User Tag List

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1151
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    520) Ich habe mal (hier im Forum oder im Blog) gelesen, dass man über eine Art Sammelalbum für die ShoCo-Cards nachdenkt. Was ich, nebenbei bemerkt, für eine gute Idee halte. Meine Frage ist nun, ob man nicht auch so etwas für die Postkarten machen könnte? Oder ein Album wo sowohl die ShoCo-Cards, als auch die Postkarten rein können? Ich habe nämlich schon so einige hübsche Postkarten von TP und mittlerweile kann ich diese nicht mehr vor meine Mangas stellen. xD
    Momentan planen wir erst einmal an einem Album für die ShoCo Cards. Da stecken wir aber noch mitten in der Planung, sodass das noch nicht wirklich spruchreif ist. Dieses kann man dann aber auch ganz einfach für Postkarten aufrüsten ...

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    521)
    Bei eurem Newsletter hieß es, dass Grimms Manga Band 1 auch nachgedruckt werden sollte, aber bei eurem Eintrag "Wieder da" hier auf der Homepage steht davon nichts. Wird der jetzt nachgedruckt?

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 521

    Der Manga steht doch auf der Liste

    http://www.tokyopop.de/aktuell/wieder-da/

    (Nummer 10 von oben )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 521)
    Puh, ich glaub ich brauch mal wieder ne neue Brille xD
    Dankeschön^^

  5. #1155
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    522)
    Wie ist das denn mit dem Versand, wenn ich im Shop zB. Januar und Februar Neuheiten zusammen bestelle? Werden die Manga dann jeweils nach ihrem Erscheinen versandt oder muss ich auch bei den Januar Neuheiten bis Januar warten?

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 522

    wird nach dem erscheinen versendet..
    hab ich auch schon öfter so gemacht
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #1157
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    521) Bei eurem Newsletter hieß es, dass Grimms Manga Band 1 auch nachgedruckt werden sollte, aber bei eurem Eintrag "Wieder da" hier auf der Homepage steht davon nichts. Wird der jetzt nachgedruckt?
    Das Problem hat sich ja wohl inzwischen geklärt ...

    522) Wie ist das denn mit dem Versand, wenn ich im Shop zB. Januar und Februar Neuheiten zusammen bestelle? Werden die Manga dann jeweils nach ihrem Erscheinen versandt oder muss ich auch bei den Januar Neuheiten bis Januar warten?
    Wie Goldsternchen schon sagte, musst du natürlich nicht vier Wochen warten, bis dein Paket kommt ... ;D

  8. #1158
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    523 ) Da ja nun leider Rosario to Vampire nun zu ende ist ( der Manga hat mich 5 jahre begleitet ) wollte ich mal fragen wie ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden wart bzw wie die Chancen stehen das ihr künftige Ikeda Titel Lizenziert ? ( also ob es sich Rentiert hat bzw von den VKZ euch überzeugt hat hier Authorenpflege zu betreiben )

    Und ich wollte nur noch sagen Danke .
    Danke das ihr diesen Tollen Manga nach Deutschland gebracht habt ^^

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    523 ) Da ja nun leider Rosario to Vampire nun zu ende ist ( der Manga hat mich 5 jahre begleitet ) wollte ich mal fragen wie ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden wart bzw wie die Chancen stehen das ihr künftige Ikeda Titel Lizenziert ? ( also ob es sich Rentiert hat bzw von den VKZ euch überzeugt hat hier Authorenpflege zu betreiben )

    Und ich wollte nur noch sagen Danke .
    Danke das ihr diesen Tollen Manga nach Deutschland gebracht habt ^^
    Wir wollen uns nicht beklagen. ;D Über weitere Titel von Akihisa Ikeda wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht spekulieren. Bisher gibt es ja noch nichts Neues ...

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    524) Welche ist denn eure liebste Kurzgeschichte in "Merry Bad End"?
    Meine ist "Blind Doll"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    524) Welche ist denn eure liebste Kurzgeschichte in "Merry Bad End"?
    Meine ist "Blind Doll"

    Ich muss gestehen, ihn noch nicht gelesen zu haben ...
    Magst du die Frage vielleicht in den Merry Bad End Thread verschieben? Dann können alle darüber diskutieren. Hier wäre das doch etwas zu unübersichtlich.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    525) Ich würde mal gerne Wissen ob Ihr ein paar Exemplare von der PE Edition zu A Foreign Love Affair auch nach Japan zu Ayano Yamane versendet habt?Wenn ja,wie wahr die Reaktion darauf????
    Geändert von CHER (12.11.2014 um 19:29 Uhr)

  13. #1163
    Mitglied Avatar von DerCOMICer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    526)Ich habe eine Frage, aber weiß nicht, ob die hier schon beantwortet wurde. Ich hoffe trotzdem ihr könnt mir mit einer Antwort oder einem Hinweis antworten:

    Wird es in Deutschland einen dritten Band von In these words geben?

    Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.

    edit: Nummerierung hinzugefügt. Schlimm, wenn man das erste Posting nur überfliegt.
    Geändert von DerCOMICer (12.11.2014 um 19:17 Uhr)
    Verfechter des 9.Panels!

    Rezensionen frei nach Schnauze auf http://dercomicer.de/

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DerCOMICer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage, aber weiß nicht, ob die hier schon beantwortet wurde. Ich hoffe trotzdem ihr könnt mir mit einer Antwort oder einem Hinweis antworten:

    Wird es in Deutschland einen dritten Band von In these words geben?

    Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.
    Deine Frage wäre Nummer 526), bitte das Nummerieren nicht vergessen.

    Und ja, natürlich wird es einen 3. Band zu In These Words geben. Sobald genug Kapitel im Original erschienen sind, kann TP auch diese übersetzen und einen dritten Band machen.
    Denn laut Aussage der Künstler Guilt Pleasure kommt ein 3. Sammelband nicht vor 2016. (das hat die Veröfentlichung als Einzelkapitel als Grund, zudem zeichnen GP für ein zweimonatlich erscheinendes Magazin, der Be Boy Gold und haben daher eine feste Deadline einzuhalten, auch wenn sie keine jap. Mangaka sind.)

    D.h. frühstens ist Ende 2015 bei TP mit einem 3. Band auf deutsch zu rechnen, aber das ist nur eine Vermutung, voraussetzt, dass Tokyopop schon die Kapitel einzeln (wenn das verlagstechnisch geht) übersetzen und GP es schaffen, eben bis zum Ende des Jahres mind. 5 Kapitel zusammen zu haben, um einen Band füllen zu können.

    Aktuell ist das 12. Kapitel erschienen, man kann es über die offz. Hompage bestellen, wenn man ungeduldig ist.
    Geändert von Mikku-chan (12.11.2014 um 19:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    527) Wäre es theoretisch möglich, dass Tokyopop von anderen Publishern Abgebrochene Serien (z.B. Gantz --> Abruch duch Angst, dass Leser wegen nötiger Zensur keine Bände mehr kaufen) erneut lizenzieren könnten?

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    525) Ich würde mal gerne Wissen ob Ihr ein paar Exemplare von der PE Edition zu A Foreign Love Affair auch nach Japan zu Ayano Yamane versendet habt?Wenn ja,wie wahr die Reaktion darauf????
    Natürlich schicken wir auch immer Belegexemplare unserer Bücher an die japanischen Verlage. Ob diese aber bei Frau Yamane angekommen sind und wie sie reagiert hat, das können wir dir leider nicht sagen ...

    526)Ich habe eine Frage, aber weiß nicht, ob die hier schon beantwortet wurde. Ich hoffe trotzdem ihr könnt mir mit einer Antwort oder einem Hinweis antworten:
    Wird es in Deutschland einen dritten Band von In these words geben?
    Danke schonmal im Voraus für eine Antwort.
    edit: Nummerierung hinzugefügt. Schlimm, wenn man das erste Posting nur überfliegt.
    Da können wir Mikku-chans Antwort eigentlich nichts mehr hinzufügen. Wir werden den dritten Band von In these words so schnell wie möglich machen, aber dazu muss es eben erst einmal genug Kapitel geben ...

    527) Wäre es theoretisch möglich, dass Tokyopop von anderen Publishern Abgebrochene Serien (z.B. Gantz --> Abruch duch Angst, dass Leser wegen nötiger Zensur keine Bände mehr kaufen) erneut lizenzieren könnten?
    In der Theorie ist das durchaus möglich und in einzelnen Fällen auch schon vorgekommen. Im Falle von Gantz solltest du dir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, dass jemand noch mal einen Versuch startet ...

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    528)

    Warum wurde eingentlich die Fortsetzung von Princess Ai nicht durch TP Deutschland fortgeführt, bachdem TP USA geschlossen wurde? Es fehlte ja nur noch ein Band. Besteht die Möglichkeit dieses Projekt vielleicht doch noch abzuschließen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #1168
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 528)
    der Manga ist zwar quasi ein japanisches Werk, aber von TOKYOPOP USA in Auftrag gegeben worden so wie Grimms Manga bei uns
    heißt die hatten die komplette Übersicht wie der Manga zu sein hat
    TOKYOPOP Deutschland hat/hatte wenig mit TOKYOPOP USA zu tun und Princess Ai wurde von unserem TOKYOPOP genauso lizenziert wie jeder japanische Manga auch
    dass also Princess Ai wegen der TP USA Schließung abgebrochen werden musste, ist leider Pech für uns

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 528)

    Das weiß ich doch

    Aber TP Deutschland hätte den Auftrag fortführen können, indem sie die Rechte an dieser Eigenproduktion aus der Insolvenzmasse von TP USA herauskaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    529)
    In Frage 520 wird auf ein Album für ShocoCards hingewiesen. Wäre das denn auch für Charactar-Cards möglich (Brynhildr in the darkness, Terra Formars)?

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    530.) Ich habe mir heute Band 1 von Zu jung für die Liebe gekauft und hatte Glück ihn noch mit einer ShoCo Card zu bekommen.
    Ich habe jetzt aber entdeckt, dass die ShoCo Card von Zu jung für die Liebe ja gänzt und die anderen ShoCo Cards sind aber matt. Ist das dann ein Fehler in der Herstellung oder war das Absicht? Und wenn es Absicht war, könnt ihr die Karten dann nicht öfters so glänzend herstellen, das sieht so schön aus *-* xD


  22. #1172
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    531.) Wie steht es um Accel World zurzeit? Wird es wie geplant im März erscheinen? (Novel & Manga)

  23. #1173
    Junior Mitglied Avatar von Nyo-chan
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    532) Ich hab auch mal wieder eine Frage xD. Und zwar erschien bei euch vor einigen Jahren der Manga: Kleines Biest von Haruka Fukushima. Damals hieß es, es würden 4 Bände erscheinen und nun ja, seit dem 3 Band der ca. 2008 erschien, kam kein weiterer heraus...weil ich in dem Thread dazu nichts aktuelles gefunden habe, dachte ich, ich frag einfach hier mal nach.
    Ist der 4te Band geplant jemals in Deutschland zu erscheinen? Und falls ja, wann kann man mit ihm rechnen? Danke für Infos!!

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 532) zu diesem Titel kam kein weiterer Band
    selbst wenn es einen gäbe, der Titel wird defintiv nicht mehr bei TOKYOPOP fortgeführt
    dieser erschien nämlich bei Kodansha und diese wollen mit TOKYOPOP nicht mehr zusammenarbeiten, demnach kann TP von ihnen nichts mehr lizenzieren

    noch eine weitere Info:
    Carlsen nahm sich der Autorin an jedoch schien sie bei ihnen weniger erfolgreich gewesen zu sein denn nach AAA kam kein weiterer Titel mehr von ihr
    demnach würde ich mir keine Hoffnung machen, dass da überhaupt noch was von ihr zu uns kommt
    Geändert von Ayumi-sama (15.11.2014 um 16:08 Uhr)

  25. #1175
    Junior Mitglied Avatar von Nyo-chan
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    532) Ah, dankeschön. Den Wechsel zu Carlsen hab ich noch mit bekommen, hatte mir AAA auch zu gelegt. Um so schader, das wohl auch in Zukunft nichts Neues mehr kommt. So mal Kleines Biest meine Lieblingsserie von ihr war >.<
    Immerhin gibts bei Tokyopop dafür inzwischen viele tolle neue Mangakas

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher