User Tag List

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 539

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:


    Miwaku Shikake - Amai Wana
    von
    Nekota Yonezou
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #152
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Miwaku Shikake - Amai Wana von Nekota Yonezou
    Green Light (Novel) vonZaou Taishi & Tamaki Yura
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    Necratoholic

    von Maguro Wasabi

    Einzelband
    Genre: Comedy, Romance, Drama, Action, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2006
    Verlag: Libre Shuppan



    Inhalt:

    Ein Jahr ist es her, seit der Vampirjäger Atsumi den Vampir Sakuya zwang sein Blut zu trinken und sich danach an ihm verging. Sakuya, der infolge dessen kein Blut von anderen Menschen mehr verträgt, hat bittere Rache geschworen. Doch ganz gleich wie sehr er nach Atsumi suchte, dieser war wie vom Erdboden verschwunden.

    Bis zu jenem Tag, an dem er unvermittelt an der Tür des Schlosses auftaucht, in dem Sayuka gemeinsam mit seinem Bediensteten Baldur lebt - und ein SM Love Hotel betreibt, dessen peitschenschwingender in Lack und Leder gekleideter Star kein anderer als die "Sado Queen" Sakuya höchstpersönlich ist.

    Meine Meinung:

    Ich habe die US Ausgabe von Digital Manga, und ich liebe diese Story und das Artwork (das innen weitaus schöner ist als auf dem Cover).

    Necratoholic ist entgegen der ersten blutigen Bilder kein Horror, sondern eine hinreißende und sehr humorvolle Romanze der besonderen Art.

    Der Vampir Sakuya der auf Betreiben seines geschäftstüchtigen Dieners als "Domina-Queen" auftritt um sich die Langeweile zu vertreiben und nebenbei jede Menge Geld zu scheffeln und dazu der Vampirjäger Atsumi, der jedes Mittel und jeden Trick anwendet, um Sakuyas Körper (und natürlich am Ende dessen Herz) zu bekommen, sind eine wunderbare und sehr originelle Kombination. Es macht Spaß den Beiden dabei zuzuschauen, wie sich gegenseitig belauern und umkreisen, während sie vorgeben, den anderen jagen und besiegen zu wollen, obwohl es offensichtlich ist, dass sie einander restlos in leidenschaftlicher Liebe verfallen sind.

    Die Geschichte wird im Wesentlichen aus der Sicht des Vampirs erzählt, der sich hartnäckig weigert sich seine Gefühle für den Jäger einzugestehen und stattdessen ständig neue Gründe und Rechtfertigungen erfindet, wieso er Atsumi in seiner Nähe haben will. Sakuyas wahre Motive liegen für den Leser sehr rasch auf der Hand. Atsumi hingegen gibt sich bedeckter und Sakuya und dem Leser immer wieder Rätsel auf. Nicht etwa, dass man als Leser ernsthaft bezweifelt, dass Atsumi völlig verrückt nach Sakuya ist. Doch er benimmt sich immer wieder seltsam ambivalent und die Gründe für sein Verhalten werden erst nach und nach in winzigen Mosaikstückchen offengelegt.

    Neben Körperflüssigkeiten wird in diesem Manga auch einiges Blut vergossen, jedoch größtenteils mehr oder weniger einvernehmlich und ohne, dass es unangenehm oder gar abstoßend wirkt. Gegen Schluss kommt dann sogar noch einiges an Action dazu.

    Der Erzählstil ist locker leicht, sehr charmant und überaus humorvoll. Es gibt einige Yaoi Szenen einschließlich non-con, jedoch sind diese nicht sonderlich explizit.


    Maguro Wasabis Zeichenstil ist wunderschön anzuschauen. Er ist zugleich weich und kräftig, mit vielen dunklen Flächen.

    Ihre Protagonisten sind jungenhaft und dabei sehr sweet, besonders Sakuya ist ein wirklich entzückender Vampir mit großen ausdrucksvollen Augen.

    Es gibt immer wieder detailliertere Hintergründe zu bewundern und die Kleidung der Beiden ist - vom Domina Outfit abgesehen - elegant und ebenso verführerisch wie sie selbst.

    Necratoholic hat mir außerordentlich gut gefallen. Dabei mag ich es insbesondere, dass hier zwei Themen, die normalerweise eher düsterer dargestellt werden, nämlich Vampire und SM (von der schockierenden Eingangsszene mal abgesehen) erstaunlich locker-leicht und ziemlich humorvoll verpackt werden.

    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn dieser Manga in Deutschland erscheinen würde und ihn sofort noch einmal kaufen.

    Altersempfehlung 15+


    Kusari ni Kiss

    von Maguro Wasabi

    Einzelband - Sidestory zu Necratoholic
    Genre: Comedy, Romance, Drama, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2009
    Verlag: Libre Shuppan




    Inhalt:


    Es handelt sich um eine Sidestory zu Necratoholic, in deren Mittelpunkt der Meister des Vampirjägers aus Necratoholic steht.

    Meine Meinung:

    Diesen Manga kenne ich nicht, aber da ich Necratoholic klasse finde, würde mich natürlich auch die Lizenzierung der Sidestory dazu sehr freuen.

    Altersempfehlung 15+
    Geändert von Sujen (07.10.2013 um 19:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Necratoholic & Kusari ni Kiss ​von Maguro Wasabi

  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Necratoholic & Kusari ni Kiss ​von Maguro Wasabi
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Necratoholic & Kusari ni Kiss ​von Maguro Wasabi

  7. #157
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​ich unterstütze:

    Kobini-kun
    von Junko
    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Recipe no Ouji-sama von Junko

  8. #158
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Junjo von Hyouta Fujiyama
    Miwaku Shikake - Amai Wana von Nekota Yonezou
    Green Light (Novel) von Zaou Taishi & Tamaki Yura
    Necratoholic von Maguro Wasabi
    Kusari ni Kiss von Maguro Wasabi

  9. #159
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Bokura ni Matsuwaru Et Cetera. ~ Kyugo [Einzelband]
    - Dôshiyoumo Nai Keredo ~ Isaku Natsume [2 Bände]
    - Honto Yajû ~ Kotetsuko Yamamoto [6+ Bände]
    - Junjô ~ Hyôta Fujiyama [3+ Bände]
    - Yebisu Celebrities ~ Kaoru Iwamoto & Shinri Fuwa [5 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #160
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (Novel)
    Junjo von Hyouta Fujiyama
    Miwaku Shikake - Amai Wana von Nekota Yonezou

  11. #161
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

    Genre: Yaoi, Science Fiction

    Bände: 6 (New Edition)


    Inhalt:

    Die Story von Ai no Kusabi spielt auf dem Planten Amoi, auf dem Jupiter (ein Supercomputer) herrscht. Als sich einige Menschen gegen ihn wehrten, wurden sie in die Slums verbannt. Die „Mongrels“ (so werden die aus der Gesellschft ausgeschlossen Menschen genannt) haben keinerlei Rechte und keine Perspektiven. Zu ihnen zählt Rikki, der Anführer einer Gang namens„Bison“. Die Spitze der Gesellschaft bilden die sogenannten Blondies, die herausragende körperliche und geistige Eigenschaften verfügen. Zu dieser Elite gehört Iason Mink.
    Die Welt ist sehr realistisch und sehr beängstigend, freudlos und düster. Die Lage der Mongrels scheint ausweglos und auch die Elite muss nach Jupiters Vorstellungen handeln.



    Iason wird auf Riki aufmerksam und hilft ihm aus einer prekären Lage. Der stolze Mongrel will seine Schuld jedoch sofort begleichen und bietet Iason seinen Körper an. Nach einiger Zeit macht Iason Riki zu seinem „Pet“. Riki kann es nicht ertragen, seiner Freiheit, dem einzigen, was er noch hatte, beraubt worden zu sein.
    Guy, ebenfalls ein Mitglied der »Bisons«,kann sich ebenfalls mit der Lage seines besten Freundes nicht abfinden, denn er empfindet mehr als Freundschaft für Riki. Er mischt sich schließlich ein, was zu einer Katastrophe führt.


    Hier findet man keinen typischen Uke, wie in den meisten Yaois. Riki hat eine starke Persönlichkeit. Er ist immerhin der Anführer einer allseits bekannten Gang. Riki ist stolz, draufgängerisch und arrogant. Er schätzt die Freiheit, die das Leben abseits der Gesellschaft ihm bietet, will die Slums aber verlassen.

    Iason dagegen ist sehr kühl und beherrscht. Er lässt es sich nicht anmerken, dass er etwas für Riki empfindet. Er zögert nicht seine Stellung dazu zu benutzen, Riki zu zwingen bei ihm zu bleiben. Iason hat mich am meisten fasziniert. Einerseits ist er intelligent und berechnend, charismatisch und selbstbewusst, andererseits bricht er viele Regeln um mit Riki zusammen sein zu können.

    Das Paar verbindet eine Art Hass-Liebe. Riki will kein Spielzeug sein und sehnt sich nach der Freiheit und Iason setzt seinen Ruf aufs Spiel, weil er sich zu Riki hingezogen fühlt.

    Fazit:

    Was passiert, wenn eines der obersten Glieder der Nahrungskette sich in eines am ganz anderen Ende verliebt? Und was, wenn dieses nicht freiwillig bei ihm bleibt?

    Meine Meinung: Ai no Kusabi kein Manga, sondern eine Novel, aber der Anime ist mit Abstand der beste Yaoi aller Zeiten! Die Story ist einfach nur mitreißend und das Ende das traurigste, das ich je gesehen habe. Hier findet man auch nicht das typische Seme-Uke Pairing. Seht euch am besten selbst die OVA`s an (es gibt übrigens eine ältere Version und ein Remake - ich empfehle beide). Jetzt ist eine New Edition der Novel erschienen, mit der die Cover der englischen Ausgabe nicht mithalten können (man kann auch nicht mehr alle Novels auf Englisch kaufen). Ai no Kusabi ist eine einzigartige, berührende und tragische Liebesgeschichte, in der man jedoch statt endloser Liebesgeständnisse große, echte und widersprüchliche Gefühle findet. Wer Komödien und Schulhofromanzen müde ist und eine komplizierte und mitreißende Geschichte sucht, die zum Nachdenken anregt, dem kann ich Ai no Kusabi aus vollem Herzen empfehlen.
    Geändert von MangaForever (07.09.2014 um 12:26 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara (Novel-Reihe)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Ai no Kusabi ​von Rieko Yoshihara

  14. #164
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara (Novel-Reihe)

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togainu no Chi


    Titel: Togainu no Chi
    Autor: Nitro+chiral, Chayamachi Suguro
    Verlag: (original Verlag kenn ich nicht) aber in der USA ist es TOKYOPOP

    Berschreibung: Nachdem es im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde Japan zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.

    Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.


  16. #166
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

  17. #167
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders :


    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara




    Außerdem unterstütze ich:


    Sekai-ichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai


  18. #168
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Harem Days



    Mangaka: Naono Bohra
    Bände: Oneshot
    Genre: Comedy, Romance, Yaoi
    Verlag: Libre Shuppan
    Handlungen (alle grob von Baka übersetzt):
    Harem Days besteht aus drei Geschichten. Die Titelgeschichte dreht sich um Madoka Mitsuru und seinem Chef Suzunari (die zwei Kerle auf dem Cover). Madoka (von seinen Arbeitskollegen Enman genannt) ist ein Ex-Delinquent und bekommt einen Job bei einer hochangesehen Firma. Durch seine Vergangenheit fragt er sich natürlich, wieso man ihn eingestellt hat. Er kommt ins "Harem" wie die Abteilung genannt wird, in der eigentlich nur hübsche Frauen arbeiten. Diese wird von Suzunari geleitet. Suzunari ist ein fröhlicher Mann mittleren Alters, der wohl keine Ahnung hat von Privatsphäre, da er seine Finger nicht von Madoka lassen kann!

    Die zweite Geschichte handelt vom Arzt-Praktikanten Chikada Tomoharu, der von allen nur als "Netter Kerl" bezeichnet wird, besonders, wenn man mit ihm Schluss macht. Als sein Freund per SMS die Beziehung beendet und Chikada von einer Strassengang vor seiner Wohnung verprügelt wird, ist er sich sicher, dass das sein schlimmster Tag ist. Fukiage Tatsuru, der immer seine Runden um die Wohnungen macht und ein wachsamer Auge auf sie hat, scheucht die Bande fort. Er und Chikada werden Freunde, doch sieht Fukiage in Chikada auch nur einen "netten Kerl" ?

    Die dritte und letzte Geschichte erzählt von Yuuya, der vor zehn Jahren das letzte Mal zuhause war. Vor zehn Jahren hat er auch das letzte Mal Asato gesehen, seinen blinden Nachbarn, in den er schon lange verliebt ist. In der Zeit, wo er weg war, wollte Yuuya Asato vergessen und die eine Nacht, wo er seine Gefühle freien Lauf gelassen hat. Doch nun wurde er gefeuert und hat kein Dach mehr über den Kopf. So muss Yuuya zurück zum Haus seiner Kindheit und den Mann wiedersehen, den er niemals vergessen konnte...

    Dazu gibt es ein Extrakapitel zur dritten Geschichte, wo das Ganze in Asatos Sicht erzählt wird.

    Meine Meinung zum Manga:
    Naono Bohra ist vielen bekannt durch "Three Wolves Mountain", der bei EMA erschienen ist. Da mir ihr Zeichenstil noch recht gut gefallen hat (auch wenn er etwas gröber ist), hab ich nach weiteren Werken gesucht und bin u.a. auf "Harem Days" gestossen. Ehrlich gesagt, gefällt mir die Titelstory am allerwenigsten, da weder der Uke noch der Seme mir grosse Sympathien entlocken konnte (den Seme fand ich einfach nur nervig). Die Geschichte war humorvoll, aber die ganzen Fummelei und Belästigungen am Arbeitsplatz waren einfach nicht mein Geschmack. Dass gerade Madoka und Suzunari auf dem Cover mussten (welches ich eh nicht so toll finde ), gefällt mir nicht so, aber es sind ja immer diejenigen von der Titelstory auf'm Cover.

    Die zweite Geschichte um "Wohnungswächter" Fukiage und Arzt in spe Chikada war schon eher mein Fall. Fukiage ist ein ruhiger Mann, der auf den ersten Blick selbst etwas angsteinflössend wirkt, aber ein gutes Herz besitzt. Es ist süss anzusehen, wie er selbst etwas "tsundere" wirkt, wo Chikada seine Verletzungen verarzten will. Chikada ist wahrlich ein netter Kerl und er passt gut zu Fukiage.

    Die letzte Geschichte mit Yuuya und Asato war auch sehr süss. Normalerweise find ich es ja nicht so toll, wenn der Seme zehn Jahre und mehr älter ist als der Uke, aber hier war es okay für mich. Asato ist ein lieber Mann, der selbst länger schon Gefühle für Yuuya hegt, aber es ihm nicht gesagt hat, weil er dachte, dieser hasst ihn. Dummerweise dachte Yuuya umgekehrt dasselbe und so dauert es ein wenig, bis sie ehrlich mal ihre Gefühle aussprechen. Dass Asato blind ist, ist eine zusätzliche Sache, die ich interessant fand. Auch wo es zum Akt kommt, ist er etwas unsicher, da er ja nichts sieht. Ich persönlich finde es toll, wenn nicht immer nur der Uke unsicher ist, sondern auch der Seme.

    Selbst wenn mir die Titelgeschichte gar nicht zugesagt hat, möchte ich den Band gerne auf deutsch haben, da die anderen zwei Geschichten wirklich toll sind. Wer "Three Wolves Mountain" gelesen hat, weiss ja, dass Bohra relativ grafisch ihre Bettszenen zeichnet.

    Man sollte sich von dem Titel nicht in die Irre führen lassen, da es hier gar nicht hauptsächlich um einen Kerl mit seinem männlichen Harem geht, sondern das nur der Titel der 1. Story ist (und nicht mal dort ist es wirklich Harem... nicht, dass ich das vermisse, ich will es nur angemerkt haben ).

    Altersempfehlung: 16+ sollte reichen (18+ wäre etwas übertrieben oder wie haben EMA TWM eingestuft? )
    Geändert von Soul_Silence (10.11.2013 um 15:45 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #169
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hyakujitsu no Bara von Inariya Fusanosuke
    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino
    Konbini Kun von Junko
    Kasa no Shita, Futari von Junko
    Recipe no Ouji-sama von Junko
    Hakkenden - Thou Hakken Ibun von Miyuki Abe
    Docchi mo Docchi von HIIRAGI Nozomu
    Kakemakumo, Kashikoki von TAKARAI Rihito und MASAYA Miryu
    Tight Rope von Natsume Isaku
    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Elektel Delusion von Nekota Yonezou
    Doushiyoumo Nai Keredo von Isaku Natsume
    Heart no Kakurega von Isaku Natsume
    Sugar Code von Isaku Natsume
    Kiraboshi Dial von Isaku Natsume
    Kobitogokoro von Kanda Kendo (obwohl es hilfreich wäre erstmal das Prequel zu bringen)


    Koi Nante Shinai! von Akino Shiina

    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, School Life, Yaoi
    Altersempfehlung: 15+
    Inhalt:
    Auch wenn er es nicht erklären kann, ist sich Ryuuji bei einer Sache ganz sicher: er kann Kujou Ritsuki absolut nicht ausstehen. Da ist einfach etwas über sein gutes Aussehen und wie er immer mit den ganzen Mädchen flirtet, macht in einfach Kirre. Auch nervt es ihn, dass alle Mädchen sofort auf ihn fliegen. Als er dann plötzlich das dunkle Geheimnis hinter Ritsukis Nebenjob entdeckt, sieht er jetzt die Möglichkeit ihn richtig niederzumachen, ob er diese aber benutzen wird?


    Lucky Number 13 von Yamamoto Kotetsuko

    Verlag: Gentosha
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Yaoi, Slice of Life
    Altersempfehlung: 16+
    Inhalt:
    Satou Hiroshi ist ein höfliches, unschuldiges und süßer Junge und beliebt bei sowohl Mädchen als auch Jungs. Aber ein Gerücht geht um, das jeder der mit ihm ausgeht von Unfällen und Nahtod-Erfahrungen geplagt wird und dann schließlich mit ihm Schluss macht, da sie nicht mehr unter den "Fluch" leiden wollen.
    Wird der uncoole, nach Baseball verrückte Tsumabuki Kasumi diesen "Fluch" als falsch erweisen oder ihn selbst erleben? Aber nachdem er sich, nach ihrem ersten Treffen, in Hiroshis niedlichen Lächeln verschossen hat, beschließt er es zu versuchen und diesen unglücklichen "Fluch" zu brechen und endlich etwas Glück in der Liebe zu haben.


    Mad Cinderella von Yamamoto Kotetsuko

    Verlag: Taiyo Tosho
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+
    Inhalt:
    Teijin Sakuichi wurde in das Haus von einer der in Japan führenden Großkonzernen geboren, während Ryota Kishi in einem normalen Haushalt geboren und aufgewachsen ist. Trotz ihres Gegenteil, waren sie Nachbarn und Kindheitsfreunde, die zusammen aufwuchsen. Jedoch im dritten Jahr ihrer Mittelschule geht Sakuichi ins Ausland, um dort zu lernen, aber nicht bevor er Ryouta einen Antrag macht. Nach einigen Jahre, ohne Kontakt, kehrt Sakuichi plötzlich total verändert zurück. Hat Sakuichi den Antrag an Ryota vergessen? Und wie wird es mit den beiden weit gehen?
    Geändert von kamichama (08.11.2013 um 20:47 Uhr)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #170
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi Nante Shinai! von Akino Shiina (ganz besonders)
    Lucky Number 13 von Yamamoto Kotetsuko (wieso 16+, wenn es nur Shonen-Ai ist? )
    Geändert von Soul_Silence (08.11.2013 um 20:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #171
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lucky Number 13 von Yamamoto Kotetsuko (wieso 16+, wenn es nur Shonen-Ai ist? )
    Ups wollte noch in Yaoi ändern ^^; habe ich aber vergessen. Ich ändere das mal eben XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #172
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Harem Days von Naono Bohra
    Koi Nante Shinai! von Akino Shiina
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #173
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ai no Kusabi – Rieko Yoshihara
    Togainu no Chi – Nitro+chiral, Chayamachi Suguro
    Koi Nante Shinai! – Akino Chiina

  24. #174
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Harem Days von Naono Bohra
    Lucky Number 13 von Yamamoto Kotetsuko
    Mad Cinderella von Yamamoto Kotetsuko

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Harem Days von Naono Bohra
    Koi Nante Shinai! von Akino Shiina
    Mad Cinderella von Yamamoto Kotetsuko
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher