User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 436
  1. #176
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95) Wird es von EMA in Zukunft eigentlich auch einen Twitter Account geben?
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die Fragen 85 bis 88 vergessen?

  3. #178
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, Rainbow hat recht, hier der Nachtrag:

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    85.)

    gibt es bestimmte Kriterien für die Entscheidung für eine bestimmte Beschichtung beim Druck einer Reihe? als Beispiel Kaito KID Treasured Edition und Detektiv Conan... KID fühlt sich meines Erachtens weicher an und nichts so glatt... (auch wenn das bestimmt eine ungelungene Beschreibung ist...)
    zu 85: Die Treasured Edition ist matt, die normale Conan-Reihe glänzend. Das sind zwei unterschiedliche Beschichtungen. Der Redakteur entscheidet, ob ein Cover matt wird oder nicht. In letzter Zeit machen wir vermehrt matte Cover und die Rückmeldungen dazu sind durchweg positiv :-)

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    86)

    Werdet ihr von "My litte Monster" auch den 13. Band veröffentlichen, der ja ein Special Volume nach dem eigentlichen Ende nach Band 12 ist?
    Hm, das kann ich jetzt leider noch nicht beantworten, wir haben den Zusatzband aber auf dem Schirm. Noch haben wir ja etwas Zeit, im Juni erscheint ja erst Band 2.

    Zitat Zitat von Katniss Beitrag anzeigen
    87)

    Wann geht es denn mit Nana weiter?
    Hat man schon was von Ai Yazawa gehört? Wie es ihr geht und ob sie weiter macht?
    Danke @ Luziferin fürs Beantworten, wir wissen auch nichts neues :-(

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    94) Wird der überall vergriffene 6. Band von Knights of Sidonia nochmal nachgedruckt?
    Durch den Anime bin ich jetzt ein Fan der Serie und möchte den Manga sehr gern aufkaufen, aber wenn mittendrin ein Band fehlt...
    zu 94: ich kann leider nichts versprechen, aber ich habe das so an die zuständige Abteilung weitergegeben.

    Zitat Zitat von Saichiiro Beitrag anzeigen
    95) Wird es von EMA in Zukunft eigentlich auch einen Twitter Account geben?
    zu 95: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, bisher haben wir diesbezüglich von den Lesern kaum Nachfragen erhalten. Ich will das jetzt nicht ausschließen, aber konkret ist derzeit erstmal nichts geplant.
    Geändert von TAM (23.05.2014 um 09:09 Uhr)
    例によって例の如し

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 95 ) Ich als Facebook Feind würde auch ein Twitter account begrüsen ^^

    96 ) könntet ihr nicht lieber das alte Design wieder verwenden ?

    Das neue ist weder Schön geschweige Brauchbar ....

    Warum etwas ändern das viele jahre so Toll war und zudem funktioniert hat ?
    Nur um was neues zu haben ?

    Schade drum ....

  5. #180
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    96 ) könntet ihr nicht lieber das alte Design wieder verwenden ?

    Das neue ist weder Schön geschweige Brauchbar ....

    Warum etwas ändern das viele jahre so Toll war und zudem funktioniert hat ?
    Nur um was neues zu haben ?

    Schade drum ....
    Also ich find's gut, dass es an das neue HP-Design angepasst wurde. Nur der Banner oben ist ein wenig leer ^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 85) ich mag die matten Cover auch lieber, daher auch meine Frage... na, wenns mehr werden, freut mich das doch ^^ danke für die Antwort!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 85)

    Mir gefallen die matten Cover ebenfalls deutlich besser. Die glänzenden sind nach meinem Gefühl empfindlicher gegenüber Beschädigungen - speiell das Ablösen des Überzugs vom Pappeinband, und außerdem sieht man da jeden Fingerprint. Die Matten schauen irgendwie auch immer viel edler aus, wegen mir könnt ihr gerne komplett auf matt umstellen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #183
    Mitglied Avatar von Winry
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu nr.94 ich kann mich da nur anschließen. Habe begonnen die Reihe zu kaufen und kann nun nicht weiterlesen, es wäre also mehr als großartig wenn ihr Band 6 von Knights of Sidonia nachdrucken würdet

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucht doch einfach mal per Google nach Comicshops, gibt einige (z.B. Comicland) die den sechsten Band noch vorrätig haben...

  10. #185
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 96: nein nein, es war schon Absicht, dass wir uns endlich mal von dem alten grün verabschiedet und das Forum an unser neues Layout der Homepage angeglichen haben. Allen recht machen können wir es leider nie und über Geschack lässt sich ja bekanntlich streiten
    例によって例の如し

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 96

    Über Geschmack lässt sich immer streiten, allerdings habt ihr eine Schrift ausgewählt, bei der man es laut Admin nicht einrichten kann, dass Threadtitel, die neue Beiträge enthalten (so wie früher) fett angezeigt werden. Dadurch sieht man nicht, wo was neu ist.

    Daher meine Frage:

    97)

    Könnt ihr zumindest da etwas ändern/machen? Denn das ist wirklich sehr unpraktisch.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 96: nein nein, es war schon Absicht, dass wir uns endlich mal von dem alten grün verabschiedet und das Forum an unser neues Layout der Homepage angeglichen haben. Allen recht machen können wir es leider nie und über Geschack lässt sich ja bekanntlich streiten
    Nur es gefällt keinen wirklich und das Rot ist echt sehr anstrengend. Kopfschmerzen sollte man eigentlich keine bekommen, außer man möchte die Leute aus dem Forum ekeln, weil das tut das momentane Design bei mir zumindest. Ich bin echt froh, wenn ich nicht hier rein schauen muss.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #188
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur es gefällt keinen wirklich
    Das stimmt schon mal nicht ;P
    Ich hab kein Problem mit dem Rot. Bei mir werden auch Threads mit neuen Beiträgen fett angezeigt. o.o

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98) Stimmt es, dass in Kürze eine Neuauflage von "xxxHolic" kommt? Zahlreiche Händler haben die gelistet.

  15. #190
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 96: nein nein, es war schon Absicht, dass wir uns endlich mal von dem alten grün verabschiedet und das Forum an unser neues Layout der Homepage angeglichen haben. Allen recht machen können wir es leider nie und über Geschack lässt sich ja bekanntlich streiten
    Dann bitte wie Sujen was an der Schrift schrauben und wie Aya sagte das Augenkrebseregende ROT durch was angenehmeres austauschen ( ein Dunkeres Rot oder eher in Richtung Magenta ) und das mit dem Antwortkasten Fixen bitte .

    Dann kann man es hier halbwegs aushalten ...

    99 ) Könnt ihr auch Titel Lizenzieren die in JP keine Tankobon version bekahmen sondern nur in Chapters veröffentlich worden sind ?

    Wie ( nur um ein Titel zu nennen ^^ ) diverse Titel aus dem PreCure Franchise ?
    Geändert von Desty (27.05.2014 um 08:42 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Bei mir werden auch Threads mit neuen Beiträgen fett angezeigt. o.o
    Dann hast du Glück, denn der Admin hat dazu gemeint:

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Zwar gibt es im CSS die Anweisung "bolder", aber die scheint nicht zu greifen. Gut möglich, dass die verwendete Schriftart einfach nicht fetter werden kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 96 & 97: wir hier können leider gar nicht am Design ändern, daher bitte im entsprechenden Thread posten. Aber ich muss zustimmen, dass der Unterschied zwischen fett und nicht fett kaum zu erkennen ist. Vielleicht findet sich da ja doch noch eine Lösung.

    zu 98: magst du uns mal Links zu den Händlern schicken, die das listen? Wir wissen nämlich von nix...

    zu 99: bisher hatten wir den Fall noch nicht, dass sich eine solche Lizenzierung lohnt. Wir haben schon ab und an versucht, Zusätze zu serien, die in Japan nur im Magazin erschienen sind, irgendwie mit in einen unserer Bände einzubinden, in der Regel ist das aber nicht möglich. Vielleicht lassen sich hier in Zukunft digital mehr Möglichkeiten ausschöpfen, genaues können wir dazu aber nicht sagen.
    例によって例の如し

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 98) bol, buch.de, buecher.de und und und ...

    Da ich nämlich Band 10 zum NORMALEN Preis suche, bzw die ganze Serie und das leider nur noch gebraucht geht... Band 10 ist seltsamerweise überall weg ... (mehr als Neupreis zahle ich niemals) und bei zich Händlern "Nachdruck wird in Kürze geliefert" steht...
    Da dachte ich "Wird aber auch Zeit!!"

    Hier mal ein Link: http://www.bol.de/shop/home/suche/;j...=1401187295059
    Geändert von Loxagon (27.05.2014 um 11:48 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 98: thalia.de versprich seit mindestens 2 Jahren einen baldigen Nachdruck von xxxHolic 10. Ich würde da nicht mehr drauf hoffen...

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 98)
    Diese Händler geben sehr oft einen Nachdruck an, weil sie vermutlich davon ausgehen, dass da einer kommt oder es simpel ein Standard Eintrag auf deren Seite ist
    Verlassen würde ich mich jedoch nie drauf
    Beispiel:
    bei bol werden diverse Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition Bände mit Nachdruck folgt gelistet
    EMA hat aber schon zum Release bestätigt, dass es eine einmalige Auflage sein wird
    allerdings scheint es diese bald als ebook zu geben (Band 1+2 sind seperat gelistet)

  21. #196
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 98: ich habe bei uns im Vertrieb nachgeforscht, hier die Antwort:

    Leider können wir nicht immer hundertprozentig sicherstellen, dass die Informationen, die wir an den Handelskunden geben, auch richtig an euch "Endkunden" weitergegeben werden. Um dem Status eines Titels an unsere Handelskunden einheitlich zu melden, gibt es die sogenannten Meldenummern. Leider werden diese von verschiedenen Kunden nicht immer so einheitlich genutzt, wie es wünschenswert wäre. Zwar sollte ein und dieselbe Nummer eigentlich mit dem gleichen Text enkodiert werden, aber das ist eben oftmals nicht der Fall. Melden wir unseren Kunden daher "Manga XY ist zur Zeit nicht lieferbar, kein Nachdruck geplant" wird daraus leider manchmal "Nachdruck folgt in Kürze". Wir geben uns redliche Mühe solche "Übersetzungsfehler" so klein wie möglich zu halten.

    Bitte entschuldige, wenn Hoffnungen geweckt wurden, die jetzt wieder enttäuscht werden müssen. Wir machen euch immer lieber glücklich!

    Liebe Grüße aus dem Vertrieb
    例によって例の如し

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 96 & 97: wir hier können leider gar nicht am Design ändern, daher bitte im entsprechenden Thread posten. Aber ich muss zustimmen, dass der Unterschied zwischen fett und nicht fett kaum zu erkennen ist. Vielleicht findet sich da ja doch noch eine Lösung.
    Das wäre wirklich schön, denn momentan ist es ungünstig.

    Ansonsten finde ich es super, dass das mit der Kommunikation hier deutlich besser funktioniert als früher.

    Die Erklärung mit den Meldenummer war sehr interessant, wieder was Neues gelernt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100)

    Ich wollte mal fragen, ob die Biographie unserer Lordschaft Camio beliebt genug dafür ist, dass man auf einen dämonischen zweiten Band hoffen darf? (sollte der Fall sein, wenn ihre Beliebtheit auch nur einen Bruchteil von dem ausmacht, was sie verdient hat.)

    Edit: sorry, dass ich die Nummer vergessen hatt'
    Geändert von Amalaswintha (04.06.2014 um 16:55 Uhr)

  24. #199
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amalaswintha: bitte die Fragen nummerieren, das wäre dann die 99 (Edit: 100 )gewesen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Abwarten und Tee trinken, kann ich nur dazu sagen. Wir verraten nix zum neuen Programm
    Geändert von TAM (04.06.2014 um 14:54 Uhr)
    例によって例の如し

  25. #200
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nicht TAM es währe die 100 gewesen. Siehe hier

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •