User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 436
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 82) Der Manga ist mit 12 Bänden beendet. Hier die Meldung aus dem Thread: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4806381
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 82) Der Manga ist mit 12 Bänden beendet. Hier die Meldung aus dem Thread: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4806381
    Vielen Dank für die info

  3. #128
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83)

    sind demnaechst aeltere Reihen von Yuu Watase geplant?

    Frueher habt ihr regelmaessig Yuu Watases Mangas veroeffentlicht, aber mittlerweile beschraenkt sich das quasi nur auf Arata Kangatari (Fushigi Yuugi Genbu Kaiden ist ja bald zu Ende und erscheint ohnehin nicht in regemaessigen Abstaenden).

    Oder kann es sein, dass sich Yuu Watase einfach nicht mehr verkauft?

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Wie auch schon im entsprechenden Thread zu The World God only knows angesprochen:
    Beim Druck von Band 16, scheint etwas enorm schief gelaufen zu sein. Die Seiten sind allgemein sehr unscharf und man kann die Rasterfolie überdeutlich erkennen, kein Vergleich zu den vorherigen Bänden und auch ein kurzer Quercheck im Web bestätigt das ganze, das im original die Seiten normal aussehen.
    Wann kann man denn mit Ersatz rechnen? So jedenfalls bekommt man fast Augenkrebs beim lesen und man kann den Band nicht wirklich geniessen... wo ich mich doch so sehr darauf gefreut habe

  5. #130
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 83)
    Ältere Reihen von Yuu Watase haben sich in DL nicht sonderlich gut verkauft, weswegen in der Richtung keine weitere Werke lizenziert wurde. Arata Kangatari ist die aktuellste Serie. Vielleicht fängt sie demnächst eine neue Serie an?!

    zu 84)
    Die Frage ist, ob alle Bände davon betroffen sind oder Einzelfälle sind. Ansonsten bei Einzelfällen den Band vor Ort (mit Kassenbon) umtauschen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #131
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84) Könntet ihr mal ein Foto von den Druckfehlern machen, weil mein Band wohl in Ordnung ist oder mir fällt es nicht auf D:

  7. #132
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84) Zumindest scheinen viele Bände betroffen zu sein. Im Comicshop habe ich ca 10-15 Stück durchgesehen und von allen war der Druck übel anzusehen.
    Der Druck war total "kariert" und von der Stärke her sehr schwach. Wie wenn eine Druckerpartrone kurz vom Aufgeben ist.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84) bei mir im comicshop war es genauso, der druck sah einfach grausig aus

  9. #134
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84) Ah mein Fehler, dachte, ihr meint Band 15 *facepalm* Band 16 bekomme ich wohl erst Montag mit der Post. bin schon gespannt, wenn auch negativ

  10. #135
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85.)

    gibt es bestimmte Kriterien für die Entscheidung für eine bestimmte Beschichtung beim Druck einer Reihe? als Beispiel Kaito KID Treasured Edition und Detektiv Conan... KID fühlt sich meines Erachtens weicher an und nichts so glatt... (auch wenn das bestimmt eine ungelungene Beschreibung ist...)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84.) Mein Manga Band ist auch betroffen. So wie es aussieht ist wohl die ganze Auflage betroffen. Ich glaube nicht an einen Fehler vom Druck, eher an einen Fehler bei der Übertragung der digitalen Daten. Da stimmt die Auflösung der Graustufen nicht.
    Bin gespannt ob sich einer von der Redaktion dazu äussert.

  12. #137
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84) Vor allem wann sie sich dazu äußert. Mein Band 16 kommt gegen 13 Uhr mit der Post, befürchte aber, dass meiner auch so aussieht. Melde mich dann trotzdem aber nochmal.

  13. #138
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84) Hoffentlich gibt es schnell Ersatz, einen Rückruf o.ä., ich habe den Band erst einmal nicht bestellt und es ärgert mich schon (möchte weiterlesen)... ;_;
    Ich habe bisher auch von 4 Quellen erfahren, dass sie diesen Druckfehler haben, gekauft wurden die Bänden von unterschiedlichen Lieferanten (Amazon, Comicshop, Bahnhof).

  14. #139
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84)
    Bei meinem Band war es auch so, ich hab ihn mir auf der Hanami gekauft. Die anderen Bände dort sahen auch so aus. Frag mich echt, was da schiefgelaufen ist, bzw, wieso das vorher keinem aufgefallen ist?

  15. #140
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84: uns ist die Sachlage bekannt und geben euch so schnell wie möglich weitere Infos dazu. Bitte habt noch etwas Geduld
    例によって例の如し

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84) Laut meinem Comic-Shop soll das kein Fehler sein, sondern ist so, weil der Verlag die Daten nicht digital sondern nur manuell bekommen hat und sie die Seiten einscannen mussten... allerdings kommt mir die Erklärung etwas sehr halbgar vor, da selbst mit einscannen das Ergebnis besser aussehen müsste. Und wenn das wahr wäre, wäre das sowohl vom japanischen Verlag eine riesengroße Frechheit, als auch von euch, weil ihr so etwas nicht vorher mitteilt.
    Aber ich will euch ja nicht vorverurteilen, bevor ihr euch nicht selbst dazu geäussert habt, schliesslich weiß ich nicht wie zuverlässig diese Informationen meines Comic-Shops sind oder er das nur gesagt hat um einen wütenden Kunden zu beruhigen... Daher bin ich jetzt erstmal auf eure weiteren Infos gespannt...

  17. #142
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84)
    ich habe mir den Band mal angesehen und der Moiré Effekt ist wirklich unschön. Aber ich frage mich woher dein Comichändlern genau sagen kann, woher dieser Effekt kommt.

    Das kann mehrere Ursachen haben. 0__O
    Wie z.B. falsches scannen, falsche Weiterverarbeitung durch Grafiker, Fehlbearbeitung durch Druckerei, neues Weiterverarbeitungsprogramm oder Druckmaschine in der Druckerei etc. (Liste kann endlos lang werden)

    Bei fast allen Möglichkeiten gibt es ein Problem...Man kann diesen Moiré Effekt am PC fast nie sehen, da der erst im Druck und somit wenns dann zu spät ist sichtbar wird...

    Mit Rasterfolinen zu arbeiten ist immer heikel und man kann oft nicht sagen wie der Druck am Ende aussieht. Daher bangen und beten die meisten Zeichner zum Himmel oder eben auch zur Hölle (je nachdem was besser wirkt xD), das alles mit dem Druck geklappt hat. (>人<')

    (Erfahrung aus Praktikum und eigenen Publikationen von Kollegen und mir x'D)
    Geändert von demoniacalchild (06.05.2014 um 13:19 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  18. #143
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84) ich hab mal bei uns in Leipzig in die großen Läden geschaut da sehen die Bände auch im vergleich zu den vorherigen Bänden schlimm aus...is ja wirklich ein deftiger Unterschied oo schade natürlich für alle die den Manga sammeln :/ aber vielleicht gibt es ja auch eine neue Auflage oder sowas :/ dieser Moirè Effekt würde mich beim lesen ehrlich gesagt wohl auch stören da er doch das ganze Band betrifft...
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    86)

    Werdet ihr von "My litte Monster" auch den 13. Band veröffentlichen, der ja ein Special Volume nach dem eigentlichen Ende nach Band 12 ist?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #145
    Mitglied Avatar von Katniss
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87)

    Wann geht es denn mit Nana weiter?
    Hat man schon was von Ai Yazawa gehört? Wie es ihr geht und ob sie weiter macht?

  21. #146
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 87)
    Unverändert geblieben.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    zu 84: uns ist die Sachlage bekannt und geben euch so schnell wie möglich weitere Infos dazu. Bitte habt noch etwas Geduld
    Zu 84) Gibt es jetzt, nach einer Woche, schonmal erste Infos dazu?

  23. #148
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84) Leider hab ich das Gefühl, dass man es totschweigen will. Denn über eine Woche für eine Erklärung zu brauchen, kommt mir ein bisschen japanisch vor D:

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 84)

    Vielleicht versucht man einfach nur gerade zu klären, wessen Schuld die Sache ist (japanischer Verlag, EMA, Druckerei). Denn davon hängt ab, wer was bezahlen muss und somit auch die Form des Ersatzes. Wenn EMA es selbst verbockt haben sollte, kommt kein anderer für den Schaden auf, was es für EMA schwieriger machen würde die alte Auflage einzustampfen und neu zu machen. Die Klärung der Schuldfrage bzw. die wer was dafür nun zahlen wird, dauert halt ein paar Tage, und bevor das nicht geklärt ist wird es von EMA kein offizielles Statement geben.
    Geändert von Sujen (13.05.2014 um 11:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #150
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84)
    Bitte entschuldigt vielmals, Sujen hat vollkommen recht, solche Sachen dauern leider ein bisschen...
    Wir können auf jeden schon einmal verlautbaren, dass wir nachdrucken werden und es eine Möglichkeit zum Umtausch geben wird.
    Einzelheiten folgen, danke für eure Geduld!

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •