User Tag List

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #751
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 262: Man kann sich immer alles wünschen, nur der 2003er-Jahrgang in Japan war so seltsam, da nehmen wir keine Wünsche an... Nein, Spaß beiseite: das Jahr ist völlig egal, es kommt immer auf den konkreten Titel an und was wir davon halten.
    Das freut mich. Dann kann ich ohne Probleme meinen Wunsch äußern .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    896
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    263) Der Abschließende Band von Neon Genesis Evangelion (#14) wurde schon angekündigt! Wann werdet ihr ihn veröffentlichen?

  3. #753
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 263) Kai Schwarz hat es bereits hier geantwortet gehabt, dass der Band zur LBM (Lepziger Buchmesse) wohl erscheinen wird, also Ende März angesetzt ist. Simlutan wird es leider nichts. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #754
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    264) Weiß jetzt nicht ob schon jemand danach gefragt hat. Wann in etwa können wir nächsten Monat mit der Ankündigung zum neuen Programm rechnen? Eher Anfang oder ende des Monats?

  5. #755
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    265) Werden die anderen Schriften- und Fanbücher von Naruto auch noch erscheinen?

  6. #756
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    266)es ist ja eine neue reihe von der zeichnerin Vampire knight rausgekommen sie heißt shuriken to pleats würde es vlt. In carlsen verlag rauskommen ?

  7. #757
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 266) Fragen zu Programmplanungen und Lizenzen werden nicht beantwortet.

    Die Serie kannst du dir im Wünschthread wünschen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #758
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanks

  9. #759
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 264: Wahrscheinlich eher Mitte November.

    Zu 265: Welche Bände genau meinst du, wenn ich fragen darf?

    Zu 266: Danke fürs Beantworten.
    Geändert von Kai Schwarz (13.10.2014 um 14:28 Uhr)

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    267)
    Habe heute Ikigami band 5 zugeschickt bekommen, aber auf dem Buchrücken ist so was komisches Braunes ( Ich denke Kleber), was ich nicht weg bekomme...
    Kann ich den Band bei euch reklamieren, sodass ich einen neuen bekomme? Und wenn ja, wie am besten?

  11. #761
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 265) Hier sieht man das es noch mehr Schriften gibt. http://de.narutopedia.eu/wiki/Begleitb%C3%BCcher

    Und hier ganz unten bei Supplemental Material sind auch noch Fanbücher und 2 weiter Artbooks aufgelistet. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...a#Anime_comics

  12. #762
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    267)
    Habe heute Ikigami band 5 zugeschickt bekommen, aber auf dem Buchrücken ist so was komisches Braunes ( Ich denke Kleber), was ich nicht weg bekomme...
    Kann ich den Band bei euch reklamieren, sodass ich einen neuen bekomme? Und wenn ja, wie am besten?
    Zu 267: Oh, schade... Den Band tauschst du am besten genau da um, wo du ihn gekauft hast (geht natürlich auch bei Versendern), das ist i.d.R. am einfachsten. Notfalls geht auch Umtausch direkt beim Verlag, allerdings müsstest du ihn uns dann mit Angabe deiner Adresse bitte zusenden.
    Geändert von Kai Schwarz (13.10.2014 um 14:28 Uhr)

  13. #763
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 265: Fanbücher (wie z.B. "Die Schriften des Kai") können leider nicht ins Ausland lizenziert werden, auch Sekundärbände zum Anime sind für uns schwierig. Manga-bezogene Bände gucken wir uns natürlich an. Zurzeit gibt es aber noch keine weiteren Guides oder Artbooks, die in Frage kommen.
    Geändert von Kai Schwarz (13.10.2014 um 14:28 Uhr)

  14. #764
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 265) Das find ich jetzt komisch. Weil ja schon 4 Schriften bei uns erschienen sind. O.o

  15. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 267)
    Ich hab ihn bei euch im Online-Shop gekauft, also gleich wieder zu euch in den Verlag schicken, oder?

  16. #766
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinni:
    Schreib einfach eine E-Mail an den Online-Shop (information@libresco.de) und beschreib darin, was an deinem Band beschädigt ist. Ich hatte neulich auch erst zwei mangelhafte Exemplare bei einer Bestellung, hab deswegen per Mail um Ersatzlieferung gebeten und daraufhin neue Bände bekommen, sogar ohne, dass ich die alten zurückschicken musste.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #767
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 265: Vielleicht war meine Antwort etwas missverständlich, pardon... NARUTO ist eine sehr erfolgreiche Serie, natürlich interessieren uns auch die Zusatzbände (zur Manga-Serie, nicht zur Anime-Serie), die außerhalb von Japan erscheinen dürfen. Bei dem Fanbook "Die Schriften des Kai" z.B. ist das leider (zumindest bisher) nicht möglich, weil der viele Illus anderer Zeichner enthält, deren Rechte fürs Ausland nicht freigegeben sind, also gibt es diesen Band nur in Japan. Wenn wieder ein normales Guidebook, Artbook o.ä. von Kishimoto selbst erscheinen sollte, dürften wir es bringen.
    Geändert von Kai Schwarz (13.10.2014 um 14:29 Uhr)

  18. #768
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 265) Ah jetzt hab ich verstanden was sie meinten Herr Schwarz. Ist das bei Sho und Jin dann auch so?

  19. #769
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Rinni:
    Schreib einfach eine E-Mail an den Online-Shop (information@libresco.de) und beschreib darin, was an deinem Band beschädigt ist. Ich hatte neulich auch erst zwei mangelhafte Exemplare bei einer Bestellung, hab deswegen per Mail um Ersatzlieferung gebeten und daraufhin neue Bände bekommen, sogar ohne, dass ich die alten zurückschicken musste.
    Vielen Dank fürs Beantworten zwischendrin. Wow, dass du deine beschädigten Exemplare nicht mal zurückschicken musstest, überrascht mich allerdings. Na, Hauptsache erstmal, du hast nun gute Exemplare bekommen
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #770
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 265) Ah jetzt hab ich verstanden was sie meinten Herr Schwarz. Ist das bei Sho und Jin dann auch so?
    Sorry, da muss ich erst nachfragen - Antwort wird ein Momentchen dauern.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #771
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    268) Eher eine Frage der Neugierde: Ich hatte ja mitbekommen das ihr weiterhin an den Werken der Satos (HOTD; TriageX) interessiert wart, darf man fragen wieso? Macht es euch nicht leicht wahnsinnig das sie HOTD so unmenschlich schleifen lassen? Stört euch sowas rein garnicht bei der Suche nach Lizenzen, oder schluckt ihr euren Unmut einfach schweigend runter? Ich würde ehrlich gesagt bei solchen Problemen die Mangaka meiden wie der Teufel das Weihwasser...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #772
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 268) Warum sollte Carlsen HOTD abbrechen wenns ja "nur" im Hiatus ist und sie damit noch immer Geld verdienen können und Triage X ab zu brechen wäre dämlich. Ich weiß jetz nicht wie stark sich Triage X hier verkauft (ist aber immer zum release in den Top 25 von Carlsen), aber falls der Anime welcher wahrscheinlich 2015 kommt und der alles richtig macht kann ich mir vorstellen das die Serie noch mal einen Boost kriegt. In Japan scheint Triage X zurzeit auch recht gut zu laufen, da in den letzten Monaten viele Merchendies raus gekommen sind.

  23. #773
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 268: Wir sind weiter an den Werken Shoji Satos interessiert, weil sie sehr unterhaltsam und toll gezeichnet sind, und sie noch dazu sehr viele Fans haben (vor allem HIGHSCHOOL OF THE DEAD). Die Pause bei HOTD begann damals, weil der Autor Daisuke Sato (nicht der Zeichner Shoji Sato) nach dem Beben und der Fukushima-Katastrophe eine Art Schreibblockade hatte. Auch der japanische Verlag hätte gerne Band 8, bisher gibt es aber nichts zu vermelden.
    Geändert von Kai Schwarz (14.10.2014 um 11:22 Uhr)

  24. #774
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 268: Wir sind weiter an den Werken Shoji Satos interessiert, weil sie sehr unterhaltsam sind und sie noch dazu sehr viele Fans haben (vor allem von HIGHSCHOOL OF THE DEAD).
    Ich hoffe ihr überschätzt diese Nachfrage nicht. Ich als "Fan" (in dem Fall simpel Käufer) von HOTD werde keinen Sato Manga mehr kaufen, es fragt sich ob ich da eine Minderheit oder Mehrheit der Käuferschaft bin, aber ich bin auch ein wenig ernüchtert das dem Verlag diese Episode nicht wirklich irritiert, immerhin habt ihr eine menge verärgerter Kunden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #775
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    269) Zeichnen sich schon irgendwelche Verschiebungen bei den nächsten Novis ab? Billy Bat 9 hat im Moment gar kein Cover, und Vinland Saga 11 und Secret Service 8 haben noch das Vorschaucover...

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher