User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 436
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    29)

    Keine Frage, sondern eine Anregung:

    Ihr solltet dringend mal euer Forum ausmisten. Es gibt tonnenweise doppelte Threads etc.

    Nachstehend habe ich einmal in der Threadübersicht fehlende Links zu Manga aufgelistet.

    Außerdem gibt es in der Thread Übersicht diverse Thread-Leichen, sprich Links, die entweder ins Nichts führen oder zu Threads, die gar nicht aktuell sind bzw. nur ein einziges Posting haben. Da habe ich einfach mal einige entsprechend "aktualisiert".

    Bitte pflegt das in die Übersicht ein, da nur ihr diese bearbeiten könnt, vielen Dank.


    Ameiro Paradox

    B.A.D
    Blue Sheep Dream (aktueller Thread)
    Boys Love (aktueller Thread)

    Desire @Max (aktueller Thread)
    Detektiv Conan (eurer Link führt ins Leere)
    Die Sargprinzessin
    Dreizehn

    Fashion Affairs

    Get Backers (aktueller Thread)
    God doesn't play Dice
    Goth
    Gothic Cage

    Gothic Love (aktueller Thread)
    Gothic Mystery
    Gungslinger Girl (akutueller Thread)

    Hab dich lieb, Suzuki-kun (aktueller Thread)
    Haou Airen (aktueller Thread)
    Heartbeat Trio
    Highschool Love (aktueller Thread)
    Holiday (aktueller Thread)
    How is your Ex-Boyfriend?

    I'll bind you

    Kashinfu
    Kimono Boys
    King's Game
    Kirschblut

    Liar Game
    Liebespfand
    Liebesskizzen
    Liebessturm
    Lip Flip (akuteller Thread)
    Love Flag Girls
    Love Guardians
    Love Hina (aktueller Thread)
    Love Love Mangaka (aktueller Thread)

    Magister Negi Magi (euer Link führt ins Nichts)
    Martini for two
    Mein Weg in dein Herz
    My Honey Express
    My little Monster

    Never ever Love
    Noragami

    Obaka-chan - A fool for Love
    Oh, mein Gott
    Our Miracle

    Pakt der Yokai
    Prince's Game (aktueller Thread)

    Royal Financé (aktueller Thread)

    Sai x Ai
    Sakura Gari (aktueller Thread)
    See you in the school of the muse (aktueller Thread)
    Shiki
    Sixteen Life
    Sonnensturm
    Spotlight Lover
    Sugar sweet Sugar (aktueller Thread)
    Suiren

    The chronicle of the clueless Age
    Therapie: Liebe
    Thief's Game (aktueller Thread)
    Tiger Kiss
    Tokage
    Tonari no Guardian
    Toradora!
    Touch me Teacher
    Two Hot!
    Two Together

    Wagamama Kitchen

    xx me! (aktueller Thread)
    Geändert von Sujen (13.01.2014 um 20:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30) Macht man es bei EMA jetzt genauso und informiert uns nicht über Verschiebungen oder wurde Toradora Band 6 z.B. nicht vom 6.2. auf 6.3. verschoben? Gleiches gilt für Noragami Band 6 und 360° Band 3 oder wurden die auch nicht verschoben?

    31) Falls ihr Titel verschiebt, könntet ihr sie dann auch bekanntgeben?

  3. #28
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    30) Macht man es bei EMA jetzt genauso und informiert uns nicht über Verschiebungen oder wurde Toradora Band 6 z.B. nicht vom 6.2. auf 6.3. verschoben? Gleiches gilt für Noragami Band 6 und 360° Band 3 oder wurden die auch nicht verschoben?

    31) Falls ihr Titel verschiebt, könntet ihr sie dann auch bekanntgeben?

    Ich frage mich, woher du diese Information hast. Ich habe keinerlei News gesehen, weder hier im Thread, Facebook, Amazon, Newsletter noch auf der eigenen Homepage von EMA, wo angegeben wurde, dass die Mangas vom 6.2. auf 6.3. verschoben wurde.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #29
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toradora Band 6
    Amazon (Erscheinungstermin: 6. März 2014)
    http://www.amazon.de/dp/3770481259/?tag=manganet-21
    Thalia (Erscheint demnächst (Neuerscheinung) 06.03.2014)
    http://www.thalia.de/shop/home/artik...11958634247169
    Buch.de (Erscheinungstermin:06.03.2014)
    http://www.buch.de/shop/home/rubrika...11962576864256
    Buecher.de (Erscheint vorauss. 6. März 2014)
    http://www.buecher.de/shop/mangas/to...d_id/37983367/

    Also bei Toradora scheint es zu stimmen, können ja nicht alle sich vertippt haben/falsch liegen.

    Bei den anderen beiden hat jeweils nur Amazon.de den 6. März stehen.

    Edit: Okay, bei den anderen beiden steht jetzt wieder 6. Februar. Dann also nur Toradora.
    Geändert von ElPsy (14.01.2014 um 17:49 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher du diese Information hast. Ich habe keinerlei News gesehen, weder hier im Thread, Facebook, Amazon, Newsletter noch auf der eigenen Homepage von EMA, wo angegeben wurde, dass die Mangas vom 6.2. auf 6.3. verschoben wurde.
    Ich find zweierlei Info. Im Forum und auf der Homepage selbst steht noch 6.2.; thalia, amazon etc. - also alle Shops, die verlinkt sind auf der Homepage sagen aber 6.3.....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy
    Bei den anderen beiden hat jeweils nur Amazon.de den 6. März stehen.
    Stimmt nicht. 360° Band 3 steht bei Amazon Februar ebenso bei Noragami Band 6.
    http://www.amazon.de/360%C2%B0-03-To...ords=360%C2%B0
    http://www.amazon.de/Noragami-06-Ada...words=Noragami

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Homepage von EMA steht Toradora 6 auch auf dem 6.Februar.
    Ich habe es auch schon oft gehabt das die Buchhändler falsche Angaben hatten (und die haben es meist alle von einer Quelle)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #33
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) Warum wird Ema Toyama auf dem Cover von Pocha Pocha Swimming Club auf einmal Ema Tohyama geschrieben, obwohl sie sich sogar selbst in Romaji ohne "h" schreibt? (Ich habe es extra noch einmal mit meinem Autogramm verglichen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 32) Diese Frage wurde per Zufall auch bei FB gestellt. Hier mal die Antwort.

    EMA - Deine Welt der Manga vielen dank für deine Rückmeldung, hier liegt allerdings kein Fehler vor. PochaPocha erscheint bei einem anderen Verlag in Japan als "xx me" oder "An deiner Seite" und es wurde ausdrücklich gewünscht, dass wir hier ein "h" einbauen. Wie du siehst, ist das auch im Impressum der Fall und bei Band 2 und den weiteren Folgebänden wird es ebenfalls so sein. Es freut uns natürlich sehr, dass du ein so aufmerksamer Fan bist und uns direkt freundlich auf einen möglichen Fehler hinweist Liebe Grüße vom EMA-Team
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  10. #35
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. 360° Band 3 steht bei Amazon Februar ebenso bei Noragami Band 6.
    http://www.amazon.de/360%C2%B0-03-To...ords=360%C2%B0
    http://www.amazon.de/Noragami-06-Ada...words=Noragami
    Heute Mittag, wo ich meine Februarbestellungen getätigt hab, schon. Amazon hat es dann nachher auch so in den Versanddaten so eingetragen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    zu 32) Diese Frage wurde per Zufall auch bei FB gestellt. Hier mal die Antwort.
    Dankeschön!

    Also liegt es am Lizenzgeber. x.x Aber es sieht wirklich grausig aus.
    Ich dachte ja, es wäre ein Schreibfehler, denn der Wunsch der Mangaka konnte es ja nicht sein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) nach mirai nikki den manga und paradox und mosaikund ebenso Big order plant ihr auch einmal ein art/guidebook zu der serie herauszubringen?
    zb http://www.amazon.com/Future-Diary-M...ges/4047157937 wenn es ein artbook wäre würde ich es mir auf japanisch holen. aber ein guidebook würde ich doch lieber auf deutsch bzw englisch bevorzugen

    34) das gleiche problem habe ich mit toradora. habe ein guidebook auf japanisch ist echt toll aber leider kann ich nicht mehr als die tollen bilder davon anschauen. ist da mehr als der manga in planung? bzw auch die novel?

    35) ich weiß es dreht sich alles bei meinen fragen um atr/guidebooks. aber mich interessiert ob ihr auch welche mal rausbringt? außer den clampsachen hab ich schon lang nichts mehr in der form gesehen obwohl genügend serien dafür vorhanden sind zb takahashis sachen (ranma und inu yasha habt ihr damals rausgebracht) aber wie sieht es mit gesamtwerken von autoren? zb http://31.media.tumblr.com/e25214fde...7s5o4_1280.jpg

    aber ich denke das sieht auch rechtlich vlt ganz anders aus da da auch sachen wie ursei yatsura abgebildet sind. und bei toradora ist es ein guide nicht nur zum manga sondern auch den anime.

    thx im vorraus

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Ist bei der Farbseiten-Streichung auch der Nachdruck betroffen? Oder bleiben dort die Farbseiten erhalten und sie sind nur bei den Neuerscheinungen weg? Ich habe diesbezüglich noch nichts im Forum gefunden, entschuldigung, falls ich es überlesen habe

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) Ich wüßte gern warum der dritte und letzte Band von "Gott Gaus" von Vivianne nicht veröffentlicht wurde oder kommt er doch irgendwann raus und wenn wann?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Ich hab gesehen, dass ihr in eurer Startseite ein EMA-Archiv eingerichtet habt. Bedeutet das, dass ihr demnächst vorhabt im EMA-Forum aufzuräumen und die ganzen alten und vergessene Threads umzukrämpeln?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #41
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38)
    Das Aufräumen hat bereits am 22.01. angefangen, ich spiele die Putzfee.
    Die Anzahl der Seiten wurde verringert. Waren anfangs 114 Seiten.
    Also bitte etwas Geduld haben. Lerne und arbeite ja noch nebenbei, bemühe mich dennoch um die zügige Abarbeitung. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 38

    Eine Heidenarbeit, Respekt und vielen Dank, dass du das für uns machst, da EMA selbst sich ja offenbar nicht für zuständig hält.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Wie ist die korrekte Schreibweise der Mangaka Chaco Abeno oder Chako Abeno? Ihr verwendet bei Chrome Breaker und Bibliotheca Mystica verschiedene Schreibweisen des Namens.

  19. #44
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    höchste Zeit, euren Fragen nachzugehen!

    23) Ist es möglich, beim Beantworten der Fragen die ursprüngliche Frage noch einmal zu zitieren? (So wie das z.B. TP macht.)
    --> Ja, das ist eine hervorragende Idee! So machen wir das ab jetzt. Danke!

    24) Da ja im Manga Forum aktuell wegen Kodomo no Jikan diskutiert wird wollte ich mal fragen was für Mangas mit WELCHEN Thematiken man sich bei euch nicht wünschen bzw erhoffen braucht ?
    --> Ich würde sagen, ausgeschlossen ist grundsätzlich nichts! Wenn eine Reihe in Japan schon sehr sehr viele Bände hat (z.B. Hajime no Ippo, 105 Bd.) wird es etwas schwierig, und Sportmanga haben auch einen etwas schwereren Stand (z.B. öhm… Hajime no Ippo). Und natürlich, wenn es zu sehr in die Hentai-Richtung geht. Aber vorschlagen dürft ihr uns natürlich alles!

    25) Wo ist den euer Online Shop hin?????????
    --> Danke fürs beantworten! Ja, den haben wir im Zuge unserer neuen Homepage aufgegeben.

    26) Ich wollt Fragen ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe. Heißt das jetzt die demnächst erscheinenden Bände von Shiki werden keine Farbseiten mehr haben, trotzdem wird der Preis von 7,50€ beibehalten? :/
    --> Danke Luziferin, das stimmt! Aber ich fürchte es ist ziemlich sicher, dass es auch alle Folgebände betreffen wird. Den farbigen Ausklapper wird es also bei den Folgebänden auch nicht mehr geben, den Preis von 7,50€ müssen wir leider beibehalten, damit sich die Reihe weiterhin trägt. Als Redakteur der Serie tut mir das wirklich leid.

    27) Gibt es hier im Forum eigendlich eine Mindestgröße für Signaturen? Also ich meine es so: In einem Forum z.B. darf die Signatur nicht größer als 600X200 sein.
    --> Danke für das Beantworten!

    28) Habt Ihr euch schon mal Gedanken dazu gemacht die früheren Sailor Moon Anime Comics die Ihr in form von einem Magazin veröffentlicht habt auch mal als Taschenbuch zusammen zu fassen?So wie sie auch damals in Japan erschienen sind. Oder kann man dies nicht mehr?Ich weiß ja nicht wie es mit den Lizenzen und der nachfrage aussieht!
    --> Sailor Moon hat leider sehr strenge Vorgaben – etwas anderes von Sailor Moon als die Hauptreihe und die Spezialbände hätte ein sehr langes und aufwändiges Freigabeverfahren zur Folge. Aber ich denke, der Anime als Comic wäre heute vielleicht nicht mehr so interessant wie damals, oder?

    29) Keine Frage, sondern eine Anregung:
    Ihr solltet dringend mal euer Forum ausmisten. Es gibt tonnenweise doppelte Threads etc.
    --> Danke für die Anregung! Ja, wie Luziferin schon bei Frage 38 geschrieben hat, haben wir wertvolle Unterstützung erhalten!

    30) Macht man es bei EMA jetzt genauso und informiert uns nicht über Verschiebungen oder wurde Toradora Band 6 z.B. nicht vom 6.2. auf 6.3. verschoben? Gleiches gilt für Noragami Band 6 und 360° Band 3 oder wurden die auch nicht verschoben?
    --> Doch, eigentlich informieren wir immer sofort über Verschiebungen. Zur Richtigstellung: Toradora 06 erscheint am 06. März, Noragami 06 am 06. Februar und 360° 03 ebenfalls am 06. Februar. Toradora 06 hat auf manganet tatsächlich den falschen Erscheinungstermin! Ich lasse das gleich ändern. Danke!

    31) Falls ihr Titel verschiebt, könntet ihr sie dann auch bekanntgeben?
    --> Machen wir!

    32) Warum wird Ema Toyama auf dem Cover von Pocha Pocha Swimming Club auf einmal Ema Tohyama geschrieben, obwohl sie sich sogar selbst in Romaji ohne "h" schreibt? (Ich habe es extra noch einmal mit meinem Autogramm verglichen)
    --> Danke fürs Beantworten!

    33) nach mirai nikki den manga und paradox und mosaikund ebenso Big order plant ihr auch einmal ein art/guidebook zu der serie herauszubringen?
    zb http://www.amazon.com/Future-Diary-M...ges/4047157937 wenn es ein artbook wäre würde ich es mir auf japanisch holen. aber ein guidebook würde ich doch lieber auf deutsch bzw englisch bevorzugen
    --> Guidebooks sind in nächster Zeit eher unwahrscheinlich. Tut uns leid!

    34) das gleiche problem habe ich mit toradora. habe ein guidebook auf japanisch ist echt toll aber leider kann ich nicht mehr als die tollen bilder davon anschauen. ist da mehr als der manga in planung? bzw auch die novel?
    --> Leider auch hier eher unwahrscheinlich! Guidbooks sind in der Produktion in der Regel ziemlich teuer (viel Text) und sprechen nur die echten Fans an. Aber vollkommen auschließen möchte ich das an dieser Stelle natürlich nicht.

    35) ich weiß es dreht sich alles bei meinen fragen um atr/guidebooks. aber mich interessiert ob ihr auch welche mal rausbringt? außer den clampsachen hab ich schon lang nichts mehr in der form gesehen obwohl genügend serien dafür vorhanden sind zb takahashis sachen (ranma und inu yasha habt ihr damals rausgebracht) aber wie sieht es mit gesamtwerken von autoren? zb http://31.media.tumblr.com/e25214fde...7s5o4_1280.jpg
    --> Ja, das Rumic World Book ist schon eine sehr feine Sache. Ausschließen würde ich es nicht, aber auch hier wäre die Produktion extrem teuer. Aber wir haben das Buch auf dem Schirm!

    36) Ist bei der Farbseiten-Streichung auch der Nachdruck betroffen? Oder bleiben dort die Farbseiten erhalten und sie sind nur bei den Neuerscheinungen weg? Ich habe diesbezüglich noch nichts im Forum gefunden, entschuldigung, falls ich es überlesen habe [IMG]file:///C:\Users\vgschw\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01 \clip_image001.gif[/IMG]
    --> Das ist eine sehr gute Frage! Das hängt von der Auflagenhöhe des Nachdrucks ab. Werden nur wenig Bände nachgedruckt, kann es leider sein, dass Farbseiten in Graustufen umgewandelt werden müssen.

    37) Ich wüßte gern warum der dritte und letzte Band von "Gott Gaus" von Vivianne nicht veröffentlicht wurde oder kommt er doch irgendwann raus und wenn wann?
    --> Gott Gauss 03 wird meines Wissens leider nicht mehr bei EMA erscheinen. Die Arbeit an dem Band wurde durch widrige Umstände, für die niemand etwas kann, stark verzögert.

    38) Ich hab gesehen, dass ihr in eurer Startseite ein EMA-Archiv eingerichtet habt. Bedeutet das, dass ihr demnächst vorhabt im EMA-Forum aufzuräumen und die ganzen alten und vergessene Threads umzukrämpeln?
    --> Ja, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, Luziferin!

    39) Wie ist die korrekte Schreibweise der Mangaka Chaco Abeno oder Chako Abeno? Ihr verwendet bei Chrome Breaker und Bibliotheca Mystica verschiedene Schreibweisen des Namens.
    --> ja, auch das ist eine gute Frage! Das ist ähnlich wie bei Toyama/Tohyama – wir halten uns nur an die Vorgaben, wissen aber auch nicht genau, was dahintersteckt. Da japanische Namen in der Umschrift in der Regel kein „c“ enthalten, würde ich „Chako“ für richtiger halten.

    Ich danke euch wie immer für eure Geduld und euer Verständnis! Bei Fragen jederzeit gerne ^^

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Wird es in naher Zukunft (1/2 Monate) eine Neuauflage von BLADE OF THE IMMORTAL 20 geben?

  21. #46
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    41) Ich habe gesehen, dass ihr dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention am Freitag wieder in der Buchhandlung Ludwig signieren lasst. Letztes Jahr war es ja so, dass man bei jedem Eintritt in die Buchmesse den Eintrittspreis bezahlen musste (also morgens und wenn man nach euer Signierstunde wieder in die Halle wollte).
    Hat sich da etwas daran, ggf. im Zusammenhang mit der Manga-Comic-Convention, etwas geändert?

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Hi, wegen Gott Gauss Band 3... hattet ihr vorher schon angekündigt, dass er nicht erscheint? Ich habe z.B. auch Jahre hoffend darauf gewartet, dass endlich der letzte Band erscheint... kann man da wirklich nichts machen? Unvollständige Reihen sehen im Regal immer so blöd aus.

    Auf jeden Fall einen schönen Gruß an das Team
    Pebi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Ich wollte nur einmal wissen, ob die aktuelle Neuauflage von Sailor Moon lizenzierbar ist oder nicht (sofern ihr darüber Auskunft geben könnt)
    denn es kann ja möglich sein, dass die Rechte (noch) gesperrt sind damit Japan erstmal das bessere bekommt anlässlich des Jubiläums

  24. #49
    Junior Mitglied Avatar von panaManga
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Alle paar Monate Frage ich hoffnungsvoll nach, wie es denn mit dem 3. Band von Gott Gauss aussieht. Gibt es etwas Neues dazu, vielleicht sogar einen möglichen Veröffentlichungstermin, oder wurde das Projekt abgebrochen, was ich sehr schade fände.

  25. #50
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 44)
    Die Frage wurde vor Kurzem beantwortet:
    Zitat Zitat von Willimasu Beitrag anzeigen
    37) Ich wüßte gern warum der dritte und letzte Band von "Gott Gaus" von Vivianne nicht veröffentlicht wurde oder kommt er doch irgendwann raus und wenn wann?
    --> Gott Gauss 03 wird meines Wissens leider nicht mehr bei EMA erscheinen. Die Arbeit an dem Band wurde durch widrige Umstände, für die niemand etwas kann, stark verzögert.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •