User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Information zu den Titeln im Februar

    Liebe Manga-Leser!

    Wie versprochen informieren wir Euch im Vorfeld über Veränderungen in der Ausstattung einzelner Manga-Taschenbücher. Aufgrund von Veränderungen bezüglich der Druckkosten und der Auflage mussten bei ULTIMO #9 leider auch die Original-Farbseiten in s/w gedruckt werden.

    Für diese Maßnahme bitten wir um Verständnis, auch wenn sie nicht schön ist...


    Viele Grüße von Eurem EMA-Team,

    Jonas Blaumann

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Gemecker? XD Mal sehen was nächsten Monat los ist,wenn Liar Game dran sein sollte .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kein Gemecker? XD Mal sehen was nächsten Monat los ist,wenn Liar Game dran sein sollte .
    Naja, bei Ultimo wurden ja schon beim letzten Band die Farbseiten gestrichen, also wieso sich wieder aufregen? Im März wird es u.a. sicher wieder Shiki treffen und so sehr es mich nervt: ein erneuter Aufreger nützt nix, wenn beim vorherigen Band schon Farbseiten/Poster gestrichen wurden :/
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat doch eh keiner wirklich geglaubt, dass die betroffenen Serien ihre Farbseiten in dn nächsten Bänden zurückbekommen... von daher auch keine erneute große Aufregung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kein Gemecker? XD Mal sehen was nächsten Monat los ist,wenn Liar Game dran sein sollte .
    Februar ist der Monat in dem Liar Game erscheint. Sieht dann so aus, dass Liar Game und Noragami zum Glück nicht betroffen sind. *aufatmet*

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Gibs doch immer Leute die meckern.Daher die Verwunderung.

    So viel kommt diese Monat ja gar nicht raus mit Farbseiten oder?Mir würde Liar Game und Noragami einfallen und Psyren hat ja keine.Kommt sonst noch was raus?

    @Lengarion

    Ja da muss man schon sehr naiv sein!


    @ AnotherWish

    Ach ja LOL ich Horst!Wie komm ich nur auf ein 1 Monatigen Rythmus?*Hüstel* Mal sehen was dann im April los ist wenn Liar Game dran sein sollte .Voll peinlich,sammle selber die Serie und hau nächsten Monat raus XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish
    Februar ist der Monat in dem Liar Game erscheint. Sieht dann so aus, dass Liar Game und Noragami zum Glück nicht betroffen sind. *aufatmet*
    Gott sei Dank!!!
    Blieb bis jetzt echt verschont.

    Aber mir erschließt der Sinn der Farbseitenstreichung, mit der Begründung:
    ''Für ein vielfältiges Programm'' nicht, wenn bis jetzt nur bei 4/5 Titeln
    die Farbseiten gestrichen wurden. Als wenn die paar Titel jetzt so viel mehr
    Gewinn machen werden? oO
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    In diesem Monat hätten denke ich mal folgende Manga Farbseiten gehabt:

    Liar Game 06
    Noragami 06
    Schwur der Zeit 03
    Seiyuu! Say you! 03 für die ganze Serie gestrichen
    Toradora! 06
    Ultimo 09 gestrichen

    Wie es mit Katekyo! 03 aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich mich bei Yaoi nicht sonderlich auskenne.

    Anstelle bei den gerade mal 1-3 im Monat betroffene Titel die Farbseiten zu streichen, hätte ich es ja besser gefunden, wenn diese einfach verschoben worden wäre, wenn es für EMA zu viele Erscheinungen im Monat sind.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #9
    Annerose
    Gast
    Na ein Glück das Liar Game und Noragami wohl nicht betroffen sind <__< Hatte schon schlimmes erwartet.

  10. #10
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ist halt schade um die Farbseiten bei Ultimo, aber Hauptsache der Inhalt stimmt.
    Freu mich trotzdem auf den Band.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuhu monat 3 und ich bin endlich mal nicht betroffen ist ja fast schon ein grund zum feiern
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das die Farbseiten beleiben
    Noragami 06
    Schwur der Zeit 03

    für Seiyuu! Say you! find auch doof das erst band 1 Farbseite ist und an dern bände nicht

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Seiyyu Say you hat auch schon im Band 1 keine Farbseiten. Du verwechselst das vermutlich mit "Deiner ist meiner ist deiner".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat bin ich dann nicht betroffen

    Katekyo hat (im japanischen) in allen 4 Bänden Farbseiten und bist jetzt sind auch alle Bände die in Deutschland erschienen sind mit Farbseiten ^^
    Geändert von Sakuya (03.02.2014 um 13:15 Uhr)


  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der makoto tateno band müsste auch eine farbseite haben, mal sehen ob das wie bei seiyuu unter versehentlich angekündigt und doch nicht so gemeint gewesen fällt...

    sind im original alle hina sakurada mangas ohne farbseiten? ich wusste nicht mehr wie die zwei bisherigen erschienen sind und hab vorhin extra nochmal geschaut weswegen ich jetzt davon ausgehe, dass dead friend's love letter auch im original keine farbseite hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dar für ist Katekyo viel werbung
    Geändert von AlicePhantomhive (03.02.2014 um 13:37 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im März auch Farbseiten-Streichungen?


  18. #18
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt es im März auch Farbseiten-Streichungen?
    In eigener Sache - Preisanpassungen zum Sommerprogramm 2014 - Hier findest Du weitere Informationen!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #19
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luzi, da steht doch gar nichts vom März?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #20
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt.
    Da habe ich nicht so richtig hingeschaut. :3
    Vielleicht sind auch die März-Neuheiten diesmal gar nicht davon betroffen? XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #21
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder EMA hat keine Lust mehr. :x

    Shiki, Toradora, Pocha, wären ja alles Kandidaten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #22
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Toradora ist anscheinend nicht betroffen, zumindest nicht bei mir Shiki war doch eh klar, dass da keine Farbseiten mehr kommen oder nicht, also für die ganze Reihe, oder hab ich das falsch verstanden? Und Pocha hat seine Farbseite auch behalten. Scheinbar gibt es diesen Monat wohl keine Streichungen, oder kann das jemand anders bestätigen?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zu folgenden März Titeln kann ich was sagen:

    Seiyuu Say You! Band 4 - hier kam die Serie von vornherein ohne die angekündigten Farbseiten heraus
    Deiner ist meiner ist deiner Band 3 - hier wurden schon ab Band 2 die Farbseiten gestrichen
    Ayanos Geheimnis Band 2 - die Serie hat keine Farbseiten
    Namida Usagi Band 3 - die Serie hat keine Farbseiten
    Together Young Band 3 - Die Serie hat keine Farbseiten
    Katekyo Band 4 - ist als BL von der Streichung nicht betroffen (Bei keinem BL wurden die Farbseiten gestrichen, dafür gab es deftige Preiserhöhungen)
    Geändert von Sujen (08.03.2014 um 11:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also scheint es im März keine "neuen" Streichungen zu geben.

  25. #25
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann man das Thema ad acta legen. :3
    Sujens Argumentation ist nachvollziehbar. Ich selbst war etwas zu faul um nachzuschauen. Meine Vermutung hat sich quasi bestätigt.

    Danach wissen wir ja, wie die nächsten Monaten ausschauen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •