User Tag List

Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2262636465666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 1913
  1. #1776
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne:

    Ja, ich denke auch, dass da bei Katsu nach den Geschenissen in 15

    noch etwas passiert sein muss, was seine 'Lebensgeister' wieder erweckt und ihn dann doch kämpfen lässt...

    Und ja, der Killer hat auch schon Potenzial, dass man sein Handeln auch noch nachvollziehen kann... aber so ganz bin ich noch nicht an dem Punkt... vielleicht, wenn wir noch mehr über seine Beweggründe erfahren...



    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.


    @Mikku:

    Ja, zzt. hat man als Fan abseits der aktuellen Werke wie ITW und "The Doll"/"Persona non Grata" echt schwer... aber das Q zu "Cruel to be Kind" gab es ja auch ohne direkten Zusammenhang zum Inhalt des E-Mags... also könnte Kahira ja vielleicht ja auch mal welche zu "Father Figure" oder "The Bride" machen... *gerne ein Jesse-Q hätte*


    @"The Human Stain":

    Wie Mikku schon sagte, ist dass das Sequel zu "The Bride", wo aber auch David in seiner Rolle als Privatdektiv eine wichtige Rolle spielen wird. <- Ich hab noch nicht entschieden, was ich davon halten soll... ein Fokus auf Robert und Allen wär mir eigentlich lieber gewesen... auch wenn wir so vielleicht mehr über Jesse erfahren...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1777
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @"The Human Stain":

    Wie Mikku schon sagte, ist dass das Sequel zu "The Bride", wo aber auch David in seiner Rolle als Privatdektiv eine wichtige Rolle spielen wird. <- Ich hab noch nicht entschieden, was ich davon halten soll... ein Fokus auf Robert und Allen wär mir eigentlich lieber gewesen... auch wenn wir so vielleicht mehr über Jesse erfahren...
    Auch, wenn ich die letzte bin, die sich beschwert, wenn es um David geht, habe ich mich doch ehrlich gesagt etwas gewundert, dass das verknüpft wird... Ich wäre so nicht drauf gekommen...

    Interessant aber, welche Werke dann am Ende doch zusammenhängen... Zu Beginn war es ja eigl nicht so geplant bzw. nicht unbedingt angedacht, dass es sich so vertieft...

    Dass wir wohl mehr über Jesse erfahren finde ich hingegen sehr spannend und ich hatte schon ein wenig einen WTF-Moment...


    @Q von Kahira: Ja, da fehlen wirklich so ein paar, bzw. wäre es sehr schön, da bald/überhaupt eine Zeichnung zu haben.
    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass was kommt, wenn die Werke fortgesetzt und dann in den Fokus gerückt werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich mal kurz reinschleich*

    Macht ihr euch eigentlich auch Sorgen, was GP-Zeug bei Tokyopop angeht?
    ITW ist ja eine Herzensangelegenheit von Herr Kaps (gewesen) und es sprach seinerseits auch wohl nichts dagegen noch mehr von den Damen zu bringen aber nun ist er nicht mehr da. Ob da noch die Chance auf weitere Werke von GP besteht?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1779
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich mal kurz reinschleich*

    Macht ihr euch eigentlich auch Sorgen, was GP-Zeug bei Tokyopop angeht?
    ITW ist ja eine Herzensangelegenheit von Herr Kaps (gewesen) und es sprach seinerseits auch wohl nichts dagegen noch mehr von den Damen zu bringen aber nun ist er nicht mehr da. Ob da noch die Chance auf weitere Werke von GP besteht?!
    Persönlich ist es mir schon durch den Kopf gegangen...

    Die Bände an sich werden ja erscheinen, das ist nicht das Problem, es stellt sich nur die Frage, ob TP die Prequel und Side-Stories rausbringt, sollte sich da für sie was abzeichnen.

    Aktuell liegt ja auch das "Problem" an der Form der Veröffentlichung insofern, dass z.B. kein Sammelband da ist, den man lizensieren könnte.
    Muss natürlich nichts heißen, denn wie Projekte wie Sternensammler ja zeigen: Doji-Einzelhefte funktionieren. Mit Dio+ war es ein Anfang, das war aber aus anderen Gründen ad acta gelegt.

    Allerdings bin ich angesichts der zögerlichen Reaktion, was Novel allgemein angeht, eher skeptisch, dass da die Romane kommen.
    Es gäbe von vielen Shojo-Serien oder auch anderen Manga Novel, die TP hätte bringen können, die tlw. wesentlich mehr Mainstream sind, aber TP hat ja tlw. klar gemacht, dass sie es von der Kapazität händeln müssen. Und wie wir ja wissen, hat TP einige Kampagnen, um die sich Mitarbeiter kümmern (wollen)...

    Ergo würde ich grade nach den Jahren und durch Jo Kaps Abschied von TP eher nicht davon ausgehen, dass zumindest als höchste Priorität etwas hier nach Deutschland kommt...
    Und wenn, dann nur die Manga (also die Prequel und Side-Stories), allerdings meiner Einschätzung nach dann erst, wenn es was in Form eines Sammelbandes "im Original" gibt...

    So schade ich es auch als Fan finde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1780
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tokyopop:

    Ich habe durchaus noch die Hoffnung, dass TP die Prequel noch in irgendeiner Form bringen wird. Vielleicht, wenn "Bad Company" abgeschlossen ist...
    Nach den Erfahrungen - und dem scheinbaren Erfolg von "Sternensammler" - werden sie sich aber vielleicht auch nochmal Gedanken über eine Einzelveröffentlichung der Prequels machen, bevor genug Material für einen Sammelband da ist...
    Allerdings sehe ich momentan schon das Problem, dass sich TP wohl nicht unbedingt ein weiteres GP-Projekt mit ungewissen Erscheinungsrhytmen 'ans Bein binden' will... zumal die Nachfragen bzgl. des 3. ITW-Band ja auch schon nachgelassen haben in den letzten Jahren...

    Was die Novels angeht, seh ich schwarz... nicht nur, weil TP sich generell wieder aus dem Novelbereich zurückzieht, sondern auch wegen Beatrice Tavares' Aussagen zu Themen die gehen und solchen, die unter ihrer Leitung im BL-Bereich nicht kommen werden... die Novels von GP sind halt auch im Vergleich mit ITW hardcore... und das könnte eben zu Problem führen bzw. möchte TP halt generell nicht im Programm haben...
    Geändert von KellyBennett (05.02.2017 um 21:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung, Grammatik und Name

  6. #1781
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen den Novels mache ich mir keine Gedanken, da ich eine Veröffentlichung auch für ausgeschlossen halte aber ich sehe halt schwarz für die Prequel. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1782
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wegen den Novels mache ich mir keine Gedanken, da ich eine Veröffentlichung auch für ausgeschlossen halte aber ich sehe halt schwarz für die Prequel. :/
    Ich würd die Prequel halt noch nicht ausschließen... aber evtl. hängt es auch an den Verkaufszahlen des 3. ITW-Bands, der theoretisch im nächsten, spätestens übernächsten Programm dabei sein sollte. Wenn die nach der langen Wartezeit noch genauso gut sind, wie bei den ersten beiden Bänden, stehen die Chance auf die Prequel, denke ich, nicht schlecht.
    Wenn die Prequel allerdings nicht in irgendeiner Form ein, spätestens zwei Programme nach dem 3. Band angekündigt werde, wird es allerdings ziemlich sicher nichts mehr damit...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #1783
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe da derzeit meine Zweifel aufgrund des vorübergehenden Geschäftsführers...
    Ist den BC bereits abgeschlossen? Und wie viele Kapitel fehlen jetz noch für den 3ten Band?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #1784
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja ich habe da derzeit meine Zweifel aufgrund des vorübergehenden Geschäftsführers...
    Ist den BC bereits abgeschlossen? Und wie viele Kapitel fehlen jetz noch für den 3ten Band?
    Bad Company läuft noch.

    Für Band 3 fehlt noch das 16. Kapitel, da sind GP grade dran, sind in den letzten Zügen. Libre, der japanische Lizenzgeber hängt denen auch schon im Nacken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bad Company läuft noch.

    Für Band 3 fehlt noch das 16. Kapitel, da sind GP grade dran, sind in den letzten Zügen. Libre, der japanische Lizenzgeber hängt denen auch schon im Nacken.
    Ist den absehbar wie lange noch?

    Na Mensch, dann könnte es ja wirklich bald etwas mit dem 3ten Band werden, bin schon ganz ungeduldig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1786
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist den absehbar wie lange noch?

    Na Mensch, dann könnte es ja wirklich bald etwas mit dem 3ten Band werden, bin schon ganz ungeduldig.
    Direkt gesagt wie lang das Werk allgm. gehen soll, wurde mWn (ich müsste aber nachschauen) nicht. Es ist aber so, dass sich langsam die Lücke schließt, in der das Werk spielt gemäß der Timeline...

    Allerdings ist das nicht das einzige, woran GP grade arbeiten und es gibt bisher in den E-Magazinen schon jetzt noch zwei weitere Projekte, die um David kreisen, allerdings Post-Katsuya sind, also so gesehen dann "Sequel" sind.
    Die werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nie auf deutsch erscheinen, da es Novel mit Illustrationen sind und tlw. auch nicht von GP, also Jo und Kichiku Neko (oder Susan) sondern anderen Mitgliedern (Suzume und Kadono Yoo z.B.) des Teams geschrieben/gezeichnet sind. Weitere Info dazu auf Bedarf bzw. scrollt dann einfach die Beiträge hier durch.


    Japp, und ein kleiner Teaser: nein, auch Band 3 löst noch nicht so viel auf, dass man sagen könnte: Ende, soviel sei schon gesagt. xD Man wartet also dann sehnlichst Band 4 (und weiter... xD)
    Geändert von Mikku-chan (05.02.2017 um 21:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1787
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku (ich mach das mal so, denn das zitieren macht mir hier immer noch Probleme)

    Okay, klingt ja schon mal gut, danke.

    Oh, das wäre aber auch sehr interessant zu wissen, schade das wir wohl nicht in den Genuss kommen werden. :/

    Das dachte ich mir schon, hätte mich auch schwer gewundert. XD Aber die Wartezeiten machen einen immer so kirre.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #1788
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bad Company:

    Eine genaue Kapitelzahl wurde auch meines Wissens nach noch nicht angegeben - ich würde aber auf min. 4 Kapitel insgesamt tippen, da ich nicht glaube, dass man den Fall in nur noch einem weiteren Kapitel auflösen kann...
    Ich bin mir aber relativ sicher, dass GP gesagt haben, dass der Abschluss von BC noch nicht das letzte David/Katsu-Prequel werden wird...

    Wie gesagt, ich geh davon aus, dass ITW 3 bei TP's nächster Programmankündiung dabei - spätestens in der übernächsten...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #1789
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku & takuma

    Vielen Dank Euch Beiden
    Ich wußte auf Euch ist Verlass

    ----------------------------------------------------

    Jo Kaps ist nicht mehr bei TP? Was hab ich noch alles verpasst?

  15. #1790
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Jo Kaps ist nicht mehr bei TP? Was hab ich noch alles verpasst?
    Nope, die Nachricht von seinem Abschied kam im November... wirklich sehr schade...
    Info 1: https://www.boersenblatt.net/artikel...r.1250601.html
    Info 2: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5233479
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #1791
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Einen Termin für den 3. Band in Japan (veröffentlicht durch Libre) gibt es. Erscheinen wird der Band am 27. April.

    http://yaoi-france.kazeo.com/in-thes...e-3-a128615424

    Die Franzosen rechnen damit, dass ihr Sammelband - veröffentlicht via Taifu - noch dieses Jahr erscheint. Zudem können sie sich auf die VÖ der weiteren Dojinshi freuen. Darüber bin ich dezent neidisch

    Und wenn ich es mal durchgehe, könnten wir auch Glück haben, was unseren 3. Sammelband angeht.

    Für das jetzt kommende Programm, was verkündet wird (also August bis November, VÖ Mitte Juli bis Mitte Oktober), wirds zu spät sein, aber das danach sieht gut aus (Dezember bis März, VÖ Mitte November bis Mite Februar).
    Sprich: es könnte noch gut den November oder Dezember reingeschoben werden und somit in diesem Jahr ebenso erscheinen... Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

    Ich habe auch bei Kichiko Neko nachgefragt, ob der Termin auch für den englischen Sammelband gilt, den sie rausbringen via Website. Sobald es da News gibt, poste ich es hier (ggf. editiere ich es nur).


    Edit:

    Das ist Nekos Antwort:

    It will likely be toward end of the year for EN version. We just have a lot of deadline to clear between now and then. Libre has a cast of 10 staff working on V3 (and DOLL) for 6 weeks to get this done. We simply do not have that kind of manpower.
    Man sieht also, wenn ein Verlag hintersteckt, dann geht es einfach schneller, aber ich hab es mir fast gedacht, dass wir warten müssen.

    Mal sehen, was TP macht.
    Geändert von Mikku-chan (27.02.2017 um 00:50 Uhr) Grund: Nekos Antwort hinzugefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1792
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre ein Traum wenn TP das ins kommende Programm schiebt, aber ich gehe eher vom darauffolgenden aus.

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, vielleicht wurd es gesehen:

    In These Words wird nicht mehr weiter bei Tokypopo geführt.

    http://www.comicforum.de/showthread....13#post5263013

    Heute melden wir uns leider mit schlechten Nachrichten zu In these words: Die Serie wird nicht weiter bei uns fortgesetzt, da wir uns bei unseren letzten Verhandlungen nicht einigen konnten. Für die Möglichkeit, an weitere Kapitel/Bände zu kommen, wendet euch bitte direkt an die Künstlerinnen.
    Ich möchte hinzufügen dass sich Neko in der Guilt Pleasure Gruppe dazu geäußert hat. Und sie sich wünscht, dass es zu keinen Spekulationen kommt, nach dem wieso, weshalb, warum, ebenso wenig möchte sie, dass nun das Team Tokyopop negativ angegangen wird...

    Ich verlinke nur, da es in einer geschlossenen Gruppe ist und ich daher nicht einfach Copy/paste machen werde. Es wir schnell ersichtlich, was es für die VÖ in Deutschland bedeutet (und es ist keine negative Sache ).

    https://www.facebook.com/groups/3637...5074691649920/


    Wer daher auf dem Laufenden bleiben will, was das Duo ist, sollte vllt überlegen, der Gruppe beizutreten.
    Gerne helfe ich auch bei Übersetzungen (und Verständnisfragen) von Statements, wenn da Fragen aufkommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1794
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mein erster Gedanke bei der Meldung, es geht weiter nur nicht bei TP, war der:

    Jo Kaps hat das Projekt wo anders hin mitgenommen.

    Das würde einfach passen, darum halte ich das schon für sehr wahrscheinlich, oder was meint ihr?

    Ich hoffe nur die erscheinenden Versionen werden dann trotz anderen Verlag einheitlich werden.
    Geändert von Mia (27.02.2017 um 12:01 Uhr)

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Kaps hat sich vollkommen aus dem Geschäft zurückgezogen, nur mal so als info am Rande.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1796
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Jo Kaps hat sich vollkommen aus dem Geschäft zurückgezogen, nur mal so als info am Rande.
    Davon war nie die Rede...
    Er hatte im TP Forum doch mal noch geschrieben das man wieder mit von ihm hören wird und so klar gesagt, dass er eben noch nicht komplett in dem Bereich aufhören wird.

    Selbst wenn er nicht damit zu tun hätte, wird schon wer sich gut drum kümmern, sonst hätte es den Wechsel wohl nicht gegeben.

  22. #1797
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel: Wenn man von seinem Statement ausgeht, wollte er sich eben noch nicht völlig aus der Szene zurückziehen und meinte, dass man sich sicher noch mal (im Mangabereich) treffen würde)

    Und ausgehend von Neko's Statement - welches ich hier einfügen würde, wenn ich nicht grad am Handy wär... - übernimmt die Veröffentlichung jemand, der GP und ihre Werke sehr gut kennt... was auf Jo Kaps zutreffen würde...

    Aber das ist zzt. reine Spekulation... sobald es offizielle Infos gibt, werden sie hier geposted

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hole das auc dem ITW Thread

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Wie schon von Mikku gesagt, wurde von Kichiku Neko darum gebeten, den Frust nicht an TP auszulassen, da man sich freundschaftlich getrennt hat.

    Details wird auf Grund vertraglicher und rechtlicher Gründe von keiner Seite bekommen.

    @Sujen: Nein, du brauchst auch weiter kein FB-Profil - sobald es offizielle Infos gibt, werden die Guilt|Pleasure Thread im Like a Dream Forum (siehe Link in Mikku's Post) geteilt.
    Dann harre ich mal der Dinge die da (vielleicht) kommen werden, auch wenn ich mir momentan schwer vorstellen kann ob ein anderer deutscher Publisher überhaupt eine bessere Ausgabe als die TP SE rausbringen könnte (qualitativ und preislich)

    Ob ich dann bei einem eventuellen neuen deutschen Publisher wieder einsteige, überlege ich mir dann. Hängt davon ab, ob Qualität und Preis mich dann überzeugen und ob es eine Art Garantie geben wird, dass da dann nicht auch schon nach wenigen Bänden wieder Schluss ist.

    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Jo Kaps da mit im Boot wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #1799
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Angel: Wenn man von seinem Statement ausgeht, wollte er sich eben noch nicht völlig aus der Szene zurückziehen und meinte, dass man sich sicher noch mal (im Mangabereich) treffen würde)

    Und ausgehend von Neko's Statement - welches ich hier einfügen würde, wenn ich nicht grad am Handy wär... - übernimmt die Veröffentlichung jemand, der GP und ihre Werke sehr gut kennt... was auf Jo Kaps zutreffen würde...

    Aber das ist zzt. reine Spekulation... sobald es offizielle Infos gibt, werden sie hier geposted
    Hast du nen Zitat für mich? Oder kannst mir sagen wo ich genau schauen müsste?

    Was die Sache mit Jo angeht: Dann wundert es mich aber das er sich als Geschäftsführer bei TP "abgemeldet" hat, wenn er doch wieder auftaucht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1800
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Und ausgehend von Neko's Statement - welches ich hier einfügen würde, wenn ich nicht grad am Handy wär... - übernimmt die Veröffentlichung jemand, der GP und ihre Werke sehr gut kennt... was auf Jo Kaps zutreffen würde...
    Interessant das sogar dort was angedeutet wird...da würde ja eigendlich sonst erst Recht kein passender einfallen.


    Danke an alle, die hier weitere Infos posten werden..


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Was die Sache mit Jo angeht: Dann wundert es mich aber das er sich als Geschäftsführer bei TP "abgemeldet" hat, wenn er doch wieder auftaucht.
    Aber wenn er ja allgemein dann nicht mehr bei TP ist, ist das doch eigendlich auch so passend und logisch.
    Geändert von Mia (27.02.2017 um 12:24 Uhr)

Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2262636465666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •