User Tag List

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

    Die neueste Ausgabe der Fachzeitschrift AnimaniA enthüllt den deutschen Lizenznehmer der 2013er Hit-Serie.

    Im Herbst 2014 erscheint die Actiondrama-Serie Shingeki no Kyojin unter dem internationalen Titel Attack on Titan bei Kazé auf DVD und Blu-ray Disc. Der Debüttitel von Studio Wit lief bis September 2013 im japanischen TV und ist mit 25 Episoden abgeschlossen. Der Manga von Hajime Isayama erscheint hierzulande demnächst bei Carlsen Manga.

    Quelle: http://de.anisearch.com/news/3841,di...vd-und-blu-ray
    Ich gratuliere den Fans zu ihrem schnellen Erfolg...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Annerose
    Gast
    Ich glaub Kaze ärgert sich jetzt das die Animania ihnen wieder die Überraschung versaut hat. Der Newsletter sollte es nämlich erst Morgen enthüllen

  3. #3
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tehihi* dumm gelaufen
    Bin schon sehr gespannt wie diese Veröffentlichung aussehen wird. Wieviel Vol. wie teuer, mit was für einer Ausstattung etc. ... mich interessiert vorallen wie teuer ...
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #4
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann... Glückwunsch. Auch wenn ich mich da wieder übergangen fühle, aber andererseits "bekomme" ich ja Space Dandy...

  5. #5
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere den Fans zu ihrem schnellen Erfolg...
    Lese ich da Sarksamus heraus?

    Schön für die Fans. Wenn der Manga rauskommt, schau ich mal rein, aber ich glaube, die Serie ist wirklich nichts für mich. Hatte heute Nacht schon einen Albtraum, in dem einige Figuren sehr stark an die Titanen erinnerten.
    Aber die OPs sind episch.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Na dann... Glückwunsch. Auch wenn ich mich da wieder übergangen fühle, ...
    Nicht nur du... aber war ja eh zu erwarten. Wenigstens nerven die Fans davon dann nicht mehr mit ihren ständigen Wünschen. Meine Lieblinge wurden mal wieder sauber umschifft - und da rede ich nicht nur von Kazé, sonst würde sich mein Unmut noch in Grenzen halten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Nicht nur du... aber war ja eh zu erwarten. Wenigstens nerven die Fans davon dann nicht mehr mit ihren ständigen Wünschen. Meine Lieblinge wurden mal wieder sauber umschifft - und da rede ich nicht nur von Kazé, sonst würde sich mein Unmut noch in Grenzen halten.

    Ach Gottchen, mein Beileid. Ist wohl Standard hier im Forum, das jeder nur an sich denkt, was ?


    Kaze, ich freue mich schon auf eure ''Limited Edition Pappschuber''

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass der Anime zu AoT endlich auf Deutsch erscheint. Jedoch sehe ich jetzt schon, dass die Serie in 4 Volumes zerteilt wird und evtl. einen Pappschuber wie Psycho-Pass kriegt...

    Hoffe mal, dass wenigstens paar gute Extras dabei sind.
    Geändert von Soul_Silence (29.01.2014 um 16:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat keine große Überraschung.

    Ich bin gespannt, wie der Anime mit überarbeiteten Animationen und zusätzlichen Szenen daherkommt, denn bisher habe ich nur die Erstausstrahlung gesehen. Wird höchstwahrscheinlich gekauft, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich bei der Episodenaufteilung pro Box/DVD/BD wieder das Gesicht verziehen werde. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch mal die Gelegenheit für Kazé eine Veröffentlichung als "Super Ultra Limited Edition" mit allerlei Extras herauszubringen, aber da das bei Kazé eher unwahrscheinlich ist, freue ich mich schonmal auf die normale Limited Edition im Schuber

  11. #11
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal die Gelegenheit für Kazé eine Veröffentlichung als "Super Ultra Limited Edition" mit allerlei Extras herauszubringen, aber da das bei Kazé eher unwahrscheinlich ist, freue ich mich schonmal auf die normale Limited Edition im Schuber
    Näh, bei Kazé kannst du das echt weniger erwarten. Da ist es schon ein "Glück", wenn man einen Schuber kriegt Was solche Ultimate Editions angeht, sollte man sich eher an Nipponart halten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Näh, bei Kazé kannst du das echt weniger erwarten. Da ist es schon ein "Glück", wenn man einen Schuber kriegt Was solche Ultimate Editions angeht, sollte man sich eher an Nipponart halten.
    Aber da sich wahrscheinlich eh "Jeder" die Serie kaufen wird und mmn ähnlich wie bei Sword Art Online laufen wird, könnte sich Kazé mal etwas mehr anstrengen als sonst

  13. #13
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft!^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hatte gehofft ein anderes Label würde den Titel holen. Heißt dann wohl 40 Euro pro 5-6 Folgen Disc ohne jegliche Extras, außer diesen wahnsinnig atembearubenden Pappschuber den man als limitiertes Extra bekommt. Glaub nicht, dass es viel anders als bei Psycho-Pass laufen wird, einzig die Lizens wird teurer gewesen sein (bei dem Erfolg gut möglich) weswegen dann vielleicht auch 45 Euro drauß gemacht wird oder 3 Episoden pro DVD etc. mit Glück gibts noch in DVD 1 dann eine Postkarte.

    Schade, hätte mir erhofft Peppermint holt noch mal einen großen Fisch an die Angel. Deren Synchro fand ich zwar bisher schlimm, aber beim Rest sind sie auf einem guten Weg. Würde AoT gerne kaufen, schraube aber erst einmal meine Erwartungen auf Psycho-Pass Niveau was nicht schlecht ist, aber eben auch nicht atemberaubend. Mal sehen ob mich Kazé mal überrascht, für positive Entwicklungen bin ich immer offen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir schon etwas in der Richtung gedacht als ich im letzten Newsletter las, dass sie noch eine Ankündigung machen wollen und die Rechte von AoT waren ja auch bekanntlich vergeben. Daher keine große Überraschung.

    Werde ich mir kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Hoffe mal dass Kazé - wie bei der spanischen Veröffentlichung - die Eyecatcher (Danke an aniBlu für den Screen) übersetzt.

    Eine Superduper Limited Edition brauche ich nicht wirklich, nette Extras wie Booklet(s), Interviews, Audiokommentare, Soundtracks oder andere Discextras wären nett.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Hoffe mal dass Kazé - wie bei der spanischen Veröffentlichung - die Eyecatcher (Danke an aniBlu für den Screen) übersetzt.

    Eine Superduper Limited Edition brauche ich nicht wirklich, nette Extras wie Booklet(s), Interviews, Audiokommentare, Soundtracks oder andere Discextras wären nett.
    Ich denke schon, dass die Eyecatcher drin bleiben (die von Code Geass waren es ja auch). Nur bei den Extras denke ich, dass wir höchstens ein Booklet kriegen und creditless Opening/Ending <-- wer will sowas? An Soundtracks glaube ich kaum, da schon bei Psycho-Pass jener nicht dabei sein wird, obwohl er zunächst angegeben wurde.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #18
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Creditless Opening/Ending denk ich mir immer, wer braucht das oder warum das überhaupt ein Extra genannt wird.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Bei Creditless Opening/Ending denk ich mir immer, wer braucht das oder warum das überhaupt ein Extra genannt wird.
    Meine Meinung. Ich frage mich, ob diese Chibi-Extra Episoden dabei sein werden. Bei Pandora Hearts war das ja der Fall (wenn auch nur mit deutschen Sub), bei Code Geass dagegen wurden die Picture Dramas gestrichen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #20
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Creditless Opening/Ending sind vielleicht noch interessant wenn ich mit den Bildern ein AMV basteln will, aber sonst weiß ich nicht wofür.
    Es gibt Chibi-Extras? Ist ja süß XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte bei den Extras nicht allzu viel. Nur weil die Serie von vielen so extrem gehyped wird heißt das noch lange nicht das Kaze jetzt auch mit den außergewöhnlichsten Extras ankommt! Naja freu mich jedenfalls sehr das die Serie hierzulande auf BD erscheint ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die Eyecatcher drin bleiben (die von Code Geass waren es ja auch). Nur bei den Extras denke ich, dass wir höchstens ein Booklet kriegen und creditless Opening/Ending <-- wer will sowas? An Soundtracks glaube ich kaum, da schon bei Psycho-Pass jener nicht dabei sein wird, obwohl er zunächst angegeben wurde.
    Ja leider. Trotzdem hoffe ich mal, dass man da was machen kann. Denn die Informationen sind ja an sich alle recht Interessant und auch "wichtig". Zumindest hoffe ich, wenn man die Eyecatcher unverändert lässt, dass man die ganzen Informationen in nem' Booklet zusammenfasst.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Ich frage mich, ob diese Chibi-Extra Episoden dabei sein werden. Bei Pandora Hearts war das ja der Fall (wenn auch nur mit deutschen Sub), bei Code Geass dagegen wurden die Picture Dramas gestrichen...
    Bei Blue Exorcist waren sie auch dabei und bei K-On! wiederum nicht. Hoffe doch, dass die Mini-Episoden dabei sein werden.

    Aber an sich bin ich nach Magi - The Labyrinth of Magic & Waiting in the Summer schon recht zuverlässig, dass da was ordentliches mit Attack on Titan rum kommt. (Beziehe mich hier auf die Qualität und nicht auf Extras)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Bei Creditless Opening/Ending denk ich mir immer, wer braucht das oder warum das überhaupt ein Extra genannt wird.
    Weil die in Japan auch als Extra beiliegen
    wobei diese in Japan als Standard-Extra eigentlich bei (fast) jeder VÖ beiliegen
    viele, mich eingeschlossen, mögen halt diese textlosen Versionen denn damit sieht man 100% vom Bild/Video ohne eben die Schrift
    man könnte sie auch als kurze Musikvideos bezeichnen

    was die Veröffentlichung an sich angeht...ich werde hier nicht zugreifen
    der Hype hat mich nicht mitgerissen

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch für mich wird es definitv kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Hoffe mal dass Kazé - wie bei der spanischen Veröffentlichung - die Eyecatcher (Danke an aniBlu für den Screen) übersetzt.
    Da die Eyecatcher Informationen beinhalten, halte ich es für sehr wichtig diese zu übersetzen. Ist das gleiche wie bei Death Note wo man sich diese auch durchliest, da dort die Regeln erläutert werden.

Seite 1 von 31 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher