User Tag List

Seite 3 von 77 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1913
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Also wenn du es unbedingt willst, solltest du lieber was anderes streichen. Weihnachten ist doch erst in 2 1/2 Monaten - selbst wenn GP mehr als 15 Stk. hätte, wären die bis dahin sicher weg.

    Frag zur Not deine Eltern, ob sie dir das Teil nicht zu Weihnachten schenken wollen - im schlimmsten Fall musst du mit dem Lesen halt bis zur offiziellen Geschenkübergabe warten, aber dann hast du es wenigstens sicher. Als Studentin war ich auch oft knapp bei Kasse, und ich weiß noch dass ich damals so gerne auf eine Con im Herbst wollte, und da hat mir meine Mutter als Vorweihnachtsgeschenk den Flug bezahlt (damals gab es ja noch keine unzähligen Billigangebote so wie heute) Ich hätte mich auch über eine Bahnkarte gefreut, aber sie meinte, dann wäre ich 8 Stunden unterwegs und mit dem Flieger hätte ich von der Con mehr weil nicht so viel Fahrtzeit verlorenginge. Deine Eltern werden dir doch sicher immer noch Geschenke machen, da freuen sie sich doch ganz bestimmt, wenn sie dir was schenken können, was du so wahnsinnig gerne haben möchtest. Darum geht es doch beim Schenken - nicht um den Tag als solchen, sondern die Freude des Beschenkten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen: Ich warte jetzt etwas ab, hab schon eine Lösung. (Mein Geburtstag ist ja bald, vllt rede ich mal mit meinem Freund xD)
    Aber "Streichen" kann ich sicherlich manches nicht. Habe diesen Monat zwei Leute, die ich beschenken muss (meinen Freund und seine Mutter)
    Daher sage ich ja, dass es nicht soo gut passt, ich bekomm es aber wohl hin.
    Also keine Sorge...

    Es ging mir auch eher allgm. dadrum, dass 15 Stück leider genrell nicht viel sind. T.T Kann es ja verstehen, aber doof ist es trotzdem >.<

    Ich hoffe ja, dass GP doch noch mehr druckt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, wenn man es unbedingt haben möchte, dann ist da sicherlich eine Lösung drin.

    Zur Not würde ich auf andere Mangakäufe verzichten, die man auch noch später mit Sicherheit kaufen kann und dann hier zuschlagen, wo es unsicher ist.

  4. #54
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Das ist ja wirklich ärgerlich...
    Vermutlich gehen GP davon aus, dass wenn sie die CTBK Novel als Printversion veröffentlichen nicht mehr genug Interesse an dem Sketchbook besteht, als das sich ein Nachdruck noch lohnen würde...
    Geändert von KellyBennett (04.10.2013 um 14:53 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Takuma:

    Ja, die Angst habe ich ja auch...

    Als ich so gelesen hab "15 Exemplare", dacht ich schon: Mist.
    Nen Monat spüäter hätte mir einfach besser gepasst.

    Werde jetzt mal Ende des Monats gucken, wie es aussieht. Vllt hab ich Glück - wenn nicht, kann ich es eh nicht ändern, in den nächsten 2 Wochen ist es Budgettechnisch wirklich nicht drin. >.<

    Sollte es weg sein hab ich halt Pech gehabt.
    Dann wird es nur "The Bride" und "Father Figure".
    So gesehen ist CTBK "nur" ein Zusatzbuch, das Ebook ist ja das eigentliche Exemplar. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Ja, das Budget ist immer so eine Sache. Ich bin ja inzwischen (auch mit Prints und anderen "Fanartikeln") auf dem aktuellen Stand und da kann man ja anhand der FB Updates immer ganz gut planen, weil man in etwa weiß wann das nächste Buch veröffentlicht wird.

    Aber vor meiner Großbestellung (ITW 7, Father Figure, CTBK Sketchbook und ein paar Goodies) letztes Jahr habe ich dann erstmal ein paar meiner Manga (Junjou Romantica - kein Interesse und Death Note - habe noch die Black Edition) verkauft, weil das sonst auch nicht so einfach möglich gewesen wäre.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist ja nicht so, dass ich per se kein Geld habe, nur eben die Zeit absolut unpassend. Und sowas regt mich dann doch auf, gerade, wenn man denkt: so, hab erstmal das limited Stuff gekauft XD

    Ich hoffe auf mein Glück und werde alle Leute in meinem Umfeld nerven, dass ich das "geschenkt" bekomme XD
    Vllt ist es mir hold. XD

    In der FB-Gruppe wurde auch gefragt, ob und wann eine Printversion zu CTBK erscheint. Little Calico sagt, dass es wohl von dem Verkauf des Scetchbooks von CTBK aubhängig ist. Wenn das out of stock ist, wollen sie mal gucken, momentan müssen sie ja gucken mitm Burget... ich find die Antwort aber nicht gerade befriedigend.
    Hab nämlich Angst, dass die echt danach nie oder erst unter Drängen CTBK nochmal nachdrucken. >.<
    Ich kann es verstehen - das Budget von GP ist ja auch nur begrenzt. Arg... schon doof das ganze tlw. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, kann natürlich passieren...
    Father Figure und ITW (1-5 glaube ich) waren auch eine ganze Weile nicht lieferbar - aber u. a. weil DMP ja den 1. Band nicht nachgedruckt hat und so viele Fans deswegen nachgefragt haben, wurden sie nach einer Umfrage zur möglichen Nachfrage auf FB dann doch noch mal nachgedruckt. Allerdings musste jeder der dann vorbestellt anteilsmäßig schon mal vor dem eigentlichen Druck einen Teil der Rechnung bezahlen - eben weil Nachdrucke eigentlich in ihrem Budget nicht vorgesehen sind und sie ihr Geld lieber in neue Projekte stecken möchten.

  9. #59
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte dann jemanden einfach gefragt, ob er mir das Geld leiht oder auch wenn sehr ungern, den Dispo in Anspruch genommen, gerade wenn man weiß, dass wieder Geld kommt.

    Bei Sachen, die ich gern haben möchte und es sehr wahrscheinlich ist, die zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr beziehen zu können, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen.
    Aber wenn man es nicht wirklich richtig will, gibt es natürlich genügend Gründe, es nicht zu tun.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nicht jeder hat einen Dispo - so was räumt die Bank normalerweise nur ein, wenn man ein regelmäßiges Gehalt bezieht. Studenten ohne festes Einkommen müssen meist ohne Dispo auskommen, und wenn man selbständig ist und damit eben unregelmäßige Geldeingänge hat, bekommt man auch nicht einfach einen Dispo. Ob man den dann wegen eines Einkaufs nutzen würde, ist auch so eine Sache. Wie gesagt, ich bin in solchen Sachen dann als Studentin bei meiner Mama betteln gegangen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus auch die Mama. Da es sich hier ja nicht um Beträge von ein paar hundert Euro handelt, müsste es aus meiner Sicht machbar sein, den Betrag aufzubringen.

    Und da sie ja einen Job hat, der auch eine spätere Festanstellung verspricht, gehe ich schon von einem kleines Festgehalt aus - sprich Dispo!

    Heutzutage bieten die Banken extra für Studenten super Konten an mit Verzinsung, Dispo und allem drum dran.
    Nicht wie zu unseren Zeiten....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leute, es ist doch meine Sache, wie ich es mache,

    Ich habe festes Einkommen, und auch einen Dispo (den ich sicherlich nicht dafür anrühren will), aber es passt einfach momentan nicht.
    Habe eben Geburtstage, einen Uniausflug, der bezahlt werden will und und und... ist halt grade wirklich unpassend.
    Habe auch keine Lust meine Eltern anzupumpen. Das hat aber private Gründe, die ich hier sicherlich nicht aufschlüsseln werde.

    Gute 2-3 Wochen später wäre für mich perfekt gewesen, so ist man fast in Zugzwang, mit der "Gefahr", dass die wenigen, 15 Exemplare, weg sind.

    Das "Problem" hab ich ja erläutert: es ist die geringe Menge und der Aussage von GP, dass sie wohl danach nicht mehr nachdrucken werden.
    Das ist allgm. einfach doof. Aber absolut von denen nachvollziehbar.

    Man kann mMn die Diskussion diesbezüglich an der Stelle gut sein lassen.
    Ist ja schön, wie ihr es macht, ich hab die Gründe jetzt erläutert.

    Also bitte zurück zu GP
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Startpost mal etwas aktuallisiert:

    - Status von ITW
    - Sidestory zu ITW zur Winter-Comiket
    - Sequel zu Father Figure - Titel "Devil and the Deep Blue Sea"
    - Shinoharas Vorname: Kenji - nicht Keiji

    Danke an Mikku-chan für die Infos zur Sidestory und dem FF Sequel im ITW-Thread

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich grad wie ein Schnitzel.

    Hab jetzt (nach etwas hin und her :P) bei ebay den 1. Band von ITW gekauft. Ein Shop hatte noch ca. 10 Stück, heute waren es dann "nur" noch 6, aber mir war das zu heiß....
    So hab ich es mir selbst geschenkt :3

    @takuma: Bitte schön. Informationen teil ich doch gern
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Freut mich für dich
    Ja, bei der Stückzahl hätte ich auch nicht noch länger gewartet - die sind immer ziemlich schnell wieder weg...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es war ja zu erwarten; bei ebay verkauft einer für richtig viel Geld die 3 Prequel:

    http://www.ebay.de/itm/In-these-Word...item43c0f553c5


    Ganz schön happig der Preis.

    ____________________________________

    News:

    Es gibt wohl noch paar Exemplare der englischen Verison bei bookdepository (somit nach Deutschland Versandkostenfrei):
    http://www.bookdepository.co.uk/Thes.../9781569702758

    ebenso bei Amazon marketplace:
    http://www.amazon.de/These-Words-Vol...in+these+words


    Leider hab ich das erst nach meinem Kauf bei ebay gesehen, sodass ich natürlich über 10 Euro Versand bezahlt habe ;__;
    Ich ärgere mich immer noch. Und stornieren bzw. zurückschicken und den neu will ich auch nicht riskieren. Am Ende bekomm ich ihn doch nicht. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch... DAS ist happig... Bei dem Angbot könnte man ja gleich alle Artikel aus dem GP-Shop kaufen - das wäre dann inkl. Porto und evtl. Zoll immer noch günstiger...
    schön finde ich auch den Hinweis auf mögliche "realistische" Preisvorschläge...

    Ja, ärgerlich ist das mit dem Porto schon, aber da man ja leider nicht wirklich weiß, wie viele Exemplare der engl. Ausgabe akuell neu im Umlauf sind, hätte ich da wohl auch nicht länger gewartet...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma69:

    Ja, weil auch bei bookdepository letztens wieder alle verkauft waren... das war mir dann das Risiko nicht wert.

    Mein Buch ist noch in LA, wartet wohl auf seine Weiterreise xD Kann es ja schön verfolgen.
    Vllt hab cih ja wirklich Glück und es kommt in der ersten Novemberwoche (4. - 10.11.)

    @ebay:

    Wer diesen Preis bezahlt, nur weil es dtsch. Ausgaben sind, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
    Ich mein klar, man kann sagen: Raritär weil es ja auf deutsch ist, aber wie du sagst, man kann es sich ja wirklich deeeutlich günstiger aus den USA bestellen - und somit GP unterstützen, statt jemandem 350 Euro (oder mehr) in den Rachen zu werfen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mein Buch ist noch in LA, wartet wohl auf seine Weiterreise xD Kann es ja schön verfolgen.
    Vllt hab cih ja wirklich Glück und es kommt in der ersten Novemberwoche (4. - 10.11.)
    Ja, ist immer schade, dass man es nur bis zum Verlassen der USA verfolgen kann...
    Aber wenn du am 17. bestellt hast, war die US-Post mal wieder nicht sonderlich flott... Eigentlich sollte da schon was von "departs sort facility" (osä.) stehen, was meiner Erfahrung nach, das Zeichen ist, dass die Sendung ins Flugzeug nach Deutschland kommt... Allerdings vergessen die auch manchmal die Sendungen zu scannen, bevor sie weiter bearbeitet werden......

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es war ja zu erwarten; bei ebay verkauft einer für richtig viel Geld die 3 Prequel:

    http://www.ebay.de/itm/In-these-Word...item43c0f553c5


    Ganz schön happig der Preis.
    Happig ist gut - das ist ja sogar nur das Anfangsgebot - als Sofort Kaufen Preis soll man EUR 600 berappen ...

    So etwas finde ich unglaublich dreist. Wenn jemand mehr verlangt, weil es selten ist, okay, aber so etwas

    Ich frage mich wirklich, ob es einen Verrückten gibt, der da zuschlägt.

    BTW, was soll denn das Bild von der TP HC Ausgabe dazwischen, gibt es die Ausgabe gratis dazu oder was- wow, was für ein SChnäppchen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht dreist, dafür ist doch der Versand kostenlos .
    Ist einen Versuch wert. Und wenn es jemand kauft... der oder diejenige muss ja wissen, wieviel es ihr wert ist, da zuzuschlagen. Wenn die für den Preis verkauft werden, dann stelle ich meine gleich ein.

    Aber ich glaube kaum, dass da jemand bieten wird.

  22. #72
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ebay:

    Glücklicherweise war niemand verrückt genug diesen Wucherpreis zu bezahlen.
    Da muss der Verkäufer sich wohl andere Einnahmequellen suchen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum glücklicherweise? Wir haben weder einen Vor- noch einen Nachteil, wenn es verkauft worden wäre. Ist doch also vollkommen schnuppe.

  24. #74
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich bin durchaus glücklich, wenn die Vernunft siegt und die Fans einem geldgierigen Idioten kein Geld in den Rachen werfen.
    Aber das ist natürlich "nur" meine persönliche Meinung.

  25. #75
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne zwar die Person nicht, die da auf Ebay die DJs eingestellt hat, diese aber als Idioten zu bezeichnen, finde ich schon ganz schön heftig.
    Klar waren diese Preise übertrieben und ob die so ganz ernst gemeint waren, bezweifle ich.
    Aber ich gönne es jedem, der über Ebay Geld verdient. Ist doch eine ehrliche Sache.
    Aber gut, Neidhammel gibts immer.

Seite 3 von 77 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •