User Tag List

Seite 5 von 77 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1913
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dass Katsuya und Shinohara etwas miteinander haben (werden) bezweifle ich. GP hatte in dem kürzlich verlinkten Interview ganz klar gesagt, dass dies genau das ist, was nicht passieren wird.
    Mag sein, die Bilder, die veröffentlicht worden sind, lassen

    aber eine Atmosphäre aufkommen, die mich eben verwundert.

    Es herrscht zumindest keine gespannte und bedrohliche Stimmung zwischen den beiden.
    Wie ich ja sagte, es ist eine Miteinander auf eher freundschaftlicher Basis.



    Bin daher gespannt, wie es vom Ende Band 1 zu Kapitel 8 und 9 so kommen kann.

    Edit 1:

    Wo stand das nochmal, dass Katsuya und Shino nicht zusammenkommen werden? Ich komme grade nicht drauf, wo das genau (in dem Interview) gestanden haben soll...


    _____________________________________________
    Edit2:

    Wie konnte da dann nur der Eindruck entstehen, dass kvetha_fricai was bekommen hat
    Um nochmal auf das leidige Thema zurückzukommen.
    Weil DU es in einem Beitrag so vermittelt hast.
    Als ob du wüsstest, dass kvetha_fricai die Prequel erhalten hat. (so hat man es zumindest rausgelesen)
    Da brauchst du an der Stelle nicht mit so nem Grinse-Smiley kommen.

    Mit den täglichen Updates von eurem Zustand, das war ja bereits davor. Noch vor der ganzen Rücklaufaktion.
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 14:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gott - DAS Thema schon wieder....

    1. Margareta hat sich netterweise im Vorfeld der Connichi bereit erklärt den Versand für Fans zu übernehmen, die es nicht dorthin schaffen - ob und wenn ja, wie viele Prequel übrig bleiben würden, war ja zu dem Zeitpunkt nicht absehbar

    2. Sie musste mit einer Gesamtsumme an Versandkosten X eine Menge an Prequels und Postern an eine Gruppe von Fans Y verschicken - da leider die Poster nicht wie geplant versand werden konnten, sind zusätzliche Kosten entstanden (Briefumschläge bekommt man in Postfilialen ja nicht geschenkt...), weshalb einige Sendungen in günstigeren Versandarten verschickt wurden - damit sie mit der Summe X auskommt und nicht draufzahlen muss

    3. Der Versand innerhalb Deutschlands belief sich regulär auf 2,40 € für einen Maxibrief bis 1000 gr - also hat sie sich für den Auslandsversand wohl sicherheitshalber auch für die 1000 gr Version für 7,00 € entschieden - um eben bei einem Gewicht der Prequel von über 500 gr nicht drauf zahlen zu müssen.

    @ Sujen:
    Woher willst du eigentlich wissen, WIE deine Sendung verschickt wurde?
    Und solltest du deine E-Mail ähnlich wie hier formuliert haben, kann ich durchaus verstehen, dass du keine Antwort erhalten hast.... Das GP geantworten haben liegt hauptsächlich wohl daran, dass sie den ganzen unnötigen Ärger aus der Welt haben wollen.

    Ende des Themas.


    Back to Topic:
    @ Sujen:
    Wo bitte hast du denn gelesen, dass es zwischen Shino und Katsuya niemals eine Beziehung geben wird? Ich war bei dem Panel und das wurde da definitiv nicht gesagt.

    @ Mikku-chan:
    Ja, auf das Kapitel 9.5 freu ich mich auch schon wahnsinnig - schade das es erst zur Winter-Comiket Ende Dezember erscheinen soll.... - das ist noch so furchtbar lange hin....
    Aber ich hoffe ja, das 10 vielleicht noch vorher erscheint, denn das müsste ja eigentlich in der BeBoy Gold Ausgabe, die Ende Dezember erscheint drin sein und normalerweise erscheinen sie erst auf Englisch

    was deine Spoiler angeht:

    Ob und warum da irgendeine Beziehung zwischen Katsuya und Shino ist klärt sich im Ansatz am Ende von Kapitel 8 (in dem Teil der in der BeBoy weggelassen wurde....)
    Die Redux-Kapitel 9-10 (evtl. noch mehr - aber die 2 haben auf jeden Fall einen "Redux Untertitel") geben dann noch mehr Aufklärung.


  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Back to Topic:
    @ Sujen:
    Wo bitte hast du denn gelesen, dass es zwischen Shino und Katsuya niemals eine Beziehung geben wird? Ich war bei dem Panel und das wurde da definitiv nicht gesagt.
    Das hatte mich auch ehrlich gewundert, deshalb hab ich gesucht... nichts gefunden.
    Aber gut, dass ich mich da doch nicht vertan habe.

    Lediglich wurde ja gesagt, dass David und Katsuya nicht in BL-Manier zusammenkommen, du hast ja von "kein Kitsch" gesprochen @takuma69

    @ Mikku-chan:
    Ja, auf das Kapitel 9.5 freu ich mich auch schon wahnsinnig - schade das es erst zur Winter-Comiket Ende Dezember erscheinen soll.... - das ist noch so furchtbar lange hin....
    Aber ich hoffe ja, das 10 vielleicht noch vorher erscheint, denn das müsste ja eigentlich in der BeBoy Gold Ausgabe, die Ende Dezember erscheint drin sein und normalerweise erscheinen sie erst auf Englisch

    was deine Spoiler angeht:

    Ob und warum da irgendeine Beziehung zwischen Katsuya und Shino ist klärt sich im Ansatz am Ende von Kapitel 8 (in dem Teil der in der BeBoy weggelassen wurde....)
    Die Redux-Kapitel 9-10 (evtl. noch mehr - aber die 2 haben auf jeden Fall einen "Redux Untertitel") geben dann noch mehr Aufklärung.
    Huch, die FB-Gruppe schreibt Chap 8.5. Muss aber logischerweise Chap. 9.5 sein. XD

    Redux, Wiederbelebung, das klingt ja klasse *.*

    Ja, irgendwie komm ich auch durcheinander, wann jetzt welches Kapitel erscheint, und ob erst auf englisch, dann in der BexBoy GOLD. @.@

    Die BexBoy GOLD hat jetzt zur neuen Issue den Kurzinhalt gepostet, welcher erzählt, dass

    Shinohara und Katsuya sich wohl vorher kennengelernt haben?

    Zumindest interpretiere ich es jetzt so, da was von Detektivausbildung Shinoharas gesprochen wird und der Ausbilder Katsuya sei.





    Das schlimme ist: eigl bin ich kein Fan von Shino, aber die neuen Bilder sehen so interessant aus, dass ich ggf. meine Meinung revidieren muss.
    Vllt ist er doch ganz anders, als gedacht xD
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 15:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @takuma69

    Wenn euch das Thema nervt, wieso heizt ihr die Debatte dann immer wieder aufs Neue an?

    1. Ich hatte keine Poster bestellt.
    2. Ich weiß wie meine Sendung verschickt wurde, weil das das Einzige war, dass mir Margareta per E-Mail geschrieben hat.
    3. Auf meine Frage, wieso sie es als Büchersendung verschickt hat, habe ich keine Antwort bekommen.
    4. Nach deinen Ausführungen habe ich also die Sendungen an andere Besteller subventioniert, die Poster gekauft hatten. Das ist natürlich eine Erklärung, und da verstehe ich auch, wieso mir diese auf meine Frage nicht gegeben wurde

    Offen gestanden finde ich es ziemlich merkwürdig, dass ich mich euch gegenüber rechtfertigen und mir zudem unterstellen lassen muss, ich wäre selbst schuld, dass mir nicht geantwortet wurde.

    Der Einfachheit halber poste ich jetzt einfach mal die zweite E-mail, die ich schrieb, nachdem ich auf meine Frage wieso als Büchersendung verschickt wurde, keine Antwort erhalten hatte.

    Hallo ...

    da ich das ungern im Forum erwähnen möchte, schreibe ich dich noch einmal direkt an, auch wenn ich auf meine letzte E-Mail keine Antwort erhalten habe.


    Ich finde es wirklich nett von dir, dass du das alles übernommen hast. Aber es ist nicht in Ordnung, die DJ einfach als Büchersendung zu verschicken. Eine Büchersendung international bis 500g kostet nur EUR 3,00 (und schwerer kann sie nicht gewesen sein, da es innerhalb Deutschland laut anderer Empfänger eine Büchersendung für EUR 1,00 war). Natürlich kostet Verpackung Geld, aber ganz sicher keine EUR 4,00. Wieso wolltest du Briefversandporto von mir, wenn du es am Ende als Büchersendung schickst? Es war nie von einem verbilligten Sparversand die Rede.

    Im Forum hast du geschrieben, wir könnten die DJ ja zurückschicken, sollten wir nicht zufrieden sein. Frag dich bitte einmal selbst, wie zufrieden ich bin, wenn ich von mir aus €6,00 als Versandkosten anbiete und du dann €7,00 haben möchtest, obwohl der Bücherversand nach Österreich nur €3,00 kostet.

    Ich werde noch ein wenig abwarten, ob in den nächsten Tagen etwas eintrifft – doch bitte versteh, dass ich keine 14 Tage warten werde, weil mir das Risiko am Ende ohne DJ dazustehen dann schlicht zu hoch wird.

    Eine Rücksendung wäre leider ziemlich teuer. In Österreich gibt es nämlich gar keine Büchersendung. Ein eingeschriebener Großbrief nach Deutschland kostet bis 500g €9,65 - die Einschreibegebühr von €2,00 würde ich übernehmen, weil es meine Entscheidung wäre, es sendungsverfolgt zu schicken, aber es blieben dann immer noch €7,65 an Rückporto.

    Wobei eine Rücksendung natürlich unter dem Vorbehalt stehen würde, dass ich was bekomme. Wie ich schon früher schrieb sind bereits mehrere Büchersendungen an mich unterwegs verlorengegangen.

    Schöne Güße ...

    Was daran unfreundlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Die E-Mail davor war auch nicht unfreundlicher formuliert. Eine Antwort habe ich bis heute auf keine von beiden bekommen.

    Mag sein, dass ihr alles kritiklos rechtfertigt (was natürlich einfacher ist, wenn man nicht selbst betroffen ist) aber es wäre nett, wenn ihr das tätet, ohne mir etwas zu unterstellen.

    Ein wenig mehr Solidarität unter ITW Fans wäre da meiner Ansicht nach eher angebracht, aber offenbar ist das ebenso zuviel verlangt wie eine Versendung so wie man es bezahlt hat oder eine Antwort auf E-Mails, oder womöglich ist dergleichen nur für Mitglieder der GP Facebook Gruppe reserviert.

    Wie dem auch sei, GP hat sich nett verhalten, und ich unterstelle ihnen nicht, dass sie das nur getan haben, weil sie die lästige Sache aus der Welt haben wollen, sondern weil ihnen an ihren Fans etwas liegt


    Zitat Zitat von takuma69
    Wo bitte hast du denn gelesen, dass es zwischen Shino und Katsuya niemals eine Beziehung geben wird? Ich war bei dem Panel und das wurde da definitiv nicht gesagt.
    Ich hatte das verlinkte Interview so verstanden, dass GP gerade nicht den Weg gehen will, den alle Yaoi in Japan gehen, wo das Opfer mit dem Täter am Ende in einer Beziehung landet, eben weil sie es anders machen wollen und sie es zudem aufgrund des eigenen Wissen um Gewalt für abwegig halten, dass ein Opfer sich in den Täter verliebt (Das Stockholm Syndrom mal außen vorgelassen)
    Geändert von Sujen (28.10.2013 um 16:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #105
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Besser hätte man es nicht schreiben können! Ich hatte auch erst die Idee meine Fragemail hier zu posten, aber musste feststellen, dass die nicht mehr vorhanden ist.

    Ich fand die Unterstellungen hier auch sehr fragwürdig.

    Tja leider war deine Subvenbtion am Ende sogar umsonst .

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @all: Unterstellt wurd euch gar nichts! Bekommt das mal nicht in den falschen Hals!

    @Sujen:

    Wieso die Diskussion angeregt wurde ist ja wohl ausreichend begründet worden

    Es gibt einfach Aussagen, die man nicht einfach so stehen lassen kann. Da ist es auch sogenannte "Solidarität" unter Fans egal.
    Margareta ist zufällig auch "nur" ein Fan, das mal zur Seite genommen.

    Folgendes hier kann cih aber nicht einfach unkommentiert lassen:

    Mag sein, dass ihr alles kritiklos rechtfertigt (was natürlich einfacher ist, wenn man nicht selbst betroffen ist) aber es wäre nett, wenn ihr das tätet, ohne mir etwas zu unterstellen.
    ICH persönlich rechtfertige GAR nichts kritiklos. Ich verstehe durchaus die Probleme bei euch, in eurer Position wäre ich wohl auch nicht ruhig gewesen, allerdings hätte ich sicherlich nicht im nachhinein gesagt, dass Margareta eine schlechte Arbeit angeliefert hat, nur weil ich nichts bekommen hätte.
    Dann hätte ich nur sagen können, dass ich Pech hatte, nicht aber, dass die Arbeit generell schlechter dadurch wird.
    Geärgert ja, über dne Umstand des Verlustes nicht aber über die Aktion an sich.

    Aber das scheint ihr ja hier zu vermitteln: Nur weil ihr nicht eure Produkte zu den Bedingungen bekommen habt, die ihr angenommen (und kommuniziert) habt.

    Ein wenig mehr Solidarität unter ITW Fans wäre da meiner Ansicht nach eher angebracht, aber offenbar ist das ebenso zuviel verlangt wie eine Versendung so wie man es bezahlt hat oder eine Antwort auf E-Mails, oder womöglich ist dergleichen nur für Mitglieder der GP Facebook Gruppe reserviert.
    Solidarität schön und gut. Und es ist irrelevant, ob ihr bei der FB-Gruppe seid. Antwort bekommt man idR auf jedem Wege, sodass das auch eine böse Unterstellung ist, es sei nur für die FB-Gruppe "reserviert" Antwort zu erhalten.
    Und tut jetzt nicht so, als ob die, die in der Gruppe sind, sich für was besseres halten.
    Ihr habt kein FB und seid nicht in der Gruppe, also habt ihr halt da kein Mitspracherecht, könntet es aber leicht haben. In der Gruppe wird niemand ausgeschlossen.
    Der Inhalt ist nur für nicht FB-Nutzer gesperrt, weil Inhalte ohne Erlaubnis veröffentlich wurden, die es nicht sollten.
    Kommuniziert wird aber nach außen hin genug, damit eben keine Ungrechtigkeit oder Bevorzugung herrscht.
    Immerhin poste ich zumindest Info aus der Gruppe, um eben so viele Fans wie möglich zu erreichen.
    Wenn das einem jetzt unterstellt wird bzw. vermittelt wird, im Forum bzw über Email bekäme man keine Antwort und nur in der FB-Gruppe, dann ist das schlichtweg falsch.

    Jetzt wird aber hier auch ein völlig falsches Bild hingestellt, man sei ja kritiklos.
    Seid sicher, ich nehme Margareta nicht in Schutz, nur weil ich und sie zufällig in der gleichen FB-Gruppe sind und bei mir alles reibungslos verlaufen ist.

    __________________________________________________ ____


    Zum Einwurf mit dem Interview:

    Ich hatte das verlinkte Interview so verstanden, dass GP gerade nicht den Weg gehen will, den alle Yaoi in Japan gehen, wo das Opfer mit dem Täter am Ende in einer Beziehung landet, eben weil sie es anders machen wollen und sie es zudem aufgrund des eigenen Wissen um Gewalt für abwegig halten, dass ein Opfer sich in den Täter verliebt (Das Stockholm Syndrom mal außen vorgelassen)
    Auch wenn es vllt. gewissermaßen BL-typisch ist, dass der Protagonist und Antagonist zusammen kommen, ich fänd es nicht verwunderlich, wenn sich aus der Beziehung zwischen Shino und Katsuya etwas entwickelt würde.
    Es muss ja nicht das Ende des Manga sein, als ein Handlungsstrang ist das aber aus meiner Sicht nicht auszuschließen.

    Liebe sehe ich allerdings nicht zwingend bei den beiden.
    Möglich, dass eben eine andere Beziehung zu Stande kommt.

    Was es ist, erfahren wir sicherlich - und ich bin mir sicher, dass es wieder verblüfft zurücklässt.
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 17:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen und kvetha_fricai:

    Was hattet ihr denn erwartet? Das Margareta mit sagen wir mal 50 Sendungen zur Post geht und dann für jede einzeln schaut, dass das Porto auch ja 100% mit dem vom jeweiligen Empfänger gezahlten Betrag über einstimmt? Ehrlich?
    Zumindest mir war von dem Punkt, als hier im Forum gesagt wurde, die Zahlungen gehen direkt an GP, klar, dass sie von ihnen die Gesamtsumme der Versandkosten bekommt und dann damit zu Post geht und die Sendungen so versickt, dass sie mit eben dieser Gesamtsumme auskommt.

    Und nein, ich nehme mit Sicherheit nicht alles kritiklos hin. Mir ist durchaus bewusst, dass es für euch ärgerlich ist, das ihr eure Sendungen nicht bekommen habt - aber das ist eben nicht Margaretas Schuld - auch wenn ihr das scheinbar gerne so sehen möchtet - das liegt schlicht und ergreifend an der Dt. Post.


    @ Mikku-chan:
    zur BeBoy Gold

    1. Spoiler: Ja, stimmt.
    Spoiler im Spoiler: Ähm, nein das stimmt so nicht. Aber Katsuya hält Vorlesungen an einer Privatuni - vielleicht kommst du deshalb darauf.



    @ Sujen:
    Ich hatte das verlinkte Interview so verstanden, dass GP gerade nicht den Weg gehen will, den alle Yaoi in Japan gehen, wo das Opfer mit dem Täter am Ende in einer Beziehung landet, eben weil sie es anders machen wollen und sie es zudem aufgrund des eigenen Wissen um Gewalt für abwegig halten, dass ein Opfer sich in den Täter verliebt (Das Stockholm Syndrom mal außen vorgelassen)
    Sagt ja auch keiner, das sie das tun

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan:
    zur BeBoy Gold

    1. Spoiler: Ja, stimmt.
    Spoiler im Spoiler: Ähm, nein das stimmt so nicht. Aber Katsuya hält Vorlesungen an einer Privatuni - vielleicht kommst du deshalb darauf.


    Huh, da kann man mal sehen, wie verwirrend der Google-Übersetzer ist, den ich da zu Rate ziehen musste xD


    Kann ich gefahrlos fragen, wann sich Shino und Katsuya kennengelernt haben? Es ist ja vor den Ereignissen von ITW Band 1, so wie ich es jetzt verstehe.

    Langsam kommt man aber auch durcheinander, wann was spielt. @.@
    Ich glaub, wenn Band 2 raus ist sollte man sich mal eine Zeitleiste machen xD



    Arg, durch die Preview-Bilder und Texte von BexBoy Gold bin ich jetzt wieder so hibbelig, dass ich gerne die Kapitel jetzt gelesen hätte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Diesem Google-Ding trau ich eh nicht mehr... Das kann nicht mal richtig Englisch...

    @ Spoiler:

    Ja, 9 spielt vor 1 und das mit der Zeitleiste ist ein sehr guter Gedanke
    Zu Beginn von 9 heißt es "20 months ago" - ob sich das aber auf 8 oder 1 bezieht, weiß ich auch nicht...
    Mehr wäre jetzt allerdings sehr spoilerig.... Ich will ja nicht den Lesespaß von Band 2 ruinieren...


  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Sujen und kvetha_fricai:

    Was hattet ihr denn erwartet? Das Margareta mit sagen wir mal 50 Sendungen zur Post geht und dann für jede einzeln schaut, dass das Porto auch ja 100% mit dem vom jeweiligen Empfänger gezahlten Betrag über einstimmt? Ehrlich?.
    In Deutschland kostet das Porto überall hin gleich viel und nach Österreich auch. Es hat genau 1 Minute gedauert, bis ich im Internet den Preis herausgefunden habe.

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    @all: Unterstellt wurd euch gar nichts! Bekommt das mal nicht in den falschen Hals!
    =>

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe komischerweise Email zurückbekommen. z.B. schrieb sie mir eine Email, in dem ich ein Feedback abgeben sollte, darauf erhielt ich promt Antwort.
    Also stimmt es wohl nur halb, dass sie nicht reagiert.
    Möglich, dass es vllt an eurem Ton in der Email lag? Was weiß ich... bei mir hat's geklappt.
    Auf anderen Kanälen antwortet sie auch zügig, so z.B. Facebook (und kommt mir nicht, man sei da nicht angemeldet, DAS weiß ich, es geht nur darum, dass sie dort antwortet, ebenso auf Email)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Sujen:
    Woher willst du eigentlich wissen, WIE deine Sendung verschickt wurde?
    Und solltest du deine E-Mail ähnlich wie hier formuliert haben, kann ich durchaus verstehen, dass du keine Antwort erhalten hast....
    Uns wurde bescheinigt, wenn uns nicht geantwortet worden wäre, dann läge es vermutlich an unserer Unhöflichkeit.

    Für die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde, gibt es viel Verständnis und Entschuldigungen. Ob es die Versendungsart ist oder das Nichtreagieren auf E-Mails.

    Wir hingegen mussten uns sagen lassen, dass wir ungeduldig und undankbar wären und euch mit unserem ständigen Gemecker nerven.

    Dabei haben wir dieses Thema nicht wieder derart aufgebauscht.

    Mag sein, dass kvetha_fricais Bemerkung über den Service provokativ war, aber so schlimm, dass man sie nicht einfach hätte stehen lassen können, war sie sicher nicht. Zumal man ja auch einfach akzeptieren kann, dass aus unserer Sicht der Service nun einmal nicht als so überragend wahrgenommen wurde wie aus eurer und wir daher auch nicht vor Dankbarkeit zerfließen

    Wer ständig Öl ins Feuer kippt muss sich nicht wundern, dass es auflodert anstatt zu erlöschen

    Selbst jetzt noch tut ihr Beide nichts anderes als uns ständig zu kritisieren, während Margareta in euren Augen offenbar über jegliche Kritik erhaben ist.

    Ich finde das schade, aber wenn es so ist, dann ist es eben so.
    Geändert von Sujen (28.10.2013 um 17:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest mir war von dem Punkt, als hier im Forum gesagt wurde, die Zahlungen gehen direkt an GP, klar, dass sie von ihnen die Gesamtsumme der Versandkosten bekommt und dann damit zu Post geht und die Sendungen so versickt, dass sie mit eben dieser Gesamtsumme auskommt
    Genau auskommt und vor allem auch ausgibt!!!
    Was hier eben nicht der Fall ist, das rechtfertigt auch kein Umschlag für läppische 5 Cent.
    Geändert von R.I.P. (28.10.2013 um 18:02 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen:

    Lies meinen Post, den du zitiert hast genau durch! Ich schrieb "möglich, dass...", nicht dass du es gemacht hast, und deine Email zeigt es mir ja auch, dass du es NICHT gemacht hast.
    Das war keine Unterstellung, also ja! Fang da nicht so kleinkariert an.

    Und die Diskussion ist in der Tat aufgrund des Statements von kvetha_fricai entbrannt, die man einfach nicht so stehen lassen konnte. Punkt!
    Ihr hättet es auch einfach auch akzeptieren können. Doch stattdessen bleibt ihr engstirnig der Meinung, dass Margareta schlechte Arbeit geleistet hat, nur weil es bei euch nicht gelaufen ist.

    Wer ständig Öl ins Feuer kippt muss sich nicht wundern, dass es auflodert anstatt zu erlöschen
    Tja, dann wundert euch aber auch nicht, dass wir dabei standhaft bleiben, wenn so ein "Mist" unterstellt wird! DAS ist der Punkt!

    Von eurer Seite kommt, trotz verständlichem Ärgernis, auch keinerlei Entgegenkommen, mal zu sagen, dass es allgm. dennoch ein toller netter Service war.


    @takuma:

    Ich bin leider im Japanischen darauf angewiesen. Wenn die Kanji in Hiragana umgeschrieben sind kann ich sie manchmal gut lesen, aber das Verständnis fehlt dann.

    Nee, mehr brauch ich auch nicht wissen.
    Zeitleiste werd ich wohl privat sowieso erstellen, wenn ich dann Lust und Laune hab, poste ich sie dann im Forum xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann haben doch ein paar mehr auf den großartigen Service von ihr verzichtet .
    Was hätte man daran denn nicht stehen lassen können?
    Ich frage mich wirklich, woher der plötzliche Restbestand kam, denn TP hatte ja schon den Restbestand von der Con aufgekauft.

    Das war keine Unterstellung, also ja! Fang da nicht so kleinkariert an.
    Das gleiche gilt dann für dich! Denn ich schrieb "wenn dem so ist".
    Geändert von R.I.P. (28.10.2013 um 18:12 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Was hätte man daran denn nicht stehen lassen können?
    Ich frage mich wirklich, woher der plötzliche Restbestand kam, denn TP hatte ja schon den Restbestand von der Con aufgekauft.
    Um es endgültig abzuschließen: Du implizierst regelrecht mit der Verwendung deines Smiley und deinen Worten "großartiger Service", dass du nicht zufrieden warst.

    Möglich, dass es anders gemeint war, in dem ganzen Kontext (nicht Erhalt der Prequel und der allgm. Kritik daran) hat es sich (für mich) so angehört, als freue es dich, dass es mit Margaretas Service nicht so gelaufen ist, als empfändest du Schadenfreude, um es kurz zu machen.

    Und das war der Aspekt, an dem ich dann meine Meinung nicht zurückhalten wollte und konnte.

    Und als Germanistikstudentin lesen sich so manche Kommentare für mich eben anders, da "springen" mir ab und zu Merkmale ins Auge, die ggf. nicht so gemeint waren, die man aber so sehen kann.
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 18:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Ja, für Japanisch brauch ich den Service auch - aber wenn ich die schon bein Engl./Dt. versagen, trau ich denen dabei erst recht nicht

    Dachte ich mir, deshalb war ich mit der Formulierung auch vorsichtig


    Und ja, ich hatte den Beitrag von kvetha_fricai auch so verstanden und konnte und WOLLTE das auch nicht so stehen lassen.
    Geändert von KellyBennett (28.10.2013 um 18:22 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, weil evtl. mehrere vom Service zurückgetreten sind?
    Worüber soll ich denn da Schadenfreude empfinden?

    "Großartiger Service" war in der Tat ironisch gemeint, denn die Art und Weise trifft für mich noch nicht einmal das Wort Service.
    Und sollten die plötzlichen Restbestände tatsächlich Rücktritte sein, dann verwundert es mich nicht, aber das ist weit entfernt von Schadenfreude.

    Und ja, ich hatte den Beitrag von kvetha_fricai auch so verstanden und konnte und WOLLTE das auch nicht so stehen lassen.
    Ihr solltet von euch nicht so vorschnell auf andere schließen und lieber mal nachfragen bevor voreilige Schlussfolgerungen gezogen werden.

    Denn wer hier Schadenfreude empfindet haben ja die gestrigen Beiträge gezeigt
    Geändert von R.I.P. (28.10.2013 um 18:34 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan:

    Ja, für Japanisch brauch ich den Service auch - aber wenn ich die schon bein Engl./Dt. versagen, trau ich denen dabei erst recht nicht

    Dachte ich mir, deshalb war ich mit der Formulierung auch vorsichtig
    Eigl ist es ja schon eine Ironie, dass ein Google-Übersetzer (weil amerikanische Firma und so) nicht wenigstens Englisch reibungslos hinbekommt. Aber gut.

    Neben Google-Translator helfen mir eigl auch noch zwei Onlinewörterbücher (wadoku u.a.), aber manchmal ist es so praktisch, um eine ungefähre Vorstellung vom Inhalt zu haben. Oft klappt es ja ganz gut. Nur so Feinheiten verhauen sie dann doch xD

    Wobei die Inhaltstexte der Magazine selbst manchmal seeehr diffus sind, sodass die auch manchmal mehr Fragen aufwerfen als klären.
    (noch schlimmer ist es ja, wenn man wissen möchte, ob es sich um ein letztes Kapitel einer Serie handelt).

    Allgm. sind die zeitlichen Verortungen aber höchst interessant und lassen das Ganze echt vielschichtiger werden, als es ohnehin schon ist.

    Klasse, einfach klasse.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Lass es gut sein, hülle dich in Sackleinen, streu Asche auf dein Haupt, geh nach Canossa und bitte demütig um Vergebung dafür, dass du nicht so geduldig, freundlich, verständnisvoll und vor allen Dingen dankbar für die Wohltaten bist die dir (nicht) erwiesen wurden - dann klappt es auch mit dem Frieden in diesem Thread

    Ich für meinen Teil habe alles gesagt und nichts mehr hinzuzufügen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #119
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und sollten die plötzlichen Restbestände tatsächlich Rücktritte sein, dann verwundert es mich nicht, aber das ist weit entfernt von Schadenfreude.
    Dann hätte theoretisch aber auch Prequel "First, Do No Harm" [2] geben müssen.
    Leider bestanden die Restbestände nur aus zwei Prequels "New York Minute" [1] und "One of these Nights" [3]. [Quelle]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Dann hätte theoretisch aber auch Prequel "First, Do No Harm" [2] geben müssen.
    Leider bestanden die Restbestände nur aus zwei Prequels "New York Minute" [1] und "One of these Nights" [3]. [Quelle]
    Richtig, was mich auch an der These des Rücktrtts etwas zweifeln lässt. Womöglich werden wir nie ganz genau wissen, woher diese Rückbestände kamen.

    @Sujen: Es ist jetzt gar nicht nötig in einem derart gehässigen Ton zu kommen, Frieden könne hier nur im Thread erhalten bleiben, wenn ihr alles schluckt. Wenn ihr es so sehen wollt und weiterhin auf Opfer tun wollt, ok.
    Aber behaupt nicht einen solchen, und man möge mir dafür verzeihen, Müll.
    Auf Dauer ist diese Position, die ihr bezieht auch nicht grade für die Laune im Thread förderlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Allgm. sind die zeitlichen Verortungen aber höchst interessant und lassen das Ganze echt vielschichtiger werden, als es ohnehin schon ist.

    Klasse, einfach klasse.
    Ja, da merkt man dann so richtig, das ITW ein Psycho-Thriller mit BL-Anteilen ist und eben kein "reiner" BL-Manga. Es gelten hier eher die Regel für einen guten Thriller und nicht die für die typische BL-Romanze.

    Absolut klasse und faszinierend


    Genau das finde ich bei Google ja auch äußerst verwirrend - aber manchmal sind die mit Englisch wirklich überfordert... @_@
    Geändert von KellyBennett (28.10.2013 um 18:46 Uhr) Grund: dusseliger Tippfehler

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, da merkt man dann so richtig, das ITW ein Psycho-Thriller mit BL-Anteilen ist und eben ein "reiner" BL-Manga. Es gelten hier eher die Regel für einen guten Thriller und nicht die für die typische BL-Romanze.

    Absolut klasse und faszinierend


    Genau das finde ich bei Google ja auch äußerst verwirrend - aber manchmal sind die mit Englisch wirklich überfordert... @_@
    Du meinst sicher "ein Psycho-Thriller mit BL-Anteilen ist und eben kein "reiner" BL-Manga."

    Ganz ehrlich, es dürfte auch umgekehrt so etwas geben. (oder gibt's das vllt?)
    Einen guten Thriller, der BL-Elemente enthält, dann aber als Prosa. xD

    Ich sag ja immer wieder, die beiden dürfen gerne, wenn sie nicht zeichnen auch an den Romanteilen weiterschreiben xD

    Es ist auch ein überschaubares Setting mit Personen (zumindest die, die agieren). Braucht gar nicht so viele. xD
    Die Hauptfiguren sind teifgründig genug.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Richtig, was mich auch an der These des Rücktrtts etwas zweifeln lässt. Womöglich werden wir nie ganz genau wissen, woher diese Rückbestände kamen.
    Bedauerlicherweise konnte ich mir somit leider nicht den zweiten Prequel ergattern. >_<"
    Ich kann jetzt nicht mitreden bzw. nur eingeschränkt. Q___Q
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe alles gesagt und nichts mehr hinzuzufügen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise konnte ich mir somit leider nicht den zweiten Prequel ergattern. >_<"
    Ich kann jetzt nicht mitreden bzw. nur eingeschränkt. Q___Q
    Das tut mir auch (für dich und die anderen) unendlich Leid! >.< Als ich ja las, dass noch Restbestände da sind, dachte ich spontan: "Yes, auch für die, die es nicht ergattert haben, bekommen was", aber dann las ich ja, dass von NYM nur 1(!!!) Exemplar übrig ist, und von FDNH keins und einige von OOTN....

    FDNH kann man durchaus weglassen, OOTN find ich persönlich wegen des Interviews sehr gut, und NYM erzählt halt eben das erste Kennenlernen von Katsuya und David.


    @Sujen:

    Schön, sind wir uns ja alle einig.
    Hätte man auch vorher haben können...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 77 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •