein signiertes Bild von Zofia gewinnen kann sowie Lesezeichen mit ihren Zeichnungen als 2. & 3. Platz.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Verstehe, etwas an dem man nur partizipieren kann, wenn man eine Preview hat ....
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat mich überzeugt, wird gekauft. Vor allem die Zeichnungen sind klasse

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher